Die Trump-Regierung plant die befristeten Aufenthaltsgenehmigungen von 240.000 ukrainischen Kriegsflüchtlingen zu widerrufen – wie „Reuters“ unter Bezug auf einen hochrangigen US-Beamten und drei weitere Quellen berichtet. Dies könnte bereits im April mit einem beschleunigten Verfahren beginnen:
„Die Abschaffung des Rechtsstatus der Ukrainer stand bereits vor dem Zusammenstoß zwischen Trump und Selenskyj am vergangenen Freitag auf der Tagesordnung. Zu den Ambitionen des US-Präsidenten gehört es, insgesamt mehr als 1,8 Millionen Flüchtlingen den Flüchtlingsstatus zu entziehen.“ (Reuters“)
Laut Sprecherin des US-Heimatschutzministeriums, Tricia McLaughlin, habe aber das Ministerium noch keine Ankündigung gemacht. Und auch das Weiße Haus noch die ukrainische Botschaft haben sich bisher dazu geäußert.
Neben den 240.000 ukrainischen Flüchtlingen sind auch noch weitere 530.000 Staatsbürger von Kuba, Haiti, Nicaragua und Venezuela betroffen, deren Genehmigungen in diesem Monat widerrufen werden.
Extreme Abkehr von Bidens Flüchtlingspolitik
Deren Ziel war ja die Öffnung legaler Einwanderungsrouten für Flüchtlinge, sowie humanitäre Hilfe zur Eindämmung illegaler Migration. Zusätzlich zu den oben genannten Flüchtlingen kamen auf diese Weise auch 70.000 afghanische Staatsbürger in die USA.
Trump hatte bereits als Präsidentschaftskandidat versprochen, Bidens liberale Flüchtlingspolitik zu beenden, da sie über den Rahmen des US-Rechts hinausgingen.
________________________________________________________________________________________________
Die Angst der Ost-CDU, dass Merz in der Migrationspolitik vor der SPD einknickt
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus255623210/Druck-auf-Kanzlerkandidat-Die-Angst-der-Ost-CDU-dass-Merz-in-der-Migrationspolitik-vor-der-SPD-einknickt.html
er soll die ukras doch gleich nach gasa umleiten da sind
trümmerfrauen der letzte schrei…
Reuters Inhaber + Mitarbeiter bitte auch vor aller Augen so hart bestrafen, dass die niemals mehr wieder kommen. Es muss hier ein Weltgericht her gegen diese Feinde der Menschheit, und Reuters ist da ganz oben.
Super, im Weltsozialamt Germoney ist immer Platz, und Bürgergeldfachkräfte kann Germoney nie genug haben, denn die Asyler-Industrie braucht immer Nachschub.
Wenig Arbeit & Viel Geld
von Kristina Rieger (Autor), Christian Rieger (Autor)
.
Das System
von Kristina Rieger (Autor), Christian Rieger (Autor)
Herr „Krasnow“ will sie bestimmt nach Deutschland abschieben.
Riesen Plan fliegt auf | Nordstream Fall kommt zum Ende!
https://www.youtube.com/watch?v=Y0vjxyTchzg
Putin braucht neue Testobjekte für die mRNA Impfsäfte.die 1,5 Mill. die er gleich am Anfang seines Friedensmarsches kassiert hat sind wohl… na ja alle.
die müssen sie erst mal finden. Hoffentlich fliegen sie die nicht einfach zu uns.
Vitali Klitschko, der Bürgermeister von Kiew
.
Am 10. Januar 2024 berichtete die Kronen Zeitung, dass Vitali Klitschko im gut situierten Stadtteil Hamburg-Othmarschen eine Luxusvilla im Wert von knapp 5,5 Mio. Euro auf einem 750-m²-Grundstück übernahm.
Er erhielt die Immobilie als nicht-monetäre Schuldentilgung und gab sie an seine Ex-Frau weiter im Austausch mit einem Haus in der Ukraine und einem Geländewagen.
In Kiew war ein Gesetz zur Offenlegung des Melderegisters in Bezug auf Besitzverhältnisse in Kraft getreten, sodass die Ukraine Prawda diese Immobilienbesitzänderungen recherchieren konnte. In ukrainischen sozialen Medien wird Unmut über den Reichtum von Klitschko geäußert.
Die Ex Frau blieb mit den Kindern in Hamburg?
Die wollen nicht mehr zurück?
Es wird sicher eine Luftbrücke NY nach Berlin eingerichtet. Die passen noch gut rein in das neue Schuldenpaket.
Die regen sich über die paar Tausend Ukrainer auf, in der BRD sind mittlerweile über 1 Million zu ernährende Fremde…………………………………
Die Ukrainer können nun ihre Heimat aufbauen, lassen sich doch in Deutschland auch durchfüttern?
Sei meinen die fast 1 Million Syrer plus 1,1 Millionen Ukrainer plus die ganzen anderen – wir laufen Richtung 10 Millionen.seit 2015. Vom Straßenbild her müssten es noch mehr sein.
Die Verdrängung der Urdeutschen ist im vollen Gange und wird weiter forciert, alles im Auftrag der Zionisten !
Mich würde mal sehr interessieren wieviel Deutsche OHNE Migrationshintergrund noch in diesem Land leben ?
Die Meißten dasvon wahrscheinlich noch in Mitteldeutschland.
Man wundert sich mittlerweile schon nicht mehr, wenn im öffentlichen Verkehr oder auf der Straße oder beim Einkauf nahezu kein deutsch mehr gesprochen wird.