Selbst 15 Jahre nach dem Start des Impfprogramms gegen humane Papillomviren (HPV) sind bundesweit nur rund die Hälfte der 15-jährigen Mädchen und nur etwa ein Drittel der Jungen gegen HPV geimpft.
Mittlerweile gilt diese Impfung, vor allem durch zahlreiche Studien und belegte schwerste Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen, vor allem in den USA, als keinesfalls unbedenklich.
Schulimpfprogramme sollen nun Quote steigern
Die Quote lässt sich jedoch, neuesten „Initiativen sei Dank“, mit schulischen Impfprogrammen „relativ leicht“ steigern, wie auch aok.de berichtet hatte.
Die Ergebnisse einer Evaluation des Schulimpfprogramms der Stadt Bremen, die das Robert-Koch-Institut (RKI) vorgelegt hatte, zeigten dies deutlich. Seit 2014 war das Impfprogramm flächendeckend in den achten Klassen der Bremer Schulen angeboten worden. Laut einem Bulletin des RKI war die HPV-Impfquote, vor allem in den Jahren 2017 bis 2019 sowie in den Jahren nach Corona, gestiegen. Demnach hatte sich die Quote der vollständig geimpften 15-jährigen Mädchen um bis zu 14,8 Prozentpunkte auf 54,9 Prozent erhöht. Bei den 15-jährigen Jungen war die Quote um 2,8 Prozentpunkte auf 32,7 Prozent, offenbar bedingt durch die Schulimpfprogramme, gestiegen.
Seitens der AOK, wie auch des RKI heißt es dazu, „die relevante HPV-bedingten Krankheitslast, der eindeutig nachgewiesenen Wirksamkeit der HPV-Impfung“ sowie der niedrigen Impfquote bestehe ein breiter Konsens“, dass eine deutliche Steigerung der HPV-Impfquoten erreicht werden solle“, so ein Bericht des RKI. In Deutschland setzt bislang nur Bremen ein HPV-Schulimpfprogramm um. Vor Einführung des Programms lag die Hansestadt bei der HPV-Impfquote auf dem 14. Platz aller Bundesländer. Nun liegt sie bereits im Mittelfeld.
Die Evaluation hatte 10.946 Schülerinnen und 2.404 Schüler in 1.140 Klassen von 56 Bremer Schulen. Es hatte dazu geheißen, dass das Impfangebot vor allem von Schülerinnen aus sozioökonomisch gering belasteten Haushalten angenommen worden war. Hier hatten sich rund 40 Prozent impfen lassen. Bei höher belasteten Familien war die Quote bei 24 bis 26 Prozent gelegen. Laut Bulletin hatten zudem pädiatrische Praxen in Bremen über eine erhöhte Nachfrage sowohl nach Informationen über HPV als auch nach Impfungen berichtet. Das RKI vermutet hier einen Nebeneffekt des schulischen Impfprogramms des Bremer Gesundheitsamtes.
Freilich keinerlei Informationen über Nebenwirkungen
Jährlich, so die „offiziellen“ Angaben würden in Deutschland etwa 8.000 Menschen in Folge von HPV an Krebs erkranken. Damit es erst gar nicht zur Entstehung von Gebärmutterhalskrebs, Anal- oder Peniskrebs kommen könne, empfiehlt die Ständige Impfkommission zwei HPV-Impfungen im Alter von neun bis 14 Jahren oder drei Impfungen, wenn später geimpft wird. Die AOK übernimmt die Kosten für die HPV-Impfung für Mädchen und Jungen im Alter von neun bis 14 Jahren und auch für die Nachholimpfung bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.
Angesichts der, sich häufenden schwersten Nebenwirkungen bis hin zum Tode der Jugendlichen, die aus den USA durch Studien, wie auch erschütternden Berichten von Eltern publiziert wurden, gibt es in Deutschland freilich keinerlei Informationen oder „Warnhinweise“.
„Gefährlich ist’s den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn;
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.“
Friedrich von Schiller (1759 – 1805), Johann Christoph Friedrich Schiller, ab 1802 von Schiller, deutscher Arzt, Dichter, Philosoph und Historiker; gilt als einer der bedeutendsten deutschsprachigen Dramatiker und Lyriker
Quelle: Schiller, F., Gedichte. Aus: Das Lied von der Glocke, 1799
Mögen die W.hnmenschen und anderen W.hnwesen für immer im Orkus, Hades, der Büchse der Pandora verschwinden, Deckel drauf, energetisch zugeschweißt, dass keine/r mehr ‚rauskommt – nach dem Motto „die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen“, damit die Wahren, Liebenden, Gütigen, Harmonischen, Vernünftigen, Friedfertigen. Sanftmütigen endlich in Ruhe und wahrem Frieden miteinander leben können. Ich hab‘ von diesen m. A. n. völlig Ver-rueckten (aus der Ordnung der Wahrheit, Liebe und Güte gerückt) endgültig die Faxen dick. Sie hatten alle Chancen, es wurden ihnen alle Hände gereicht, aber sie hatten und haben nichts Anderes zu tun, als dies gegen die ihnen Wohlmeinenden als W.ffel zu verwenden und noch schlimmer zu werden. Die wissen was sie tun und sie sind einfach von diesem abscheulich bösen Wesen und da ist Hopfen und Malz verloren und jedes Entgegenkommen vergebene Liebesmüh‘.
Der gesunde Joghurt dreht r.chts wie alles Gute normalerweise r.chtsdrehend, r.chtsgerichtet, auf-r.cht ist. Wir wissen, was wir unter einem l.nken Charakter verstehen und was wir unter einem auf-r.chten Charakter verstehen.
Meiner Ansicht nach.
Das ist alles m. A. n. Krankmache bereits der jungen Mädchen, die sich garantiert, wenn sie halbwegs Verstand haben, nicht durch die Betten v.geln wie manche, vor allem Männers, es ihnen gerne unterstellen. Einen Praesi haben sie selbst, wenn sie Verstand haben, trotz sonstiger Verhuetung sicher auch dabei. Dass man Jungs eine HPV-Ümpfe verpassen will ist m. A. n. noch idiötischer, denn die haben keinen Gebärmutterhals und können infolgedessen auch keinen Gebärmutterhalskräbs bekommen, auch wenn sie sich als Mädchen fühlen mögen.
Ich frage mich wirklich, wie die Menschheit bis heute ohne all diese höchst fraglichen „Segnungen“ überlebt hat. Ich bin auch zunehmend davon überzeugt, dass auch frühere Epädemien wie Päst, Chölera, Thyphus, Ruhr und was es da nicht alles gab nicht natürlich entstanden sind, sondern auch schon von den m. A. n. menschenfaindlichen Menschenmachern in ihren Frönkensteinlabören zusammengemischt und ausgebracht wurden zwecks regelmäßiger Reduzierung der Population. Und heute wollense wohl sukzessive und immer schneller alle vern.chten und benutzen dafür dann schonmal die Brütals gegen die Sanftmütigen.
Aber wenn ich mir die M.sse der Menschheit so betrachte…. 🙁
Meiner Ansicht nach.
Diese Impfung, wenn es überhaupt eine ist die so bezeichnet werden kann, wäre nicht erforderlich, wenn die Sexualmoral nicht so schlecht wäre. Ob sie den Geimpften hilft sei dahingestellt, sie bringt auf jeden Fall der Pharmaindustrie und den Ärzten, die mE hier zu Eidbrechern werden, einen guten Gewinn. Verdienst wäre hier das falsche Wort, weil verdient haben diese Verbrecher an der Menscheit etwas völlig anderes!
Ganz richtig. Aber genau das ist Existenzmotto der RotzGrünversifften: Erst hirnfrei offensichtlichen Gefahren frönen, und dann dafür schädliche Gegenmittel als Heilsbringer zum Goldenen Kalb erklären.
Qui Bono? Aber die wohlstandsverwahrloste bespaßungssüchtige Masse macht mit…
Der Trick der Profiteure ist, immer nur auf die furchtbaren Folgen (!) hinzuweisen, die ohne ihre Hilfe eintreten können, aber das Risiko (!) konsequent zu verschweigen, weil es meist nur ganz gering ist. Selbst wenn in Deutschland wirklich 8.000 Krebserkrankungen p.a. auf HPV zurückzuführen sind, dann betrifft das gerade einmal 0,1 Prozent der Bevölkerung. Und da stellt sich dann noch die Frage, wie viele (oder wenige) sich durch eine Impfung auch verhindern lassen.
Mein Lieblingsbeispiel – nach eigener Recherche – ist Tetanus: Jeder weiß (aus vermeintlich zuverlässiger Quelle), wie schrecklich diese Krankheit ist und dass man sie sich schon durch einen kleinen Holzsplitter zuziehen kann, aber die winzige Zahl der Fälle kennt kaum einer. In Deutschland sind es – bei immerhin fast 40 Millionen Ungeimpften – maximal 15 pro Jahr (nein, nicht 15 Millionen, sondern 15 Personen). Durch Waffengebrauch kommen unterdessen ein paar Leute mehr zu Schaden, aber mit der Vorbeugung gegen Verbrecher lässt sich halt nicht so viel verdienen wie mit Impfungen.
Ja, man liest nur noch „es KANN zu Kräbs führen, es KANN zu diesem oder jenem gaaanz Schrecklichen führen, usw. usf.“ Bei allem wird die P.nik verbreitet und am Schluss dann dringend die Ümpfe empfohlen. – Ich sag‘ mir dann und dazu sollten alle mit mindestens gesundem Restverstand übergehen: „Jo, kann, KANN ABER AUCH NICHT“. Störben müssen wir eh alle mal und hoffentlich noch auf natürliche Weise und ungechippt. ich war ja schonmal t.t und ich muss sagen, aus dem schwerkranken Körper ‚rauszusein fühlte sich wirklich leicht, klar und frei an – alle Beschwernisse und Krankheiten des Körpers weg, Energie pur und mir war klar: „ICH BIN NICHT !!! MEIN KÖRPER.“
Etwa im Herbst letztes Jahr kam ich zufällig mit einer Frau ins Gespräch, wir haben keine Daten ausgetauscht, die mir von ihrer Tochter Anfang 40 erzählte. Die war klinisch t.t und auch auf der anderen Seite. Die Ärzte haben sie reanimiert, aber sie war richtig böse auf diese Ärzte, weil sie nicht zurück wollte. Ihr seien Kinder, Familie, alles egal gewesen, sie war richtig traurig und wütend, dass sie zurückgeholt worden war.
Aber ich schätze, dass ist auch so ein Grund für die Chippung, dass sie uns hier im Erdenkreis und Körper gefangenhalten können, wir sollen nicht mehr in höhere Dimensionen aufsteigen bzw. nach Hause zurückkehren können – DAS wollen diese m. A. n. Bästien auch verhindern, die sog. Schattenmächte, die m. A. n. nichtmenschlichen. Absolute Kontrolle bis in alle Ewigkeit.
Meiner Ansicht nach.
Was da noch fehlt, diese „Impfung“ ist weitgehend unwirksam, so wie auch die jährlichen „Grippeimpfungen“. Jede andere Aussage zu der Plörre hat Niveau „wirksam und sicher“.
Diese Art Impfung unterdrückt bei Mädchen die Bildung des Schwangerschaftshormons bei einer Befruchtung. Das Baby geht ab, bei Jungen wird die
Samenproduktion unterdrückt. Ich glaube auch, dass es nur gehirngewaschene D sind, die ihre Kinder dahin schicken. Die Pläne laufen schon ewig. Ab Aleister Crowley (baute Welt-Satanistennetz auf) zu Adam Weishaupts 25-Punkte-Masterplan zur Weltübernahme (darauf gründeten sich die Illus) und Albert Pike für die Jesuits: Morals and Dogma of the Ancient and Accepted Scottish …
Forgotten Books https://www.forgottenbooks.com › download › M…
PDF ALBERT PIKE,. In the Ofli ce of the Librarian of Congress. , at Wa shington.
Nicht zu vergessen die Protokolle der Elders of Zion, alles läßt sich finden mit etwas Mühe.
Ein französischer „Forscher“ berichtete schon 45, dass sie Kristalle in die Gehirne einbringen werden zur Kontrolle der Menschen über elektromagneteische Frequenzen. Das taten sie dann 3-20. Trump ist Scottish Rite, er weiß also genau, was passiert, so isses nun mal. Darum auch die ganzen Techs um ihn, denn das soll ja alles riesig ausgebaut werden. Wäre es nicht so, hätte der Spuk gar nicht erst begonnen und die „Beschuldigten“ hätten ihre öffentliche Strafe erhalten. Burla versteckt sich nach wie vor hinter „Immunity“, Gates+Buffet fliegt immer noch Chemtrails für uns alle und Soros bringt nach wie vor Millionen Ureinwohner in die westlichen Staaten. Alles andere ist Kabucki. Auch wenn Vance tönt, mit Westeuropa fertig zu sein; die US sind ja unsere Besatzer und dirigieren Brüssel mit GB und F. Nie glauben, sondern besser sich Wissen verschaffen. Gibt´s nicht in Europa.
mit eurem blackrock fidel
wird die u.s.wallstreet
teuschland komplett übernehmen))
××millionen neue asülkonsumenten die mit
u.s.dreck von appel bis ZDF
in propagandamanier
abgefüllt werden müssen.
da gehört fraß wie big mäc,
oder karma von big pharma
genau so dazu wie die aktienrente für die trollig deutsche ente.
Als es Ur zur Welten-Vergabereinigung
https://rumble.com/v6mwmcf-als-ob-es-einen-urknall-zur-weltenreinigung-gegeben-htte.html
.
Die Umvolkung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Hört Euch den von Hass erfüllten Steinmeier, der sogenannte Bundespräsident an, nach der Rede von Vance!
Diese ganzen Leute müssen weg!
Top Video – verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf’s Video wo möglich.
Insbesondere, bzgl. des lt. Video beschlossenen Toeds Daitscheländs durch Chörtschill, Röösevält und Stälin, was offenbar heute als Agända 2030 mit Riesenschritten durch m. A. n. die VasällenInnen der m. A. n. Schattenmächte, ihre installierten MarionättenInnen und deren SchergenInnen und m. A. n. hereingeflüteten menschliche Waffeln umgesetzt werden soll(t)e.
Mögen alle guten Mächte des Alls und der Erde ihre nun eingesetzten irdischen Kräfte behüten, beschützen und für die Rettung der Herzlandes der Erde und seines wahren Herzv.lkes sowie für das Seelenland der Erde und dessen wahren Seelenv.lk und damit aller wahren, liebenden, gütigen Menschen mit aller Kraft und Liebe und Wahrheit eintreten und arbeiten.
Meiner Ansicht nach.
Fürchterlich. Aber hat nicht schon Mörkäl das örwällsche „W.hrheitsministerium“ erwaehnt wenn ich mich richtig erinnere?
Die müssen alle weg – anders geht es nicht. Die sind nicht mehr zu ändern, die sind von allen guten Geistern verlassen und von allen bösen Geistern besetzt oder selbst Inkarnationen des schieren Bösen.
Meiner Ansicht nach.
BEST OF Schlussrunde! Baerbock wird Mikro ABGEDREHT! ⚡️Moderatoren entsetzt!
https://www.youtube.com/watch?v=hWxWUyjtoMQ
Bevor die Med Beds kommen sollte folgende Forderung komplett umgesetzt sein: alle Ärzte die bis heute Schulmediziner sind müssen die auf dieser Erde vorhandenen experimentellen Impfstoffe selbst einnehmen als sozusagen Resteschlucker. Wer das ablehnt kriegt halt den Strick. Ganz einfach. Auch Schulmediziner braucht diese wunderschöne Erde nicht.
Immer schön mit der Ruhe. Wer weiß oder garantiert was diese Bestrahlung in einem anrichtet; muß nicht direkt sein. Nicht für weitere Propaganda der immer Gleichen fallen. Neues Lucifer-Geschäftsmodell. Ausgewogene Ernährung und Schlaf, Aufenthalt in der Natur sind strahlungsfreie Gesundheitsgaranten, auch die Rotlichtsauna, die flächendeckend in den öffentlichen Saunabetrieben abgeschafft wurde, ersetzt durch heißblütige Moselanten.
Simon Wiesenthals Arbeit ist noch nicht fertig sag ich dazu nur.
Heute früh beim Einkauf, das Titelblatt der Bild gelesen:
.
200 Promis erzählen wen sie am Sonntag wählen wollen, ich hab nicht weiter gelesen, nur das Gesicht von Uschi Glas gesehen, die ja auch Werbung für die Corona-Impfung gemacht hat?
Die Frau hat auch ihre Seele an den Teufel verkauft!
.
Wie viel Geld bekommen diese Leute für ihre Werbung?
Das macht BILD vor jeder Bundestagswahl. So versuchen sie die Unentschlossen noch auf die CDU/CSU Seite zu kriegen. Wahlmanipulation wie es offensichtlicher nicht geht. Aber das Blatt ist sich ja für nichts zu schade…
Auch unser Wurstblatt kämpft fleißig gegen die AfD, ein ruinierte Bauunternehmer geht trotz aller Schicksalsschläge zur Wahl und wählt NICHT die AfD. Dieser Kampf gegen die Vernunft bekommt allmählich verzweifelte Züge.
Hat die Pfuszchi-Glas ihr Kreuz aufs linken oder den rechten Oberärmchen geklebt?
USA: Verbot von Corona-„Impfstoffen“ auf der Tagesordnung: https://transition-news.org/usa-zulassungsentzug-fur-corona-impfstoffe-auf-der-tagesordnung
Als Kaufman-Plan wird der Anfang 1941 von dem damals 31jährigen Juden Theodore Newman Kaufman in einer im Selbstverlag unter dem Titel Germany Must Perish (dt. etwa Deutschland muß zugrunde gehen oder Deutschland muß sterben) veröffentlichten Broschüre dargelegte Plan bezeichnet, die Deutschen u. a. durch Zwangssterilisation zu vernichten und durch Angehörige anderer Völker zu ersetzen.
…
4. Die Zivilbevölkerung, Männer und Frauen, sind zu erfassen und gebietsweise zu sterilisieren.
…
7. Deutschen Zivilisten sind Reisen über die errichteten Grenzen vor der Sterilisation zu verbieten.
…
9. Bei der ansonsten sehr streng zu handhabenden Sterilisation ist eine Ausnahme zulässig. Einige Deutschen können von dieser Behandlung ausgenommen werden, deren Verwandte Bürger der Siegermächte sind, die jedoch die finanziellen Kosten für die Auswanderung und die Verantwortung für deren Unterhalt und moralisches Verhalten übernehmen müssen.
Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi (Lebensrune.png 16. November 1894 in Tokio; Todesrune.png 27. Juli 1972 in Schruns/Vorarlberg, Republik Österreich) war ein deutsch-japanischer Philosoph, politischer Schriftsteller, Freimaurer und Gründer der sogenannten Paneuropa-Bewegung.
.
Eurasisch-negroide Zukunftsrasse unter der Führung des jüdischen Geld- und Geistadels
Der Kalergi-Plan:
Coudenhove-Kalergi schrieb 1925 in seinem Buch „Praktischer Idealismus“:
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“ Pfeil 2 siehe auch.pngSiehe auch: Thomas Barnett