web analytics

Der erste Weltkrieg steht im Drehbuch, der zweite ebenso, leider auch der dritte. Und wenn er nun zu scheitern droht, der dritte Weltkrieg, vorerst, nämlich deshalb, weil Trump und Putin über Frieden verhandeln, so gibt es noch die Lakaien im düsteren Spiel der Eliten, nämlich: „Die mit den Eliten Tanzenden“

Von MATHIAS MÖLLER | Und die sitzen auf den Regierungsbänken der meisten europäischen Staaten, doch hauptsächlich in Brüssel, dem Mittelpunkt des Spinnennetzes von „Europas bösen Menschen“.

Oh Gott, der Frieden droht!

Die europäischen Regierungen zeigen sich enttäuscht bezüglich des drohenden Friedens, doch sie wollen damit nur diejenigen täuschen, die sich daran gewöhnt haben, auch wirklich getäuscht zu werden, nämlich diese vielen indoktrinierten Mitläufer in der Bevölkerung. Die lassen sich nun erzählen, dass ab sofort und ohne Rücksicht auf die eigene Wirtschaft und das Wohl der eigenen Bürger, aufgerüstet werden muss. Man müsse seine eigene Sicherheit wieder selbst übernehmen, angeblich, mit amerikanischen Waffen natürlich, die man teuer bezahlt. Und diese Waffen werden in der nahen Zukunft eine weitere entscheidende Rolle spielen. Doch der dritte Weltkrieg muss noch etwas warten.

Ist das deutsche Volk den tatsächlich indoktriniert? – Okay, ein Beispiel gefällig?

Die sind aufgrund erfolgreicher Gehirnwäsche augenscheinlich sogar dazu bereit, ihre eigenen Kinder für die „Gute Sache“ zu opfern, wie auch diese „unseriösen Omas gegen rechts“, die sich mehr um das Wohl der Mörder ihrer Enkelkinder zu sorgen scheinen, als um ihre Enkelkinder selbst. Dass sie mit ihren wirklich dummen und lächerlich daherkommenden Veranstaltungen die Opfer noch dazu verhöhnen, sollte zu denken geben. Und wer sich in dieser Hinsicht schon für dumm verkaufen und vor einen Karren spannen lässt, auf dem der Teufel die Peitsche in der Hand hält, tut es beim Thema Aufrüstung ebenso, die – wie sollte es auch anders sein – im „bösen Russen“ begründet liegt.

Doch vielleicht gehört das Morden ja auch zum vorsint-flutartigen „Spiel“?

Wer weiß. Die Amis konnten es schon immer gut, nämlich Hass schüren und andere Länder gegeneinander aufbringen, um sie dann in einen Krieg zu verwickeln. Und der Hass in der europäischen Bevölkerung nimmt mit jedem islamistisch motivierten Messer-Mord, mit jedem Auto-Attentat und mit jeder Bombe weiter zu. Und die Treiber der Massenmigration nach Europa sind die Amis gewesen, in Persona ihres Lakaien George Soros, der seine Arbeit zugegebenermaßen gut erledigt hat. Ein „Massenmörder“, so könnte man meinen, zumindest aber ein Helfer.

Eingeplante Bürgerkriege?

Sie haben die Bürgerkriege fest eingeplant, die netten Amis, die ihnen unsägliche Gewinne bescheren werden und anhand derer sie zudem einen wichtigen Wirtschaftskonkurrenten ausschalten, der da heißt … Europa. Die Amis selbst ziehen sich jetzt aus dem Pakt der finanziellen Unterstützung für die Ukraine zurück, doch haben sie ihre Marionetten in Europa vorsorglich schon beizeiten angewiesen, es alleine machen zu wollen. Immerhin sei man auf Seiten der Europäer doch auch ein wenig stolz und wolle unabhängiger werden – so zumindest soll es den „ahnungslosen“ Bürgern verkauft werden.

Das „Großreich Israel“ gehört zum Spiel, die Bürgerkriege in Europa auch

Israel benötigt von den „Übersee-Gaunern“ ebenso Kriegsmaterial, wie die Ukraine für den Krieg gegen Russland. Doch nun wollen diese Kreise allem Anschein nach „Ballast“ abwerfen und fortan etwas sorgsamer mit ihren Ressourcen umgehen, kommen da ja in Zukunft noch die Bürgerkriege in Europa hinzu. Und Ukraine/Russland, Westjordanland und Bürgerkriege möchten sie auf keinen Fall unterschätzen, es könnte ihnen ja wie damals den Deutschen ergehen: Krieg an zwei Fronten. Ach, da wären ja noch die Chinesen und Inder.

Europa wird also aufrüsten, und das im Sinne der Amerikaner

Doch leider nicht im eigenen Sinne, denn die Kosten werden die sowieso schon schwer beschädigte Wirtschaft weiter in die Krise treiben und den „Gauner-Amis“ ein nettes Lächeln abringen, denn:

Vielleicht hat der „Vorzeigedemokrat“ Amerika ja bereits geplant, nachdem in Europa und dem Orient alles zur Zufriedenheit abgelaufen ist, die Russen direkt ins Visier zu nehmen. Europa hat ja dann hoffentlich genug aufgerüstet und könne nun zeigen, wie „selbstständig“ es doch agieren kann. Und natürlich würde man irgendwann seinem „besten Freund“ hilfreich zur Seite eilen…

… und da wäre er dann, der „Dritte“ im Bunde, der wieder einmal nicht auf dem Gebiet der „Welt-Piraten“ ausgetragen werden würde, den Initiatoren aller Weltkriege, sondern dort, wo er erfahrungsgemäß immer stattfindet.

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

 

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


.

27 Gedanken zu „Oh Gott, der Frieden droht! Europas Kriegstreiber ratlos – Amerka gibt den Ton an“
  1. Europa in der Hand von Lügnern und Betrügern—neue Überschrift.
    Es ist nur lustig, wie sich die ehemaligen Großmächte England mit seinem Komplizen Frankreich in den Schoß der USA verkriechen. Wir werden ja das 80.Jahr dazu gezwungen.

    8
    1. „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, umso mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“
      George Orwell

      4
  2. Man braucht sich nur den Film Civil War von 2024 an zu sehen, der übrigens in Europa mehr oder weniger von Medien und Kinobetreiber unter den Tisch fallen gelassen wurde ! Die USA haben selbst grösste Probleme und das nicht erst seit heute. Es gärt schon lange in den USA ! Möglich das der Regisseur sehr vorrausschauend war und bereits wusste was kommen wird.

    7
  3. Es ist der letzte Versuch der Satansbrut die Weltherrschaft zu ergreifen – so steht es geschrieben, so ist es auch.
    Wie es ausgehen wird, steht auch geschrieben – die Zornesschalen Gottes werden über diese Erdenwelt kommen.
    Gott wird die entstehende satanische Welt endgültig zerstören und danach selbst auch auf Erden herrschen.
    Das betrifft das Weltliche.

    Darüber hinaus werden ausnahmslos alle Seelen nach dem fleischlichen Tod gerichtet.
    Entweder man gehört zu Gott oder dient dem Satan – es gibt hier nur diese zwei Möglichkeiten.
    Das betrifft die Ewigkeit.

    Dabei ist es egal, was ein Mensch darüber denkt – so sieht die Tatsächlichkeit, die Wirklichkeit aus.
    Es gibt nur einen Weg, sogar einen ziemlich einfachen Weg – nämlich durch den Sohn zu Gott-Vater.
    Deshalb kam ER in die Welt – um die Werke des Bösen zu vernichten und seine „Kinder“ in die Himmel zu holen.

    Doch es gibt ein zu spät und die Gottlosen werden keinen Frieden auf Erden und in der Ewigkeit finden.
    Das Leben ist nicht sinnlos und zufällig aus „Nichts“ entstanden – sondern aus dem Geiste Gottes.
    Durch den Sohn geschaffen und für den Sohn geschaffen.

    Weil die meisten Menschen Gott verlassen haben und nichts von Gott wissen wollten, regiert das Böse auf Erden.
    Alleine werden sich die Menschen nicht vom Bösen befreien können – die Erlösung kommt vom Himmel hernieder.

    Die, welche die Gnade Gottes annehmen, werden vom Bösen gerettet und werden teilhaben an der Herrlichkeit Gottes.
    Das ist die Verheißung Gottes – entweder man glaubt an den lebendigen Gott oder ist gottlos und geht verloren.
    Es stimmt, dass wer wirklich glaubt, auch selig wird.

    Wer den Sohn hat, hat auch den Vater.
    Macht im Geiste Frieden mit Gott – solange es geht.
    Siehe, es wurde alles vorhergesagt.

    7
    1. Alexander Solschenizyn, Autor des Archipel Gulag, war als sowjetischer Dissident ein Held in Amerika, bis er in seiner Rede an der Harvard-Universität sagte, dass “die Menschen Gott vergessen haben” und dass diese Vergesslichkeit die Erklärung für die zahlreichen Krisen und sozialen und persönlichen Krankheiten unserer Zeit ist.
      Sofort wurde Solschenizyn zur Person non grata.

      5
    2. dies ist die Ekelhafteste und verlogenste von einem nicht vorhandenen Gott Propaganda die man sich vorstellen kann es gibt KEINEN GOTT das was Sie hier runterleiern blinde Panikmache PFUI DEIBEL und jetzt kommt der Blasphemie-Schrei.
      und noch mal es wird leider kein Kriegsende Tramp hat seinen Rohstoff-deal durch und weiter gehst.

  4. Kriege gehen immer von Nationalisten aus. Solche wollen ihre Nation „first“ sehen. Das war vor dem WK1 so, als die großen Nationalstaaten (England, Frankreich, Österreich-Ungarn, Russland und das aufstrebende Deutschland) auf Vormacht in Europa und der Welt (Kolonien) strebten. Im WK2 war es entsprechend, die Nazis wollten Großdeutschland und „Lebensraum“ im Osten. Putin strebt auch nach Machterweiterung, Trump nach „Amerika first“ mitsamt billigen Rohstoffen (Grönland, Ukraine“), Kontrolle der Handelswege (Panamakanal) und Protektionismus (Handelskrieg). Wenn alle Staaten national denken, gehen sie aufeinander los. Nationalismus war schon immer Triebfeder der Kriege.

    5
    1. Das ist ein Irrglaube. Die Nationen werden von überstaatlichen Kräften für Kriege benutzt, um Geld zu verdienen und die Menschheit zu dezimieren. Man möge Erich Ludendorff lesen, es sind 3 Schattenregierungen, 3 Spaltpilze, über den Völkern.

      14
      1. 8n der Geschichte der Kriege gab es kaum „überstaatliche Mächte“, weder in der Antike noch im Mittelalter, noch in der Neuzeit. Immer wollten die Kriegsbeginner einen Vorteil für sich. Natürlich gab es immer auch Mächte, die Interesse an dem einen oder anderen Ausgang hatten, wie jetzt auch, aber die Kriesbeginner wollten einen Vorteil für sich. Alles andere sind dümmliche Verschwörungstheorien. Aber vielleicht meinen Sie ja mit „überstaatlichen Mächten“ ja auch irgendeinen Gott. Dann beglückwünschen ich Sie zu Ihrem Glauben.

        5
        1. Sie schauen nur in den Vordergrund. So, wie man Menschen durch Proapaganda gegeneinander hetzen kann, macht man das mit Völkern, weil sie ihrer Weltherrschaft über die Grenzen hinaus im Wege stehen. Dumm ist, nicht Verstandenes als Verschwörungstheorie abzutun, die sich dann als Wahrheit herausstellt, wie der Mord an Kennedy (da hat der CIA das Unwort geprägt), Chemtrails oder die verschiedenen Kriege, die im Hintergrund geplant wurden. Eine Quelle für die Wahrheit nannte ich schon, suchen Sie, Wissen ist Holpflicht 🙂

          4
          1. Sie faseln rum. Bringen Sie doch mal Fakten und Beweise, statt Verschwörungstheorien! Wer z. B. steuert Putin?

            2
  5. das sich in EUeuropa keine front gegen den drecksami auftut ist kaum zu glauben.
    ist der EUdepp blödgespritzt?
    mit dem € erpresst? oder einfach von haus aus so
    schlecht gewickelt?

    10
  6. Daran kann man erkennen, dass wir nur Verräter an der Macht hatten und oder Schwachköpfe. Ich erinnere nur an den Matrosenaufstand zu dem Ende der Kaiserzeit und die Matrosen sind von der SPD verraten und verkauft worden und haben für das damals schon Verräter-Pack, ihr Leben lassen müssen.

    12
    1. Die SPD ist gleich = Willy Brandts Kentler-Experimente. Als Beispiel wie diese Partei und ihre Mitglieder/Anhänger/Wähler ticken. Denke damit will man nichts zu tun haben. Alleine dank der SPD haben es hier sicher zehntausende Kinder eben nicht geschafft aus den Klauen ihrer sie dominierenden Pädos zu entkommen.

      4
      1. Willy Brandt, eigentlich Herbert Ernst Karl Frahm (Lebensrune.png 18. Dezember 1913 in Lübeck; Todesrune.png 8. Oktober 1992 in Unkel am Rhein), war ein Berufspolitiker der BRD-Blockpartei SPD. Von 1964 bis 1987 hatte er den Vorsitz dieser Partei inne und war von 1969 bis 1974 BRD-Bundeskanzler.
        .
        1996 bezeichnete Egon Bahr alle Kanzler von Adenauer bis Kohl als Inoffizielle Mitarbeiter der CIA

        6
        1. Deswegen schreibe ich immer, dass Deutschland und die BRD nichts miteinander zu tun haben, da die BRD nichts anderes ist, als eine Verbrecherorganisation, von Anfang an, gegen die Interessen der Deutschen.

          1
  7. Die Geschichtsvergessenheit durch mangelnde Bildung, Falschinformation und Dummheit in unserem, fast möchte ich sagen: nicht mehr meinem, Volk inzwischen so weit fortgeschritten, daß es vermutlich kein Zurück mehr gibt. Mir tut die junge, noch denkende, Generation sehr leid. Sie gehen einer schlechten Zukunft entgegen.

    15
    1. was tun dir die
      denkenden jungen
      leid…weil die alten
      so böld sind? oder
      der jungen denke;)
      der kleber ausging?
      stichwort*mangelnde
      frankfurter bildung))

      2
    1. Soros und der Rest der kapitalsozialistischen Clicque sind doch gerade diejenigen, die darüber entscheiden, wer die Bauernopfer sein werden – nicht die US-Regierung! Deshalb sehe ich als Bauernopfer vor allem deren europäischen Marionetten, die sich zu dumm angestellt und durch ihren Übereifer den Great Reset versaut haben. Mathias Möller (wer ist das eigentlich??) liegt meines Erachtens ziemlich daneben, wenn er „die USA“ als Drahtzieher ansieht. Was das Ziel (Bürgerkrieg) angeht, gebe ich ihm allerdings recht.

      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert