MÜNCHEN – Es macht fassungslos, was in linken Hirnen – sofern überhaupt vorhanden – so vor sich geht. Da fährt ein Allahu-Akbar-Brüller in eine Menschenmenge, ermordet eine Mutter mit Kind, „betet“ nach dem Gebrüll und die Linken haben nichts Besseres zu tun, als deswegen gegen Rechts aufzumarschieren.

Von KROKO | Nur wenige Stunden nach dem Attentat mit zwei Toten und 30 Verletzten fand in München ein fürchterlicher Aufmarsch von mehreren hundert „Demonstrierenden“ statt. Von der altbekannten Stiefeltruppe der Funktionseliten, den Antifa-Schlägertypen, über gehirngewaschene Vollidiotinnen und Idioten bis hin zum Krampfadern-Geschwader der „Omas gegen Rechts“ war alles dabei, was links, grün oder sonst durchgeknallt ist.
Doch damit nicht genug: Am heutigen Sonntag wurde um den Tatort eine „Menschenkette“ gebildet, um zu verhindern, dass AfD-Funktionäre nach Beendigung ihrer Mahnwache am Königsplatz Blumen und Kerzen am Tatort niederlegen können – darunter auch der bayerische AfD-Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Stephan Protschka, der ebenfalls daran gehindert wurde, Blumen an der provisorischen Gedenkstätte in der Nähe des Tatorts niederzulegen. Nur durch Polizeischutz war das nach langen Verhandlung abseits des Tatortes in „unserer Demokratie“ dann doch noch möchlich:
Die Linksfaschisten skandierten „Halt’s Maul“ und „Nazis raus“. Unter den Spinnern waren auch Gewerkschafter, Grüne und natürlich schon wieder das Krampfadern-Geschwader der „Omas gegen Rechts“.
Was leider fehlte, waren fachkundige Mediziner, die diagnostizieren könnten, wie weit die geistige Umnachtung bei solchen Leuten bereits fortgeschritten ist und ob es überhaupt noch möglich ist solche Verrückten zu therapieren. Denn in diesem Stadium des Wahnsinns, ist derartigen Elementen ja alles zuzutrauen. Opfer der Antifa-Schläger können das bezeugen!
Und die Polizei unterstützt Kriminelle, welche meine GG mäßigen Freiheitsrechte behindern?
Alle die anwesenden Polizisten müssten entlassen werden, denn sie haben dem Rechtsbruch den Weg geebnet.
Der normal Weg in einer richtigen Demokratie wäre, Schlagstock frei und ab mit den Kriminellen in den Knast oder ins Krankenhaus.
Das wäre eine Mahnung für folgende Übertretungen! Aber solche Polizei ist völlig überflüssig, kann weg!
Wer über Tote, insbesondere unmittelbar persönlich an Kriegen und Unglücken unschuldige Getötete, nicht trauern kann, ist pietätlos und menschenverachtend. Ekelhafte Beschimpfung von Toten, staatlich beauftragt und bezahlt?
Eine „Buntesinnenministerin“ fördert diese Pietätlosigkeit mit rund 1,5 Milliarden Euro pro Jahr, hat gestern ein in politisch-wirtschaftlichen Angelegenheiten sehr sachkundiges und berufserfahrenes Mitglied der Atlas-Intitiative in einem öffentlichen Vortrag berichtet, der im eher ländlichen Raum stattfinden musste, wo unverdorbene, kluge und lebenstüchtige Bürger die große Mehrheit sind und begeistert applaudiert haben.
Wie kann es sein, dass der Staatsapparat sich in Parteiengezänk einmischt? Noch schlimmer: Der „bunte“ Staatsapparat hetzt Bürger gegeneinander, was schon an den Dreißigjährigen Krieg erinnert, wo fanatisch-totalitäre Religionen die Bürger aufeinander gehetzt haben, weil Böhmen, das damalige „Silicon Valley“, einen dazu passenden wirtschaftsliberalen reformierten König wollte. Der Staatsapparat sollte gemäß klassisch-liberalem Denken (Meinungsfreiheit, Vereinsfreiheit, Pressefreiheit, Berufsfreiheit, Gewerbefreiheit) ebenso neutral sein wie zuvor ein guter königlicher Landesvater. Aber EU-Staatsapparate sind Diktatoren, wie es JD Vance sachlich richtig zur Sprache gebracht hat.
„Liberal“ sind „Bunte“ nur beim Sex, ansonsten sind es Totalitäre und Ausbeuter. Rentner müssen Flaschen sammeln, Bürokraten kassieren ab und machen Unsinn mit Geld, das bei Bürgern und tüchtigen Betrieben produktiver investiert werden könnte. Ohne teure aufgeblähte Staatstyrannei wäre der materielle Wohlstand in Deutschland um 50% höher, sagte o.g. Redner von der Atlas-Initiative.
ES REICHT! Verkäuferin verpasst Habeck KNALLHARTE STANDPAUKE!
https://www.youtube.com/watch?v=d7XHjh8baJs
Ich frage mich, gab es dafür von den Politikern die Drogenfreigabe, damit das Endziel, die Agenda 30 noch funktioniert?
Gehirnwäsche, Demokratur, Propaganda: Tino Chrupalla (AfD) zerstört alle I Hart aber fair 360
https://www.youtube.com/watch?v=wP_0l0vJgxg
Unfassbar, die Umerziehung hat funktioniert?
Sind das alles Geimpfte?
Als ich das letzte Mal in München war und das liegt schon einige Jahre zurück, war München im Spätsommer schon voll in der Hand der Moslems, die Burka war das Hauptkleidungsstück!
.
„Das Gute kann ohne das Böse existieren, während das Böse nicht ohne das Gute existieren kann“
Zitat des Heiligen Thomas von Aquin (1224-1274)
Wolhlstandsdekadenzversiffte Maximalverblödung. Im schnieken München besonders ausgeprägt.
Tomas v.A., zeitgemäß übersetzt: Wer dagegen ist, braucht dasjenige, wogegen er ist. Gegner=Satan=das Negative. Der göttliche Mensch schafft wie aus dem Nichts und braucht nichts, woran er sich negativ abarbeitet. Derzeit ist Elon Musk so eine Art Prometheus, der von sich aus schöpferisch und fleißig Werte schafft, die bei vielen Menschen beliebt sind und gerne bezahlt werden. Bürokraten sind nur durch gewaltsame Besteuerung reich, sofern sie überhaupt mit Geld so umgehen können, dass Vermögen und wirtschaftliches Kapital daraus wird. Die meisten Bürokraten sind, weil sie nur hemmen und verbieten, somit das Böse oder der Satan.
Wie bei USAID auch hier: wenn diese Berufsdemonstranten kein Steuergeld mehr kriegen dann geht auch keiner mehr auf diese „Demos“. Ganz einfacher Fall
Ich verstehe nicht. Die von der Nazi-CDU finanzierte Nazi-Antifa ruft: Nazis weg. Das macht für uns keinen Sinn. Es entstand eine Menschenkette hirnloser Psychopathen.
der NAZI hockt in ramstein.
aber der deutsche zerfleischt
sich selber))
krank-kränker-teuschland
Vom linkextremen Regime angeordnete Demos gegen Rechts ist die gleiche Vorgehensweise was die echten Nazis der LINKEN SOZIALISTISCHEN ARBEITERBEWEGUNG „NSDAP“ gegen das konservative rechte Bürgertum damals veranstalteten.
Damals Sturmabteilung heute Antifa…..
AUFWACHEN deutsche Schafe!!!!
AFD Derangement Syndrom (AFDDS) wie Trump derangement syndrom (TDS) am ehesten durch die Medien und Altparteien zusammen mit NGOs , Kirchen, Gewerkschaften, Schulen und Unis verursacht— weil diese Zombies nicht mehr kritisch denken können und lassen sich wie die bekannten „nützliche Idioten „ missbrauchen
Frau zu Boden gestoßen und vergewaltigt – 20- jähriger „Mann“ festgenommen: https://www.thesun.co.uk/news/33398794/woman-sexually-assaulted-historic-castle-man-arrested-cops/
„München: Antifa bedrängt Trauernde“ :
https://www.compact-online.de/muenchen-antifa-bedraengt-trauernde/
Diese linksextremen Stukturen in D hatten seit 1990 Zeit, -und SEHR SEHR VIEL GELD -, gehabt,
um unsere Gesellschaft / Medien / Kultur / Politik „umzudrehen“ und „auf (die gewünschte) Linie“ zu bringen…
__________
„Linkspartei – Gysis geheimer Schatz“ :
https://hubertus-knabe.de/gysis-geheimer-schatz/
Daran kann man sehen, wie drastisch dieses REGIME (DEEP_STATE), -bis in die kleinsten Verästelungen von Medien, Kultur und Politik- von linksextremistischen Strukturen befallen ist.
9 Tage nach dem IS-Anschlag in München mit zwei Toten marschieren die Omas gegen rechts am kommenden Samstag durch München: https://omasgegenrechtsmuenchen.de/aktionen-der-omas-gegen-rechts-zur-bundestagswahl/
Es ist eine einzige Schande, was diese alten dementen Hüpfdolen den wirklichen Omas antun. Offensichtlich wissen sie mit ihrer Freizeit nichts Besseres zu tun, als ihre langweiligen Spaziergänge auf die Straße zu verlegen. Dafür bekommen sie auch noch Steuergelder in ihre zahnlosen Mäuler gesteckt. Mich widern diese Schreckschrauben nur noch an.
„OmA“ steht in diesem Zusammenhang für „Ohne merklichen Anstand“
München wurde systematisch zerstört von den vereinten gekauften Bruderschaften. Ich war sehr aufmerksamer Zeitzeuge ab Anfang der 90er, war bis 2005 1 – 2 mal mehrere Tage monatlich dort. Im Straßenbild und in Kaufhäusern liefen imner mehr Verhüllte und lange schwarze Säcke rum, sehr arrogante Leute. Kaufhäuser gehören der j Klientel, wurden von diesen in London erfunden. Als die abgewirtschaftet waren, ca. 20010, wurden sie in der Family für einen Euro weiter gereicht (Betrug am Aktionär) und Madame versorgte sie mit Millionen Subventionen für „Arbeitsplätze“, die in den Privattaschen versickerten, nix investiert, nur noch weiter runtergewirtschaftet, mit China-Schrott bestückt. Wir kennen die Beteiligten. So wie mit Tesla … immer das Gleiche. Sie zwingen uns ihren Plan auf und wir bezahlen und sie springen juchzend umher. Auch Trump verhandelt alleine, damit er uns weiter abziehen kann, und wir es nicht wissen, wie´s läuft. Uns den Krieg aufgezwungen, die Kosten, Pipeline gesprengt, Spritzerei auf´s Auge gedrückt (keiner redet davon …) für Aufbau sollen wir bezahlen, neue Kriegsmaschinerie in US bestellen ! und bitte auch Aufbau Ukra, wo Schlumensky 11 Mios pro Monat erhält für seine schauspielerische Darstellung. Man beachte den Masonic Handshake, zwei Jüddchen begrüßen sich und grinsen innerlich, wie mächtig sie sind und den weißen Westen abziehen. Und alle jubeln, nääh wat ne tolle Präsident. Hoffentlich bläst ihm Putin was, er sitzt am längeren Hebel und ist viel reicher als die US, mit einem gesammelten Volk hinter sich.