web analytics

Das vom Werte-Westen über Jahre in einen sinnlosen Krieg hineingetriebene Selenskyj-Regime reagiert immer wahnsinniger und geradezu verbrecherisch gegen sein Volk und junge Männer, die sich nicht – wie Selenskyjs korrupte Söhne seiner Nomenklatura – in westlichen 5-Stern-Hotels mit Luxus-SUVs ausgestattet – weiterfeiernd dem Schlachten entziehen können.

Die Bilder von gefesselten jungen Soldaten auf dem Weg an die Front sind beschämend und zutiefst traurig. Sie wären ohne die Mithilfe der links-nihilistischen Brüsseler Kriegstreiber-Eliten nicht möglich (gewesen).

Unfassbare Kriegs-Hölle: „Drei Stunden Überlebens-Chance an der Front“ – Stoppt das Sterben! – UNSER MITTELEUROPA

„FT“: Bis zu 10.000 Dollar Bestechung, um ukrainischer Wehrpflicht zu entgehen – UNSER MITTELEUROPA

Der Ukraine-Krieg war von Anfang an verloren, so wie das sinnlose und verlogene Engagement des Westens im Irak oder in Afghanistan. Mögen die irren westlichen links-liberalen Kriegstreiber-Eliten, allen voran die Grünen Habeck und Baerbock, für jeden Gefallenen, Verstümmelten zur Verantwortung gezogen werden!

________________________________________________________________________________________________

Stoppt das Schlachten! Unerträgliches Nahkampf-VIDEO aus dem Ukraine-Krieg

Erschütternd auch für Annalena? Amputationen in der Ukraine +UPDATE 28.08.+ Blutüberströmte, verwesende Leichen junger Männer (Exklusiv-Videos)

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

 

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


.

5 Gedanken zu „Zlenskyj-Regime bringt Soldaten gefesselt an die Front (Video)“
  1. Wer solche Tyrannen wie Selenski fördert, ist selber ein Tyrann, d.h. die gesamte EU-Kommission und die Mehrheit des EU-Parlaments sowie die meisten Parteien und Regierungen in Europa und im Vereinigten Königreich. Waffenlieferungen sind hier Ausdruck von Diktatur. Die Bürger kommen nicht zu Wort, weder in der EU noch die von Selenski Unterworfenen.

    6
  2. sie werden in hängen…
    den kleinen pianopimmel))
    und falls er zum fliehen
    kommt werden ihn die kopfgeldjäger, wo auch
    immer,…skalpieren))

    8
    1. Sie werden ihn nicht hängen, daß hätten die bekloppten faschistisch orientierten Ukrainer eigentlich schon längst tun müsse ABER, wie ich von sehr guten russischen Freunden weiß, wird dieser Selensky mehr als gut vom BRITISCHEN Geheimdienst abgeschirmt, an den kommt keiner heran.
      Heute habe ich an den Bushaltestellen in Berlin gelesen, daß man für das ukrainische (BlöD)Volk spenden soll, eine Aufforderung für mich, für die Tiere in dieser Republik noch mehr zu tun und für Vogelfutter, neben den 100en Euros die wir schon ausgegeben haben, noch mehr zu tun !
      Nochmal ’ne Zote von mir, die ukrainischen Nutten hier in Berlin sehen schon sehr geil aus … grins …

      8
      1. Ich kann und konnte diese Zwergengestalt eines Schlumpinskis noch nie ertragen und diese ewigen Huldigungen in den ÖRR nicht ersehen und bei seinen unerträglichen Forderungen und Betteleien bei jedem nur denkbaren Anlass mußte ich das Fernsehen umschalten. Mir waren auch schon von Anfang an diese permanenten Spendenaufrufe nur widerlich. Ich spende grundsätzlich kein Bargeld, denn wer kontrolliert wooo das Geld letztendlich landet. Und wenn man liest WIEVIEL Geld , das der Ukraine gespendet wurde, irgendwo „versickerte“, bestärkt mich das in meinem Glauben. Schon alleine durch meine mir abgepressten Steuern finanziere ich unfreiwillig diesen unsinnigen Krieg, der mich im Grunde nicht das Geringste angeht. Das sollten die Ukrainer bitte nun langsam aber selbst klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert