Warum sollte es in Deutschland einen Deut anders sei? Sie kommen nach Österreich aber nicht aus Kriegsgebieten. Sie können kein Wort Ukrainisch und kassieren von Windel bis Familienbeihilfe alles ab. Jetzt wurde eine Sondereinheit eingerichtet um den „Ukrainern“ auf die Schliche zu kommen.
Sie können die Sprache nicht: Fake-Ukrainer
nehmen das österreichische Sozialsystem aus
In den letzten Wochen und Monaten schlagen immer mehr Experten in Österreich Alarm: Großfamilien aus der Westukraine, speziell der Oblast Transkarpatien, tauchen massenhaft in Österreich auf. Ausgestattet mit brandneuen Reisepässen aber Großteils ohne jegliche Sprachkenntnisse. „Das sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Betrüger“, erklärt ein Asyl-Koordinator in Salzburg, der für das Rote Kreuz tätig war. Als erfahrener Rettungskommandant kennt er die Tricks, mit denen viele dieser „Flüchtlinge“ auf Kosten der österreichischen Steuerzahler schmarotzen.
Die Zahlen sind alarmierend: Allein in Salzburg machen mittlerweile rund 90 Prozent der Asylanträge diese dubiosen Personen aus. Der österreichische Steuerzahler finanziert diese Fake-Ukrainer mit Unsummen: Denn pro Kind können bis zu 250 Euro an staatlichen Leistungen fließen. Für Familien mit mehreren Kindern kommen so schnell mehrere Tausend Euro im Monat zusammen. Und das nicht nur als Grundversorgung, sondern zusätzlich auch noch für Wohnkostenzuschüsse, Familienbeihilfen und andere Sozialleistungen.
Damit aber noch nicht genug der Schmarotzerei: Viele dieser sogenannten „Ukrainer“ haben den Asyl-Tourismus perfektioniert: Zuerst werden Sozialhilfen in Ländern wie Frankreich oder Spanien kassiert, dann zieht man weiter nach Österreich, um von den noch großzügigeren Sozialleistungen zu profitieren.
Obwohl diese Missstände längst bekannt sind, reagiert man in Österreich – analog zum Asylwunderland Deutschland kaum. So langsam scheint aber die neue österreichische Familienministerin Claudia Plakolm ins Laufen zu kommen. Sie fordert, dass sich alle Asylbewerber an die Regeln des Landes halten müssen. „Wir haben keinen Platz für Menschen, die unser System ausnutzen“, so die ÖVP-Politikerin. Eine Taskforce soll nun dafür sorgen, dass der Missbrauch der Familienbeihilfe und anderer Sozialleistungen eingedämmt wird. Die Frist für den Bezug von Kinderbetreuungsgeld und Familienbeihilfe soll künftig auf nur noch sechs Monate verkürzt werden.
Das was in Österreich läuft – da kann man sich sicher sein – läuft ebenso in Deutschland. Auch hier tummeln sich – neben Hunderttausenden anderen Sozialgängern aus allen Herrenländern – auch ukrainische Fake-Flüchtlinge in unsern Sozialsystemen und nehmen diese wie fette Weihnachtsgänse aus.
Dieser Beitrag erschien auf journalsitenwatch.com, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION
Dass jetzt ausgerechnet Ukrainer als „Fake-Flüchtlinge“ angeprangert werden, finde ich sehr seltsam. Auch wenn sie nicht unmittelbar in der Kampfregion leben, haben sie – allein wegen der Rekrutierungsmethoden ihres Regimes – viel mehr Anlass, ihr Land zu verlassen als die meisten Asiaten oder Afrikaner.
Die mangelnden Ukrainisch-Kenntnisse könnten auch darauf zurückzuführen sein, dass in Transkarpatien vorwiegend Ungarn leben, die eben lieber Ungarisch als Ukrainisch sprechen. Und sie werden von Elendskijs Bande gezielt benachteiligt bis verfolgt, was ihre Absetzbewegung erklären könnte. Wenn sie von Ungarn aus in Länder weiterziehen, wo sie mehr Geld bekommen, finde ich das nicht völlig unverständlich. Da sind Irrland Süd und Nord selber schuld!
Sido (* 30. November 1980 in Ost-Berlin; bürgerlich Paul Hartmut „Siggi“ Würdig[1]) ist ein deutscher Rapper, Musikproduzent, Songwriter und Schauspieler.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sido
Auch ein interessanter Lebenslauf?
Bis zu seinem neunten Lebensjahr lebte er mit seiner jüngeren Schwester bei seiner alleinerziehenden Mutter im Ost-Berliner Bezirk Prenzlauer Berg.
1. Frage an die Kommentatoren:
Woher wisst ihr, dass das Zigeuner sind? Es gibt massenhaft ziehende Gauner, Verbrecher, Messermänner, Mörder und Vergewaltiger durch die EU. Und das schon seit Jahrzehnten
2.Frage:
Habt ihr alle auch brav die AFD gewählt? Und das schon seit sie existiert?
Ansonsten bekommt ihr jetzt das was ihr gewählt habt.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. “
http://rennicke.de/deutschfeindliche-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen/
.
Daniel Cohn-Bendit (richtiger Name: Kuron Mod[el]zelewski; Lebensrune.png 4. April 1945 in Montauban, Frankreich) ist ein jüdischer mehrstaatiger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen und Les Verts) und Publizist. Von 1994 bis 2014 war er Mitglied des Europäischen Parlaments – Spitzname: „roter Dany“.
Wieviele dieser „Ukrainer“ verachten die Spezialitäten „ihres“ „Herkunft“landes und beanspruchen Kost ohne Schweinefleisch und Vodka?
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
.
Warum soll es da in Österreich nicht auch funktionieren?
Ein kommunistisches System? Die Fleißigen sollen für die Faulen arbeiten?
moin
das ist das fahrende volk oder salopp gesagt: die zigeuner-flut! ach ne weil der begriff zigeuner so negativ behaftet ist, wurden „neue“ begriffe wie sinti und roma von den volks-zerstörern erfunden…
info aus alten tagen: Wie ist der Charakter von Zigeunern?
In Meyers Konversations-Lexikon (Ausgabe 1888) heißt es: „Was den Charakter der Zigeuner anlangt, so sind dieselben leichtsinnig, treulos, furchtsam, der Gewalt gegenüber kriechend, dabei rachsüchtig, im höchsten Grad cynisch und da, wo sie glauben es wagen zu können, anmaßend und unverschämt.
mit nachdenklichen grüßen
Die Sängerin Marianne Rosenberg.
.
Rosenberg ist das dritte von sieben Kindern von Otto Rosenberg, einem Sinto und Überlebenden des Porajmos, des Völkermords an den europäischen Roma und Sinti, und langjährigem Vorstandsmitglied des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma.
.
Die Schwester von Marianne,
Petra Rosenberg ist eine Berliner Diplom-Sozialpädagogin, Wissenschaftlerin, Autorin und Politikerin. Seit dem Ableben ihres Vaters Otto Rosenberg 2001 ist sie die leitende Vorsitzende des Landesverbandes Deutscher Sinti und Roma Berlin-Brandenburg.
.
Petra Rosenberg setzt sich seit Jahren auch für die LGBT-Bewegung ein.
So unterstützte sie in Berlin im Namen des Landesverbandes am Standort der Gedenktafeln, die an die im Umfeld Magnus Hirschfelds entstandene homosexuelle Emanzipationsbewegung erinnern, die Errichtung eines Denkmals.
.
Mit der Unterstützung der Kirchen wurden doch auch Zigeuner nach Deutschland geholt?
.
Ein Bremer Lehrer der einst in Burgarien unterrichtete, warnte vor dem Zigeunervolk, darauf hat die Kirche ihn rausgeworfen und die SPD ihn auch?
Der Bürger wird mundtot gemacht?
Lorena
Der SOZIALISMUS in den Ostblockländern hat es in den vielen langen Jahren seiner Macht nicht geschafft, diese Menschen seßhaft zu machen, sie einer ordentlichen Arbeit nach zu gehen, und nicht von ANDEREN zu leben.
Nun haben wir diese Volksgruppe mit allen Nachteilen „geerbt“.
Aber in der DDR gab es keine Sozialämter, kein Bürgergeld???
.
Ich traf vor cirka 2 Jahren den ehemaligen Direktor des Kaufhauses in dem ich einst als Gebrauchswerber (Schauwerbegestalter) arbeitete, wir hatten nicht einmal die Möglichkeit halbtags zu arbeiten, bis zur Einschulung unseres Sohnes blieb ich, dann wechselte ich die Arbeitsstelle.
Was vielen gar nicht bewußt ist, in der DDR betrug die Arbeitszeit 8, 45 Stunden zuzüglich Frühstück und Mittagessen waren das 9,30 Stunden.
Der Direktor sagte mir, sie durften uns aus der Werbeabteilung nicht halbtags arbeiten lassen?
Jede Verkäuferin im Haus hatte diese Möglichkeit?
Inzwischen gibt es meinen ersterlernten Beruf ja nicht mehr, wir konnten echt kreativ arbeiten, träumten die Meisten von uns jedoch von einem vielfälltigen Warenangebot?
and….where is the news¿
Dieses Klientel nistet sich auch seit Jahren (tausendfach?) in der bRD-GmbH ein.
Sie sprechen kein Ukrainisch und haben lediglich einen Ukro-Pass.
Die dafür politisch Verantwortlichen möchten dazu aber nichts sagen, reagieren darauf Angesprochen
gereizt und ungehalten . . .
Eine Bekannte meiner Eltern erzählte mal, wenn die Zigeuner kamen, musste schnell die Wäsche abgenommen werden?
Lorena
Der Spruch hieß: Holt die Wäsche von der Leine, die Zigeuner kommen…………………………….
„Mutter hol‘ diie Wäsche ‚rein, die Tsigoiner kommen.“ – hieß es allerorts. Es kamen dann immer 2 Tsigoinerfrauen mit irgendwelchem Zeugs im Angebot und während die eine die meistens zuhause seiende Hausfrau ablenkte, schlich‘ sich die andere ins Haus und klaute was sie mitnehmen und verstecken konnte – erzählten die alten Leute und auch in meiner Kindheit wurde noch im Ort gewarnt, wenn die Tsigoiner wieder unterwegs waren und klingelten.
Meiner Erinnerung und Ansicht nach.
es gibt ein paar ganz einfache Lösungen -kein Geld mehr -Unterkunft im Zelt -Kinder wegnehmen da diese Verbrecher sie weder alleine Ernähren noch unterbringen können
-zum Beweis sofortige DNA Tests
Kinder wegnehmen muss nicht sein – einfach keine Ali Mentes mehr, kein Kindergöld mehr, in Zelten unterbringen, DNA-Tests, keine St.atsbörgerschaften mehr verleihen und bereits verliehene wegen betrögerisch erhalten wieder aberkennen.
Reicht schon, dann gehen die von selbst.
neben dem fuck ukra
nun der fake ukra))
neben der fuck EU
nun die brexit union))
wieviel balastwasser
verträgt dieser führungs
lose idiotenkreuzer.
Sie sind Zigeuner. Und nicht nur sie. Menschen aus der gesamten Ukraine kamen aus Gebieten, in denen kein Krieg herrscht, nach Europa. Alle gehen hierher, weil zurückgebliebene Politiker und Beamte sie akzeptieren, ohne herauszufinden, woher sie kommen. Eine andere Familie. Er hat eine Herzerkrankung und verbringt den ganzen Tag mit Fahrradfahren und Gymnastik. Sie hat Rücken- und Gelenkprobleme und kann deshalb nicht einmal Sprachkurse besuchen. Die Kinder waren für kurze Zeit hier, jetzt sind sie wieder in der Ukraine. Alle machen aus dem Sozialsystem eine Cash Cow. Ich arbeite und zahle Steuern, aber es gibt Ärzte, die mich wie Abschaum behandeln.
Tja – nix mehr für die Biodaitschän. Alle Süsteme überlastet. Als ich noch vor 20 – 30 Jahren eine Magen-Darmspiegelung brauchte, standen 3 nette Ärzte um mich herum, beruhigten mich und freuten sich, dass sie mal eine Magen-Darm-Spiegelung machen konnten inkl. freundlicher Nachbetreuung.
Heute muss man mind. ein halbes Jahr auf eine ambulante Spiegelung warten oder eben in ein ebenfalls überlastetes KH gehen mit vor allem fremdländischen ÄrzteInnen bestückt, deren Freundlichkeit und Fürsorge sehr zu wünschen übrig lässt und vermutlich auch die Kompetenz und die Achtung gegenüber biodaitschän PatientenInnen.
Im Grunde kann man heutzutage noch froh sein, wenn man noch eines natürlichen mögliches leidfreien Toedes stürbt solange man sich noch selbst versorgen kann ohne von Familie und Altenheim, Pflege, etc. abhängig ist. Ehrlich. Ich hab’s ja nicht so mit der Beibel, aber dann fällt mir doch immer wieder mal Matthäus ein, wo irgendwo steht „die Lebenden werden die T.ten beneiden“.
Genau darauf zielt das alle offenbar inszeniert ab für die Biodaitschän, Bio-ÖsterreicherInnen und sonstigen Bio-KerneuropäerInnen.
Kürzlich erzählte mir eine biodaitache mehrfache Oma, dass ihre kleine Enkelin notfallmäßig mit 41,4 Grad Fieber ins KH musste. Die ÄrzteInnen hätten das Kind dort 4 Stunden auf einer Liege unbehandelt liegen lassen ohne Behandlung bis dann mal nach ihr geschaut wurde.
Meiner Ansicht nach.