Ex-US-Präsident Joe Biden, bisher von den amerikanischen Medien als vorbildlicher „Katholik“ dargestellt, ist nun seit 19. Januar offiziell Freimaurer-Mitglied.
Dies gab diese Woche die „Prince Hall Freimaurerloge“ in South Carolina bekannt – wie „Pillar Catholic“ mitteilte. Unklar bleibt freilich, welche Auswirkungen alles auf Biden hat: Ist es doch Katholiken seit 1738 verboten, Freimaurerlogen und -organisationen zu betreten, was die Frage aufwirft, ob Biden automatisch exkommuniziert wird.
Und laut Ex-Kardinal Joseph Ratzinger, als damaliger Präfekt der Kongregation für die Glaubenslehre, begehen alle Katholiken, die Mitglied einer Freimaurerloge sind, eine schwere Sünde und dürfen weder die Heilige Kommunion noch das Abendmahl empfangen.
Auch das sogenannte „Dikasterium für die Glaubenslehre“ (lateinisch „Dicasterium pro Doctrina Fidei“, eines der wichtigsten Ämter des Vatikans, das für den Schutz und die Reinigung der offiziellen Lehre der katholischen Kirche zuständig ist) vertritt seit November 2023 die Auffassung, wonach es Katholiken verboten ist, Freimaurerlogen beizutreten, und sich dann in einem Zustand schwerer Sünde befinden.
Interessant aber auch: Dass Biden zwar formell katholisch war, in seinem Leben der kirchlichen Moral aber wenig Beachtung schenkte. Indem er etwa vier Jahre lang die legale Tötung ungeborener Kinder mit globaler Unterstützung der US-Regierung förderte. Außerdem verfolgte er eine geradezu aggressive Transgender-Propaganda.
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com
***
***
***
Wenn man sich die Witzfigur, mit „Schurz“ und allem Pipapo (in der Mitte) ansieht, ist festzustellen, die Logenbrüder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Waren die mit ihren fetten Orden um den Hals und ihren Zimmermädchenschürzchen früherer Zeiten je was anderes als in W.hrheit sich permanent selbstberäuchernde und gegenseitig beräuchernde leider sehr maechtige Witzfig.ren? Ohne ihr m.ssenhaftes wie auch immer angeeignetes Göld und ihre sich damit vermutlich gekaufte M.cht, mit der sie sich wiederum m.ssenhaft noch mehr Goeld aneignen, wären die NICHTS.
Meiner Ansicht nach.
Also was soll man von erwachsenen bis hin zu ganz alten Männers sagen, die sich super toll und allen überlegen fühlen, wenn sie sich fette Orden um den Hals hängen und ein an ein Zimmermädchen aus anno dazumal erinnerndes Schürzchen um den Bauch binden.
Da muss irgendwas bei denen m. A. n. im Oberstübchen sowie in einer evtl. vorhandenen Seele gehörig schief gelaufen sein.
Meiner Ansicht nach.
Lump zu Lumpen.
L.mp bleibt L.mp, auch wenn er sich in feinste Stöffchen kleidet.
Meiner Ansicht nach.
Der Platz in der Hölle war zuvor schon sicher!
Da kommen die doch alle her. Wie war das mit Shakespear? „Die Hölle ist leer, die Teufel sind alle hier?“
Meiner Ansicht nach.
Das ist ja schön. Den Logenmeister kann ich mir gut in Afrika bei einer Voodoo Zeremonie vorstellen, im Gespräch mit den Toten. Gibt es auch ein Bild der Scull & Bones 322 Mitglieder, möglichst der Internationalen, die in Bohemian Grove, Kalifornien sich treffen, um rituell an der Weltpolitik zu schnitzen und die große Eule zu befriedigen ? Also unweit der Berkeley University, rot-roter geht´s nicht, wo viele unserer Ausgewählten ein „Studium“ absolvier(t)en.
Dieses Buch dazu habe ich gelesen:
„Schändliche Geheimnisse der Hochgrade“
von Erich Ludendorff
– es klärt gründlich über Sinn und Zweck der Freimaurerei auf.
Ich kann es nur empfehlen.
Aus Angst vor Löschung gebe ich den Inhalt jetzt nicht mal verkürzt wieder.
Nur soviel: Auch wenn die niedrigen Grade der Freimaurer darüber nicht Bescheid wissen – die Freimaurerei ist eine zutiefst schädliche, der Unterminierung und Übernahme des – komprimiert gesagt – weltumspannenden Satanismus dienende international verbreitete hierarchische, pyramidal strukturierte Organisation.
Noch eine Verschwörungstheorie die wahr wird. Also los, Faktenschrecker vor!
Huch sieht der Neger ulkig aus …
Also m. A. n. guckt der nicht besonders intellent aus der Wäsche, die anderen aber auch nicht.
Meiner Ansicht nach.
Es ist doch nicht mehr so besonders erstaunlich, dass ein „Verein“ der Pädophile gewähren läßt, bei Biden beide Augen zudrückt, wenn der Mitglied der Freimaurer wird.
Biden hat sich ja schon vorher nicht besonders christlich verhalten – warum also sollte er es weiterhin.
Und die Kirchen – egal welche – sind auch nicht besoners christlich – warum also sollte es sie stören.