In der österreichischen Innenpolitik zeigt sich immer wieder, dass die Kartellparteien von einem absoluten Vernichtungswillen gegenüber der einzigen wirklichen Alternative, der FPÖ, beseelt sind. Niemand soll die Macht des herrschenden Politkartells brechen können! Wer diese Mafia herausfordert, soll dieses Unterfangen entweder mit seinem Leben, zumindest aber mit seiner Karriere bezahlen und wenn möglich finanziell ruiniert werden.
Von FRANZ FERDINAND | Das erste Opfer war Jörg Haider, der am 11. Oktober 2008 einem fingierten Autounfall zum Opfer fiel. Der Unfallhergang wurde sofort „aufgeklärt“: Haiders Auto habe sich überschlagen, ein anderes Fahrzeug sei nicht beteiligt gewesen. Der genaue Unfallhergang und die Umstände vor und nach dem Unfall geben bis heute Rätsel auf. Monatelang recherchiert der preisgekrönte Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski vor Ort. Er redet mit Haiders Angehörigen genauso wie mit Staatsanwalt, Polizei, Anwohnern, Unfallexperten und letzten Weggefährten Haiders. Er stößt auf manipulierte Fotos, plötzlich verstummte Zeugen und eine Fülle widersprüchlicher Aussagen.
Das zweite Opfer eines Vernichtungsfeldzuges gegen die FPÖ war Heinz Christian Strache, dem man auf Ibiza mit einer vermeintlichen russischen Oligarchin im Juli 2017 eine Falle gestellt hatte. Man nutzte dabei offenbar Straches Schwäche für Frauen und Koks aus. Im Koksrausch gab er unglaublichen Unsinn von sich, der heimlich gefilmt wurde. Damit war seine politische Karriere und die ÖVP-FPÖ-Regierung Geschichte.
Das dritte Opfer hätte der FPÖ-Kanzlerkandidat Herbert Kickl werden sollen. Allerdings machte es Kickl seinen Feinden nicht so leicht wie Strache. Seine Hobbies sind Bergwandern und Eisklettern! Er hat keinerlei Allüren und wohnt bescheiden in einem Reihenhaus. Daraus kann man nur sehr schwer einen Skandal fabrizieren. Die ÖVP hatte deshalb einen wirklich infamen Plan ausgeheckt:
Nach dem Scheitern des Versuches, eine Dreierkoalition zwischen ÖVP, SPÖ und NEOS nach ca. 100 Tagen Verhandlungen zu bilden, wurde Herbert Kickl vom Bundespräsidenten mit der Regierungsbildung beauftragt. Es schien nun einer blau-schwarzen Regierung unter dem Kanzler Kickl nichts mehr im Wege stehen. Das Ziel der ÖVP-Kabale war es nun, Kickl in eine Koalition zu lotsen, in der er zwingend gescheitert wäre. Dabei ging man davon aus, dass Kickl bedingungslos, koste es was es wolle, Kanzler werden wolle.
Kernpunkt dieses Plans war es, der FPÖ das Innenministerium zu verweigern. Ein ÖVP-Innenminister hätte dann in dieser Koalition die katastrophale Flüchtlingspolitik der ÖVP der letzten zwanzig Jahren einfach weiterführen können, ohne dass der Kanzler Kickl darauf Einfluss hätte nehmen können. In Österreich verfügt nämlich der Kanzler im Gegensatz zu Deutschland über keine Richtlinienkompetenz. Der Kanzler ist in Österreich somit nicht Vorgesetzter der Minister. Diesen Umstand hatte beispielsweise die Gesundheitsministerin Leonore Gewessler ausgenutzt und in Brüssel der umstrittenen EU-Renaturierungsverordnung gegen den Widerstand des Kanzlers zugestimmt. Die Anzeige Gewesslers wegen Amtsmissbrauch musste zurückgenommen werden, weil sie mit ihrer Vorgangsweise formal im Recht war!
Genauso könnte also ein ÖVP-Innenminister gegen Vorgaben des Kanzlers Kickl agieren. In der Öffentlichkeit würde dann das Scheitern einer restriktiven Flüchtlings- und Migrationspolitik Kickl zur Last gelegt werden. Der Kanzler Kickl hätte in seiner Kernkompetenz versagt und dafür hätte er die Verantwortung für die notwendige Sanierung des von der vorangegangenen Regierung der ÖVP mit den Grünen verursachten Budgetdesasters übernehmen müssen. Das Ergebnis wäre für die FPÖ eine Katastrophe wie seinerzeit der FPÖ-Sonderparteitag in Knittelfeld 2002 gewesen. Damals folgten Neuwahlen, bei denen die FPÖ zwei Drittel ihrer Wähler verlor. Das wird in etwa die Wunschvorstellung des derzeitigen ÖVP-Chef Christian Stocker gewesen sein.
Herbert Kickl roch den Braten und purzelte nicht in diese Falle hinein. Er legte einfach den Regierungsbildungsauftrag zurück. Es geht ihm eben nicht um das Amt, sondern um Österreich! Somit ist jetzt wieder die ÖVP am Zug, die jetzt allerdings nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat:
1. Entweder gibt es jetzt Neuwahlen, was die ÖVP sicher nicht will, da sie in den Umfragen seit der letzten Wahl weiter verloren hat, oder
2. sie wagt einen zweiten Anlauf für Regierungsverhandlungen mit dem Neomarxisten und Stalinverehrer Andreas Babler.
Im letzten Fall hat jetzt die ÖVP ganz schlechte Karten, da sie von Babler beliebig erpresst werden kann. All die Irrsinnigkeiten Bablers, deretwegen die erste Verhandlungsrunde geplatzt ist, werden jetzt unabdingbar sein. Möglicherweise kommen noch weitere linksradikale Blödheiten dazu, die die Österreicher dann noch mehr auf die Palme bringen werden.
Obendrein hat die Koalition ÖVP-SPÖ nur ein Mandat Überhang, womit diese Koalition unter Umständen von einzelnen Mandataren erpresst werden kann.
Vorzeitige Neuwahlen sind vorhersehbar, die mit weiteren massiven Stimmenverlusten für die ÖVP enden werden!
Woran ist die italienische Democratia Christiana verendet?
Warum fällt mir nach dem Lesen diese guten Berichts der alte Goethe ein: „Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen, und kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt…“ Sie mischen überall mit. Wozu brauchen sie ihr Land im Orient, durch das sie den WKI um 2 Jahre künstlich verlängern konnten? Aber die beteiligten Länder, vor allem England, Frankreich und die USA, deren beste Söhne damals für die fremde Macht verbluten mußten, wachten außer dem Deutschen Reich bis heute nicht auf und sind ihre braven Diener. Die Deutschen beugt seit 1945 der Schuldkult, über die wacht man besonders, nicht daß sich ein neuer Adolf erhebt. Aber das ist bei den handzahmen Handpuppen in Medien und Regierung unwahrscheinlich. Und wenn man nicht entlarvt wird, macht man schlimmer weiter als bisher, das weiß jeder Kriminelle.
Eine Erkenntnis gibt es schon über die Person Kickl, an anständige Leute kommen sie nicht ran, vor allem müssen sie sich hüten, die große Dunkelmacht zu benennen. Die verunfallen wie Haider oder Möllemann nach ihren kritischen, sie bloßstellenden, Fernsehauftritten gegen Krieg und Banken…
geld regiert die welt!
doch wer regiert das geld?
speziell das EUtotenschiff
lässt sich von dem tribe
bis aufs mark ausaugen.
Nichts neues unter der Mafia-Sonne, viele hier haben sich den „Braten riechen“ antrainiert. Es gibt gigantische Unterwelt-Kräfte, die überall noch mehr Swamp-Gebilde erzeugen. In Ö weiß ich, führt eigentlich Herr Zorro die Geschäfte, könnte der Basti vlt. bestätigen, das wird wohl mit Geld und Banken und Erpressermethoden zu tun haben, wie in Berlin auch. Ich vergesse nie, dass unter der Gift-Mutti mit Zorros Büro nebenan der https://de.wikipedia.org/wiki/Pergamonaltar geschlossen wurde, der unterirdisch von den Gleichen zu erreichen war ….. Die Bilder sind brutal, was er offenbart und wozu er gebraucht wurde/wird ? Gegen Trump ermittelt nun eine von Herrn Zorros installierte (Ken Paxton gab das preis im Tucker-Interview) Attorney General in Arizona, 2022 auf´s Pöstchen gehievt, deren/dessen ? vornehmste Aufgabe es jetzt ist, gegen Trump und die January 6 „Invaders“ des White House, zusammen mit Jack Smith (abgesetzter Att.General NY?) neu zu ermitteln, um ihn zu stoppen und möglichst doch noch zu verurteilen. LGBTQ liegt ihm/ihr sehr am Herzen, da ist sie Stiftungspräsi (man hat ja sonst nix zu tun) https://victoryfund.org/news/kris-mayes-shatters-lavender-ceiling-first-lgbtq-person-elected-as-arizona-attorney-general/ Ein Hanuka-Büchlein hat sie auch verfaßt, wie süüüß, ich bin geflasht, das muß ich noch lesen !
Hier das Vid mit Insider-Info, was sie vorbereiten : https://www.bitchute.com/video/tDMtL5LOhcEA Big Tech und die allumfängliche tägliche Überwachung lassen natürlich Spielraum für ALLES, incl. GPS in den neuen fremdzusteuernden Vehicles und der Gesichtserkennungssoftware, die sie alle paar Meter installiert haben, oft versteckt. Kickl, Orban, Vucic, Weidl, Putin und ein paar andere müssen sich höllisch vor diesem Kannibalen-Cabal in Acht nehmen, Grenzen kennen die nicht. Hunderte Jahre auf das alles hingearbeitet in verschwiegenen Zirkeln. 2020 war ihr Sieges-Triumph.
Big Tech ist die Krönung der Macht.
Denen entgehst Du nicht.
Vor 80 Jahren konntest Du noch nach Südamerika abhauen. Das ist vorbei dank KI.
noch 2, 3 kleine innenstadt anschläge und die cdu/csu
zerfällt spätestens bei der
koalierung im merz spectrum.
söder wird ohne lange zu fackeln auf den thiel/musk
zug aufspringen…
merz ist doch schlimmer als das fähnlein im wind schlechthin.
Democrazia Cristiana in Italien! Wie hat Kreisky so schön gesagt: „Lernen Sie Geschichte!“
ich wette das der thielbudy kurz wieder aufs össiparkett geschickt wird.
dann wird auch der letzte raika bauer zu blau rüberspringen))
es riecht so sehr nach krieg
im gutmenschen irrenhaus europa.
ÖVP heißt in Wahrheit: ÖSTERREICHISCHE VERBRECHER PARTEI !!!!!!!!!!
Das sind sie alle, auch hier, mal lesen, auch die Kommentare.
!5-20 Millionen Tote weltweit wie im Krieg, aber wer rechnet mit den Drahtziehern ab? Wer benennt sie auch nur? Sie werden weitermachen, wenn sie nicht weltweit gestoppt werden.
https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-aufarbeitung-wolfsburg