Dümmer geht immer, und diese „Steigerung“ ist auch in Bezug auf Falschheit und Heuchelei anwendbar, denn alle drei haben allem Anschein nach immer nur gut reden.
Eine Kolumne von Mathias Möller/ Die Nazis beherrschten es, die Stasi ebenso, wie auch die heutigen Altparteien, nämlich … Akteure aus dem großen Pool von Menschen des öffentlichen Lebens für das Erreichen ihrer Ziele zu aktivieren.
Es würde eine – leider – viel zu lange Liste ergeben, sie alle aufzuführen. Deshalb seien hier stellvertretend drei der „Vorzeige-Propagandisten“ genannt, mit einem gleichzeitigen Aufruf verbunden: „FCK“ Lindenberg, Grönemeyer … und Hoeneß natürlich auch. Doch der Aufruf ist nicht im Sinne einer Beleidigung zu verstehen, was es immerhin ja angeblich auch dann nicht ist, wenn es wieder einmal heißt, „FCK AfD“ … und ihre Wähler.
Grönemeyer; „Diktieren, wie die Gesellschaft aussieht“
Der, der einst „im U-Boot unterwegs war“ und damit dem Zuschauer vielleicht sogar das Unmenschliche am Krieg näherbringen wollte, propagandiert heute in einer solch unfassbar beängstigenden Art und Weise, dass einem schlecht werden könnte … wie übrigens gerade zum wiederholten Male passiert: Während eines Konzertes schrie er den Menschen folgendes zu:
„…dann liegt es an uns zu diktieren, wie diese Gesellschaft auszusehen hat“. (Grönemeyer)
Nun ja, egal in welchem Kontext er das auch gesagt/geschrien haben mag, er lässt damit klar und deutlich durchblicken, wie er Demokratie versteht. Gemessen nämlich an der Anzahl Menschen, die einer Gesellschaft in der Regel angehören, brüllt er die Parole an ein paar wenige Fans und fordert sie auf, die Gesellschaft niederzuringen und ihr fortan zu diktieren, was sein und was nicht sein darf.
Hätte er zumindest versucht, es der Gesellschaft im Allgemeinen zu überlassen, wofür sie einstehen möchte, oder ob sie sich zumindest in großer Anzahl mit seinen Parolen identifiziert, so hätte man dem Gesagten noch etwas Positives abgewinnen können. Und da wären noch seine jüngsten Forderungen zu erwähnen:
„Grönemeyer fordert Umverteilung, Klimaschutz und eine humane Migrationspolitik“ …
… und vergisst dabei u. U., dass 5,5 Millionen Bürgergeldempfänger ja die unbesetzten Stellen besetzen könnten, sodass es überhaupt keiner Umverteilung bedarf. Und zum Klimaschutz, diesem auferlegten Wahnsinn: natürlich wird er selbst nicht unter den Leidtragenden zu finden sein, der nette Herr von nebenan. Was interessieren ihn die drastisch gestiegenen und immer weiter und weiter ansteigenden Energie- und Kraftstoffpreise, oder die mittlerweile horrenden Mieten. Also all die Dinge die ja folglich mit seinen Forderungen einhergehen? Er hat ja genug finanzielle Mittel zur Verfügung, um weiterhin aus dem „Wohlstandssessel“ Predigten abfeuern zu können, lautstark, wie sich versteht. Und vielleicht plädiert er ja nun auch für die geplante Mega-Kriegs-Aufrüstung, im Sinne der Demokratie und Sicherheit?
Udo Lindenberg: Wir bestimmen, was Rassismus ist
Doch nun zum Langhaarigen, der mit dem Hut und der Sonnenbrille, der Hotelbewohner … der nicht arbeiten muss und sich alles nachtragen lässt. Auch er kommt nicht viel besser rüber. Zwar treibt er seine Parolen während seiner Konzerte nicht in Goebbels/Grönemeyer-Manier in die Ränge, doch sinngemäß ähneln seine „Propaganda“ denen von Grönemeyer. Hier ein Beispiel für sein ach so „großes Herz“ in Bezug auf den Sylt-Song:
„Wir dürfen das nicht zulassen. Dass Rassismus sogar noch zum Party-Hit wird, dass Menschenverachtung zum Trend wird“.
Stimmt, das darf es auch nicht. Aber wo ist seine Stellungnahme, wenn Islamisten zu Hunderten oder gar Tausenden in deutschen Innenstädten zum Mord an Juden aufrufen, oder wo sein Statement zu den menschverachtenden Messerattentaten? Ist es etwa die Angst, die ihn letztendlich davon abhält? Und könnte es gar bedeuten, dass er vor den „Rechten“ gar nicht einmal die Angst zu haben scheint und sie vielleicht doch nicht so schlimm findet, wie er immer betont. Aber halt: Den Anschlag in Halle hat er zumindest verurteilt! Oh, sorry, stimmt, … das war ja einer aus der rechten Ecke.
Hoeneß: „Geimpfte ausgrenzen“
Bleibt noch der ehemalige „Flügelflitzer“, der auch mal einen wichtigen Elfmeter verschossen und dieser Fauxpas Deutschland vielleicht den EM-Titel gekostet hat, auf der anderen Seite aber durchaus als Vorbild für das Soziale in einem Land aufgeführt werden darf, würde er nur sein manchmal nervendes Gerede lassen. Ein Mann nämlich, der die Beerdigung seines ehemaligen Mannschaftskammeraden und guten Freundes dafür genutzt hat, Stimmung gegen eine Partei aus der Opposition zu machen, sollte sich moralisch nicht über andere erheben. Dazu könnte man folgenden Fall unterstützend hinzufügen, wo er über „etwas“ aus einer Kartenspielrunde berichtete:
„Da war einer dabei, den kenne ich schon ewig, der hat irgendwann gesagt: ‹Ich bin nicht geimpft›. Da habe ich gesagt: ‹Okay, dann hören wir jetzt auf. Und solange du dich nicht impfen lässt, brauchst du dich bei mir auch nicht mehr blicken zu lassen.“
Und auch folgende Aussage von ihm in Bezug auf Ungeimpfte sollte zu denken geben:
„Man muss diese Leute ausgrenzen.“ (Hoeneß)
Fazit: Das Volk braucht euch nicht !
Fazit: Diese Herren mögen vielleicht stolz auf ihre Unterstützung eines mehr als verheerend agierenden „Regimes“ sein, doch umgekehrt muss es das Volk nicht auf sie. Betrachtet man den desolaten Zustand des Landes und das, was die Impfung tatsächlich und nachweislich angerichtet hat, auch bei Kindern, so könnte deren Propaganda eher ein Ekelgefühl hervorrufen. Und dieses Verbrechen an der Menschheit ist mitnichten auf die AfD zurückzuführen. Da jedoch diese „Herren Öffentlich“ ihre Schäfchen sozusagen im Trockenen haben, könnte sie selbst die Tatsache wenig interessieren, dass immer mehr Firmen- wie auch Privatinsolvenzen aus einer unmenschlichen und zerstörerischen Politik heraus resultieren, ebenso wie der unfassbare Anstieg von Schwerstkriminalität und diese todbringenden Terrorangriffe auf die normale Bevölkerung.
„Schämt euch!“ Habt ihr euer vieles Geld doch genau von denen verdient, die die Konsequenzen aus dem „Merkelschen Teufelswerk“ und der Ampel nun am deutlichsten spüren. Sonnt euch in eurem Reichtum, doch vielleicht hätte euch dann doch besser Marlene Dietrich als Beispiel dienen sollen und nicht die damaligen Treuen des Nazi-Regimes.
Aber bedenkt: Die Nazis sind nicht die AfD, doch ihr könntet sie mit ein wenig Willen selbst erkennen. Vielleicht einfach mal vergleichen, wie die Nazis mit Andersdenkenden umgegangen sind und wie das heutzutage eure „Demokraten“ tun.
Wenn ihr drei also etwas Gutes tun wollt, dann wendet euch gegen die Verursacher des Desasters, welches einzig und allein von den „Politikern“ herbeigeführt wurde, die in den letzten beiden Jahrzehnten in der Regierungsverantwortung standen. Sie allein haben das alles zu verantworten und nicht die Menschen und jene Parteien, die die Ausweisung von Gewalttätern fordern!
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com
Offensichtlich gibt es eben jede Menge Anhänger dieser VIP-Gestalten. Wobei schon der Begriff : Sehr Interessante Personen (VIP) eine Wortwahl darstellt, die ich noch NIE begriffen habe. Wer bitte entscheidet, ob jemand „sehr interessant“ ist. Aber der „normale“ Mensch ist eben leicht zu unterhalten. Wie bei dem Witz : Ein Herr fordert in der Tanzstunde eine Dame zum Tanz auf. Auf dem Weg zur Tanzfläche enfährt dem Herrn ein lautstarker Furz. Die Dame beginnt daraufhin , lautstark zu lachen. Der Herr : Meine Dame, sie sind extrem leicht zu unterhalten. An diesen Witz muss ich immer denken, wenn ich das heutige Unterhaltungssystem der Lügenmedien betrachte. Je primitiver und abartiger, desto mehr Zuschauer. Und auch diese Gestalten wie Grölemeier und Konsorten wären NICHTS, wenn es nicht genügend Blödiane gäbe, die mit ihren Eintrittsgeldern das traurige Niveau unterstützten. Auch ich lache gerne über nen gelungenen Gag, aber der muss nicht immer unter der Gürtellinie sein….
Grölemayer fährt 70 Autos: https://www.kleinezeitung.at/leute/4601911/Motorisierte-Leidenschaft_Herbert-Groenemeyer-ist-ein-Autofreak-#:~:text=Zwischen%2060%20und%2070%20unterschiedliche,vier%20Monate%20das%20Auto%20gewechselt.&text=Herbert%20Gr%C3%B6nemeyer%20(58)%20ist%20ein%20gro%C3%9Fer%20Auto%2DFan.
Grölemeyer, Lindelberger, Hohness: das sind diese Zitat „Alten, weißen Männer“ die mit der Gegenwart nichts mehr anfangen können, da sie in der Vergangenheit leben und dort festgetackert sind. PS bei den dreien frag ich mich nur, wer ist am ehesten kein Pädo?
Mehrfach gegen Corona „geimpfter“ Grönemeyer muss (angeblich!) wegen Corona seine Tour absagen: https://www.styleupyourlife.at/herbert-groenemeyer-zieht-bitteres-corona-fazit/page/2?cHash=61b79849ebd7a688406af52fa41f1874#content-lead
Ich vermute, dass kaum Tickets verkauft wurden. Grönemeyer wäre das Letzte (und DER Letzte) dessen ekelhaftes Gegröle ich hören möchte!
Der Grölemeier, ebenso wie die anderen Systemhuren, hatten schon immer einen an der Klatsche.
Richtig Frau Ebner.
Jemand sollte diesen Dreien auch mal eine klatschen, aber ordentlich, so daß sie ihr blödes Schandmaul nicht mehr aufbringen.
Ihr Gestottere und hasserfülltes Gelabere von Umvolkung usw. wollen doch sowieso nur Irre hören und auch die Irren werden hoffentlich bald wach, nach dem wie es in der Bananenrepublik zur Zeit läuft !!
Die Omas gegen rechts werden heute Abend wieder sowas von feucht werden, wenn sie mit Haferbrei und Pfefferminztee vor der Glotze hocken und sich „Mainz bleibt Mainz, wie’s hetzt und hasst“ reinziehen…
Der Brüllaffe (singen kann er eh nicht), führt sich auf wie im Urwald. Schickt ihn asap genau dort hin, da kann er politisieren und brüllen wie er will. Unglaublich, dass es noch so viele Menschlein gibt, die sich diese Gegröhle um viel Geld reinziehen. Total verblödet, nur mehr traurig.
Diese Ausländergruppen greifen am häufigsten zum Messer
|
Immer häufiger wird die Bundespolizei zu Messerdelikten gerufen. Die JF kennt die offiziellen Zahlen der Bundesregierung – auch zum Ausländeranteil unter den Tatverdächtigen. AfD-Politiker Hess ist entsetzt, wie viele Heranwachsende zu Messertätern werden.
.
Aber es geht auch ohne Messer, ich denke immer an die 2 ausländischen Mädchen, die ihre deutsche Klassenkameraden umbrachten?
Die sich zuvor im Internet noch schlau machten, ob sie schuldfähig wären, auf Grund ihres Alters?
Wer sich diese fiesen Typen antut od. schon angetan hat ist anscheinend vom selben Stamm. Einfach nur verachtenswert.
Ich habe für keinen dieser gratismütigen Promis einen Cent (oder früher Pfennig) ausgegeben. Sport mag ich nicht und ich habe in meinem ganzen Leben nur unter Zwang (Schule) ein Fußballspiel gesehen. Lindenbergs und Grönemeyers Gesang ist mir schnuppe und ich habe noch nicht einmal den Film „Das Boot“ angeschaut. Was will man mehr.
moin
und warum haut keiner dem gröhlendenohneeier auf sein schandmaul? so ganz in trauter zweisamkeit und im dunklen, klick und die positionslichter sind erloschen…
Bei Adolfs 6 Millionen Opfern jammern sie los. Bei Stalins 27 Millionen Todesopfer der kommunistischen Diktatur kuschen sie. Und das ganz ohne Weltkrieg… Dazu noch die Millionen Opfer des rotes Fünfzacks in Osteuropa in China in Kambodscha in Vietnam in Korea…
Grölemeyer und Komplizen = entmenschlichte hirntote Propagandisten.
Roter Stern auf seinem T-Shirt ….. das sagt doch alles, welcher Ideologie dieser Typ anhängt.
Auch hierfür gibt es keine Entschuldigung und wieder kapiert dieses frühere äRAäF-Mitglied nix. Es könnte höchstens eine Erklärung sein, warum sich diese M.ssen von m. A. n. Abgehängten wieder m. A. n. l.nks radikälisieren als Öntifoenten, m. A. n. NachfolgerInnen der äRAäF – nämlich, dass die vermutlich wirklich die Abgehängten der Gesellschaft sind ohne vermutlich gescheitem oder halbwegs gescheitem Elternhaus, die dann solche l.nksrädikäle Organisat.onen als Familienersatz betrachten, vielleicht nicht bewusst, aber gefühlt. Sie bekommen dafür dann vermutlich noch satte Stundensalärs vermutlich bar auf die Kralle, von denen ehrlich arbeitende Menschen oftmals nur träumen können. Ähnliches mag für diese Ommas und auch Oppas gegen r….s gelten, die möglicherweise gar keine wirklichen Ommas und Oppas sind, sondern einfach nur altgewordene AltachtundsechzigerInnen und/oder gelangweilte Typen, die sich dann auch nicht mehr einsam und alleine fühlen und dafür eben vermutlich auch noch ihre Renten mit sattter Stundensalär aufbessern.
https://www.rnd.de/kultur/die-raf-war-fuer-mich-wie-eine-familie-ex-terroristin-bricht-ihr-schweigen-5EDMVRTRWFCXDNKW4O4ZHHWPK4.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Für mich sind das zwar alles irgendwelche psüchologischen Ansätze, die leider auch inzwischen am laufenden Meter Moerdern und Vergewöltigern und Räubmoerdern und sonstigen VerbröchernInnen immer wieder zu Freispruch oder höchst milden Urteilen verhelfen durch entsprechende PsüchologenInnen, aber keine Entschuldigungen. Wer einem anderen Menschen solchen Schanden zufügt, weiß was er/sie tut. – Dagegen gibt es auch sehr viele Menschen mit einer schlechten Kindheit, schlechten Lebensbedingungen, die trotzdem niemandem anderen Schaden zufügen – und DAS muss der Maßstab sein. Eine schlechte Kindheit, schlechte Lebensumstände sind schlichtweg keine Entschuldigung für solche grauenhaften brutalsten Verbrechen.
Meiner Ansicht nach.
Diese ganze Mischpoke genießt ein schönes Leben, wobei Grönemeyer ja bis vor kurzem noch in London wohnte!
Vor allem Hoeneß sollte wirklich sein unqualifiziertes M*ul halten – als verurteilter Steuersünder!
Diese Figuren braucht kein Mensch!
Was ich noch vergessen habe: vor allem Udo Lin**nberg ist sowas von hässlich und ungepflegt – den kann man sowieso nur mit der Kneifzange anpacken!
Lebt Grönemeyer nicht als Steuerflüchtling in England???
Udo Lindenberg, betätigt sich seit vielen Jahren als Feind der Weltanschauungs- und Meinungsfreiheit, als Agitator für Bevölkerungsaustausch und gegen Andersdenkende.
Der Uli verkauft auch seine eigene Großmutter, wenn es sein muss.
.
Nein, das sind für mich keine Vorbilder für Deutschland, die haben sich doch längst vom System kaufen lassen.
Die sind Befürworter für die Überfremdung Deutschlands, Agenda 2030.
.
Deutsche Jugend wacht auf!
Die Systemschranzen schmarotzen noch üppig vom Topf der Schundfunkdudelsender, zu großem Teil mit dem vom Volk abgepressten GEZ-Schutzgeldern bezahlt.
Aber die Tage sind absehbar gezählt, denn die Jugend ist längst auf Anbieter im Netz umgestiegen wo sie sich ihr Programm selbst zusammenstellen können. Gröhlemeier, Blindenberg & Komplizen kann man da unter ferner liefen suchen.
Zu sagen, wie die anderen leben sollen und dafür Geld kassieren, ist die älteste Scharlatanerie der Welt.