web analytics

Das Zentral-Organ des gleichgeschalteten System-Boulevard, die „BILD„, reagiert mit einer seltsamen Mischung aus Empörung und Unverständnis – gegenüber einem neuen Wind-of-change im Sinne eines längst überfälligen neo-konservativen Backslash zurück zur humanen Realität. – Trump-Vize teilt aus! Er vergleicht EU-Politiker mit Sowjets, fordert Ende von AfD-Brandmauer.

Einfach unerhört:

So hat ein US-Vizepräsident noch nie mit uns gesprochen!

Obwohl längst angemessen: Mit einen von Rot-grün zerstörten, ent-industrialisierten Transgender-Deutschland im Würgegriff der Multikulti-Refugee-Alltags-Gewalt.

BILD bemüht noch einmal eine geheuchelten Erzürnung für seine EU-Eliten-Geldgeber:

Bei seiner ersten Europareise seit Amtsantritt zertrümmert JD Vance diplomatische Gepflogenheiten und holt zum Rundumschlag gegen europäische Regierungen aus.

Diese heftigen Vorwürfe hat Vance in einem spektakulären Interview mit der US-Zeitung „Wall Street Journal“  gegen europäische Politiker erhoben. Ja mehr noch: Er fordert wenige Tage vor der Bundestagswahl von den deutschen Parteien ein Ende der totalitaristischen Brandmauer zur AfD.

Aufgeheizter Beginn der Münchner Siherheitskonferenz

Und zwar vor seiner mit nervösen Spannung erwarteten Rede vor der Münchner Sicherheits-Konferenz um 14h30. Und zwar inmitten der aufheizten politischen Stimmung wegen des gestrigen x-ten blutigen Multukulti-Anschlags eines abgelehnten islamistischen Asylsuchenden aus Afghanistan.

Vance ein hartes Vorgehen gegen die europäischen Regierungen an – gemeint waren freilich die vom globalistischen Brüssel aus diktierten links-nihilisten Fassaden-„Demokratien“ – und zwar mit einer eindringlichen Warnung: Nämlich den Aufstieg der anti-etablierten Politik zu akzeptieren und die Massenmigration zu stoppen.

EU-Politiker wie „Sowjets“ – Angst vor eigenem Volk

Und der US-Vize-Präsident spricht Orban, der AfD und allen wirklich demokratischen Bürgern und Politikern aus der Seele: Europäische Politiker hörten sich an wie Sowjets, da sie ständig von Desinformation sprechen würden, um andere Meinungen zu diskreditieren.

Besonders gefürchtet: Vance wird in seiner heutigen Rede in München deutsche Politiker dazu auffordern, auch mit der AfD zusammenzuarbeiten. Trump und er hätten die Sorge, dass…

…„europäische Anführer irgendwie Angst vor ihrem eigenen Volk haben“.

Und er reklamiert eine Ende der globalistischen Soros-Flüchtlings-Agenda zur Zerstörung historisch gewachsener Nationalstaaten: Wonach nun endlich auch migrationskritische Parteien am rechten Rand in Regierungskoalitionen einbezogen werden – anders als bisher.

BILD bemüht verzweifelt noch ein letztes Mal das alte totalitaristische Narrativ:

„Heißt: Die Brandmauer zur extremen Rechten soll eingerissen werden.

Das letzte Wort wird ein anderer haben, Vance:

Ich denke, leider wurde der Wille der Wähler von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert.

________________________________________________________________________________________________

Trump mit UME einer Meinung: „Orban hatte recht“ (Video)

2015: Wie Lügenpresse und Merkel Europa bis heute destabilisierten (1) (Videos)

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

 

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

***

 

 

 

 

11 Gedanken zu „US-Vize-Vance warnt EU-Politiker: „Angst vor dem Volk“ – „Nieder mit der Brandmauer!““
  1. auch 1933 wurden von den
    FEDamis die nazis an die macht gepuscht.
    wo bitte liegt das wahre problem??
    beim braven deutschen oder beim zinsxxxxx??

    2
  2. Danke Amerika! Danke J.D. Vance! Endlich mal einer der Klartext redet. Amerikaner sind halt vom Mars, und Europäer von der Venus. Europäer machen für alle die Beine breit. Nur für das eigene Volk haben sie Verachtung übrig. Das erkennt man auch schon an den Reden von Steinmeier und Pistorius, die schon wieder in den sozialdemokratischen Beschwichtigungs- und Belehrungsmodus verfallen.
    Wenn Europa nicht zusammenarbeitet, sondern gegeneinander, dann wird es auf internationaler Ebene keine Rolle mehr spielen, oder zum Spielball anderer Mächte werden.

    4
  3. „Er vergleicht EU-Politiker mit Sowjets…“
    Ich bin unter Sowjetherrschaft und Aufsicht im Ostblock aufgewachsen.
    Es war berechenbar und hat den Menschen klare Richtlinien geboten. In den 1970-ern wurde niemend für Kritik am System oder oppositionelle Haltung abgeholt und seine Existenz vernichtet wie im „besten Germanistan“ aller Zeiten heute.
    Vielmehr meinte der Parteisekretär nach hitziger Diskussion sogar: „Uns (der Partei) sind die Probleme bekannt. Aber wir können sie nur mit deiner Hilfe lösen!“
    Allerdings war ich als Jungingenieur im „Arbeiter- und Bauernstaat“ damals zum „geduldeten Klassenfeind“ erklärt was mich entscheidend für die Emigration entscheiden ließ….

    3
  4. Hirnlose,alte Schädlinge,
    Legt euch wieder in eure Marionettenkiste hin!
    Eure Fadenspieler sind von dem US-Volk für die nächsten 4 Jahre beurlaubt!
    Die neue Herrschaft braucht andere EU-Politiker!

    6
  5. Republikaner sind Bürgerfreunde, insbesondere Arbeiterfreunde, weil sie sparsam sind. Eingesparte Staatsausgaben vermeiden Staatsschulden ermöglichen niedrigere Steuern für Bürger und Betriebe. Weniger Staatsschulden bedeuten niedrigere Inflation, was den Kaufwert der Sparkonten schont. „Politik für Wirtschaftswachstum“ (derzeit von „SPD“-Plakaten propagiert) verschlimmert die Staatsschulden. Zu Verschuldung animierte Betriebe können wegen der Zinslast weniger Lohn zahlen und müssen höhere Verkaufspreise verlangen. Das führt zu Mehrarbeit und Arbeitshetze. Wenigstens die US-Arbeitnehmer haben staatssozialistische Schwindeleien durchschaut und Leute wie Vance, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, beauftragt, Staat und Wirtschaft zu entlasten für mehr Wohlstand und gesünderes maßvolles Arbeiten.

    5
  6. Dresden: Die Flamme der Erinnerung brennt
    .
    13. Februar 1945. Ein Feuersturm, verursacht von anglo-amerikanischen Bomberverbänden, legte Dresden in Schutt und Asche. 80 Jahre später gedenkt das anständige Dresden dieser mörderischen Bombennächte mit hunderttausenden Toten.

    Im Bild: Die Flamme der Erinnerung. Um 18 Uhr wurde sie heute entzündet und leuchtet bis Samstag, 9:00 Uhr.
    .
    Es ist Zeit! Schuldkult beenden und endlich an die deutschen Opfer erinnern.
    https://auf1.tv/eilt/dresden-die-flamme-der-erinnerung-brennt

    5
  7. Die Foibe: ein kommunistischer Völkermord
    .
    Jedes Jahr am 10. Februar wird der Opfer der Foibe-Massaker und des Exodus der italienischen Bevölkerung aus der Venezia Giulia1, aus Istrien und Dalmatien gedacht. Der „Tag des Gedenkens“, der durch das Gesetz Nr. 92 vom 30. März 2004 eingeführt wurde, dient dazu, „die Erinnerung an die Tragödie der Italiener und aller Opfer der Foibe, an den Exodus der Istrier, Fiumaner und Dalmatiner aus ihren Gebieten nach dem Zweiten Weltkrieg und an die komplexeren Wechselfälle der Ostgrenze zu bewahren und zu erneuern“.

    https://katholisches.info/2025/02/14/die-foibe-ein-kommunistischer-voelkermord/

    1
  8. Wegen AfD-Hilfe: Merz bedroht nun sogar Musks Tesla-Werk …
    …………………………
    das hat mit Größenwahn nichts mehr zu tun, das ist der absolute Irrsinn !

    6
    1. Also mal aufgerollt. Musk „baut“ immer mit Subventionen, da wo er eröffnet für „Arbeitsplätze“. Bei diesem Werk sollten ja Polen mehr berücksichtigt werden, wurde kommuniziert ( j sozialistische Welt-Planwirtschaft). Das Programm für die Subventionen (Steuergelder) schreibt der Larry, Merzens alter Verbündeter des schwarzen Gesteins. Wenn der Elon jetzt für Alice ist, gefällt das Larry nicht so gut, denn sie ist nicht ? so kontrollierbar wie der Frühling, und seine Black Rock-Felle könnten stark an Relevanz verlieren, wenn die Deutschen sich wieder ihrer Talente bewußt würden „Auferstehung“. Darum kriegt der Frühling Schnappatmung, es rumpelt im Abraham-Plan, was nicht heißt, dass Plan B nicht die gleichen Interessen bedient. Wir haben es ja zu tun mit den „wicked“, Verhexten, wie uns die Bibel wissen läßt, noch neben den falschen Propheten (Kirchen- und andere Religionshäuser, die null mit dem genialen Schöpfer dieser Erde zu tun haben), und die Frankenstein-wicked unglaubliche Dinge mit Gottes reinen Geschöpfen getan haben, incl. der Tier- und Pflanzenwelt (Monsanto, Glyphosat u.v.a.) und schon ewig an der DNA rumschrauben, die sie Dank der neulichen Pestilenz nun von fast allen haben. Das könnte auch der Grund für die prophezeiten Auflösungen von Völkern sein, programmierte unsichtbare elektromagnetische Wellen, die uns abschalten. 5 Jahre haben sie sich ja noch gegeben, bis 2030, wo der Rest in 15 min. Cities eingesperrt wird, wie in Nordkorea. Kein Scherz, militärische Geheimprogramme, man kann solche Seiten studieren.

      1
  9. Haben die Typen Heusgen, ein Verbrecher ersten Ranges aber Merkels Liebling, Scholz, Merz, von der Leyen, Pistorieus, Tusk, Selensky, Rutten, den baltischen Verbrechern, schon ein Killerkommando beauftragt den Ami Vance umzulegen ??? Ich frage hier mal wieder für einen Freund !

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert