StatCounter - Free Web Tracker and Counter
Moskauer Siegesparade zum Weltkriegsende 1945

Berichten zufolge wird Putin innerhalb weniger Tage den Sieg im Ukraine-Ukraine erklären – inmitten eines öffentlichen Zerwürfnisses zwischen Donald Trump und Wolodymyr Selenskyj.

Laut Kiewer Militärgeheimdienstes „GUR“ werde Putin dann die Ankündigung bis spätestens 24. Februar nicht nur als Triumph über die Ukraine, sondern auch über die NATO darstellen. Und er wird den Konflikt als eine große Niederlage für den Westen darstellen.

Am Montag jährt sich der Krieg, der durch die russische Invasion in der Ukraine ausgelöst wurde, zum dritten Mal. (DailyMail)

________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


.

22 Gedanken zu „Putin vor Verkündigung des Sieges über die Ukraine, die NATO und den Westen ?“
  1. Nur nach einer realistischen Lagebeurteilung kann der notwendige und richtige Entschluss gefasst und die Marschrichtung festgelegt werden. Aus der Weltsicht wird die Weltanschauung gewonnen. Aus der Schwurblerei der Patrioten/Neurechtem/Rechtspopulisten können nur Chaos und Untergang hervorgehen, denn deren Geist und Gemüt sind durch Desinformazija und Demoralisazija verseucht und zersetzt.

    Die nächsten 5 Jahre werden die gefährlichsten des Jahrhunderts! –
    https://m.youtube.com/watch?v=SeDahLjMsqE
    Russlands Krieg in Europa, Chinas Ambitionen in Asien, der Rückzug der USA und Nuklearwaffen im Nahen Osten: Die kommenden Jahre könnten das ganze 21. Jahrhundert prägen.

    1
  2. Yaroslav Bazylevych hat seine gesamte Familie bei einem Raketenangriff auf Lwiw (Lemberg) verloren. Russland (RF) ist gewillt, die Ukraine auszulöschen. Aus russoturkmongolischem Rassenhass konzentriert sich das russländische Militär auf zivile Ziele, um – wie im Zweiten Weltkrieg durch das „moral bombing“ – große Gebiete unbewohnbar zu machen und den Widerstand der Ukrainer zu brechen.
    Wenn die Ukraine fällt, wird die Rote Armee des Blut-Khans im Kreml vor Berlin nicht haltmachen. An den Händen der von Moskau gekauften und gesteuerten Links- und Rechtspopulisten klebt bereits das Blut aller bisherigen Opfer. Was das Unschädlich-Machen von Kreml-Agenten betrifft, kennt die deutsche Geschichte einige Beispiele.

    5
    1. Was für ein ganz übler Schwachsinn ! Alles Weitere erspare ich mir ! Ach doch noch eine Frage, Sie sind sicher ein Grüner aber wer hat Sie denn so gehirngewaschen, falls noch vorhanden ?

      5
    2. Schlicht und einfach, ich glaube Ihnen kein Wort.
      Mit Ihren Erkenntnissen hatschen Sie Jahrzehnte hinter den Zeitverläufen her.
      1991 hat sich Rußland vom Kommunismus bekehrt, für zarte Seelchen >abgewendet und den Warschauer Pakt aufgelöst. Seitdem ist die US-NATO ein Kriegsbündnis zur Zerstörung und Zerfledderung Rußlands.
      Der Krieg gegen Rußland begann 2014 im Donbass gegen die dort lebenden ukrainischen Russen, organisiert von [USAID] und Nuland und 2019 wollte die Ukraine den Krieg gegen Rußland.
      Schauen Sie einmal auf die Wahlergebnisse vor dem Maidan, eine wurde annulliert (?), weil der Präsident den Handel mit Rußland nicht abbrechen wollte.
      Wenn man die Personen anschaut, Putin und Lawrow, gebildet und mit Charakter, da bekommt man bei uns nicht nur Herz- sndern auch HirnschMERZen.

      2
    3. Ein außergewöhnlich hirnloser Kommentar!
      Die Ukraine war im Zweiten Weltkrieg ebenso wie Russland Teil der Sowjetunion. Also hatten leider auch die Ukrainer Anteil an den damaligen Untaten und dürfen jetzt nicht als Opfer dargestellt werden. Und für den Bombenterror gegen die Zivilbevölkerung Deutschlands (z.B. Dresden!!) waren am wenigsten die Sowjets verantwortlich. Solche Kriegsverbrechen haben vor allem Briten begangen.

      3
    4. @nie wieder Bolschewismus: Ach ja: wieder zu oft im Paulanergarten orndlich „gsuffa“. Oder waren da gar andere Substanzen im Spiel? Einen nicht verifizierbaren Namen einzuflechten, trägt nicht dazu bei, dem Beitrag etwas Würze zu verleihen. Und im Vertrauen: Diese Familie, ist sicher nicht das einzige bedauernswerte Opfer – in diesem Krieg, der bereits zwei Monate nach Beginn, hätte mit den Verhandlungen in der Türkei, beendet werden können. Das ganze Posting trägt allenfalls zur grenzenlosen Erheiterung bei und lässt Vermutungen über den allgemeinen Geisteszustand aufkommen – denn faktenbasiert, ist derlei kühnes Geschwurbel doch nicht.

      2
  3. Moskau und Washington fallen Europa – erneut – in den Rücken!

    Wenige Tage nach Trumps Vorschlägen zu weiteren Waffenlieferungen, telefonierte dieser nun mit Putin über Verhandlungen des UA-Krieges. Das teilte Trump im Anschluss auf Truth Social mit. Der Kreml bestätigte dies.

    Trump schrieb, er habe ein „langes und sehr produktives“ Telefonat gehabt. „Wir sind übereingekommen, sehr eng zusammenzuarbeiten und auch die Nationen des jeweils anderen zu besuchen.“ Als Erstes werde er den ukr. Präsident über das Gespräch informieren.

    Trump dealt exkl. mit Putin, „informiert“ lediglich das überfallene Land und stellt dieses vor vollendete Tatsachen.

    Parallel erklärte Hegseth bereits, dass die UA keine Grenzen mehr aus dem Jahre 2014 zugestanden bekomme.

    Der Europäer, allen voran Deutschland, darf im Anschluss wieder Aufbauhilfe leisten, während Russland und Amerika erneut ihre Einflussgebiete vergrößern.

    Déjà-Vu…!

    4
    1. Welch ein Schwachsinn. Überfallenes Land. Seit 2014 Krieg gegen die ukrainischen Russen im Donbass. Erzwungenes Eingreifen !

      2
  4. Gestern fernzusehen oder Nachrichten zu lesen, war das pure Vergnügen
    Sie gackerten alle durcheinander, die Scholzens, die Baerbocks, die Merzens usw. Was war passiert? Der oberste Ami will mit dem obersten Russen reden, der Selenskyj sei ein Diktator!, meint er. Sowas darf man doch nicht sagen, wir wollen doch weiter Waffen liefern und den Wiederaufbau der Ukraine finanzieren. Und überhaupt: Uns mitten im Spiel den Feind zu klauen, ist unverschämt. Wo bleiben da unsere westlichen Werte?
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=128967

    7
  5. die ukraine zerfällt so oder so.
    putin braucht keine friedensverhandlungen))
    teuschland braucht den friedensvertrag))
    aber am sonntag wird ja
    wie schon seit 80 jahren
    das nächste zusammengewürfelte besatzungskabinett im
    namen der besatzungs demokratie an den mann
    gebracht…halt wie bei den
    hohlhirn sauerkrauts üblich))

    9
    1. Die Russen hatten Deutschland nach der sogenannten Wiedervereinigung einen Friedensvertrag angeboten der aber von den amis verboten wurde … und Kohl spurte natürlich !

      7
      1. @grüni
        du meinst wohl
        besatzungsadJUDant
        heli kohl))
        ist das nicht der der
        diesen EUtrojaner für
        die usraelischen
        besatzer einfädelte¿

        3
  6. moin
    ruhm und ehre den soldaten der russischen förderation!
    stichwort: 08.mai 1945 = 08.mai 2025? 80-jähriger gedenktag…
    mit nachdenklichen grüßen

    3
  7. Jetzt versuchen die Amis und Russland alles auf die Europäer abzuwälzen.
    Die EUropäer tragen schon die Hauptlast , siehe Aufnahme von Flüchtlingen aus der Ukraine.Und nun sollen die Europäer nach dem Willen der USA den Wiederaufbau der Ukraine selbst aus der eigenen Tasche finanzieren.
    Als ob die USA die nix mit dem Ukrainekrieg zu tun hätte, sondern nur von dem ukrainsiche Regime und von den Europäern in diesen Konflikt einfach reingezogen wurde.
    Die USA sind ein imperialistischer Weltstaat, der seit über 100 Jahren ständig überall Kriege führt. Außerdem hatten viele US-Politiker und US Generäle schon Ende der 1970-er und in den 1980-ern gesagt, dass sie im Falle eines großen Krieges gegen die Sowjetunion Europa im Stich lassen würden. Außerdem sind die USA für diesen Ukrainekrieg der Hauptverantwortliche. Die USA hatten dort viele Jahre lang Geld hineingepumpt, um einen Regime-Change zu vollziehen und Ukraine in die EU-NATO einzugliedern, gegen den Willen Russlands. Und die Bewaffnung sowie die AUsbildung von ukrainischen Soldaten durch das NATO-Personal in der Ukraine begann schon lange vor dem Jahr 2022.
    Biden,Obama & Co wollten diesen Krieg!
    Für die USA war der Kalte Krieg im Jahr 1991/1992 nicht zu Ende. Im Gegenteil, von da an begann der heisse Krieg gegen den bösen Ostblock und gegen seine Verbündeten.Genau das hatte der damalige US-Präsident G. Bush (US-Präsident von 1989-1993) das so gesagt und den Beginn einer Neuen Weltordnung im Jahre 1991 angekündigt.
    Hier alles auf Europa abzuwälzen , damit machen es sich die US-Amerikaner und Russland’s Amtsträger und Politiker zu einfach!

    Und Trump ist auch Imperialist (siehe seine Pläne Grönland zu annektieren und Kanada zum 51 US-Bundesstaat zu machen, Vertreibung von Palästinensern aus Gaza).
    Trump ist genauso ein Imperialist wie viele seiner Amtsvorgänger im US-Präsidentenamt.

    Die USA werden seit 1776 von Freimaurern regiert. Und ja, auch der erste US-Präsident George Washington war ein Hochgradfreimaurer.

    Das ist auch einer Gründe, warum die USA ständig dauerhaft ununterbrochen Kriege führen. Allein von 1991 bis 2022 führten die antichristlich von den Freimaurern regierten USA mehr als 251 Kriege weltweit

    https://www.youtube.com/watch?v=Xv9Q4A_WQng&ysclid=m6i0mftxv8549718711

    https://pressecop24.com/usa-haben-seit-1991-weltweit-251-militaerische-interventionen-durchgefuehrt-seit-1798-waren-es-469/

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=89145

    https://geopoliticaleconomy.com/2022/09/13/us-251-military-interventions-1991/

    5
    1. Ich frage mich generell, ob die Seelen der Daitschänh.sserInnen, die Daitschlände und die Daitschänen vern.chtet sehen wollen, wirklich Ruhe hätten, wären dann endlich alle Daitschänen gemoichelt.
      Meiner Ansicht nach.

      1
  8. Krieg (…) „durch die russische Invasion in der Ukraine ausgelöst“ – liest sich leider so, als machte sich sogar die UM-Redaktion Ungarn dieses kapitalsozialistische Narrativ zu eigen!
    Wie kann man solche Formulierungen denn einfach unkritisch übernehmen?
    Für alle, die’s noch immer nicht kapiert haben: Auslöser waren der Regime Change des Unwertewestens, die Unterdrückung der russischstämmigen Bevölkerung und das Ignorieren von Volksabstimmungen über die Autonomie der östlichen Regionen.

    11
    1. moin emigrant
      horche mal musik: _ttps://youtu.be/3lDL-BC69t8
      zuhören, entspannen, nachdenken…
      mit nachdenklichen grüßen

      1
  9. Ehrlich gesagt: DAS glaube ich nicht. Für derlei Jubelmeldungen, innerhalb weniger Tage, ist das gesamte Verhandlungsgefüge noch zu fragil. Was nützt es, wenn sich die großen Player einigen, das paranoid russophobe Europa, aber auf einer Fortsetzung – dank 700 Milliarden – „besteht“? Und ja, es ist auch – trotz meiner antiurkainischen Haltung, nicht klug, die Ukros nur als „Beobachter“ zu degradieren. Dieses Verhalten verhärtet die Fronten zwischen der maroden Kommandozentrale Brüssel – und dem neuen „Feind“ Washington.
    Gut, die testosterongeboosterten Amerikaner, können es sich leisten, einen derben Furz auf die Befindlichkeiten in Uschistan zu blasen. Aber gerade dieser Wandel von der „unverbrüchlichen transatlantischen Freundschaft“ zur Erkenntnis, einen neuen „Gegner“ zu haben, wird die abgewrackten Politdarsteller zu noch mehr Gehirnverhärtungen führen – um an ihrer toxischen Ukrophilie, festzuhalten. Fazit: Jeder Aufwand, der wegen dieser Ukraine mühsam betrieben wird, ist es nicht wert. Ich hoffe auf eine bedingungslose Kapitulation – zu lange hat der größenwahnsinnige Kokszwerg, die Welt belastet.

    15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert