Die neue, „vielgepriesene“ 5G Technologie ist Voraussetzung für ein flächendeckendes Netz mit hohem Datendurchsatz, der für die totale Digitalisierung massiv vorangetrieben wird.
Sie wird deshalb von der EU mit Hochdruck gefördert, da sie angeblich alternativlos und gefahrlos ist.
Alternativ-und Gefahrlosigkeit ist unrichtig
Immer mehr Studien zeigen nun, dass insbesondere die neue 5G-Technolpogie mit gesundheitlichen Gefahren verbunden ist.
Eine, am 15. Februar in Biomedicines erschienene Studie beschäftigte sich nun damit, wie sich eine kurzzeitige Exposition gegenüber 5G-Hochfrequenzstrahlung (RF-EMR) bei verschiedenen Frequenzen auf das menschliche Blut auswirkt, wie auch tkp berichtet hatte.
Der Schwerpunkt lag hierbei auf Erythrozyten (roten Blutkörperchen). Die aufgedeckten Auswirkungen könnten einen erheblichen Einfluss darauf haben, wie wir mit der Schnittstelle zwischen Technologie und menschlicher Gesundheit umgehen.
Hochfrequente elektromagnetische Strahlung (HF-EMR) ist eine Form nichtionisierender Strahlung, die in drahtlosen Kommunikationsgeräten, einschließlich Mobiltelefonen, WLAN-Routern und Rundfunkantennen, weit verbreitet ist. Mit der raschen Einführung des 5G-Netzes, das sich durch seine unterschiedlichen Frequenzen (700 MHz, 2500 MHz und 3500 MHz) auszeichnet, untersuchten Wissenschaftler mögliche gesundheitliche Auswirkungen, insbesondere im Zusammenhang mit der Zell- und Molekularbiologie.
5G mit weit höheren Frequenzen
Im Gegensatz zu früheren Generationen mobiler Kommunikationstechnologien verwendet 5G höhere Frequenzen, was die Wahrscheinlichkeit biologischer Einflüsse gegenüber älteren Technologien erhöht. Die Studie befasste sich nun mit der Frage, wie diese Frequenzen das Blut auf mikroskopischer Ebene beeinflussen könnten, was für das Verständnis der umfassenderen physiologischen Folgen von entscheidender Bedeutung ist.
In dieser umfassenden Untersuchung setzten Forscher menschliche Blutproben in vitro drei bekannten 5G-Frequenzen aus, 700 MHz, 2500 MHz und 3500 MHz. Die Expositionsdauer war kurz, nur zwei Stunden, um realistische, alltägliche Expositionsszenarien zu simulieren. Sie bewerteten die Auswirkungen auf das komplette Blutbild (CBC), die Thrombozytenaktivierung und die Erythrozytenmorphologie.
Überraschenderweise zeigte die Studie keine signifikanten Veränderungen bei den CBC-Parametern, einschließlich der Leukozyten- (weiße Blutkörperchen), Erythrozyten- (rote Blutkörperchen) und Thrombozytenzahl. Auch die Thrombozytenaktivierung, die für die Blutgerinnung und die allgemeine kardiovaskuläre Gesundheit von entscheidender Bedeutung ist, zeigte nach der Exposition keine unmittelbaren Veränderungen.
Jedoch wurden tiefgreifende Veränderungen in der Morphometrie der Erythrozyte, der Form, Größe und Membranintegrität der roten Blutkörperchen, festgestellt.
Stärkere morphologische Veränderungen gab es bei den Erythrozyten von Frauen im Vergleich zu denen von Männern. Erhöhter Konturindex und verringerte Festigkeit der Erythrozyten, war insbesondere bei Frauen erkennbar. Eine deutliche Zunahme der Unregelmäßigkeit der Erythrozytenkontur, verringerte Festigkeit und verminderte Elongation, wiederum deutlich bei Frauen zu sehen.
Diese Ergebnisse unterstreichen eine kritische Geschlechterungleichheit, bei der weibliche Erythrozyten eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber RF-EMR aufweisen.
Auswirkungen der Erythrozyten auf Gesundheit
Erythrozyten sind für den Sauerstofftransport im Körper unerlässlich, und ihre Verformbarkeit, ihre Fähigkeit, ihre Form zu ändern, ist entscheidend für eine effiziente Zirkulation durch winzige Kapillaren. Wenn Erythrozyten ihre normale bikonkave Form verlieren und kugelförmiger oder rauer werden, wie in dieser Studie zu sehen ist, nimmt ihre Fähigkeit, Sauerstoff effizient zu transportieren, ab.
Dieser als Echinocytose bekannte Zustand weist auf oxidativen Stress hin, der die Zellalterung beschleunigen und die Lebensdauer der Erythrozyten verkürzen kann. Diese Merkmale können die Fähigkeit der Erythrozyten beeinträchtigen, reibungslos durch enge Gefäße zu gelangen, was möglicherweise zu einer verminderten Sauerstoffversorgung des Gewebes und einer beeinträchtigten Zellfunktion führt.
Die beobachteten morphologischen Störungen deuten darauf hin, dass eine kurzzeitige HF-EMF-Exposition zu Störungen des Zytoskeletts führen könnte, d. h. das innere Gerüst der Zelle, das ihre Form und mechanische Integrität aufrechterhält, wird beeinträchtigt.
Langfristige Gesundheits-Auswirkungen
Die Studie muss also als wichtiges Warnsignal gesehen werden. Während das unmittelbare Blutbild und die Thrombozytenwerte unbeeinträchtigt zu sein scheinen, könnte der mikroskopische Strukturschaden an den Erythrozyten kumulative Folgen haben. Eine chronische Exposition gegenüber 5G-HF-EMR könnte angesichts dieser morphologischen Veränderungen theoretisch das Risiko für Erkrankungen erhöhen, die mit einer Beeinträchtigung des Blutflusses und oxidativem Stress in Verbindung stehen, wie z. B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder chronische Erschöpfungssyndrome.
Ein interessantes Untersuchungsfeld würde auch das Zusammenwirken von Exposition gegenüber 5G-Hochfrequenzstrahlung und Infraschall von Windrädern darstellen. Erst kürzlich hatte tkp über die Fachärztin Dr. Ursula Maria Bellut-Staeck berichtet, die zeigt, dass der Infraschall auf die Blutgefäße wirkt durch die sogenannte „endotheliale Mechanotransduktion“ die den „ungestörten Ablauf lebenswichtiger Funktionen wie Wachstum, Blutdruckregulation, Entzündungsablauf und Embryogenese“ negativ beeinflussen können.
Unterschiede bei Geschlechtern
Interessanterweise hebt die Studie deutliche geschlechtsspezifische Anfälligkeiten hervor.
Die Erythrozyten von Frauen zeigten eine größere morphometrische Empfindlichkeit. Eine plausible Erklärung bezieht sich auf hormonelle Unterschiede, die die Fluidität und Widerstandsfähigkeit der Erythrozytenmembran beeinflussen.
Die Erythrozyten von Männern wiesen eine bemerkenswerte Rauheit der Membran auf, aber weniger Formverzerrungen, was möglicherweise auf Unterschiede in der Membranlipidzusammensetzung oder der durch Testosteron beeinflussten Proteindynamik des Zytoskeletts zurückzuführen ist.
Diese geschlechtsspezifische Unterscheidung unterstreicht die Bedeutung personalisierter Ansätze für das Verständnis und die Minderung von RF-EMR-Risiken.
Rechtsgutachten zum Digitalzwang –
„Das Netzwerk Datenschutzexpertise hat sein Gutachten für ein Grundrecht auf ein Leben ohne Digitalzwang veröffentlicht…“ :
https://digitalcourage.de/blog/2024/rechtsgutachten-digitalzwang
DAFÜR benötigen die Globalsiten-Terroristen
die 5G-Mikrowellenstrahlen-DURCHSEUCHUNG der Erde:
Video:
„Smart Citys und 15-Minuten-Städte: Nicht um den Planeten zu retten, sondern um uns einzusperren“ :
https://old.bitchute.com/video/hEkIQJcPdrzc/
oh man jetzt schieben sie den ganzen corona-mist der 5G Technik zu einfach nur pervers.
und Abtreibungsverbot ist ok mit 3 Ausnahmen bitte erstens aus einer Vergewaltigung heraus zweitens wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist und drittens wenn das Baby und entschuldigt den Ausdruck missgebildet ist und da wieder mit dem Einspruch des Staates solange er dann auch für sämtliche Kosten und Zeitaufwand der Mutter
„und zwar ohne Einspruchsrecht“ aufkommt.
„WLAN, Bluetooth, Mobilfunk und Co. – totale Zerstörung unserer Zellen“
(Film von James Russell)
„RESONANZ – GESCHÖPFE DER FREQUENZ“:
https://www.kla.tv/31391
“W-LAN macht Krebs” – Neuer US-Gesundheitsminister vom Kongress bestätigt und im Amt“ :
„Unsere Medien toben und finden verleumderische Worte über den designierten und jetzt vom Kongress bestätigten neuen US-Gesundheitsminister Robert Kennedy jr. Grund, er spricht über Themen Klartext, die diese gerne vor der Bevölkerung verstecken möchten…“ :
https://ul-we.de/w-lan-macht-krebs-neuer-us-gesundheitsminister-vom-kongress-bestaetigt-und-im-amt/
Kirche genau zuhören. Unglaublich was der Mann sagt ❤️. Schönes Wochenende Freunde
https://www.youtube.com/watch?v=ouGFLHQVmfg
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2025/german-angst-mini-bunker-statt-sauna/
https://www.youtube.com/watch?v=ouGFLHQVmfg
Was soll das nutzen, würde es wirklich knallen? Bestenfalls würden die für eine Weile darin mit Vorräten überleben, ber wenn sie dann irgendwann ‚raus kämen, ‚raus müssten, was würden sie vorfinden? – Nichts, nada, niente.
Meiner Ansicht nach.
Angela Merkel bekennt sich zum Islam in Deutschland – und findet, dass Europäer keinen Grund für Hochmut haben.
.
Dass Angst immer ein schlechter Ratgeber sei und Gesellschaften, die von Angst geprägt seien, die Zukunft nicht meistern werden.
https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/einwanderung–angst-vor-dem-islam–nicht-mit-angela-merkel–10214794.html
Neurosen als Geschäftsmodell
„German Angst“: Mini-Bunker statt Sauna
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2025/german-angst-mini-bunker-statt-sauna/
Stiftung Preußischer Kulturbesitz: Schlankere Strukturen und mehr Geld ab 2026
.
Beim Jahresempfang freut sich der scheidende Stiftungspräsident Hermann Parzinger über zwölf Millionen Euro mehr pro Jahr. Die Reform seiner Einrichtung sieht er auf der Zielgeraden.
https://www.tagesspiegel.de/kultur/stiftung-preussischer-kulturbesitz-schlankere-strukturen-und-mehr-geld-ab-2026-13359673.html
Der Papabile und das gigantische Rüstungsprogramm der EU
Kardinal Hollerich erteilte dem gigantischen EU-Rüstungsprogramm den kirchlichen Segen. Einfach so und wunschgemäß.
https://katholisches.info/2025/03/14/der-papabile-und-das-gigantische-ruestungsprogramm-der-eu/
Absolute PFLICHTLEKTÜRE für jeden Deutschen – gesamtes Buch kostenlos verfügbar online:
„DIE NAZI-WURZELN DER BRÜSSELER EU“ :
https://issuu.com/drrath/docs/dres_eu_book_de_0511
„Unter den Augen der Menschheit ist man dabei, ein großartiges europäisches Land zu zerstören, und die zivilisierten Regierungen applaudieren… Nachdem sie die Vereinten Nationen auf den Müll geschmissen hat, proklamiert die NATO der Welt für das kommende Jahrhundert ein altes Gesetz – das des Dschungels: Der Stärkere hat immer recht.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn (1918-2008)
Von nun an gehts bergab!
.
100 Milliarden Euro aus Infrastrukturpaket für Klimaschutz.
Fotzenfritz will Kanzler werden, die Lüge geht weiter, er braucht die Grünen.
Fraktionsspitzen einigen sich 100 Milliarden Euro aus Infrastrukturpaket für Klimaschutz
Milliarden locker machen für Verteidigung und Infrastruktur mit Stimmen der Grünen?
Das könnte nach langen Gesprächen nun klappen.
.
Das milliardenschwere Paket für Verteidigung und Infrastruktur hat eine wichtige Hürde genommen: Die Fraktionsspitzen von Union, SPD und Grüne haben sich nach langen Diskussionen geeinigt. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur in Berlin.
Er sei mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sagte CDU-Partei- und Fraktionschef Friedrich Merz nach einer kurzfristig einberufenen Fraktionssitzung in Berlin. Die Unionsfraktion habe dem Vorschlag einstimmig zugestimmt. CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt berichtete von anspruchsvollen und anständigen Gesprächen mit den Grünen.
https://www.weser-kurier.de/politik/inland/100-milliarden-euro-aus-infrastrukturpaket-fuer-klimaschutz-doc7zr9t4eaaki7c1wq3a8
guter punkt @lori))
wo ist den der söder?
hot se der scho erhängt?
Wenn ich aufgewacht bin, habe ich also an der Decke direkt Strauß angeschaut“, erzählte Söder Focus.
https://www.superillu.de/magazin/politik/politiker/markus-soeder/markus-soeder-privat-833
Ursula und die gesamte EU-Kommission sollten für eine Woche unter 5G-Sender gestellt werden.
Corona: Ex-BND-Chef wirft Merkel Vertuschung vor
.
Der ehemalige Chef des Bundesnachrichtendienstes August Hanning, wirft Altkanzlerin Angela Merkel Vertuschung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie vor. Obwohl man im Kanzleramt wusste, dass das Virus aus einem Labor stammt, wurden Kritiker als Verschwörungstheoretiker diffamiert.
.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/corona-ex-bnd-chef-wirft-merkel-vertuschung-vor/
Diese Ex-Typen machen auch immer erst das Mäul auf, wenn sie Ex sind. Aber gut, besser als gar nicht, nur können die als Ex auch nichts mehr wirklich bewirken, entscheiden. Einzig können auch sie zur Aufklärung beitragen, aber auch nur, wenn ihre Aussagen im ÖäR gesendet werden zu besten Sendezeiten, damit es die rd. 80 % m. A. n. Irregeleiteten und Vernagelten dann hoffentlich auch endlich raffen.
Meiner Ansicht nach.
Grüne wollten im alten Bundestag noch schnell Abtreibung legalisieren
https://www.anonymousnews.org/deutschland/gruene-wollten-im-alten-bundestag-noch-schnell-abtreibung-legalisieren/
.
Eine Dammbruch-Argumentation gegen Lebensrecht und Menschenwürde
Die Banalität des Bösen.
Mitglieder der 33. Konferenz der Gleichstellungs- und Frauenministerinnen und -minister sowie -senatorinnen und -senatoren der Länder (GFMK). Einzig Bayern widersetzte sich der Legalisierung der Tötung ungeborener Kinder.
https://katholisches.info/2024/06/24/eine-dammbruch-argumentation-gegen-lebensrecht-und-menschenwuerde/
Seht Euch diese Weiber auf dem Foto nur an?
Lisa Paus, Grüne gleich in der 1. Reihe!
Sie wollen keine weissen Kinder mehr!
.
Es sollte, wie es auch die BLAUEN achten, der § 218 einfach bestehen bleiben mit Beratungspflicht wie es war und hoffentlich noch ist.
Die meisten Mütter wollen die Kinder bekommen. Doch es gibt wirklich Ausnahmesituationen, wo man auch der Mutter das R.cht zugestehen muss, über auch ihr Leben und das ihres Kindes zu entscheiden. Es ist z. B. nicht zumutbar, dass eine Frau das Kind ihres Vergewöltigers austragen und heranziehen muss. Auch bei heutzutage schon früh in der Schwangerschaft feststellbaren schweren und schwersten Behinderungen des Kindes muss die Entscheidung bei der Mutter liegen, denn sie hat dann die ganze schwere Last zu tragen – die Väter verabschieden sich dann meistens schnell aus der Partnerschafts- und Vaterschaftsverpflichtung und die Mutter steht alleine da mit dem schwer- oder schwerstbehinderten Kind. Auch kenne ich einen Fall, wo durch frauenärztlichen Fehler das natürliche Abgehen der schwer geschädigten Frucht verhindert wurde und das Kind schwerst körperlich, nicht geistig behindert, zur Welt kam. Das Kind musste viele Operationen, auch in den VSA, wofür dann auch Spenden gesammelt wurden, über sich ergehen lassen. Das sonstige Leben der Mutter war zu Ende, der Vater hatte sich nach kurzer Zeit aus seiner Ehe, Vaterschaft und Verpflichtung verabschiedet. Als das Kind größer und erwachsen war, sagte es selbst, dass es lieber nicht geboren worden wäre.
Auch wenn ein Kind in Zwangsbordellen zwangsweise gezeugt wird, ist es sicher besser für Mutter und Kind, wenn im Rahmen von § 218 ein Abbruch vorgenommen werden kann. Auch gibt es andere schwerste und schlimmste Lebensbedingungen, die dann für Mutter und Kind in einer Lebenskatastrophe enden kann. Auch wenn für die Mutter durch die Schwangerschaft Lebensgefahr besteht, geht m. A. n. das Leben der Mutter vor und es kann auch mal vorkommen, dass ein Verhütungsmittel versagt. Es geht nämlich auch nicht an, dass andere über das Leben der Mutter bestimmen und dann auch über das Leben des Kindes, dass dann womöglich schwerstbehindert oder in schlimmsten Verhältnissen mit einer völlig überlasteten Mutter aufwachsen muss. Denn all diese generellen AbtreibungsgegnerInnen sind dann nach der Geburt nicht da und helfen Mutter und Kind durch’s ganze Leben.
Es wird so getan, als seien alle Frauen Schlampen und würden nicht verhüten und durch alle Betten mit allen möglichen Männern turnen und dann mal eben so abtreiben, wenn sie schwanger werden. Das ist eine Unverschämtheit. So sind die wenigsten Frauen und wenn sich Frauen für einen solchen Schritt im Rahmen von § 218 entscheiden nach auch einer Beratung, die auch auf die Möglichkeit, das Kind zu bekommen, ausgelegt ist, dann tun sie es alles andere als leichtfertig, sondern in größter Not und Verantworung auch für das Kind.
Bei dem damaligen rümänischen D.ktator waren Abtreibungen generell verboten sowie Verhütungen und das mit der Folge, dass die Straßen voll waren von ausgesetzten Kindern, schon im Kleinkindalter, die dann entweder starben in der Gosse, dort Vergewöltigern ausgeliefert waren oder verschleppt wurden oder in Kinderbanden aufgenommen wurden, wo sich die größeren um die Kleinere kümmerten und alle in der Gosse vegetierten.
Und es ist auch nicht unbedingt die Lösung, ein Kind auszutragen 9 Monate und es dann in eine Kinderklappe zu legen und es zurückzulassen, wenn da schon 9 Monate eine Bindung entstanden ist.
Diese generellen AbtreibungsgegenerInnen wollen auch nur Ihren eigenen Kopf, ihre eigene Mission durchsetzen ohne dann aber nachher für Mutter und Kind lebenslang die Verantwortung zu übernehmen.
Als es den § 218 noch nicht gab, mussten Frauen in ihrer Not und unter Zeitdruck auch noch alleine in die Niederlande fahren und alleine zurück, wenn sie sich außerstande sahen, das Kind zu bekommen.
Und in ganz früheren Zeiten gingen Frauen in ihrer Not zu EngelmacherInnen, was viele nicht überlebten.
Auch Frauen sind Menschen und keine Gebärmaschinen. Dass Abtreibungen bis kurz vor der Geburt zugelassen werden sollen ist natürlich absolut abzulehnen, das ist Mörd. Auch über den 3. Monat hinaus. Aber dafür wurde ja für diese problematischen Fälle der § 218 geschaffen damals und die meisten Frauen wollen das Kind, wenn sie sich irgendwie imstande sehen, es vernünftig großzuziehen und zu versorgen.
Meiner Ansicht
Jüngste Studie belegt Gesundheitsgefahr für menschliches Blut durch 5G-Technologie ???
Das ist seit vielen Jahren bekannt, genau so wie die gesundheitsschädliche Strahlenbelastung durch PLC, die jede einzelne Stromleitung und jedes angeschlossene Gerät zur Sendeantenne macht. Auch für diese 24 Std. Strahlenbelastung von allen Richtungen durch die PLC Adapter (Power-Lan / Power-Line / Internet über die Steckdose) , die im Umfeld von bis zu 600 Meter nachgewiesen werden kann, wurden gesundheitsschädliche Auswirkungen nachgewiesen.
Das indoktrinierte Gehirn
Buch von Dr. med. Michael Nehls
..
Der globale Angriff auf unsere Denkfähigkeit
Weltweit sinkt die mentale Leistungsfähigkeit, insbesondere schon bei jungen Menschen, während die Depressionsraten dramatisch steigen. Jeder Vierzigste leidet mittlerweile an Alzheimer, und das bei rapide sinkendem Erkrankungsalter. Doch die Ursachen dafür werden nicht beseitigt, ganz im Gegenteil. Kann das nur Zufall sein?……
sangius wird bald durch
biozentrische hydraulik öle
ersetzt…der autor scheint
noch in der gegenwarts
morphometrie gefangen))