web analytics

Merkel gegen Merz und Weidel! Der Mega-Machtkampf um „Brandmauer“

JULIAN REICHELT | Eine links-grüne Minderheit hat die sogenannte „Brandmauer“ genutzt, um den Willen der konservativen Mehrheit zu unterdrücken. Doch diese Mauer ist nun eingestürzt. Die links-grüne Dominanz ist am Ende – und damit auch die Macht von Kanzler Scholz.

Besonders absurd und Thema in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“: Angela Merkel, eine Frau ohne politisches Amt, fällt nun dem CDU-Chef in den Rücken. Dabei ist sie für die gescheiterte Migrationspolitik maßgeblich verantwortlich – ursächlich für Gewalt und Chaos im Land.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

***

***

***


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

 


Von Redaktion

27 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Tagesschau verschweigt Morddrohungen, Vandalismus und Besetzung von CDU-Büro: https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/oerr-tagesschau-unterschlaegt-morddrohung-und-besetzung-des-cdu-abgeordnetenbueros-li.2292577
    https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-polizei-proteste-gegen-cdu

    Für »Demokratiebewahrer« ist die CDU jetzt auch »voll Nahtzieh«
    Hoher Sachschaden: Linksradikale stürmen CDU-Büro und besetzen es
    https://www.freiewelt.net/nachricht/hoher-sachschaden-linksradikale-stuermen-cdu-buero-und-besetzen-es-10099258/

    6
  2. moin
    viele köche verderben den brei! und das dummvolk muss den brei schlucken,
    bis zum vomitorium…!
    mit nachdenklichen grüßen

    6
  3. Unfassbarer Eklat: FDP macht RÜCKZIEHER in letzter Minute! – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=CKs9slpjJS4
    Mir dieser D.mokratie der Daitschen Dämo(n)kratischen Repüblik + der D.mokratie der D.mokratischen Repüblik Nordkorea ist Daitschelände nicht mehr zu retten und m. A. n. ist es von den Schattenmächten, die das alles m. A. n. stoiern, genau so gewollt und die haben all die sog. Altp.rteien voll im Griff, möglicherweise sogar mit Androhung von Moerd und Toetschlag – anders ist das nicht mehr zu erklären. Dazu die m. A. n. völlig gehörngewaschenen rd. 80 % Vollidiöten an W.hlernInnen dieses m. A. n. l.nken Altp.rteienk.rtells, die vermutlich zu rd. 50 % aus den Schmarötzerinvasören mit W.hlr.cht, den Öntifönten, den Ommas gegen r………..chts und anderen dieser Gesinnung bestehen vor allem in Sächsen wie in gesamt Wessi-Land.
    Leute, ich habe im Leben niemandem was Böses gewünscht, aber dieser m. A. n. SAT-KOR-ANs-Bagäge kann ich nur noch wünschen, dass sie sofort t.t umfallen und vergehen. Genug ist genug, das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
    Meiner Ansicht nach.

    4
  4. Javier Milei in Davos: „Jahrzehntelang haben Sie eine finstere und mörderische Ideologie wie ein goldenes Kalb angebetet“
    Die antiglobalistische Rede des argentinischen Präsidenten beim Weltwirtschaftsforum

    Argentiniens Präsident Javier Milei hat viele Feinde. Viele Jäger sind bekanntlich des Hasen Tod. Bisher kann sich der Staats- und Regierungschef im Heimatland von Papst Franziskus aber fest im Sattel halten. Offenbar gelingt das nicht zuletzt auch dank seiner Schwester, die seine engste Beraterin ist

    „Wie viel hat sich in so kurzer Zeit verändert…“, so hat Javier Milei seine Rede begonnen, fast genau ein Jahr nach seiner ersten aufrüttelnden Rede vom 18. Januar 2024, in der er den Westen vor dem kulturellen und wirtschaftlichen Selbstmord durch die herrschenden globalistischen, liberalen und kollektivistischen Pseudo-Eliten warnte. 2025 ist er nach Davos zurückgekehrt…..
    https://katholisches.info/2025/01/28/javier-milei-in-davos-jahrzehntelang-haben-sie-eine-finstere-und-moerderische-ideologie-wie-ein-goldenes-kalb-angebetet/

    10
    1. Was hat Merkel in der derzeitigen Politik überhaupt noch mitzumischen? Hat sie nicht schon genug Unglück über Deutschland gebracht und aus dem Untergrund die Fäden weiterhin nur in ihrem Sinne gezogen und das derzeitige deutsche Chaos hervorgerufen? Sie hat sich aus der Politik rauszuhalten !!!!.Mehr Unglück verkraftet Deutschland nicht.

      4
  5. Anschlag auf Magdeburger Weihnachtsmarkt
    Warum zehn Handball-Bundesligisten Betroffene zu Karls Erlebnis-Dorf gebracht haben

    In Magdeburg haben sich neun Mannschaftsbusse aus der Handball-Bundesliga versammelt.
    Nicht für ein Spiel, sondern um Solidarität zu zeigen und Betroffene des Anschlags zum „Karls Erlebnis-Dorf“ im Elstal zu fahren. Die Hintergründe.
    https://www.mz.de/lokal/magdeburg/anschlag-magdeburger-weihnachtsmarkt-taeter-handball-karls-erlebnis-dorf-3990640

    Tamara Zieschang (* 21. August 1970 in Saarlouis) ist eine deutsche Politikerin (CDU).
    Sie ist seit 2021 Ministerin für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt im Kabinett Haseloff III.
    Wer denkt, dass hier einer die Verantwortung übernimmt und zurücktritt, sie kleben alle an ihrem Sitz fest!

    10
  6. Nichts hat sich geändert!

    „Zustrombegrenzungsgesetz“ geplatzt!
    Nach den Schattenspielen am 29.1.2025 im Reichstag zu Berlin (in denen die BRD Konservativen und Reaktionäre von CDU und CDU2.0 sowie FDP, eine symbolische Mehrheit generierten) ist eine Abstimmung zur Gesetzgebung am 31.1.2025 bereits gescheitert, bevor abgestimmt worden ist.
    Vermutlich auf Grund des Rotfrontterrors, der sich auch in Besetzungen von Parteibüros der CDU und Morddrohungen gegen BRD Konservative Funktionäre und Diätenjäger äußerte, kündigt die FDP an dem Gesetz nun nicht mehr zuzustimmen. Sie fordern vielmehr eine Rückverweisung in die Ausschüsse. Ein beliebtes Mittel der Arbeitsverweigerung in der sogenannten „Demokratie“.
    Damit haben die Antideutschen und Linksradikalen Parteien von SPD, Grüne und SED/Linke mit Hilfe ihrer Fußtruppen das erreicht, was sie im „Parlament“ nicht erreichen konnten.
    Treppenwitz der ganzen Angelegenheit ist jedoch, dass genau diese „Antifa“ und NPC Truppen, jahrzehntelang auch von den vermeintlich „Bürgerlichen“ Parteien gehätschelt, gefördert und finanziert wurden.

    https://www.deutschlandfunk.de/gesetzentwurf-der-union-zur-migration-fdp-will-abstimmung-verschieben-100.html

    6
  7. Behinderten-Hilfe
    Großer Sozialträger ist insolvent: Finanziert Sachsen-Anhalt nicht ausreichend?

    Die Behindertenhilfe Bodelschwingh-Haus aus Wolmirstedt macht das Land für die Schieflage verantwortlich.
    Das Sozialministerium weist das zurück.

    Petra Grimm-Benne (* 27. April 1962 in Wuppertal) ist eine deutsche Politikerin (SPD).
    Seit dem 16. September 2021 ist sie Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung des Landes Sachsen-Anhalt, zuvor war sie seit dem 25. April 2016 Ministerin für Arbeit, Soziales und Integration.
    Sie war von 2002 bis 2016 und erneut im Jahre 2021 bis zum Mandatsverzicht Abgeordnete im Landtag von Sachsen-Anhalt.

    6
    1. tach lorena
      das bodelschwingh haus ist aber ein bemerkenswertes „konstrukt“!
      hängt sie gar am saugstachel einer luxemburger HEUSCHRECKE, so wie zahlreiche deutsche soziale und „gemeinnützige“ einrichtungen?
      https://www.bodelschwingh-haus.de/
      https://www.lag-wfbm-sachsen-anhalt.de/seite/198383/bodelschwingh-haus-wolmirstedt-werkstatt-f%C3%BCr-behinderte-menschen-ggmbh.html
      https://www.northdata.de/Bodelschwingh-Haus+Wolmirstedt
      das angebot passt perfekt in das portfolio einer heuschrecke!
      https://www.northdata.de/Wolmirstedt%20S%C3%A0rl,%20Luxembourg/B111471
      mit nachdenklichen grüßen

      2
  8. Alle die sich gegen die Lehren eines Mohammed wenden sind dem Tode geweiht, nur Ihr seid zu dumm es zu verstehen.
    Die Lehre dieses Buches ist, man verbessere mich bitte, alle Ungläubigen zu erlösen.
    Die Ungläubigen stehen noch unter dem Tier.
    Diejenigen die hierzu keine Ahnung haben, werden sich auch nicht ändern, egal was man vermittelt.
    Sobald die Imame den Angriffsbefehl geben, wird ein Massenmord stattfinden, wie niemals zuvor.
    Die Idioten, welche meinen, das ausgerechnet Mohammedaner auch nur einen Fingerbreit ihrer Landnahme preisgeben, werden auch geschlachtet.
    Alle ach so ’intiligenten’, werden vernichtet.
    Ich weiß das,
    aus vielen Gesprächen mit diesen Leuten, als das noch ging, außerdem wurde in Hamburg bei einer Machtdemonstration genau das gesagt und aus einem zufällig mitgehörtem Gespräch einer Gruppe von ’Recht-Gläubigen’ , welches etwa vor 20 Jahren stattfand.
    Seitdem weiß ich was kommt.
    In all der Zeit wurde die Eroberung vorbereitet. Diese Leute haben bis zum Rand gefüllte Waffenlager. Das ist Wirklichkeit.
    Während ihr alle noch sabbelt…………

    10
    1. Ich weiß das auch und das ist mir klar, seit die ersten m. A. n. SchaingöstarbeiterInnen ins Land strömten und auch schon sich sich gelinde gesagt wie die Axt im Walde benahmen, auch schon das Sözialsüstem ausnahmen und nicht mehr gingen und sich vermöhrten wie am Fließband – gelinde gesagt. Ich hab‘ meine negativen Erfahrungen seitdem gemacht mit denen und die haben sich seitdem keinen Deut geändert, auch nicht bis in die heute jüngste Generation. Bei denen geht die Gehörnwäsche vom Mutterbauch bis ins Grab nonstop und ich halte ja diese sog. Räligiön für eine Erfindung zur Scheinlegitimation von Eröberung, Moerd, Vergewöltigung, Unterwärfung, Räub und brütalste sädistische Grausamkeit.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  9. Wann fallen all diese m. A. n. Daitschländ- und Daitschländm.rderInnen, die Daitschen- und überhaupt Menschenh.sserInnen endlich töt um und vergehen für alle Zeit und Ewigkeit. Das kann kein liebendes „Gott“wesen sein, dass diesen ganzen W.hnsinn, all diese Räubtierbästien gemacht hat. Was haben die Öpfermenschen gebetet durch die gesamte Menschheitsgeschichte hindurch und was hat es genützt? – Hier und da vielleicht mal einzelnen Menschen einen Tropfen auf den heißen Stein gewährt, aber sie und das ganze All von diesen abscheulichen Bästien befreit und damit auch sich selbst? – Nix, nada, niente.
    Wann geht diese Bästienbrüt endlich für immer und alle Zeit und Ewigkeit und allen Dimensionen im gesamten All kaputt ?
    Meiner Ansicht nach.

    2
  10. Absolutes Chaos. Jetzt fliegen die Fetzen. Kneift die CDU nach den Aufmärschen von gestern? – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=vgTCprPc3zc
    Tja – und in schönster l.nker Manier hat das innewendig offenbar tiefrötgröne angebliche Schwörz mit Grönröt noch mehr Windraeder, noch mehr Kraftwerkentkopplung, beschlossen. – Video unbedingt anhören und verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf’s Video wo möglich.
    Meiner Ansicht nach.

    7
  11. Wer schaltet endlich diese kommunistisch sozialisierte IM-ERika endgültig und nachhaltig ab?
    Warum muß ich als Rentner auch noch ihre „Mitarbeiter“, Büros und Dienstwagen finanzieren?
    Sie gehört in den Knast für ihre zahlreichen Straftaten gegen Deutschland und Europa. Sie sollte zusammenmit dem parteiischen und verlogenen Generalstaatsanwalt eingeknastet werden….

    14
    1. Dieses verdammte Ungeheuer mischt sich immer wieder in die aktuelle Politik ein, daß´hatte sich zuvor noch keiner getraut aber dieses Miststück wurde schließlich von wem auch immer … (CIA las ich mal) ganz gezielt ausgewählt um Deutschland oder besser, die sehr gute aklte Bonner Republik zu zerstören was der ja prinzipiell auch gelungen ist. Nun will sie Deutschland den Rest geben und eine Gefängnisstrafe wäre für die viel zu milde ! Oh, wie ich dieses elendige Miststück hasse und wenn es unzaählige Leute in den alten Bundesländern gibt die sich immer wieder nach der sehnen, es bedauern das die keine Kanzlerin mehr ist, weiß ich von einer sehr guten Freundin aus NRW, dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken wieder in die Zweistaatlichkeit zu gehen, sprich Sezession des Gebietes der ehemaligen DDR und der jetzt feuerroten und giftgrünen Alt BRD.
      „Fall der Brandmauer“: Unzählige Stars unterzeichnen offenen Brief … ich habe keine „Stars“ aus der ehemaligen DDR darunter gefunden …

      12
    2. egon samu
      Warum bezahlen wir auch die hohen GELDER der ehemaligen Bundespräsidneten, obwohl die meistens dazu durch Gequatsche viel Geld erhalten (?), und der 3 mal Verheiratete ist doch von einem türkischen Unternehmer irgendein Repräsendant (natürlich fürstlich bezahlt). Da wird auch nix wie bei Rentnern gegengerechnet ?

      6
      1. Die Ratte … aeh Mutti hat es uns gesagt, wir haben eine Bringschuld gegenüber den Importinvasionskuffnucken, also weiter abschlachten, verdrängen, muselmanisieren und umvolken lassen im eigenen Land, sonst: rraechts, „fremdenfeindlich“ und Nahtzie! Die „demokratischen Parteien“ haben heute wieder gezeigt auf wessen Seite sie (nicht) stehen. Ich weiss gar nicht wen ich mehr verachte, die volksverraeterische Umvolkungs-SED oder die totalverbloedeten Almantrottel die sie waehlt. Jetzt werden sie Versuchen mit Propaganda, Hass und maximaler Hetze und diversen Regimetricks schnell die AfD zu verbieten bevor diese weiter Zulauf erhaelt, in Karlsruhe hat Mutti ja seinerzeit ihren treu ergebenen Handlanger installiert für alle Fälle, der Rest der Gesinnungsstricher ist wahrscheinlich auch auf Linie. Buntland ist eine Demokratiesimulation und Bananenrepublik, mit einem Volk von Schwachkoepfen.

        9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert