Die europäischen Alt- & Kriegsparteien haben extreme Probleme sich auf die geänderte Globalpolitik im Zuge der Zeitenwende einzustellen: Während die USA ihre Rolle als Weltpolizist aufzugeben haben, stehen ihre alten Hilfswilligen in Europa vor dem Problem, für die vormals gemeinsam betriebene Kriegspolitik, plötzlich ganz allein verantwortlich zu sein.
Deutschland einmal mehr gegen die Achse Russland – USA
Scott Ritter im Interview durch Gegenpol als Transkript in deutscher Übersetzung
Gegenpol: Die Bundestagswahl in Deutschland hat den CDU Vorsitzenden Friedrich Merz zum strahlenden Sieger gekürt. Merz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der nächste Bundeskanzler, möglicherweise in einer Koalition mit der SPD. Die AFD wurde mit über 20% der Stimmen zweitstärkste Partei.
Merz hat sich in der Vergangenheit für einen noch härteren Kurs gegen Russland ausgesprochen und Kiew die Lieferung der Taurus Marschflugkörper zugesichert. Wohin steuert Deutschland unter Merz? Welche Perspektiven siehst Du für Deutschland nach der Wahl?

Scott Ritter: Überhaupt keine! Ich sehe, wie die Regierung unter Merz innerhalb von sechs Monaten zusammenbricht, weil man versuchen wird, es mit den Vereinigten Staaten von Amerika in einer Angelegenheit aufzunehmen, die von ihr als kritisch für ihre nationale Sicherheit angesehen wird:
Infolgedessen wird er [Merz] als Feind der Vereinigten Staaten von Amerika gelten. Wir werden ihn und Deutschland zerstören, indem wir sie zu unseren Feinden erklären.
Das deutsche Volk hat seine Wahl getroffen!
Sie wussten, welche Konsequenzen diese Wahl haben würde und ich habe kein Mitleid mit ihnen!
Gegenpol: US-Präsident Donald Trump hat Merz nach der Wahl zügig gratuliert. Er sprach von einem Sieg der konservativen Kräfte und einem „großartigen Tag für Deutschland“. Während des Wahlkampfes hatte sich sowohl US-Vizepräsident J.D. Vance als auch der US-Unternehmer und enge Trump Vertraute, Elon Musk für die AFD stark gemacht und sie sogar als „einzige Rettung“ für Deutschland bezeichnet. Woher kommt der Sinneswandel im Lager von Trump? Betreibt Trump Realpolitik? Welche Perspektiven für die deutsch-amerikanischen Beziehungen siehst Du?
Scott Ritter: Trump hat gar nichts getan. Einige Leute glauben, dass er das konservative Etikett vielleicht mit dem Etikett einer anderen Partei verwechselt hat. Trump wird keine politische Initiative der neuen deutschen Regierung unterstützen. Wie ich bereits gesagt habe, wird die [neue Regierung] Deutschlands in die genau entgegengesetzte Richtung – entgegen den Vereinigten Staaten – arbeiten:
Deshalb werden die Vereinigten Staaten die deutsche Wirtschaft zerstören!
Ich möchte das deutsche Volk daran erinnern, dass 80% Ihres flüssigen Erdgases aus den Vereinigten Staaten stammen. Wir können Ihre Wirtschaft im Handumdrehen zum Stillstand bringen. Jederzeit, momentan und sofort! [Anmerkung der Redaktion: Das von den USA gelieferte Flüssiggas kommt tatsächlich aus Russland. Die USA agieren nur als Zwischenhändler. Das könnte sich künftig noch auf weitere Rohstoffe erstrecken.] Die Deutschen können nichts dagegen unternehmen – sie spielen nur dumme Spielchen. Wir versuchen, Frieden mit Russland zu schließen, doch Deutschland versucht, Krieg gegen Russland zu führen!
Ein Krieg mit Russland könnte zu einer atomaren Eskalation führen. Das würde den Tod aller Amerikaner bedeuten, doch:
Die Deutschen sind uns egal: Wenn ihr Euch umbringen wollt – nur zu!
Aber Deutschland wird uns nicht mit in den Abgrund reißen. Die Trump-Regierung ist eine Regierung, welche die Welt in Schwarz und Weiß einteilt: Entweder man ist für oder gegen uns!
Ich denke, in den kommenden Tagen werden die Deutschen herausfinden, welchen Preis sie zu zahlen haben, falls sie sich gegen die Vereinigten Staaten stellen!
Gegenpol: Schauen wir auf die Ukraine nach der Eskalation des Streits zwischen Trump und dem ukrainischen Präsidenten. Wladimir Selenskyj bot Trump herausfordernd seinen Rücktritt unter der Bedingung an, falls die Ukraine in die NATO aufgenommen würde. Trump scheint sich indes völlig von Selenskyj entfernt zu haben und fordert den Transfer ukrainischer Bodenschätze als Gegenleistung für 350 Milliarden US-Dollar, welche Washington bislang an Kiev geleistet hätte. Selenskyj weigert sich bislang einem solchen Deal zuzustimmen. Erleben wir die letzten Tage von Selenskyj als ukrainischen Präsidenten und wird Trump seinen Seltene-Erden-Deal letztlich bekommen?
Scott Ritter: Trump wird seinen Deal mit den Seltenen-Erden und noch mehr bekommen:
Wir erleben die letzte Phase des Selenskyj-Regimes, doch niemanden interessiert, was Selenskyj sagt, denkt oder macht: Er ist irrelevant!
Wir halten Selenskyj heute nur im Spiel, weil die Vereinigten Staaten und Russland dabei sind, den Rahmen für eine neue strategische Beziehung abzustecken. Selenskyj, die Ukraine und Europa sind zu dieser Diskussion nicht eingeladen, weil sie diesbezüglich irrelevant sind.
Würden wir Selenskyj zu früh entfernen, würde es eine neue ukrainische Regierung geben, die sagen könnte: „Moment mal, wir sind nicht Selenskyj, wir sind die Ukraine. Lasst uns mit an den Tisch. Wir sollten daran beteiligt sein!“ Es wäre schwierig, solch eine Stimme zu überhören. Also werden wir Selenskyj so lange behalten, bis wir unser Abkommen mit Russland fertigkriegen. Erst zu diesem Zeitpunkt werden wir Selenskyj mitteilen, dass er zu gehen hätte und die Ukraine wird gezwungen sein, dem zuzustimmen, weil es die Vereinigten Staaten und Russland ihr vorschreiben würden. Europa besitzt kein Sagen zu diesem Thema und hat dabei nichts zu melden. Europa wird diesbezüglich keinen Einfluss ausüben und machtlos bleiben!
Gegenpol: Nach dem Treffen in Riad zwischen dem russischen Aussenminister Segey Lawrow und seinem US-Amtskollegen Marco Rubio kursierten Meldungen, wonach es noch vor Ablauf des Monats zu einem Gipfeltreffen zwischen Trump und Putin kommen könnte. Beide Seiten haben das weder bestätigt noch dementiert. Es scheint jedoch erwiesen, dass die Vorbereitungen im Hintergrund bereits laufen. Wann könnten wir so einen Trump-Putin Gipfel erleben und welche Ergebnisse liesse so ein Treffen erwarten?
Scott Ritter: Nochmals: Ich meine, dass es sich dabei um Vorrechte der Vereinigten Staaten und der russischen Regierung handle. Obschon ich mir nicht ganz sicher bin, möchte ich meine Einschätzung abgeben, wie die Bühne bereitet werden könnte:
Wir könnten mit einem Rahmenabkommen [zwischen USA und Russland] zu tun haben, welches auf dem Konzept der wirtschaftlichen Zusammenarbeit aufbaut und die Beziehungen und Normalisierung zwischen den beiden Nationen wiederherstellt, sowie Beschränkungen aufhebt, die für die Botschaften und diplomatisches Personal bisher galten.
Wladimir Putin hat Seltene-Erde-Mineralien Russlands im Wert von sieben Billionen US-Dollar als potenzielle Quelle einer möglichen gemeinsamen wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Vereinigten Staaten und Russland auf den Tisch gelegt.
Ich denke, dass beide Länder solches betrachten werden – etwas, was die amerikanisch-russischen Beziehungen in wirtschaftlicher Hinsicht neu definieren könnte und uns von den militärisch geprägten, feindseligen Beziehungen der Vergangenheit wegführen würde.
Gegenpol: Vergangene Woche kursierte die Meldung, Trump habe die EU aufgefordert binnen drei Wochen den Kapitulationsbedingungen für die Ukraine zuzustimmen, anderenfalls die USA sich komplett militärisch aus Europa zurückziehen wollten. Hältst Du diese Meldungen für authentisch? Pokert Trump tatsächlich mit einem Truppenabzug aus Europa und was würde das für Europa bedeuten?
Scott Ritter: Trump spielt nicht Poker: Die amerikanischen Truppen werden sich auf jeden Fall aus Europa zurückziehen. Wir haben die strategische Entscheidung getroffen, um uns aus Europa zurückzuziehen. Wir werden nicht zulassen, dass die NATO in Zukunft zum Motor der amerikanischen Außenpolitik und nationalen Sicherheitspolitik werde. Die amerikanischen Stützpunkte in Deutschland werden geschlossen – komme, was wolle. Es ist nur eine Frage des Zeitpunkts.
Ich denke, Polen ist eine andere Frage: Pete Hegseth hatte bei seinem Besuch in Polen nicht nur über den Verbleib amerikanischer Truppen gesprochen, sondern sogar darüber, ggfs. einige US-Truppen von Deutschland nach Polen zu verlegen, bis die Grenzprobleme in der Ukraine gelöst wären. Nach Lösung der ukrainischen Grenzfragen, werden sich die Vereinigten Staaten meiner Meinung nach auch aus Polen zurückziehen.
Wir glauben, dass die Trump-Regierung davon ausgeht, dass die europäische Sicherheit ein Problem der Europäer sei und die Vereinigten Staaten dabei keine Rolle spielen sollten. Wir wollen nicht [weiterhin] den Weltpolizist abgeben, um hier die Rechnungen [für Europa] zu begleichen. Europa muss selbst entscheiden, was die Bedrohungen wären und Sie müssen selbst entscheiden, wie Sie mit diesen fertig werden wollten.
Die Vereinigten Staaten werden Russland nicht länger als Bedrohung betrachten und kein Europa unterstützen, das Russland als Bedrohung ansähe. Europa hat die Wahl: Entweder bankrott zu gehen und wirtschaftlich und geopolitisch in Irrerelevanz zu versinken oder auf den Friedenszug aufzusteigen und zu lernen, mit Russland, einem Nachbarn, den es sich nicht wegdenken kann, umzugehen. Es muss lernen in Harmonie bzw. in friedlicher Zusammenarbeit [mit Russland] zu leben.
Gegenpol: Russland bereitet schon akribisch die Feierlichkeiten zum 80 Jahrestag des Sieges über den Faschismus vor. Am 9. Mai wird es eine grossangelegte Militärparade geben – vielleicht eine der größten in der russischen Geschichte. Zahlreiche internationale Gäste, wie der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban und sein slowakischer Amtskollege Robert Fico haben ihre Teilnahme bereits zugesagt. Rechnest Du damit, dass der Ukrainekonflikt bis dahin beendet sein und Putin am 9. Mai dieses Jahres auch den Sieg über die Ukraine feiern lassen könnte?
Scott Ritter: Ich denke, Wladimir Putin und Russland werden den 9. Mai 2025, als den 80. Jahrestag der Niederlage Nazi-Deutschlands durch die Alliierten, begehen: Das wäre es – dafür steht dieser Tag!
Ich glaube nicht, dass Putin versuchen werde, dieses Datum zu instrumentalisieren, indem er es zu einem Sieg über die Ukraine oder etwas in dieser Art umdeutet. Nur, falls die Kalenderdaten beider Ereignisse [zufälligerweise] übereinstimmten, würde es so sein.
Aber das Hauptaugenmerk wird auf dem 80. Jahrestag des Sieges über Nazi-Deutschland liegen!
Warum sollte man ein solch bedeutsames Ereignis entwerten und es mit aktuellen Ereignissen beschmutzen? Und das zu einer Zeit, in der Russland versucht, die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten zu normalisieren:
Man sollte vielmehr eine amerikanische Präsenz an der Siegesparade am 9. Mai vorziehen, um den gemeinsamen Sieg über Nazi-Deutschland zu feiern. Es sollte nicht darum gehen, dass Amerikaner zugegen wären, während Russland den Sieg über die Ukraine feierte. Ich glaube also nicht, dass Russland künstlich versuchen wollte, den Ukraine-Konflikt mit den Feierlichkeiten zum 9. Mai zu verknüpfen.
Aber ich bin kein Russe, um zu wissen, was die russische Regierung zu tun gedenkt. Doch, die Russen und Wladimir Putin haben diesen Krieg nie vom Kalender abhängig gemacht. Für sie ging es stets um die Ziele. Dazu denke ich, dass es komplizierter scheint, als viele Menschen denken, um den Ukraine-Konflikt zu beenden:
Es wird einfacher sein, die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten zu normalisieren, als diesen Konflikt zu beenden!
Gegenpol: US-Präsident Trump schießt scharf gegen BRICS. Er drohte ihnen jüngst mit Straftarifen in Höhe von 150%, falls Sie Ihr Vorhaben zur Ablösung des US-Dollars als Welthandelswährung nicht aufgäben. Triumphierend fragte Trump anwesende Journalisten: „Habt Ihr in letzter Zeit was von den BRICS gehört? Die BRICS Staaten haben sich schon aufgelöst!“ Was sagst Du dazu? Hat Trump BRICS tatsächlich einen empfindlichen Dämpfer versetzt bzw. warum schweigen letztere dazu?
Scott Ritter: Zunächst einmal denke ich, dass in Bezug auf die Ent-Dollarisierung eine Fehlinterpretation vorliegt. Die BRICS-Staaten wollten keinen Weg der Ent-Dollarisierung einschlagen. Der Dollar ist die globale Reservewährung, welche eine bequeme und sinnvolle Währung für alle Beteiligten wirtschaftlich darstellt. Wie Wladimir Putin jedoch [richtig] angemerkt hat: Es waren nicht Russland oder die BRICS-Staaten, die sich vom Dollar abgewandt hätten – vielmehr habe sich der Dollar von Russland und den BRICS-Staaten abgewandt.
Die Androhung von Straf-Tarifen durch Donald Trump ist eine Sache, doch die Realität erfordert, dass Donald Trump den Dollar [wieder] verfügbar machen muss, um einer Ent-Dollarisierung zuvorzukommen: Und das wird er tun!
Um ein Beispiel zu nennen: Die geplante [neue] wirtschaftliche Wechselbeziehung zwischen den Vereinigten Staaten und Russland wird nicht stattfinden können, ohne zuvor alle Sanktionen gegen Russland inklusive zur Verwendung des Dollars wieder aufzuheben. Das würde sich in Folge auch auf Indien, China, Brasilien und andere auswirken. Damit würde die Notwendigkeit [der Einführung] einer BRICS-Währung, was übrigens extrem ineffizient, kostspielig und unpraktisch wäre, hinfällig machen.
Zugleich könnte so Trump einen Sieg, als wäre es die einfachste Sache der Welt, erklären. Alles, was man tun müsste, wäre den Dollar verfügbar zu machen, der dann zum [alten] Status zurückkehren würde.
Was die BRICS-Staaten selbst angeht, so haben alle BRICS-Staaten erklärt, dabei bleiben zu wollen. Brasilien steht im Wort den nächsten Gipfel der BRICS-Staaten abzuhalten. Andere Nationen drängen dazu von BRICS aufgenommen zu werden.
Ich denke, dass Trump diesbezüglich falsch liegt. Die BRICS-Staaten werden bleiben, aber die BRICS-Staaten werden nicht aktiv nach einer Alternative zum Dollar suchen. Das könnte dann von den Vereinigten Staaten als Sieg verbucht werden!
***
Das Video von Gegenpol im Original und mit Untertiteln: Hier
Übersetzung: UNSER MITTELEUROPA
In der Zeitung steht heute Merz will zu Trump. Er sollte vorher Fragen ob er erwünscht ist. Wenn er darf, so hoffen wir auf die selben Bilder wie bei anderen, keiner steht an der Tür und empfängt ihn, nur der Butler. Ob man auch Bilder sieht, wenn ihm Trump zusammen faltet. Ohne Manuskript und ablesen, sieht er auch ziemlich blass aus.
Trump zerlegt Bettelpräsidenten Selenskij! | Tim Kellner
https://www.youtube.com/watch?v=JpZVkg351bs
um den gemeinsamen Sieg über Nazi-Deutschland zu feiern.
Dieser Western-Ami hat keinen Durchblick und freut sich noch nach 80 Jahren über Sieg auf seiten Rothschilds. Nichts anderes war dieser Kampf. Die Welt hätte besser sein können. Dann feiert man schön, Ihr 2 Irrlichter (Russen). Ich weiß aus dem Buch von Wilfred von Oven, daß Goebbels die Parteienlandschaft nach dem Sieg umgestalten wollte. Ich bin absolut kein Verfechter des damaligen Nationalsozialismus, aber es wäre eine Welt ohne Zins und Zinseszins, eine Chance. Die Menschen wären nicht fett und tätowiert, sie wären gesund, sie hätten Kinder und die Schwulerei keine Chance. Die Welt würde sich an den Naturgesetzen orientieren und Erfindungen machen, die der Menschheit helfen.
Damals waren die Freimaurer verboten und die Juden nach Israel geschickt. Heute sind sie in allen Regierungen der Welt, und wir sehen, wie diese verunstaltet wird. Schmutz, Häßlichkeit, Unmoral, Dummheit, Geldgier, schlechter Geschmack, keine Qualität in teurem Zeug. Heute ist der Kampf gegen die Völker auf ihrem Höhepunkt, der ewige Kampf der überstaatlichen Satane, die durch UNO, IWF und die vielen anderen Buchstabenkonstruktionen noch gestärkt werden. Dieser Scott Ritter hat keinen Durchblick, was die USA der Welt antun. Diese Satane sitzen in ihrem Tiefen Staat, im Sumpf, den Trump trockenlegen wollte. Aber mit Aufklärung und nicht mit falschen Siegesfeiern.
Dieser Western-Ami hat keinen Durchblick und freut sich noch nach 80 Jahren über Sieg auf seiten Rothschilds.
—————————————
Da hast Du natürlich mal wieder Recht ABER, inzwischen, nach den neuesten „Aktivitäten“ und Aussagen deutscher deutscher … Pfui Teufel Merz allen voran, bin ich auf Seiten der Amis ! Ein Volk.welches seine eigene Zerstörung in Kauf, aufgrund der Wahlaussagen in Kauf nimmt, hat eigentlich seinen Untergang verdient.
Hallo KW ! Bravo ! Ich unterstreiche jedes Deiner Worte ! Ich schreibe gerade an einem 2-teiligen Artikel mit 5-6 Kapiteln über die grauenhaften und bestialischen Verbrechen der Alliierten in Deutschland und ich verspreche Dir, DER HAT ES IN SICH ! Das wird nichts für schwache Nerven ! Der erste Teil ist fertig, mit dem zweiten beginne ich morgen. Freu Dich drauf ! LG
Hallo Dorothea, ich kaufe ihnen gleich beide Bände ab. wenn ihnen das lieb ist? vielleicht können Sie mir zurück schreiben. Ich bin ein begeisterter Leser der Deutschen und Europäischen Geschichte, ab 1870, bis heute, fiele Grüße vom Helmuth. und Danke für ihren guten Kommentar.
@KW
Und hier kommt für Mr. Scott Ritter, dem xxxxxx, mal ein kleiner Vorgeschmack :
“ Was glauben die Zivilisten denn, welche Art Krieg wir geführt haben ??? Wir haben in eiskalter Verachtung Gefängnisinsassen erschossen. Wir haben Krankenhäuser vom Angesicht der Erde weg gebombt und Rettungsboote versenkt. Wir haben feindliche Zivilisten gequält, gefoltert, verstümmelt und ermordet. Wir haben Verwundete einfach erschossen. Wir haben ihnen die Goldzähne aus dem Mund gerissen und als Souvenir mit nach Hause genommen. Wir haben das Fleisch von den Knochen unserer Feinde gekocht und dann Brieföffner daraus geschnitzt. Wir haben die Leichen unserer Feinde zerstückelt, ihnen die Ohren abgeschnitten und sie begraben mit ihren Hoden im Mund. Wir haben Bombenteppiche auf unverteidigte, schutzlose Städte gelegt und Millionen Zivilisten verbrannt. Wir halten den traurigen Weltrekord im Massentöten.
Unsere betrogenen Feinde stellten wir wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht. Dabei waren wir es, die einen unehrenhaften Kampf gekämpft und jedes Recht gebrochen haben. Stünden wir Amerikaner vor Gericht, wir würden für schuldig befunden werden. Nach dem Abwurf der Atombomben auf Japan hatten wir die dunkelste Tiefe des Bestialischen erreicht.“
(Edgar Jones, Veteran des 2. Weltkriegs, aus „The Harvest of Hatred“ von Thomas Goodrich)
Unsere betrogenen Feinde stellten wir wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht.
Dieses „Wir“ kenne ich aus den Protokollen, auch ihre seelen- und gewissenlosen Handlungen, die sie ihren Gegnern unterstellen. Sie sind es nicht allein, aber sie sind immer dabei, und es sind ihre Methoden, die unterirdisch und widerlich im Geheimen erst geplant und dann öffentlich umgesetzt werden. Als Gegenmittel dient ihr „Antisemitismus“, man darf ihre unmenschlichen Methoden nicht kritisieren. Wer gibt ihnen die Macht?
Dieses kann man in den USA. Lesen aber nicht in Deutschland. Ich hatte vieles davon in Amerika gelesen von vielen Autoren die den 2. Weltkrieg erlebt hatten in Deutschland. Die auch die KZ. Bewacht hatten und die schreiben das die Toten in den KZ, Deutschen Kriegsgefangene wahren, aus dem Reinwiesen lagern. Ich hatte einen Berühmten Arzt kennen gelernt, der im Südbrasilien und Paraguay Lebte. Unter Falschen Nahmen. Dieser Mann hatte nicht gelogen, davon binn ich überzeugt.
@ Sehr geehrter Herr Siemon, doch, Sie können diese Publikationen inzwischen auch in Deutschland lesen. Das Buch „Hellfire“ von Thomas Goodrich wurde ins Deutsche übersetzt unter dem Titel „Höllenfeuer“. Besonders das Kapitel „Teufelsgelächter“ Seite 181 bis 183 ist hammerhart und absolut nichts für sensible Menschen. Hervorragend ist auch das Buch „Frau, komm !“ von Ingo von Münch. Auch dafür braucht man starke Nerven. Und schließlich kann ich noch „Deutsche Opfer, Alliierte Täter 1945“ von Professor Franz. W. Seidler empfehlen. Alle drei Bücher können Sie problemlos im Internet (amazon etc.) oder im Buchhandel bestellen. Wenn meine Artikel fertig sind, werde ich Ihnen gerne die links nennen, wo Sie sie lesen können. Liebe Grüße …………
@ Hallo Herr Siemon, der erste Teil meines Artikels ist soeben hier erschienen :
https://www.adelinde.net/ich-klage-euch-an-ihr-bestialischen-Sieger/
Fachkräftemangel war gestern: Jetzt kommt die große Entlassungswelle
Trotz Fachkräftemangel kündigen immer mehr Unternehmen Personalabbau an. Von VW bis DB – die Liste wächst.
https://www.telepolis.de/features/Fachkraeftemangel-war-gestern-Jetzt-kommt-die-grosse-Entlassungswelle-10298181.html
Als ob sich Besatzer einfach so von ihrem jahrzehntelang gepflegten Stützpunkt, Drehscheibe und überregionaler Kommandozentrale zurückziehen.
Verfrühte Vorfreude ist nicht angebracht.
Die Besatzung Deutschlands durch die USA. England Frankreich und Russland in der DDR. wurden von den deutschen Steuerzahlern Bezahlt. Einschließlich die Gründung Israels, wo wir heute noch für zahlen müssen.
Und zum Ausgleich für die koloniale Erbsünde zahlen wir auch noch für so Entwicklungsländer wie Indien und China. In der Tat Entwicklungsländer, entwickeln schließlich Kerntechnik, Biotechnologie und Raumfahrtprogramme.
Sechs Monate Merz-Regierung sind 6 Monate zuviel.
Aber fast 80 % Prozent der Wähler wollen diese „Regierung“ und damit unseren FINALEN Untergang.
Warum die CDU Teil des Problems ist
Für die Vergesslichen unter euch:
Für was steht die CDU?
CDU = Abschaffung der stabilen D-Mark
CDU = illegale Massenmigration ins Bürgergeld und in die gesetzlichen Krankenkassen
CDU = steigende CO2-Steuer
CDU = Abschaltung moderner AKWs
CDU = Inflation und Gelddruckerei
CDU = „Wärmewende“
CDU = Verbrennerverbot
CDU = Subventionswut bei E-Autos
CDU = absurde CO2-Flottengrenzwerte für Automobilhersteller
CDU = Verteuerung der Gestehungskosten bei Wohnimmobilien durch das GEG (Dämmvorschriften, Sanierungszwang)
CDU = EU-Transferunion
CDU = Rekordverschuldung
CDU = Green Deal und beratungsressistente Vetternwirtschaft
CDU = Impfschäden ohne Therapien
CDU = gemeinsame Schuldenhaftung
CDU = Maut
CDU = deutliche Erhöhung der Mineralölsteuer (1994 für Bahnsubvention)
CDU = neue Luftverkehrsabgabe
CDU = MWST-Erhöhungen
CDU = Aus für Kohlekraftwerke
CDU = Explosion an Gewalt- und Sexualverbrechen von Personen nichtdeutscher Herkunft
CDU = Streichung der Stundung der Wegzugssteuer
CDU = gänzliche Aufhebung Bankgeheimnis
CDU = Schuldenschnitte zu Lasten der deutschen Steuerzahler (Eurorettung)
CDU = Feinstaubwerte und Fahrverbote
CDU = neue Verkehrsnovelle mit drastisch höheren Bussgeldern bei gleichzeitiger Verknappung von Parkraum und eingeschläferten Stadtverkehr
CDU = Datenangriff, sämtliche Meldeadressen werden seit 2013 an die GEZ weitergegeben
CDU = Kraftstoff E10 = hohe Ausgleichsabgabe bei Nichterfüllung von Mindestabnahmequoten
CDU = aufgeblähter Politiker- und Beamtenapparat
CDU = Kurzzeitpräsident mit selbstgewählter, üppiger Frühverrentung
CDU = teure Asylindustrie
CDU = still und heimlich auf immer mehr Autobahnabschnitten Tempo 120 km/h eingeführt
In Planung:
Anhebung Renteneintrittsalter;
Steuerzahler für noch üppigere Subventionen für E-Autos zur Kasse bitten;
erweiterte Frauenquote;
Migrantenquote;
Bargeldverbot;
neue Schuldenorgien und Währungsabwertung;
EEG fortführen;
Ab 01.01.2027: Massive CO2-Bepreisung für den „klimaschonenden“ Umbau unserer Gesellschaft;
Wiedereinführung der Geschlechtspflicht, ähm Wehrpflicht nach Artikel 3 Abs. 3 Grundgesetz;
Vorratsdatenspeicherung;
Staatstrojaner;
weitere Einschränkungen der Bürgerrechte durch einen übergriffigen Polizei- und Überwachungsstaat;
Reparationszahlungen an die Ukraine
Und P.S. Vom besten Solingen, Würzburg, Breitscheidplatz, Köln, Brokstedt, Mannheim, Magdeburg, Aschaffenburg und München aller Zeiten will ich erst gar nicht reden …
Fazit: „Wir schaffen das“
Der Michel lernt es erst, wenn Alles in Schutt und Asche liegt! Denn er hat ja von Nichts gewusst!
Jeder normale Mensch hätte wissen müssen, das mit der Wahl von Merkel hier die DDR 2.0 neu angerichtet wird! Nur die heutige STASI ist wesentlich effektiver, da sie bessere Überwachungs Methoden hat!
Nur einmal hatten die Deutschen gelernt aus der Vergangenheit das war von 1933-1945 1. Nach 1945 wollte niemand wissen wer die wahren Kriegstreiber und Massen Mörder wahren, der Krieg hatte sich für die Kriegstreiber gelohnt, bis heute. Helmut Schmidt sagte Deutschland hat alle Kriegs Schulden bezahlt, aus dem 1.+2. Weltkrieg. Ich glaube es nicht, wir zahlen heute noch, dazu gehört auch die Sprengung der Gasleitung. Das Geschäft mach die USA.
… STASI ist wesentlich effektiver, da sie bessere Überwachungs Methoden hat!
Das hatte schon die einstige Bürgerrechtlerin der DDR Bärbel Bohley vorausgesagt …
Bärbel Bohley: Die Frau, die es voraussah
„Das ständige Lügen wird wiederkommen“
Sofort war Übereinstimmung hergestellt. Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß.
„Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
Achse des Guten
Dazu eine lustige Ki Satire
Putin und Trump kümmern sich auch um Fotzenfritz
https://www.youtube.com/watch?v=1lN-o8ScXdk
jetzt aber alle schnell
nach fucklondon zum
brexit rapport*!*
dieses brüssel ist ein
kopfloser hühnerhaufen
der vom brexitaffen
ohne grössere probleme
kontrolliert wird…frei nach
dem motto fällt kiew, fällt
brüssel…
der luft€ ist anscheinend
nur soviel wert wie die squaremile zulässt.
brüssel ist im augenblick also
nicht mehr wert wie dieses
abgefuckte korrupte ukranest.
knettmasse des untergehenden brit empires))
Wer genau aufpasst der merkt, das hier wieder ein Keil zwischen Russland und Deutschland geschlagen wird, wie vor den beiden Weltkriegen. Otto von Bismarck sagte auf eine fragen, „warum ist die Deutsche Wirtschaft so stark und gut, “ das es Deutschland gut geht, liegt daran, die guten Beziehung zu Russland“ Deutschland hatte nie Feindschafft mit Russland. Nicht gemeint sind die UDSSR. Auch der Zar (Kaiser) Russlands wurde in den Krieg gegen Deutschland gezwungen,1. Weltkrieg. Von England Frankreich und der USA.
Bis heute ohne Friedensvertrag ist Germanistan immer noch Kiegsgebiet und besetztes Land für die Alliierten. Nur Rußland hat sich zurück gezogen. Selbst mit dem 4+2-Vertrag zur Wiedervereinigung hat sich an diesem Status nichts geändert.
Wenn die USA ihre Truppen auch nur teilweise aus Germanistan rausziehen würden gäbe es nur noch Jammern und Panik in der Führung realitätsferner deutscher „Strategen“.
DIE FEINDSTAATENKLAUSEL – Ein immer noch gültiger Passus in der UN-Charta
EIN IMMER NOCH GÜLTIGER PASSUS IN DER UN-CHARTA
… den sich der künftige Bundeskanzler Merz vielleicht einmal genauer ansehen sollte.
*Die Feindstaatenklausel ist eine Klausel in den Art. 53 UN-Charta und Art. 107 sowie ein Halbsatz in Art. 77 Charta der Vereinten Nationen, wonach gegen so genannte Feindstaaten des Zweiten Weltkrieges von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmittel ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten. Die Feindstaatenklauseln wurden durch Resolution 49/58 der Generalversammlung vom 9. Dezember 1994 offiziell für „hinfällig“ (“obsolete”) erklärt, der Passus ist jedoch weiterhin in der Satzung enthalten.
Sie schlossen auch militärische Interventionen mit ein. Als „Feindstaaten“ wurden in Artikel 53 jene Staaten definiert, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines Signatarstaates der UN-Charta waren (also primär das Deutsche Reich und japanische Kaiserreich).
https://kammerspartakus.wordpress.com/2025/03/02/die-feindstaatenklausel-ein-immer-noch-gultiger-passus-in-der-un-charta/
Dazu zählen auch die Staaten die am der Seite Deutschlands gekämpft hatten.
revolutionen beruhen auf
der macht des volkes
und nicht auf hinterhältigen
rechtsverdrehenden
rechtsverdreherverträgen.
geschichte und realitäten
sind wohl nicht deine spezialfächer @pragirl
kriege haben nicht viel
mit verträgen am hut;)
So ist es.
Ich frag mich nur wie lange D.Trump noch braucht um die deutschen WEF-Nutten zu eliminieren?
Etwa 37.000 US-Soldaten in Deutschland stationiert
Nach Angaben des Europa-Kommandos der US-Streitkräfte (Eucom) sind derzeit rund 78.000 amerikanische Soldaten in Europa stationiert – darunter etwa 37.000 in Deutschland.19 févr. 2025