web analytics

Ob deren Start eine direkte Folge des Abkommens zwischen den USA und der Ukraine, ist bleibt offen… Handelt es sich um eine Drohgebärde oder nutzt Russland noch einmal seine militärische Überlegenheit als Faustpfand für die beginnenden Verhandlungen? Auch eine Vergeltung für den gestrigen ukrainischen Drohnenangriff gegen Moskau ist denkbar.

Laut „Portfolio“ reagiere Russland allerdings hätte Russland auf die Nachricht von der Einigung  zwischen den USA und der Ukraine mit einem bedeutenden Luftangriff seiner Langstreckenbomber geantwortet. Mehrere Quellen berichten jedenfalls vom Einsatz der russischen strategischen Bomberflotte. Somit könnten „Kh-101-Raketen“ bald den ukrainischen Luftraum erreichen.

Es soll bereits zu ersten Einschlägen im Raum Dnipro gekommen sein…

Die russische TU-160 ist das Gegenstück zum US-Langstreckenbomber Boeing B-52 Stratofortress.

Russische Duma fordert von Putin: „Oresnik“-Gegenangriff auf Ukraine (Video)

Ukrainischer Drohnenangriff auf russischen Luftwaffenstützpunkt (VIDEOS) +UPDATE 06.01.2023+ Russland verlegt Bomber 6.000 km ostwärts

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 





+

.nbsp

12 Gedanken zu „Russische Reaktion auf „Friedens“-Einigung: „TU-160“-Langstreckenbomber gestartet (Videos)“
  1. Leute ob Russland oder Ukraine beide Länder verachten Leben solange es Ihren Zwecken dient der Komiker hat zwar verloren aber seine Taschen sind voll und Ras-Putin
    nur ja DE und Ami know how hat er – Zugang zum Meer hat er – seltene Erden hat er – mehr Unruhe in anderen Ländern hat er – Virenlabore versagt na ja zu verschmerzen Friedensnobelpreis kommt noch Jetzt kurze Pause mit einigen Scharmützeln nebenher – dann Polen gekonnt Provozieren und es kann weitergehen.

  2. es wird keinen Frieden geben wenn ausgehandelt ist wer was bekommt gehen die Scharmützel im kleinen oder auch großen weiter und über kurz oder lang werden diese Verbrecher wenn wir sie weiter gewähren lassen auch uns direkt in diesen Krieg mit rein ziehen und ihr verachtenswerten GLÄUBIGEN die Kirche wird am lautesten kriegslüstern mit schreien den dann haben sie wider was sie wollen demütige Knechte unter ihrer Knute. Was wohl auch vielen „wenn man sie den so nennen will“ Männern gefallen würde „Mama mach doch mal die Küchentür zu es ist zum Kotzen dich Arbeiten zu sehen“

    3
  3. Ich würde westlichen Politikern nicht ein einziges Wort glauben!
    Sie haben schon 2014 gelogen und 2022 haben sie den Friedensvertrag abgelehnt! Jetzt hilft nur noch das Einäschern!
    Die EU braucht den Krieg, denn sie kommen nicht mehr gegen den ganzen Mist und Müll den sie verzapft haben an!

    32
    1. tach asisi
      „glauben“ ist kirche, und was diese die letzten 2000 jahre für verbrechen angerichtet hat sollte jeden bewust sein. und außerdem: einmal ein lügenmaul, immer ein lügenmaul… den politiker pack darf man nicht weiter trauen, als man selber pinkel kann!
      mfg

      15
  4. Man kann Russland nur danken, dass sie so eine ruhige Hand führen weiterhin. Das Perfideste daran immer noch: Irgendwelche wurzellosen Westlichen Werte-Eiferer haben Slawen, in dem Fall Ukrainer gegen andere Slawen, ihre russischen Brüder so aufgehetzt dass daraus ein Krieg entstanden ist.

    29
    1. Da die Russen bei den US-Verhandlungen von Anfang an sagten, was sie auf gar keinen Fall tolerieren würden, ist dieser US-Ukraine- Vertrag das Papier nicht wert, auf das er gemailt wurde und eigentlich eine Infamie.

      9
      1. Ja das stimmt, sind die Russen von den Ukrainern aber gewohnt. 😉 Alleine dass ein Selensky nicht wusste was das Wort „Bedauern“ bedeutet lässt sehr sehr tief blicken. Menschenleben sind solchen Kalibern völlig schnuppe. Klingt hart, aber es ist so.

        7
  5. Wenn „Friedensverhandlungen“ (in Riad zwischen USA und Selenski-Regime) einen „Waffenstillstand“ fordern, unmittelbar nachdem ein Beteiligter einen Großangriff gezielt auf Zivilisten durchgeführt hat, liegt Irrsinn und Unglaubwürdigkeit vor. Wären die USA an Frieden interessiert, hätten sie sich geweigert, nach dem Angriff des Selenski-Regimes auf Moskau mit dem Selenski-Regime zu verhandeln. Ohnehin kann den anderen Intriganten, vor allem denen mit Sitz in London, nicht getraut werden. Umso schlimmer, wenn die Regierungen Frankreichs und des BRD-Staates mitintrigieren.

    30
    1. der westen läuft ins offene messer…und die brüsseler deppenunion hat bis
      heute nicht kapiert das
      sie für die brexitler und
      usraelis gegen die atomare
      eurokontinentalmacht russland/china geschickt
      werden sollen.
      usrael mit den brexitlern
      gegen die restwelt…
      good luck deppenEU

      7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert