web analytics

Wähler gegen Wahl-Lüge! So stoppen Sie den Schulden-Wortbruch!

JULIAN REICHELT | Am Dienstag steht eine historische Entscheidung im Bundestag an: Eine Änderung des Grundgesetzes, die über eine Billion Euro neue Schulden ermöglicht und „Klimaneutralität bis 2045“ in der Verfassung verankert. Doch das Erschreckende: CDU-Chef Friedrich Merz führt diese Entscheidung an – entgegen aller Wahlversprechen seiner Partei! Im Wahlkampf warnten Merz und die CDU noch vor der Schuldenpolitik von SPD und Grünen.

Jetzt machen sie genau das, wogegen sie angetreten sind. Ein beispielloser Wortbruch! Doch noch ist nichts entschieden: Die CDU braucht eine Zweidrittel-Mehrheit, die sie nur mit den Stimmen von SPD und Grünen erreichen kann. In diesem Video präsentiert Julian Reichelt SECHS unbestreitbare Fakten, die jeder Wähler und jeder Gewählte kennen sollte, bevor diese folgenschwere Entscheidung getroffen wird.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

Von Redaktion

11 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Der Reichelt ist ja nicht mal fähig zu erkennen, dass ein Grundgesetz nichts, rein gar nichts mit einer Verfassung zu tun hat! Nochmal buchstabiert zum mitschreiben und nachdenken:

    DAS GRUNDGESETZ FÜR DIE BRD (GmbH) IST KEINE VERFASSUNG (die sich das Deutsche Volk in freier Selbstbestimmung selbst zu geben hat).

    Grüße an alle gengespritzten und sonstigen Schlafschafe auf dem Staatsgebiet des niemals untergegangenen DR!!!

    6
  2. Nius hat ein Filmchen gemacht, wo viele der übelsten Impf-Kampagnen-Täter nochmal zitiert wurden. Julianes Impfwerbung wurde bewusst nicht gezeigt. Danke an den Digitalen Chronisten, er macht daraus einen Film wo der Impf-Scherge Juliane auch mit bei ist. Feiger als so ein Lügenlappen-Wendehals wie Juliane Reichert einer ist, das geht nicht mehr. Wo sind seine Onkels wenn man sie mal braucht? 😉

    4
  3. alfred
    Ich hätte mir mehr Einfluss des sog. Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhr erhofft, das Gegenteil ist allerdings die gängige METHODE. Nun werden deren Richter durch Stimmen-Kungelei der sich demokratisch nennenden Parteien in einem sog. meist strittigen Verfahren bestimmt und dafür abgestellt. Was und wem vertreten die dann ?
    Letztes Beispiel dafür: Da verliert bei einer Landtagswahl im Saarland einer seinen Ministerpräsidenten-Posten und wir sehen ihn anschließend in Karlsruhe wieder.

    3
    1. „Ich hätte mir mehr Einfluss des sog. Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhr erhofft, das Gegenteil ist allerdings die gängige METHODE.“
      Das Bundesverfassungsgericht hat in den letzten 15 Jahren gleich zweimal bestätigt, dass legalen wie illegalen Asylbewerbern sowie EU-Freizügigkeitseinwanderern nach kürzester Zeit die volle Sozialdröhnung zusteht, was den mit Abstand größten Pullfaktor darstellt. Denn als Facharbeiter kommt kaum jemand ins Land, fast überall hat man mehr von seiner Arbeit als in diesem menschenverachtenden Ausbeuterstaat! Jede Sozialorgie wird vom Bundesverfassungsgericht begeistert abgenickt und wenn die dem arbeitenden Volk noch mehr Kosten aufbürden können, beispielsweise fürs Klima, dann sind die mit größter Hingabe dabei. Das Bundesverfassungsgericht stellt eines der großen Probleme des Landes dar, je mehr die zu sagen haben, desto schlimmer wird es, mit dem linksgrünen Brett vor dem Kopf das diese Sozial-Fanatiker haben.

    1. Das geht m. A. n. den Öltp.rteien am Allerwertesten vorbei. BLAU sollte daher auch anwesend sein, um dagegen stimmen zu können mit hoffentlich dann genügend zur Vernunft Gekommenen, um diesen W.hnsinn zu verhindern.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  4. Es bleibt ja nicht bei den Milliarden / Billionen Schulden. Dafür müssen Zinsen gezahlt werden. Diese Schulden können nie getilgt werden, da nicht einmal das Geld für die Zinsen vorhanden ist. Wer dafür stimmt, der begeht eine kriminelle verfassungswidrige Straftat zum Nachteil Deutschlands, der Steuerzahler und künftiger Generationen. Wo bleibt da der so genannte Verfassungsschutz !

    9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert