In dem für heute geplanten Telefonat zwischen Trump und Putin könnte alles entschieden werden. Laut US-Angaben hätten sich die Parteien bereits auf „viele Elemente“ geeinigt. US-Präsident Trump freue sich auf das Telefonat heute Dienstag. Die Bevölkerung der Ukraine könnte dem Frieden näher kommen.
„Viele Elemente des endgültigen Abkommens wurden vereinbart, aber es gibt noch viel zu tun.“
– so Trump auf „Social Truth“.
Und weiter:
„Tausende junge Soldaten und andere werden getötet. Jede Woche sterben 2.500 Soldaten auf beiden Seiten, und das muss jetzt ein Ende haben. Ich freue mich sehr auf das Telefonat mit Präsident Putin.“
Das Weiße Haus erklärte: Ein Friedensabkommen zur Beendigung des Krieges, sei „nie näher“ gewesen.
Vor Aufteilung der Ukraine ?
Laut Trump geht es unter anderem um Gebietsansprüche, Kraftwerke und die – wie er es formulierte – „Aufteilung bestimmter Güter„. Auf alle Fälle gerät der ukrainische Präsident Selenskyj immer mehr in die Defensive: Nach einem Telefonat mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron wäre er zwar erneut zu einer Waffenruhe bereit…
„Doch um zur Realisierung überzugehen, muss Russland aufhören, Bedingungen zu stellen“
– so Selenskyj.
Endet das Blutvergießen?
Allerdings gab sich Kreml-Sprecher Dmitri Peskow zurückhaltender, bestätigte aber, dass das Telefonat für heute geplant sei, lehnte es aber ab, Details zu nennen und sagte:
„Wir werden den Ereignissen niemals vorgreifen.“
Laut russischen Angaben rücken seine Streitkräfte auf dem Schlachtfeld in der Südukraine ungehindert vor und sollen einen Teil der ukrainischen Linien weniger als 50 Kilometer südöstlich der Stadt Saporischschja durchbrochen haben.
Putins letztes Telefonat mit Bush hatte am 12. Februar stattgefunden, als erstes offizielles Gespräch zwischen beiden seit drei Jahren – wie die russische Nachrichtenagentur TASS berichtete. Dabei diskutierten beide eineinhalb Stunden lang über die ukrainische Frage und die dadurch zwischen beiden Ländern entstandenen Probleme.
Trump und Putin einigten sich damals darauf, in Kontakt zu bleiben, einschließlich der Vereinbarung weiterer persönlicher Treffen. ________________________________________________________________________________________________
BND-Chef verrät: Krieg in der Ukraine sollte bis 2029 dauern
BND-Präsident Bruno Kahl und die Deutsche Welle, da erwartet man eigentlich keine Überraschungen. Aber bei ihm taucht diese eigenartige Jahreszahl auf, die schon aus NATO-Planungen bekannt ist – allerdings verrät er ihren Ursprung.
https://rtde.org/inland/239074-bnd-chef-verraet-krieg-in/
Krankenhäuser sollen sofort kriegstüchtig werden
Hört, hört. Unsere Krankenhäuser (in Deutschland) sollen sich plötzlich auf den Kriegsfall vorbereiten. Stunden vor der Bundestagsabstimmung über einen Billionenkredit ertönt diese Meldungen in der Presse. Kassenpatienten warten ein halbes Jahr auf Operationen. Aber jetzt soll alles hoppla-hop gehen, weil der „böse Russe“ kommt.
https://opposition24.com/politik/krankenhaeuser-sollen-sofort-kriegstuechtig-werden/
Kann doch nicht sein. The President for Peace : https://old.bitchute.com/video/000xTvSmSppq/ bald kommt der Jemen.
Si vis pacem para pacem – Frieden in der Ukraine und die Wiederaufrüstung Europas
„verflucht ist der Mensch, der auf den Menschen vertraut“ und nicht auf Gott
.
Die Machthaber in Brüssel und Berlin wollen gigantische Summen dem militärisch-industriellen Komplex zuschieben und schrecken dafür auch vor Rechtsbeugung nicht zurück
.
Gigantische Aufrüstungspläne in der Bundesrepublik Deutschland und in der EU sorgen für ungläubiges Staunen und heftige Debatten, zumal in der Bundesrepublik ein offensichtlicher Verfassungsbruch stattfindet, um durch eine unglaubliche Trickserei hintenrum die entsprechenden Beschlüsse, samt Grundgesetzänderungen, von einem längst aufgelösten alten Bundestag absegnen zu lassen, obwohl der neue Bundestag bereits gewählt ist und sich zu konstituieren hätte. …..
https://katholisches.info/2025/03/18/si-vis-pacem-para-pacem-frieden-in-der-ukraine-und-die-wiederaufruestung-europas/
Weil westliche Mächte in Europa seit Jahrhunderten immer wieder Kriege anzetteln – man denke an die Zerschlagung des Osmanischen, Habsburgischen, Zaristischen und Deutschen Reiches ab 1914 mit den bis heute verheerenden Folgen im Orient und Osteuropa – wird es am besten sein, wenn sich die beiden Großmächte Russische Föderation und Vereinigte Staaten von Amerika im globalen Maßstab einigen und Interessensphären abstecken. Ohne die ewigen Intrigen aus GB wäre der sog. Ukraine-Krieg 2022 dank der Vermittlungen des türkischen Präsidenten Erdogan nach wenigen Tagen zu Ende gewesen.
Auf geht’s, @Putin und @Trump, bitte schafft heute den Frieden, er ist nur ein Stück weit entfernt. Dazu heute noch die JFK Akten vollständig freigeben und Pädo Onkel Epstein lugt auch um die Ecke. Wäre ein Traum die Vorstellung, Trump und BRICS schließen Weltfrieden, als letztes kümmern sie sich um die Verbrecher aus Israel, ZDF oder ARD dürften die letzten weltweit sein, die dann noch vom Angriff auf Russland schwadronieren, könnte man als Gemeinschaftsaktion nicht russische und amerikanische Agenten direkt in die Elfenbeinturmrunden von ARD und ZDF schicken und die Kriegstreiber live vor den Kameras festnehmen? Denke als Besatzer kann der Ami hier immer noch alles einfach regeln. Ich möchte wie der Kriegstreiberdreck live vor Kameras an den Ohren/Haaren aus der Sendung gezogen wird. Das dürfte einfach sein
die welt wird von männern regiert…
EUeuropa dagegen, von ein paar raufgefickten blonden tussis.
Auch von Männern und auch diese m. A. n. ygl-Tüssis wurden und werden wie die Öltp.rteien-ygl-Männers auch von den mächtigsten ausschließlich Männern und vermutlich den m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächten hinter diesen installiert.
Meiner Ansicht nach.
Sprechen die dabei „deutsch“ ?
Schwarzgrünschnabelei wäre übel. Wenn Trump und Putin das Deutsch von Friedrich Schiller und Albert Schweitzer sprechen, wird es Frieden und Freiheit bringen.