web analytics

Der Anschlag von München erklärt, warum die AfD sich verdoppelt!

JULIAN REICHELT | Ein 24-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan, polizeibekannt wegen Ladendiebstahl und Drogenhandel, ist in der bayerischen Landeshauptstadt mit seinem weißen Mini in eine Demonstration gerast und hat 28 Menschen schwer verletzt. Viele von ihnen ringen mit dem Tod. All diese Taten sind das direkte Ergebnis der verheerenden Migrationspolitik, die uns alle seit 2015 in ihrem Würgegriff hält und unser Land von Tag zu Tag weniger lebenswert und vor allem gefährlicher macht. Diese Politik wurde von allen Parteien getragen mit Ausnahme der AfD.

In der heutigen Ausgabe von „Achtung, Reichelt!“ erklären wir ruhig, nüchtern, fair und für jedermann verständlich, warum in wenigen Tagen Millionen Menschen die AfD wählen werden, die sich das vor wenigen Jahren noch nicht hätten vorstellen können. Doch eigentlich braucht es diese Erklärung kaum noch, ein Blick auf die Münchener Bilder des Grauens genügt. Es ist wichtig, diese politische Erschütterung zu verstehen, anstatt sie immer weiter niederzubrüllen. Die Details in dieser Folge!

https://youtu.be/PFTN3XDdP04



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

nbsp;

Von Redaktion

12 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Dieser CDU Reichelt, ex BILD, widert mich an ! Immer wieder die versteckte Hetze gegen eine wirklich ehrliche Haut wie Björn Höcke ! Man sollte Dich mal aufsuchen und, was wollte ich gleich schreiben … ? Hab’s vergessen !

    2
  2. München gegen Rechts.So war es doch voriges Wochenende.250000 Asylbefürworter in München, leider hat es von diesen Irren noch keinen durch Flüchtlingsangriffe erwischt. Es sind doch nur die Anderen,die Opfer der Flüchtlingsgewalttaten werden. Solange diese “ Denke“ weiter in der verblendeten Gesellschaft besteht,ändert sich nichts.Täglich mehr Opfer durch Flüchtlingsgewalttaten scheinen in den Hirnen der kranken Gesellschaft überhaupt nichts auszulösen.Gut,dass es die AfD gibt,die sich für das Wohl und die Sicherheit der Gesellschaft einsetzt.

    3
    1. die ganze meische nach
      ramstein…denn nur dort
      wird deutsche politik vom
      europäischen besatzer
      injiziert…
      und keiner der bisherigen
      BKs war amitauglicher als friedel fotzenfritzel merz.

      8
  3. In München hat die schwarzrotgrüne Hetze gegen natürlich denkende Bürger schon wenige Stunden nach dem Anschlag wieder eingesetzt, sogar von Seiten von Gewerkschaftsfunktionären. In München hat der Rassismus gegen Russen mit der fristlosen Entlassung eines beliebten russischen Dirigenten durch das grünrote Rathaus vor drei Jahren äußerlich seinen Anfang genommen; dieser schwarzrotgrüne Rassismus gegen Russen ist zugleich ein schwarzrotrgrüner Rassismus gegen Deutschland und gegen natürlich denkende Bürger und Politiker in den USA.

    12
  4. Der Anschlag von München erklärt, warum die AfD sich verdoppelt!
    Nicht „DER“ Anschlag von München, sondern die unzählbaren zuvor begangenen Anschläge und Verbrechen, aufgrund der Irrsinnigen Altparteien-Asylpolitik, erklären warum die AfD so schön zulegen konnte. 70-80 % der Bevölkerung befürwortet ein massive Verschärfung des Asy“rechts“ und fordert Massenabschiebungen. Unverständlicher Weise werden aber noch immer die Altparteien und Deutschlanzerstörer gewählt. Nur die AfD kann Deutschland retten !

    16
    1. Wo auch immer ich irgendetwas Geschriebenes über den heutigen Zustand in Deutschland lese, weiß ich das es falsch ist. Denn was hier geschieht hat mit Irrsinn oder Zufall nichts zu tun , es ist „Vorsatz“!

      14
      1. Alexander Dugin zu Trumps „planetarischem“ Kampf gegen USAID
        .
        Durch die Absicht Trumps, USAID zu zerschlagen, wurde auch enthüllt, daß über diese US-Agentur auf verdeckte Weise weltweit Hunderte von Medien und Tausende von Journalisten ohne Wissen der Öffentlichkeit im Sold der US-Regierung standen und somit als deren Propagandaorgel fungierten und die öffentliche Meinung ihrer Länder zugunsten der globalistischen Agenda beeinflußten.
        .
        USAID-Agenten sind mehr und etwas anderes als bloße Spione der USA. Sie sind verschiedenen außerstaatlichen Entscheidungszentren untergeordnet. Sie sind nicht nur CIA-Agenten, sondern Agenten in der CIA.

        Schauen wir uns nun an, wie das funktioniert. Einfache amerikanische Spione in verschiedenen Ländern ändern ihre Arbeit je nach den Anweisungen und Prioritäten der jeweiligen Regierung. Das gilt auch für einflußreiche amerikanische Agenten. Das gilt aber nicht für die Agenten von USAID, Soros und Rockefeller. Sie dienen weiterhin Obama und Biden, als ob nichts geschehen wäre.

        https://katholisches.info/2025/02/13/alexander-dugin-zu-trumps-planetarischem-kampf-gegen-usaid/

        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert