In der mehr als eineinhalbstündigen Rede vor dem Kongress ging der US-Präsident auf die Maßnahmen der vergangenen sechs Wochen und seine Pläne für die Zukunft ein, kritisierte aber unter anderem auch Europa.
Laut Trump „ist der amerikanische Traum unaufhaltbar„.
Störer unter den Demokraten abgeführt
Es war Trumps erste Rede vor dem Kongress seit Beginn seiner zweiten Amtszeit im Januar. Die Atmosphäre im Raum war angespannt: Unmittelbar nachdem Trump seine ersten Worte gesprochen hatte, wurde der demokratische Abgeordnete Al Green schreiend hinausgeführt. Greens Abgang wurde von den republikanischen Abgeordneten mit großem Applaus begrüßt, mit stehenden Ovationen skandierten sie „USA“.
Trump lobt revolutionäre Maßnahmen
Nach dem kurzen Intermezzo trumpfte Trump mit seinem Wahlsieg vom November auf, und er bezeichnete diesen als ein Mandat, welches es seit vielen Jahrzehnten nicht mehr gegeben habe:
„Wir haben in 43 Tagen mehr erreicht als die meisten Regierungen in vier oder acht Jahren – und wir fangen gerade erst an.“
Dann zählte er die „mutigen“ Maßnahmen der letzten sechs Wochen auf, darunter das Einfrieren der Militärhilfe für die Ukraine, die Zölle gegen Mexiko, Kanada und China sowie die Umbenennung des Golfs von Mexiko in Golf von Amerika.
Währenddessen protestierten demokratische Abgeordnete in rosa Kleidern, einige hielten Protestschilder wie „resist“ oder „fals“ hoch,
Trumps „oberste Priorität“ bestehe in der Rettung der Wirtschaft der Entlastung für arbeitende Familien.
Seinen Vorgänger Joe Biden bezeichnete er als den schlechtesten US-Präsidenten der Geschichte und beschuldigte dessen Regierung der Verursachung einer wirtschaftlichen Katastrophe und eines inflationären Albtraums.
Auslöschung des Grünen Betrugs…
„Ich habe den lächerlichen Grünen Betrug ausgelöscht. Ich bin aus dem unfairen Pariser Klimaabkommen ausgetreten, welches uns Trillionen Dollar gekostet hat. Ich bis aus der korrupten WHO ausgetreten, dem antiamerikanischen UN-Menschenrechtsrat…„
Ende der „DEI“-Tyrannei
Und er habe „der Tyrannei von diversity-equity and inclusion“ ein Ende gesetzt. Auch zum Verbot geschlechtsangleichender Operationen äußerte er sich:
„Ich habe das Dekret unterzeichnet, das alle Einrichtungen schließt, die geschlechtsangleichende Operationen an Kindern durchführen. Jetzt möchte ich, dass der Kongress ein Gesetz verabschiedet, das geschlechtsangleichende Operationen ein für alle Mal verbietet und kriminalisiert. Es ist eine Lüge, dass das Kind im falschen Körper gelandet ist. Unsere Botschaft an alle Kinder in Amerika ist, dass ihr schön und vollkommen seid, so wie Gott euch geschaffen hat.“
Außerdem hob er ein Dekret hervor, das „Männern verbietet, im Frauensport anzutreten“ , und es offiziell nur mehr zwei Geschlechter gibt.
Schluss mit Verschwendung von Steuergeldern
„Und zu diesem Zweck habe ich ein brandneues Ministerium für Regierungseffizienz geschaffen.“
– so Trump. Indem er sich auf Elon Musk bezog, der ebenfalls der Rede anwesend war. Er versprach zudem einen ausgeglichenen Haushalt und versprach Steuersenkungen für „alle“.
Verteidigung von Zöllen
Dann ging er auf die Zölle ein, zu Kanada , Mexiko und China, und zwar als eine Maßnahme zur Ankurbelung der amerikanischen Autoindustrie. Dann griff Trump die EU, Indien, Mexiko und Brasilien an und meinte, „viele andere Nationen“ hätten ebenfalls eine unfaire Handelspolitik gegenüber Amerikanern verfolgt:
„Jahrzehntelang haben uns alle Länder der Erde hinters Licht geführt, und das werden wir nicht länger zulassen.“
Schließlich kündigte er für den 2. April ein auf Gegenseitigkeit basierendes Zollsystem ein.
„Bei den Zöllen geht es nicht nur um den Schutz amerikanischer Arbeitsplätze, sondern auch um den Schutz der Seele unseres Landes.„
– fuhr Trump fort und fügte hinzu: Es sei zwar wegen der Zölle zu einiger Verwirrung gekommen werde, aber das sei „für uns kein Problem“.
Rigoroser Grenzschutz
„Aber Mexiko und Kanada müssen viel mehr tun, um zu verhindern, dass Fentanyl (eine Droge) über die Grenzen kommt.„
Und er forderte den Kongress auf, das Gesetz zur Verschärfung der Grenzkontrollen zu verabschieden:
„Ich habe einen detaillierten Antrag auf Finanzierung an den Kongress geschickt, in dem genau beschrieben wird, wie wir diese Bedrohungen beseitigen, wie wir unser Land verteidigen und wie wir die größte Abschiebeoperation in der amerikanischen Geschichte abschließen werden.„
„Law and order“
Als Seitenhieb gegen die liberale Politik der Demokraten meinte Trump, in den Saal zeigend:
„Wir müssen wieder Gesetz und Ordnung zurück in unsere Städte bringen. In den vergangenen Jahren hat sich unser Justizsystem von oben nach unten umgekehrt durch radikale linke Wahnsinnige.„
Botschaft an die Grönländer
„Wir unterstützen nachdrücklich Ihr Recht, Ihre Zukunft selbst zu bestimmen. Und wenn Sie wollen, sind Sie in den Vereinigten Staaten von Amerika willkommen.„
– so Trump. Er bekräftigte, dass die USA Grönland „für die nationale Sicherheit und die internationale Sicherheit“ bräuchten, welches derzeit als autonome Region Dänemarks fungiert.
„Ich denke, wir werden es schaffen. Auf die eine oder andere Weise werden wir es schaffen.„
Panama
„Meine Regierung wird den Panamakanal zurückgewinnen, und wir haben bereits damit begonnen.“
So habe…
…“erst heute ein großes amerikanisches Unternehmen angekündigt, dass es beide Häfen rund um den Panamakanal kaufen wird„.
Israel und Ukraine
Schließlich sprach er auch über den Nahen Osten und die Ukraine. Bezüglich Israel arbeite er daran, alle Geiseln aus Gaza „zurückzubringen„, indem er dann die Abraham-Abkommen aus seiner ersten Amtszeit lobte:
„Jetzt werden wir auf diesem Fundament aufbauen.„
Er, Trump, arbeite zudem „unermüdlich daran, den brutalen Konflikt in der Ukraine zu beenden“.
Kritik an Europa
Dann kritisierte er Europa, dass es mehr Geld für russisches Öl ausgegeben habe, als für die Ukraine. Im Vergleich dazu hätten die Vereinigten Staaten der Ukraine Hunderte von Milliarden Dollar an Hilfe zur Verfügung gestellt. Er erwähnte auch, dass er gestern Dienstag einen Brief des ukrainischen Präsidenten Selenskyj erhalten habe, in dem dieser geschrieben hätte, dass er bereit sei, ein Abkommen über die ukrainischen Bodenschätze der Ukraine zu unterzeichnen und den Krieg zu beenden:
„Ich weiß es zu schätzen, dass Sie (Selenskyj – Anmerkung) diesen Brief geschickt haben.„
– so Trump.
„America, America“
Am Ende seiner Rede erklärte Trump: Die Vereinigten Staaten seien „die dominierende Zivilisation“ mit „höchster Lebensqualität“ und dass die amerikanische Flagge bald auf dem Mars gehisst werde.
Ehrengäste als Musterbeispiel für Trumps Maßnahmen
Als emotionale Höhepunkte hatte Trump mehrere Gäste eingeladen, die er als Vorbild für seine Forderungen anführte. Eine junge Frau, die seit ihrem ersten Lebensjahr an einer seltenen Krankheit leidet und an einen Rollstuhl gefesselt ist. Zwei Polizisten-Witwen, die ihm Dienst von einem illegalen Einwanderer getötet worden waren. Sie saßen neben First Lady Melania Trump. Und er wandte sich direkt an die Witwe eines erst kurz nach seinem Amtsantritt im Jemen getöteten Soldaten.
Außerdem ernannte er einen 13-jährigen krebskranken Jungen zum Ehren-Geheimagenten. Der neue Chef des „Secret Service“, Sean Curran, überreichte dem Jungen während Trumps Rede im Kongress den Agenten-Ausweis. Obwohl bei dem Kleinen 2018 ein Gehirntumor diagnostiziert wurde und ihm die Ärzte nur mehr einige Monate gegeben hatten, lebe er nun Jahre später immer noch. Sein größter Wunsch sei es immer gewesen, Polizist zu werden. Der in Polizeiuniform gekleidete Junge strahlte stolz von der Tribüne.
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com
„[Trump] kritisierte er Europa, dass es mehr Geld für russisches Öl ausgegeben habe, als für die Ukraine. Im Vergleich dazu hätten die Vereinigten Staaten der Ukraine Hunderte von Milliarden Dollar an Hilfe zur Verfügung gestellt.“
Dann sollte dem Donald dringend vorgerechnet werden was die unter seinem Vorgänger gesprengte Gasleitung sowie die Millionen sozialsubventionierten Ukrainer uns in Europa, nebst umfangreicher humanitärer und militärischer Versorgung, gekostet haben.
Diese ständige Begriffsverwirrung ud Unterteilung in Links und Rechts sind gewollt und werden von dem Polit-Establishment gezeilt eingesetzt um die Bevökkerung zu spalten. Siehe auch Äußerungen der Republikaner in der Vergangenheit über den Ex-US-Präsidenten Obama. Die Republikaner hatten ihn früher als muslimischen Kommunisten beschimpft. Dabei war Obama das komplette Gegenteil eines Kommunisten.
Obama war neben dem US-Präsidneten Ronald Reagan mit Abstand der neoliberalste US-Präsident der letzten 44 Jahre.
Unter Obama wurden außerdem sehr viel mehr Migranten abgeschoben als unter allen AMtsvorgängern vorher. Obama bekam damals schon sogar den Spitznamen „Deporter in Chief“.
Er ließ sogar eine gesetzliche jährliche Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen in die USA auf 100.000 gesetzlich festlegen. Tatsächlich nahmen die USA unter Obama sogar noch weniger auf (vor allem aus Syrien). Das sollten bitteschön die EUropäer übernehme. Deshalb lobte er auch mehrfach Merkel in den höchsten Tönen für ihre Migrationspolitik. So war das damals schon vorgesehen!
Warum aber Obama immer noch als Held der Linken gilt, das ist mir ein Rätsel.
Obama war nie ein Linker!
Die Demofrauds in den USA sind eher eine Pseudo-Liberale Partei.
Echte linke Parteien hatten eigentlich ursprünglich ganz andere Prioritäten.
Siehe beispielsweise die Linke in Deutschland, die ja eigentlich für eine ganz andere echte linke Politik kämpfte, bevor sie vom Verfassungsschutz und von globalistischen NGOs vollständig unter Kontrolle gebracht wurde. Die PDS/Linke Partei in Deutschland war früher beispielsweise gegen Die EUroeinführung (Gysi war Ende der 1990-er ein radikaler Gegner der Euroeinführung). Die echte Linke stand eigentlich früher immer für geschlossene Staatsgrenzen (siehe sztenge Grenzpolitik der DDR und der SOwjetunion) und die Linken hatten früher viele Massendemos weltweit gegen die Globalisierung organisiert, während die heutige Linke (vollständig von Geheimdiensten udn NGOs infiltriert ) eher sogar eine massive Ausweitung der Globalisierung und Open-Border-POlitik überall fordern!
Schon Mitte der 2000-er Jahren wurden viele Linken Parteien im Westen von NGOs übernommen. Übrigens die Antifa in den USA wird nicht von den Stalinisten finanziert, sondern von dem Menschenfeind Soros. Darüber wurde in US-Medien in der Vergangenheit schon mehrfach berichtet.
In Rom wollte der zynische Kaiser Caligula sein Pferd zum Konsul machen.
In der BRD wurde die ehem. Managerin der Band „Ton Steine Scherben“, Claudia Roth, zur Kulturministerin erhoben.
Und in Amerika ernannte heute der neue und alte Präsident, Donald Trump, während seiner Kongress-Rede, den 13 jährigen „DJ“ zum jüngsten Secret-Service-Agenten/Geheimagenten.
Herzlichen Glückwunsch
Anal Lenchen hat noch was rausgerülpst, laut ihrer Expertise solle die Pädo EU sich mit VAE und Saudis neue Partner suchen im Kampf gegen USA und den Russen. Wenn du so was zu lange zuhörst, dann muss doch automatisch dein Kopf aufweichen.
Trump zeigt der Welt: Veränderung ist ganz einfach möglich. Darüber kotzt der linke Deppen Mainstream naturgemäß im Strahl. Da wird gejammert und geweint, wie etwa bei der FAZ dass in einer Demokratie eine Anfrage gestellt wird, wofür das geraubte Steuergeld ausgegeben wird. Normaler Vorgang in jedem Unternehmen, bei der FAZ wohl nicht? Das zeigt mir, auch diese erbärmlichen kleinen Lügenblätter wie FAZ und Co haben nichts mit der Realität zu tun. Lasst sie geifern aus ihrem Elfenbeinturm, nimmt sowieso einer ernst. Das ist wie das Geschrei eines Kindes, das man ins Bett bringt
keiner
Ich habe heute irgendwo gelesen, daß Trump das sinnlose Uhrenumstellen beenden will. Das wäre für mich ein entscheidender Schritt vom Wahnsinn zurück zu den Naturgesetzen. Den Geschlechterwahnsinn hat er zum Glück schon gestopt.
Meiner ANsicht nach ist es an der Zeit endlich damit anzufangen zu differenzieren, wer überhaupt die Sozialisten sind.
In den USA werden beispielsweise selbst die Anarchisten und die rechtsliberalen Wählerschihcten bis heute fälschlicherweise als Sozialisten abgestempelt!
Ich habe paar Tage vor Silvester noch eine sehr gute englischsprachige Doku aus den USA über den Linskextremismus und BLM-Extremismus mir angeschaut. Und was soll ich sagen. Die Ideologie der großen Mehrheit von Linksextremisten ist in den USA eine komplett andere als in Europa. DIe allermeisten Linskextremisten in den USA sind eher Anarchisten und ticken eher liberal. Die ANarchisten in den USA ticken sehr sehr ähnlich wie die Libertären. DIe US amerikanischen Linksextremisten haben kaum Gemeinsamkeiten mit den echten linken Sozialisten. Sie hassen den STaat, wollen keine staatliche Bevormundung. Der Bürger soll die Sicherheit selbst in die Hand nehmen und sowohl die Libertären als auch die Linksextremisten in den USA hatten gegen die Bankenrettungen während der Finanzkrise 2008/2009 demonstriert.
Diejenigen, die hier tatsächlich alle in die Irre führen sind die Republikaner (ja die Demokraten sind auch nicht besser, weil die USA defacto eine Zweiparteiendiktatur haben), die wirklich jeden als Kommunisten und Sozialisten abstempeln, der es wagt eine andere Meinung zu haben. Selbst G. Soros wird völlig zu Unrecht als linker „Kommunist“ von den US-Republikanern abgestempelt. Soros steht übrigens seit vielen Jahren auch bei den Sowjet-Kommunisten auf der Liste von Staatsfeinden, weil G.Soros nun einmal kein Kommunist ist und nie ein Kommunist war. Die Republikaner erzählen schwachsinnige Lügenmärchen!
Massive Begriffsverwirrung: T-Online – das „ultra-linke Hetzportal“
Die Umdeutung von zentralen politischen Begriffen und die daraus folgende Verwirrung in den Debatten treibt immer wildere Blüten. Besonders absurd sind einige neuere Definitionen von „Rechts“ und „Links“, auch der Begriff „Sozialismus“ wird mittlerweile oft in seltsame Zusammenhänge gestellt. Aktuelles Beispiel: Julian Reichelt ordnet das Portal T-Online als „ultra-links“ ein.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=122947
Dauert nicht mehr lange, dann haben wir in Deutschland die gleichen Verhältnisse wie in den USA, was Begriffsverwirrung angeht. Nur zur Erinnerung, in den USA werden selbst Soros, H.Clinton, Obama, Biden und fälschlicherweise als radikale linke Kommunisten abgestempelt. Und Biden hat 2021 in einer Ansprache alle Trump-Anhänger pauschal als Terroristen beschimpft (und hat es bis heute nicht zurückgenommen).
Obama war übrigens neben dem US republikanischen US-Präsidenten R.Reagan (Lieblingspräsident von Trump) der neoliberalste US Präsident in den letzten 44 Jahren. Trotzdem wurde nur Obama in den USA unzählige Male als linker muslimischer Kommunist abgestempelt.Und was G.Soros angeht.
Der steht schon seit Jahrzehnten auf der Liste von Staatsfeinden bei den russischen Sowjet-Kommunisten und Stalinisten ganz oben.
Noch ein Beispiel: In den Jahren 2015/2016 haben mehrere hochrangige Politiker von den US Republikanern alle US Gewerkschaften mit Al-Qaida Terroristen gleichgesetzt.
AUf solche Verhältnisse wie in den USA kann ich gut und gerne verzichten. Genau das würde die Polarisierung der Gesellschaft noch weiter vertiefen.ABer das ist von den Mächtigen in der westlichen Welt genauso gewollt…
Überall sind die Sozialisten schuld. Wer sonst? Warum haben die USA solch astronomische Staatsschulden? Sind daran auch Sozialisten schuld? Nur zur Info: Auch die Ex-Präsidenten Trump und G.W. Bush (beide Republikaner) machten viele neue Staatsschulden angehäuft, sodass die Staatsschuldenquote enorm angestiegen ist.
Und wieso können sich die Italiener ein weitaus höheres Rentenniveau leisten als Deutschland, obwohl Italien demographisch ebenfalls überaltert ist…
https://www.nachdenkseiten.de/?p=112046
In Italien hatten in der Vergangenheit auch viele rechte, konservative und liberale Regierungen immer wieder üppige Wahlgeschenke gemacht, auch an die Rentner …
Der Sozialabbau geht unseren Polit-Granden in Deutschland immer noch nicht weit genug.
Und CDU/CSU sowie FDP wollen nicht nur das Bürgergeld kürzen, sondern auch an die Renten:
Und das obwohl die Lebenserwartung seit Jahren in Deutschland immer weiter sinkt und sinkt
https://www.nachdenkseiten.de/?p=103490
Ich erinnere noch daran, dass während der Coronapandemie eine große Anzahl von Älteren gestorben ist. Das hätte doch die Rentenkassen entlasten müssen.
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100103048/gesetzliche-rentenversicherung-erwartet-milliardenueberschuss-.html
FÜr unsere Polit-Granden steht trotzdem fest, dass die Rentenkassen leer sind, und die CDU/CSU schon seit Jahren die Anhebung des Renteneintrittsalters auf 70 fordert.
Wegen Staatshaushaltskrise: FDP-Vize Johannes Vogel forderte 2024 Rentenkürzungen
https://www.freiewelt.net/nachricht/wegen-staatshaushaltskrise-fdp-vize-johannes-vogel-fordert-rentenkuerzungen-10095203/
Sind in den USA und Großbritannien etwa auch nur Sozialisten an der Macht, wenn diese zwei Staaten für die Rettung der Banken in der Finanzkrise 2008/2009 Billionen ausgeben, während der Mittelstand und die Unterschicht verarmen udn teilweise sogar auf der Straßen leben müssen? Soll das etwa auch Sozialismus sein?
Für die Republikaner war Obama ein “muslimischer Sozialist/Kommunist”. Dabei war Obama das komplette Gegenteil. Ein ultraradikaler Neoliberaler , der die Armen hasst und die Oberschicht sowie die Banken udn die Finanzindustrie mit Billionen von STaatsgeldern/Steuergeldern gepampert hat (alles mit Zustimmung der Republikaner . Auch mit Zustimmung des Rechtsaussenflügels der REPs!)
Wenn Gewinne privatisiert werden und die Verluste, Schulden und Risiken (der Banken und der Finanzindustrie) auf die Gesellschaft ausgelagert werden, Dann hat das überhaupt nichts mit Sozialismus zu tun. Genauso läuft es aber schon seit der Finanzkrise 2008/2009 !
Und zwar in den meisten westlichen Industrieländern. Und nicht nur in Deutschland, in Großbritannien oder in USA.
Fakt ist: Die normale Bevölkerung wird von den Polit-Eliten seit vielen Jahrzehnten für dumm verkauft und getäuscht!
Weidel, Trump, Musk als Nazis verunglimpft: Die neue linke Hakenkreuz-Euphorie
https://www.nius.de/politik/news/weidel-trump-musk-als-nazis-verunglimpft-die-neue-linke-hakenkreuz-euphorie/6a9437c2-ea56-453f-bea9-fa8214f2b0c2
„Hamburg: Migrantenpartei DAVA bei knapp 17 Prozent“
„Die Migrantenpartei DAVA, deren Name auf Arabisch soviel wie „Ruf zum Islam“ bedeutet,
hat bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg in einigen Wahlkreisen überraschend starke Ergebnisse erzielt
und sogar die AfD hinter sich gelassen…“ :
https://www.anonymousnews.org/deutschland/hamburg-migrantenpartei-dava-bei-knapp-17-prozent/
„Der Islam gehört zu Deutschland“
Die Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, wird Christian Wulff zugeschrieben. Doch es war der damalige Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble, der ihn schon vier Jahre vor dem späteren Bundespräsidenten geprägt hatte.
2006 war auf Initiative Schäubles erstmals die Islamkonferenz zusammengekommen.
https://www.deutschlandfunk.de/der-islam-gehoert-zu-deutschland-die-geschichte-eines-satzes-100.html
.
Angela Merkel:
„Ich habe gesagt, daß Moscheen stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein werden.“
.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
.
2006 Ein Erfurer Pfarrer nahm sich das Leben, verbrannte sich?
.
Deniz Yücel, Journalist
„Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“
.
.
Die DAVA verband im Wahlkampf linke sozial- und arbeitspolitische Positionen mit konservativen gesellschaftspolitischen Forderungen. Die Partei setzt sich für eine Erhöhung des Mindestlohns, einen kostenlosen öffentlichen Nahverkehr für Senioren und eine Mietpreisbremse ein. Außerdem fordert sie einen höheren Anteil an Sozialwohnungen und will die familiäre Pflege stärken. DAVA setzt sich für den Schutz der „Familienkonstrukts als Basis unserer Gesellschaft“ ein und lehnt eine Sexualerziehung durch die Schule ab – stattdessen sollen die Eltern diese Verantwortung übernehmen.
Ex-Muslim Conference GERMANY 4.September 2019 ENGLISH (Deutsche Untertitel) – Video – ggfs. dt. Untertitel einstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=KMz2IUMKzt4&t=5s
Hört genau zu, was vor allem der Ex-Müsselim aus Daitscheländ sagt.
Meiner Ansicht nach.
Ich weiß nicht, an welchen Gott die US-Republikaner glauben; konstruktiv ist er wohl. Eurokraten jedoch bekennen sich zu einem Terrorgott, einen Gott, der ein chronischer Dauerkrieger ist, ein Völkermörder und intoleranter Zerstörer bodenständiger Kulturen. Es ist Karl der Schlächter, der in einem Aachener Tempel angebetet wird. Eurokraten halten diesen ihren Blutsäufergott für einen „Großen“, was nur insofern zutrifft, als er alles Großartige brutal vernichtet, weil sein kleinlicher Neidergeist Vergleiche scheut. So liegt es also in der Logik der Eurokratie, etwa die Demokratie in Rumänien zu zerstören, gesunde Menschen krank zu spritzen, Tüchtige zu verleumden oder wie Napoleon, Queen Victoria und der Nationalsozialismus wieder gegen Russland zu marschieren. Russland hat es mehrfach erlitten, die USA haben es nun erkannt und ausgesprochen: Die EU ist ein tyrannisches Regime des Wahnsinns in absichtlich völkermörderischer Tradition.
Das hier finde ich großartig: „US-Reeder schenkt Leipzig 1000 Dokumente von J. S. Bach“, https://www.bild.de/regional/leipzig/reeder-elias-kulukundis-schenkt-leipzig-sammlung-von-johann-sebastian-bach-67c6c647f0c49c5db213ec27?source=puerto-reco-2_bild-V18.2.D_NewInterestModel
Tja, wo er recht hat, hat er recht. Mafia bekämpft man mit Mafia. Trump, ein alter New Yorker Mobster, ist der richtige für diesen Job. Er kann dem deep state ans Bein pinkeln. Bis jetzt leistet er gute Arbeit. Ob das so bleibt, muss man abwarten. Ich fürchte, in der Nahe-Ost-Politik wird er von anderen Mobstern beherrscht.
Wer einmal verstanden hat, dass wir alle in einer „perfekt gestalteten“ Welt leben, in der alle Events außerhalb des Normalen von Psychopathen gestaltet sind, sollte durch ruhig durchatmen und sich in seine eigene Welt begeben, damit man nicht am täglichen Wahnsinn zerbricht. Schönes Vid, wahrscheinlich 2 Jahre alt ?, von 4 aufgewachten Menschen : https://rumble.com/v6q5f38-dr.-lee-merritt-dr.-reiner-fuellmich-and-dr.-northrup.html
Hat sich Füllemich nicht nach Tansania abgemacht?
Währenddessen protestierten demokratische Abgeordnete in rosa Kleidern, einige hielten Protestschilder wie „resist“ oder „fals“ hoch,
…die Durchgeknallten, die wir auch hier kennen, die ihr Geschlecht jährlich ändern können?
Sein Geschlecht ändern ist Ausdruck einer geistigen Störung, ein schlichter Hilferuf. Wenn hier so Gustl Mollaths weggesperrt werden weil sie aufklären wollten, dann sollten die Gendertrottel erst recht dieses Schicksal teilen.
da brauchts nur noch
den berühmten funken…
und keiner wusste bescheid.
Und wer macht Daitschälände und Europe great again ohne äNWeO-Agända und ohne Isselämiserungsj.häd?
Frage ja nur mal so.
Meiner Ansicht nach.
Wähler, Steuerzahler und Menschen mit gesundem Menschenverstand.
Sind leider hierzuland inzwischen in der Minderheit.
Meiner Ansicht nach.
Liebe Leute! Genießt noch einmal 4 goldene Trumpjahre, denn ab 2029 kommt der Mega-Crash an den Finanzmärkten, und danach kommen 20 harte entbehrungsreiche Jahre.
Diese 4 Trumpjahre werden auch als Roaring Twenties in die Geschichtsbücher des 21. Jahrhunderts eingehen.
Wer sagt, dass er nicht wiedergew.hlt wird falls er noch lebt und ansonsten wäre ja J. D. Vänce ein würdiger Nachfolger.
Meiner Ansicht nach.
Ja, JD Vance ist schon beeindruckend. Er hat sehr viel Schneid, etwas das die Linksgestörten fast so sehr hassen wie sich selbst. Guter Mann
Seine Nähe zu Paypal-Palantir-Totalüberwachungs-Thiel trübt die Begeisterung jedoch leider deutlich.
Ishtar
In den USA darf einer nur zwei mal US-Präsident werden, im Gegensatz zur BRD, da geht es bis zur RENTE oder dem TOD !
In den USA müßte dann dieses bestehende Gesetz „geändert“ werden – die Voraussetzungen dazu sind mir nicht bekannt……………………………