web analytics

Jeder vernünftige Mensch fragt sich, aus welchem Grund die EU unbedingt so viele Migranten nach Europa hereinschaufeln möchte.

Von FRANZ FERDINAD | Die Österreichische Regierung möchte jetzt wenigstens den Familiennachzug stoppen, was aber möglicher Weise zu einem Konflikt mit der EU führen wird. Es kann gut sein, dass die angeführte Notlage im Bildungs- und Gesundheitssystem von der EU aber nicht akzeptiert wird und die derzeitige Verliererampel ist ja bekanntlich nicht bereit, sich mit der EU anzulegen.

Als gelernter EU-Bürger weiß man natürlich, dass hinter diesem Menschenrechtsgequassel ganz andere Motivationen stecken, über die man nicht offen reden möchte.

Ein Grund ist sicherlich die katastrophale Demographie in unseren westlichen, „demokratischen“ Gesellschaften. Nachdem man dem weiblichen Geschlecht durch die herrschende Schwachsinnspropaganda das Kinderkriegen ausgeredet hat, droht Deutschland (und das gilt prinzipiell für alle EU-Staaten) auszusterben. Die Fertilität lag Jahr 2018 bei 1,57 Kindern je Frau. Dabei erhöhte sich die Geburtenziffer der deutschen Frauen zwischen 2011 und 2018 von 1,34 auf 1,45 und die der ausländischen von 1,82 auf 2,12.

Besonders dramatisch ist die Situation bei den Erwerbstätigen:

In Deutschland gibt es derzeit etwa 46 Millionen Erwerbstätige, wovon aber nur 27 Millionen einen Nettobeitrag zu dem deutschen Sozialsystem leisten. Von diesen 27 Millionen sind aber 12 Millionen im Öffentlichen Dienst beschäftigt. Es verbleiben somit nur 15 Millionen Menschen, die das gesamte Sozialsystem in Deutschland stemmen müssen. Diese Zahl schrumpft aber ständig, durch Abwanderung und Pensionierungen. Insbesondere kommen jetzt die Babyboomer in Pension, die bekanntlich wenig Kinder haben. Es ist zu befürchten, dass das deutsche Sozialsystem in den nächsten 10-15 Jahren kollabiert.

In der Praxis bedeutet das, dass die Notenbanken Geld drucken müssen, um gesetzliche Verpflichtungen einzuhalten. Dies führt in der letzten Konsequenz zur Hyperinflation und zum Zusammenbruch des Währungssystems, was auch das Ende dieser unseligen EU bedeuten würde.

Die alte Bundesregierung hat, entgegen ihren Wahlversprechen gleich 900 Milliarden Sondervermögen (= Schulden) beschlossen. Besonders pikant daran ist, dass die alte Regierung diesen Irrsinn noch durchwinken soll! Die Staatsverschuldung wird in den nächsten 10 Jahren von derzeit 60 auf 80-100 Prozent steigen.

Können die Pensionen und Mindestsicherungen nicht finanziert werden, wird es neue „Sondervermögen“ geben.

Offenbar war es die Idee (und das wird ja in unserer Schwachsinnspropaganda ständig behauptet) die mangelnde Fertilität durch Zuwanderung auszugleichen. Allerdings führt diese Zuwanderung nicht zu mehr Staatseinnahmen, sondern zu mehr Ausgaben, für all die hereingeschaufelten Menschen, die aus vielerlei Gründen in den Arbeitsprozess nicht integriert werden können.

Angesichts der ständig steigenden Kriegshysterie in Deutschland bekommt diese Zuwanderung von vor allem männlichen Personen eine ganz andere Bedeutung:

Der letzte Ausweg gescheiterter Eliten ist der Krieg, mit dem man das eigene Versagen wem anderen in die Schuhe schieben kann. Aktuell bietet sich der Ukrainekonflikt dazu an, den die westlichen Eliten selbst inszeniert hatten. Trump hat das in der Zwischenzeit sogar zugegeben!

Was ist, wenn man die Migranten als Kanonenfutter für einen zukünftigen Krieg gegen Russland betrachtet? Man erinnere sich, die Migrationslawine begann 2015, ein Jahr nach dem Maidanputsch, durch den die Entwicklung hin zu einem Krieg mit Russland eingeleitet wurde.

Den Verantwortlichen war damals schon wohl bewusst, dass man mit unseren woken, LGBTQ-verseuchten Armeen niemals Krieg gegen Russland führen wird können. Die deutschen Soldaten würden reihenweise entdecken, dass sie ja doch in Wirklichkeit Weiblein seien und deshalb die eingegangenen Verpflichtungen widerrufen. Auch haben in der Vergangenheit viele Bundeswehrangehörige versucht, sich durch „Krankheit“ ihren eingegangenen Verpflichtungen zu entziehen, nachdem sie festgestellt hatten, dass der Dienst in der Bundeswehr, keinesfalls so „easy“ ist und in einen regulären Krieg führen könnte! Zwar ist die Bundeswehr in den letzten Jahren um etwa 9000 Personen auf etwa 183 000 Soldaten (und Soldatinnen)) angewachsen. Für einen Krieg gegen Russland wird das allerdings nicht reichen.

Bis 2031 soll die Bundeswehr auf 203 000 Soldaten wachsen. Wie das gelingen soll, ist unklar und für einen Krieg gegen Russland reicht es immer noch nicht.

Aus den Kriegsgebieten, Irak, Afghanistan und Syrien halten sich derzeit 1,35 Millionen Menschen in Deutschland auf. Diese Menschen sind Krieg gewohnt und brauchen nicht nach jedem Granateneinschlag psychologische Betreuung. Entsprechende Anreize vorausgesetzt, kann man davon ausgehen, dass davon ein hoher Prozentsatz für den Dienst in der Bundeswehr bereit wären. Obendrein wäre ein solches Angebot ein zusätzlicher Zugfaktor für „Flüchtlinge“. Die Ausbildung zum Rekruten ist auch lange nicht so kompliziert, wie zu einem Computerspezialisten. Vielleicht sehen wir bald eine deutsche Fremdenlegion?



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

.

Von Redaktion

5 Gedanken zu „Migration und Krieg“
  1. Ich mag den schwarzen Humor des Schreibers.
    “ Diese Menschen sind Krieg gewohnt und brauchen nicht nach jedem Granateneinschlag psychologische Betreuung. “
    Aber dafür stehen sie immer kurz vor dem Ausrasten, messern rum, vergewaltigen Leichen usw.
    Und die will man kontrollieren?
    Viel Glück.
    Die werden uns was schei.en, wenn wir die an die Front schicken wollen. Da müssen wir schon wie die Straflegionen der Imperialen Garde aus Warhammer 40.000 vorgehen.

    Ich gehe eher davon aus, dass wir Deutschen an die Front getrieben werden und die „Bereicherer“ es sich hier gemütlich machen – Klimaschutz was ist das.
    Allerdings nach einiger Zeit wird die ganze Technik ausfallen – dank geplanter Obszolenz – und dann sieht es hier aus wie im Gaza-Streifen oder Afghanistan, also so, wie die es gewohnt sind.
    Mal gucken, ob die sich dann auch an die Kälte im Winter gewöhnen werden, oder Deutschland dann wieder Richtung Heimat verlassen werden. Und dann ist Deutschland leer.

    5
  2. Bei der neuen Verlierer Regierung in Österreich wird nichts passieren außer das sie keinen zurück haben möchte. Als wird es Zeit Grenzkontrollen einzuführen und erst keinen hereinlässt.

    5
  3. bei lanz und maischi
    scheint noch alles im lot.
    nur ausserhalb der
    propagandastudios wird
    die endeutschung
    (der zerfall) täglich und stündlich offensichtlicher.

    8
  4. Es handelt sich dabei um einen gezielten Bevölkerungsaustausch. Ersetzen Sie das deutsche Volk durch illegale Einwanderer und eliminieren und vernichten das deutsche Volk. Wann wirst du es endlich verstehen???? Ihr Eigentum wird enteignet, Sie werden auf der Straße landen und es werden neue Deutsche in Ihren Häusern sein. Die neuen Deutschen werden Jagd auf euch machen und ihr werdet keine Rechte haben. Wer überlebt, wird als Futter für russische Kanonen in die Ukraine gehen.

    6
  5. Diese Wucher-Verschuldung ist wieder ein weiterer Schritt zum ENDZIEL !!! Alle Länder, besonders die Industriestaaten (Kreditwürdigkeit AA), soll vernichtet werden und wenn es kein Land mehr gibt, was diese Kreditwürdigkeit hat, werden sie gezwungen, so oder so politisch zu handeln, alles läuft auf NWO hinaus und alle Altparteien gehen gezielt diesem Ergebnis entgegen.

    http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_WirtKari180129_Weltstaat_Vereinigte_Staaten_Europa_Diktatur_Islam_Transformation_Umvolkung_Asyl_Fluechtlinge_Immigration.html

    6
  6. Russland (RF) bereitet die Bevölkerung auf eine mögliche Mobilisierung vor.
    Kadyrows Militärpropagandist Apti
    Alaudinow (Kommandeur der Spezialeinheit „Achmat“, die ein Teil der russischen Nationalgarde ist) spricht offen über die Notwendigkeit, „ein paar Millionen“ Männer für den Krieg gegen Europa zu mobilisieren und droht dem Westen mit einer vollständigen Niederlage und
    und dem Zusammenbruch der NATO.
    Dies ist Teil einer breit angelegten Informationskampagne, mit der die Reaktion der russischen Bevölkerung mit der Aussicht auf einen totalen Krieg getestet wird. Dieses Narrativ wird verbreitet, untersucht, die Reaktionen der Öffentlichkeit werden bewertet, und die Ergebnisse werden auf Putins Schreibtisch gelegt.
    Zuvor haben andere Vertreter der russländischen Regierung ähnliche Ideen geäußert, und in den sozialen Medien kursieren Berichte über wichtige Konferenzen in Moskau zu einem neuen Kriegsszenario. Der Kreml versucht, die Russen von der Unvermeidbarkeit des Konflikts und der Notwendigkeit einer neuen Mobilisierungswelle zu überzeugen, indem er sie als Weg zu einem „schnellen Sieg“ darstellt.
    Ich habe bereits gesagt, dass Russland eine mögliche Invasion der baltischen Staaten in 4–6 Jahren plant.
    Jetzt jedoch Millionen von Menschen zu involvieren, würde einen langwierigen und erschöpfenden Krieg bedeuten, der Jahrzehnte dauern könnte und Russland (RF) in ein Militärlager im Stil von 1941–1945 verwandeln würde.
    Wenn sich die russische Gesellschaft nicht aktiv dagegen wehrt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Szenario Wirklichkeit wird. …
    Sind das übrigens die Friedenssignale, die Russland an die Vereinigten Staaten sendet?
    Wohl kaum.
    — — — — — — —
    Apti Aronowitsch Alaudinow – nicht nur „Held Russlands“, sondern auch der neurechten Landesverräter
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apti_Aronowitsch_Alaudinow

  7. Top-Favorit darf nicht antreten
    Proteste in Rumänien wegen Ausschluß Georgescus von Präsidentschaftswahl
    Erst annullierte Rumänien die Präsidentenwahl, die der rechte Kandidat Georgescu gewann. Nun schließt ihn der EU-Staat für die Neuwahl aus. Es kommt zu Massenprotesten. Die AfD spricht vom „größten Wahlbetrug in der Geschichte der EU“.
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/proteste-in-rumaenien-wegen-ausschluss-georgescus-von-praesidentschaftswahl/

    5
  8. Der Finanzfaschismus schlägt zu: Vor 60 Jahren Ehescheidungspropaganda, Abtreibungspropaganda, Arbeitsausbeutungspropaganda (alias Frauenemanzipation), Sexualverwirrung, vor 5 Jahren Gen-Spritzen … und nun die Zerstörung sogar der parlamentarischen Demokratie. Rumänien ist der Gipfel der neuen „Nazis“, wie die Rumänen aus Protest gegen die Nichtaufstellung des Kandidaten Calin Georgescu rufen. Tatsächlich sind die neuen Tyrannen Internationalsozialisten, denn sie terrorisieren wie Sozialisten und wollen die Nationen und die Volksintegrität zerstören. Die Wahlmanipulationen in Österreich und Deutschland sind andere Varianten des globalistischen Finanzfaschismus. Parasitäre Staatsverwaltungen kollaborieren mit parasitären Großunternehmen aus dem Geld-, Rüstungs- und Pharmabereich. Mögen Völker – Bürger und gute Unternehmer – stark sein und den finanzfaschistischen Feind vernichten! Wer allein ans Wählen glaubt, hat schon die Freiheit verloren.

    12
    1. Anfang der 90iger Jahre wurde den Frauen eingeredet, erst ab den 40 Jahren Kinder in die Welt zu setzen?
      Als Spätgebärende also, da fehlt schon immer eine ganze Generation?
      .
      Das System wusste schon ganz genau, was sie machen, so können unter dem Deckmantel-Fachkräfte ins Land geholt werden, das Land wird ausgeplündert!
      Arbeitende Fachkräfte sind aber doch kaum zu sehen?
      .
      Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

      „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

      5
  9. Man denkt, daß man da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Aber warum sollten die Ausländer uns verteitigen wollen? Wenn die eine Waffe in der Hand halten geht es nur gegen uns.

    14
    1. Eben. Da steckt was ganz anderes dahinter. Außerdem würden Deitschä wieder mehr Kinder bekommen, wenn sie nicht zu zweit malochen müssten bis zum Umfallen für all die eingeschloisten dsch.hädistischen und sonstigen SchmarötzerInnen, denen alles vorne und hinten ‚reingeschoben wird für’s Nixtun außer m.ssenhafte weitere Bälger für noch mehr Kindergöld zu produzieren.
      Wenn die alle weg wären und vernünftig gehaushaltet würde, könnten deitschä Familien finanziell gefördert werden, so dass sie sich auch wieder mehr Kinder leisten könnten und auch den RentnerInnen könnte man vernünftige Renten bezahlen, so dass die in den unteren Renteneinkommensklassen nicht Flaschen sammeln müssten, sondern vielleicht gerne auch mal wieder Enkelkinder zeitweise Enkelkinder betreuen könnten ohne dieses tun zu müssen, damit die Eltern der Enkelkinder beide schuften müssten.
      Außerdem gab es in der Vergangenheit auch schon Zeiten mit weitaus weniger Bev.lkerungen im Land. Es gab immer mal Zeiten in denen sich Gesellschaften instinktiv oder intuitiv gesundschrumpften, was sich dann an einem bestimmten Punkt wieder umkehrte, um das Bev.lkerungsgleichgewicht immer wieder auszugleichen und auf einem gesunden Stand zu halten.
      Diese Flutung mit vor allem moesselämischen vor allem Männermassen ist m. A. n. vielmehr als Waffel gegen die einheimische Bevoelkerung gedacht, die von diesen DschhöhödistenInnen gemoichelt werden soll, allerdings soll doch niemand glauben, dass diese selbsternannten Elöten und die Schattenmächte hinter diesen vorhaben, nach Ausröttung der Einheimischen durch diese Eingeschloisten, für diese Steinzeitfiguren aus ihren eigenen Vermoegen die fürstlichen Ali Mentes und das viele Kindergöld zu zahlen und die dann hier das Ruder übernehmen zu lassen.
      Deswegen die Pläne zum 3. atomoeren WeK. Mit dem sollen dann alle in einem Aufwasch vern.chtet werden, denn die m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächte hinter all dem kratzt auch keine atomoere Verseuchung, das macht denen nix. Die brauchen keinen lebendigen Planeten, keine für irdisches Leben wichtige Atmosphäre, weswegen die ja auch zudem Terraforming betreiben, die Erde und ihre Atmosphäre für irdisches Leben inkompatibel und für sie kompatibel machen.
      Was sie brauchen für ihre KaI sind Bodenschätze, seltene Erden etc.. mit denen sich dann diese selbstreplizierende KaI selbst schafft und vermöhrt. Wie im Buch „Manipulationen der Anunnaki“ Jan Erik Sigdell schreibt, ist DEREN oder DESSEN (des Cheffes dieser Technokratisch-sat-AN-ischen), sich in diese KaI zu inkarnieren und das dann auf das gesamte All auszudehnen. Die sind m. A. n. ebenfalls komplett ver-rückt (aus der Wahrheit, Liebe, Güte gerückt, von diesen abgespalten). Die Isselämisierung soll daher die Vorstufe zur dann totalen KaI-Übernahme sein, was aber diese Steinzeitdschöhödisten auch nicht berappeln in ihrem m. A. n. räligiösen W.hn.
      Meiner Ansicht nach.

      6
    2. Das sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft
      in Deutschland e.V. (IGD) und andere Posten (Quelle: Jugendzeitschrift der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr. 1/9, 1996, S.2):
      .
      „Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken……..
      https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

      3
  10. Yoooo ! ! !
    Was für eine geniale Idee, an der russischen Grenze ein Testgebiet für neue Waffentechnik einzurichten ;-P Das wären ja millionen Fliegen mit einer Klappe… ;-P
    Deutschland könnte wieder schön und sauber werden, Putin gibt uns Rabatt auf gutes Gas, als Ausgleich für die Bereitstellung der Testobjekte, und wir sparen milliarden Liter Kerosin für die Rückführungen die mit JEDER sog. Regierung NIEMALS stattfinden werden/würden…
    Die Frage ist nur: WIE bekommt man die goldbestückten australischen Austauschschüler dazu, ihr Luxus-Hotel zu verlassen aus dem heraus sie straffrei morden & vergewaltigen dürfen, um in irgendwelchen zugefrorenen Sümpfen ein Treffen mit Allah vermittelt zu bekommen ???

    11
      1. Latürnich issdattnich de Plän, aber ich wollte es mal weiterspinnen 😉
        Mit meiner letzten Prüffrage ist doch klar, dass der Plan nicht gelingen kann 😉

        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert