Brasilien bleibt bei umstrittener Covid-19-Impfpflicht: Kinder ab sechs Monaten müssen geimpft werden
Es ist ein beispielloser Skandal, über den die Mainstream-Medien jedoch weitgehend schweigen. Während in zahlreichen Ländern die umstrittenen COVID-19-Impfpflichten bereits aufgehoben wurden, bleibt diese in Brasilien weiterhin bestehen. Besonders betroffen sind Kinder ab sechs Monaten, die nach wie vor im Rahmen des nationalen Impfprogramms zur Impfung verpflichtet sind.
John Kage und Dr. Chris Flowers sind für ein Interview mit kla.tv live aus Brasilien zugeschaltet. Sie nehmen an mehreren öffentlichen Anhörungen teil, bei denen internationale medizinische Experten, Anwälte und Aktivisten die erwiesene Nutzlosigkeit und Tödlichkeit der Covid-mRNA-Impfungen bezeugen, die derzeit für alle brasilianischen Kinder ab 6 Monaten vorgeschrieben sind.
Im Februar 2024 wurde die Impfung still und leise in das nationale Impfprogramm aufgenommen, ohne dass große Teile der erforderlichen Tests durchgeführt wurden. Dr. Chris Flowers leitete das Team, das die Pfizer-Papiere untersuchte. Er enthüllt den massiven Betrug, der während der Covid-Impfstoffversuche begangen wurde.
John Kage macht deutlich, wie unmenschlich die Zwangs-Situation für brasilianische Kinder und Eltern ist. Sie rufen zu internationaler Aufmerksamkeit und Druck gegen diese massive Ungerechtigkeit auf!
Der Aktivist John Kage, er ist ein führender Aktivist für medizinische Freiheit aus Brasilien, schickt einen Hilfe- und Warnruf
Er steht an der Spitze der Bemühungen, Kinder vor medizinischer Tyrannei zu schützen und die Welt darüber zu informieren, was die brasilianische Regierung jetzt vorhat. Kage berichtet:
„Hier in Brasilien haben wir gerade eine Impfpflicht für sechs Monate alte Babys bis fünf Jahre alte Kinder, damit sie zur Schule gehen dürfen. Aber es wird immer schlimmer. Denn wenn die Eltern sich weigern, ihre Kinder mit der Covid-Gentherapie impfen zu lassen, verklagen die Vormundschaftsbehörde und die Staatsanwaltschaft die Eltern und senden ihnen eine entsprechende Mitteilung. Und hier in Brasilien kenne ich Eltern, die 30.000 Dollar Strafe zahlen sollen. Von anderen Müttern wurden 1.000 Dollar pro Tag verlangt. Und ich kenne eine andere Mutter, die gerade vier Polizeiautos vor ihrem Haus hatte. Sie nahmen ihre Kinder mit, vier Kinder, und gaben ihnen am nächsten Tag sieben Impfstoffe. Die Kinder erlitten alle Schäden und Verletzungen. Das geschieht also überall in Brasilien.“
John Kage meint, selbst wenn die Eltern für brasilianische Verhältnisse die verrückten Strafen von 1.000 Dollar pro Tag zahlen, werden sie vom Ministerium verklagt, von ihren Kindern getrennt und die Kinder werden zwangsweise geimpft.
„Das ist verrückt. Was hier in Brasilien vor sich geht. Brasilien ist das einzige Land auf der Welt, das das mit den Kindern macht.“ (…)
„Brasilien ist leider ein Vorkämpfer der Agenda 2030. Letztes Jahr waren unser Umweltminister und unser Gesundheitsminister im ersten Halbjahr in Davos beim WEF und sie haben auf der Bühne verkündet, dass Brasilien der Vorkämpfer bei der Immunisierung der Menschen wird und auch bei der Bekämpfung des Klimawandels. Meiner Meinung nach ist das der Grund, warum sie unsere Kinder hier jagen. Denn Brasilien wird die nächste Basis der neuen Weltordnung sein.“ erklärt Kage.
Auch der Sender RTV Privatfernsehen konkretisiert dieses umstrittene Thema in nachfolgenden Video und berichtet über den massiven Widerstand der Öffentlichkeit und betroffener Eltern.
Brasilien bleibt bei umstrittener Covid-19 Impfpflicht – Kinder ab sechs Monaten müssen geimpft werden‼️
Es ist ein beispielloser Skandal, über den die Mainstream-Medien jedoch weitgehend schweigen. Während in zahlreichen Ländern die umstrittenen …https://t.co/sB5ql86k1c pic.twitter.com/fX3TlhoaFN
— RTV Privatfernsehen (@RTV_digital_at) March 20, 2025
Donald Trump stand in seiner ersten Amtszeit für eine Abkehr vom Wokismus, eine Einschränkung der Massenzuwanderung und sorgte gar für die höchste Beschäftigungsquote bei den Schwarzen seit Beginn der Aufzeichnungen. Auch einen neuen Krieg wollte er partout nicht vom Zaun brechen. Seine vollmundigen Versprechen, den „Sumpf auszutrocknen“ und Hillary Clinton in Gefängnis zu stecken, hat er dann aber genauso wenig eingehalten, wie einen Grenzzaun nach Mexiko zu bauen.
Dann kam „Corona“ und Trump musste liefern. Er trug sämtliche Maßnahmen mit und proklamierte gar für sich, den weltweit ersten Impfstoff auf den Markt gebracht zu haben. Wenn er heute auf Impfgegner macht und Robert Kennedy ins Team holt, ist das reines Kalkül. Vor Corona hat Trump Merkel den Gas-Deal aufgebrummt und stets gegen Nordstream agiert. Kürzlich behauptete er gar, noch zu seiner Amtszeit die Weichen für die Sprengung gestellt zu haben, sein Nachfolger Biden habe lediglich ausgeführt. Egal wie sehr seine Wurzeln deutsch sein mögen, für Deutschland ist Donald Trump kein Gewinn, der Handelskrieg geht weiter. Trump vertritt mächtige Interessen und Elon Musk ist nur eines der Gesichter davon. Mr Neuralink arbeitet mit seinen ganzen Unternehmen genauso an der Schaffung des neuen Menschen, wie Yuval Harari es in seinen Büchern fordert. Möge die Macht nicht mit ihnen sein.
https://opposition24.com/meinung/and-the-winner-is-mir-egal/
Trump behauptete, dass ohne seine „Warp Speed“-Impfstoffe 100 Millionen Menschen an COVID gestorben wären
https://uncutnews.ch/trump-behauptet-dass-ohne-seine-warp-speed-impfstoffe-100-millionen-menschen-an-covid-gestorben-waeren/
Operation Warp Speed war eine globale Militäroperation zur Übernahme ganzer Gesundheits- und Justizsysteme.
https://uncutnews.ch/operation-warp-speed-war-eine-globale-militaeroperation-zur-uebernahme-ganzer-gesundheits-und-justizsysteme/
Droht jetzt das Leyen-Fernsehen? EU-Staaten fordern Übernahme von US-Propagandasendern
+ Auch ohne Leyen-Fernsehen: So gleichgeschaltet sind Deutschlands Journalisten
+ System im Angriffsmodus: Diesen Attacken ist AUF1 ausgesetzt
+ Nach Terror in Budapest: Antifa-Emilie in Haft, Linksradikale mit offener Drohung
+ Bürger sollen Kriegskasse füllen: Sparguthaben im Visier der EU
+ So kuscht die österreichische Regierung vor den Befehlen aus Brüssel
+ Provokation gegen Friedensbewegung: Linke Funktionäre verhindern Protest gegen Aufrüstung
+ Japanische Studie warnt: Tote Kinder nach Impfungen – mRNA-Spritzen im Fokus
+ Razzien gegen „Pädo-Hunter”-Szene – Krone konstruiert Verbindung zur Identitären Bewegung
+ Nach Flex-Anschlag auf Kickl-Route: FPÖ macht Druck auf Ermittlungsbehörden
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-21-maerz-2025
So kann man das Problem der Überbevölkerung auch lösen. Ein etwaiger Anstieg von Herzmuskelentzündungen und Schlaganfällen bei Kleinkindern wird dann dem menschengemachten Klimawandel zugerechnet, genauso wie ein etwaiger Anstieg von Todesfällen. Wir brauchen aber nicht den Finger erheben, wir waren auch fast soweit.
Wer hat’s hier verhindert? Die BLAUEN mit den echten mutigen Experten – Bhakti und Gleichgesinnte.
Meiner Ansicht nach.
Es bleibt bei meiner Einstufung:
Staat = Feind, Schirmmütze = Todfeind!!!
Ich habe 4 Deutsche Kinder die in Blumenau Brasilien Geboren worden, Alle meine Kinder sind mehrmals geimpft, als sie noch Baby wahren und dann immer wieder, wenn sie eingeschult worden. Ich hatte den Arzt gefragt warum meine Kinder so oft geimpft werden, die Antwort war „in Brasil ist es Pflicht, jedes Kind muss Geimpft werden“ ich sagte dem Arzt “ aber doch nicht so Oft“ die Antwort war er ist Arzt und nicht das Gesetz“
ja solche Drecksäcke gibts hier zu etwa 40-45% denn das sind diese Kommunisten die PT oder noch eine ganze Latte an Sozialisten vertreten. Um so einen Arzt sofort einen Bogen machen, sonst wird es gemeingefährlich! Allerdings wird hier hinter vorgehaltener Hand, dieses mörderische Dreckszeug von mRNA durchaus erkannt, was das alles verursacht. Warum es gegen diese kommunistische WEF Kabale keinen Aufstand gibt, die ihre ganzen Kinder mit dem unsäglichen Müll vergiften, ist der allgemeinen Bequemlichkeit geschuldet. Aber der Druck steigt täglich, denn jeder kennt etliche Leute von jung bis alt, die damit massiv geschädigt wurden oder auch tot sind! Der Schlimmste von allen sitzt aber, genauso wie in der grünen DDR, im Verfassungsgericht! Wenn man den offen kritisiert ist man schon mit einem Bein oder gar mit zweien im Gefängnis. Das alles trägt genau die WEF Agenda 2030 Handschrift der unterwanderten Regime, mit denen sich der Schwab immer so brüstet. Aber lange dauert es nicht mehr, dann krachts und das ist überfällig!
Und was macht das brasilianische Volk dagegen?
Willige billige Spritzlinge von Favela bis Freilandhacienda?
hier und da mal eine Demo, aber insgesamt schauen die nur dumm und man wundert sich warum in der Wirtschaft eigentlich alles verkommt und absteigt, außer den Schulden, den sinnbefreiten Ausgaben von völlig ineffizienten Dings-Bumms-Projekten und dazu von sage und schreibe 37 Ministerien (inkl. der Staatssekretäre im Status eines Ministers) und der galoppierenden Inflation. Doch die Parallelen (Trägheit, Desinteresse) zur DDR 2.0 sind in dieser Hinsicht teilweise verblüffend. Allerdings muß man dazu sagen, dieser Impffetischismus der ist hier schon sehr lange! Es ist also schon seit über 40 Jahren „normal“, daß man die Kinder mit allem möglichen vollgepumpt hat, da denken die sich hier nichts. Man muß auch sehen, daß es sehr viele Krankheiten gab, die man mit den bewährten Impfstoffen weitgehend in den Griff bekam. Entsprechende Impfschäden sieht man auch öfters, jedoch katastrophal wurde es mit dem mRNA Dreck, das haben viele noch gar nicht richtig verstanden was das ist. Eine anfänglich gute Sache wurde durch den Billy Boy mit seiner gekauften WHO heute auf den Kopf gestellt und es werden ganz andere Ziele damit erreicht. Für die Masse ist es eine weitere Impfung, von Gentherapie wissen sie nichts. Bei Widerspruch wird man vom kommunistischen Regime sanktioniert und wer hat schon Lust mit Fanatikern herum zu streiten. Allerdings sprechen wir viel hinter vorgehaltener Hand, man muß wirklich aufpassen wem man was wie sagt, doch wachen immer mehr auf weil es massenhaft Menschen mit entsprechenden Schäden gibt. Das Vertrauen in Impfungen wurde hier schon größtenteils verspielt. Den globalistischen Zusammenhang mit der Agenda 2030 verstehen auch immer mehr, in D ignoriert man das fast gänzlich! Die Frage wird sein, wie lange und wie weit die Genossen für den Machterhalt weiter manipulieren, zensieren und auch einsperren können! Normal wären die schon weg…Alleine schon gewisse Auffälligkeiten bei der letzten Wahl überhaupt nur zu erwähnen wird mit höchsten Strafen belegt, warum wohl…
Das ging schon vor dem Billy-Boy (ohnehin nur ein Strohmann mit mehr Glück als Grips) los: Hierzulande mit alljahrjährlich gegen Grippe (darüber hätte man früher gelacht!), dann alle paar Jahre „gegen Zecken“ (was aber gegen die häufigere Borelliose nullkommagarnix bringt), nun immer wieder gegen Gürtelrose (über deren Sinn und Wirkung sollte man sich getrost mal schlau machen), gegen HPV (nicht wild rumvögeln wäre sinnvoller), morgen wohl schon gegen Fußpilz und Cooties,…
Es ist nun mal so, das Funktionsprinzip einer effizienten Schutzimpfung (wirkt lebenslang und rottet binnen weniger Jahrzehnte die Krankheit aus) ist dem eines kapitalistischen Gewinnmaximierungsprinzip (dauerhaft Nachfrage provozieren um eben diese zu bedienen) maximal entgegengesetzt. Wäre kein Problem wenn man aufgeklärte und unabhängige Mediziner, Wissenschaftler und Prüfinstitutionen hätte und der Markt dann dafür sorgen würde daß nur die wirklich sinnvollen Prophylaxemittel zum Einsatz kämen, aber stattdessen haben wir die übelste Verbindung eines korrupten lobbyverseuchten Einheizparteienklüngels mit einem globalen Pharmafiakartell.
.TS. (eine Antwort auf Ihren Beitrag unten war nicht möglich) ja da haben Sie sehr Recht! Seit dem mRNA Dreck geht bei mir gar nichts mehr mit irgendwelchen Plörren und den Weißkitteln mißtraue ich sehr. Die sind mindestens genauso korrupt wie die sogenannten demokratischen Politiker – hängen die alle an den fein gesponnen Fäden nachweislich der linken Milliardärs Globalisten und das nicht erst seit ein paar Jahren…
@Vergackeiert: Unschön ist daß es leider keinen Ersatz gibt, die wenigen mir bekannten noch vertrauenswürdigen Ausnahmen sind allesamt älteren Semesters als ich und in wenigen Jahrzehnten Geschichte, und der Teil der Jugend der wach genug ist versucht lieber sich irgendwie in der längst schon begonnenen Zukunft zurechtzufinden als sich für den Rest der Gesellschaft in vergeblicher Mühe aufzurubbeln.
Wir werden eine Phase kultureller Rezession erleben, ähnlich dem des vergangenen spätrömischen Reiches – und ich bezweifle daß es jemand der heute Lebenden vergönnt ist wieder eine Phase des Fortschritts zu erleben wie er vor einem halben Jahrhundert noch weltweit als selbstverständliche Zukunft geradezu erwartet wurde.
Damals ging man davon aus daß der Mensch das Sternenfeuer beherrschen und das Universum erobern würde, heute preist man uns an das wir zukünftig wie die Urzeithöhlenmenschen Würmer und Insekten essen werden.
@ .TS. ja auch das sehe ich so, sogar noch deutlich härter! Das ist keine kulturelle Rezession mehr sondern schlicht ein rasender Verfall und zwar in allen Aspekten! Was mich an D so stört ist die völlige Gleichgültigkeit oder auch die maßlose Arroganz dem ganzen links-grün gedrehtem Globalistensaustall blindlings hinterher zu Laufen. Man will sich wieder bequem durchschlängeln, aber das ist ja in der neueren Geschichte schon 2x schief gegangen. Hat man hier ja schon oft thematisiert. Aber ich habs schon vor langer Zeit kommen sehen, bin schon vor weit über 10 Jahren ausgewandert. Allerdings muß man dazu lernen, bei den Kriterien von Ländern die überhaupt in Frage kommen. Ganz wichtig, daß die Bevölkerung den Sozialismus egal in welcher Form, ablehnend gegenüber steht. So eigentlich sind wir ja links Gesellschaften zwingend links liegen lassen, das führt zu nichts. Weiter wichtig, muslimischer Bevölkerungsanteil muß zwingend unter 2% sein, sonst ist der Ärger vorprogrammiert. Lieber ein paar andere Mängel als das. Steuern müssen niedrig sein. Bürokratie muß gering sein. Warum mich das Ganze in der DDR 2.0 noch interessiert, nun über 35 Jahre Rentenanspruch will man den Psychopathen eben doch nicht ganz so einfach ohne irgendwas überlassen. Wirtschaftlich wird man nur von dieser DDR ganz unabhängig wenn man in jungen Jahren auswandert, sonst holt einem dieser dämliche grüne Beamtenstaat immer wieder ein und sei es nur bei der Weg-Besteuerung der miserablen Rente. Damit muß man dann leider leben, aber die grünen Genossen können einen nicht so schikanieren als wenn man vor Ort ist.
Deswegen haben „SIE“ den Bolsonaro gegen den Lula ausgetauscht. Wäre ich heute jung mit all diesem Wissen, ich würde keine Kinder bekommen – zum Schutz dieser potentiellen Kinder, um ihnen all diesen W.hnsinn zu ersparen.
Meiner Ansicht nach.
Die „Corona“-Massenmörder/Menschheitsverbrecher sind alle noch in Freiheit, keiner wurde angeklagt, die meisten sind sogar noch in Amt und „Würden“. Also was erwartet ihr?
Lest euch mal dieses schwachsinnige Interview von dem „Top-Soziologe“ Armin Nassehi:
Armin Nassehi im „MUT-Talk“: Top-Soziologe prophezeit: „Dann lassen die Menschen die AfD rechts liegen“
Gegen die AfD zu argumentieren, hilft überhaupt nicht, ist Soziologe Armin Nassehi überzeugt. Im Gegenteil: Je mehr man widerlegt, desto stärker fühlen sich ihre Wähler bestätigt. Anhand des Gaspreises erklärt der Soziologe, was wirklich hilft.
Armin Nassehi ist überzeugt: Gegen die AfD zu argumentieren, hilft nicht. „Wenn man Anhängern der AfD oder AfD-Leuten selbst erklärt, dass sie Unrecht haben, ist das ja ein Beweis für die, dass sie recht haben.“ Er verweist auf paradoxe Effekte: Je mehr Energie darauf verwendet wird, etwas zu widerlegen, desto mehr fühlen sich AfD-Wähler bestätigt.
So sei es in der Pandemie gewesen, als über Impfungen diskutiert wurde, aber auch, als Ökonomen das AfD-Programm auseinandernahmen und zeigten, dass seine Umsetzung katastrophale Folgen hätte. „Aber deswegen werden die ja nicht gewählt“, so der Sozialforscher.
Nassehi: Die AfD wird gewählt, weil man dem Mainstream die Dinge nicht zutraut
Stattdessen sieht Nassehi ein anderes Muster: „Sie werden gewählt, weil man eigentlich sagt, die sogenannten Etablierten, der Mainstream oder wie man sie immer nennen will, die haben keine Kompetenzanmutung und man traut ihnen die Dinge nicht zu.“
Gerade in Ostdeutschland sei das spürbar. „Ich war letztens in Suhl, hab da einen Vortrag gehalten. In Ostdeutschland wird die AfD gewählt , weil sie die einzigen sind, die vor Ort sind.“ Früher habe die PDS diese Rolle eingenommen, doch heute kümmere sich die AfD um Vereinsarbeit und Präsenz in den Kommunen. Andere Parteien seien oft kaum sichtbar. „Die haben da vielleicht, wenn es gut läuft, ein Büro, wo dann einmal in der Woche jemand da ist.“
AfD-Wähler erreichen? „Es geht nicht um die abstrakten Argumente“
Letztlich, so Nassehi, sei es eine Frage der Praxis. „Es geht nicht um die abstrakten Argumente, sondern es ist es eher eine Praxis, die funktioniert oder nicht funktioniert.“
Was also tun? „Es gibt eigentlich nur Gelingen. Man muss vorzeigen, dass Dinge, die wir jetzt tun, sich tatsächlich auswirken“, so Nassehi. Dazu gehöre auch die soziale Dimension. Er verweist auf Untersuchungen aus den USA vor Trumps erstem Wahlsieg: „Warum haben eigentlich vergleichsweise erfolgreiche untere Mittelschichten auf einmal Abstiegsängste? Weil sie das Gefühl hatten, dass sie denen, die sie verachten – Schwarzen, Latinos, Migranten, Illegalen, Arbeitslosen – ähnlicher werden, wenn ökonomische Dinge nicht mehr so funktionieren.“
https://www.focus.de/politik/deutschland/armin-nassehi-im-mut-talk-gegen-die-afd-reden-soziologe-erklaert-warum-das-genau-das-gegenteil-bewirkt_id_260761897.html
Und natürlich verliert er kein einziges Wort darüber, dass während der Pandemie die Ungeimpften und vor allem die AFD-Anhänger sehr wohl von Anfang an mit vielen Behauptungen und AUssagen Recht gehabt haben.
DIe Ungeimpften, die sich während der Pandemie nicht impfen lassen wollten, sind ja keine dummen Verschwörungstheoretiker, sondern viele beriefen sich ja sehr wohl auf internationale Studien udn Aussagen vieler Medizinwissenschaftler im Gegensatz zum Beispiel zu Herrn Lauterbach, der viele Kritiken von internationalen Medizinwissenschaftlern und von echten Fachexperten und aus dem Ausland und der viele fachmedizinische Studien einfach nur ignoriert hat in der Coronazeit.
Selbst bei der WHO wurde über die unsinnigen Lockdowns und COrona-Maßnahmen unter Fachexperten schon seit Beginn der Corona-Pandemie sehr hitzig und kontrovers diskutiert.
In Deutschland wurden die coronakritischen Medizinwissenschaftler, Virologen nicht einmal in die TV-Polit-Talk-Sendungen eingeladen und durften nirgendwo im TV mitdiskutieren!
Und was sagt eigentlich dieser Pseudo-Soziologe eigentlich zu den veröffentlichten RKI-Files?
Was sagt eigentlich, dass die coronakritischen Mediziner udn Ärzte in Deutschland bis heute von der Justiz und von unserer Regierung verfolgt werden oder deren berufliche Karrieren zerstört wurden (dank der Justiz, Regierungbeamten und dank Medienlügen) ?
Und was sagt er eigentlich dazu, dass Drosten selbst mehrfach im TV-Fernsehauftritten noch vor der COrona-Pandemie gesagt hat, dass diese sogenannten FFP2 Masken einen sehr schlechten Schutz bieten würden, weil das in wissenschaftlichen Studien belegt wurde ?
Und apropos die AFD-Wähler wären angeblich beratungs- und fakteresistent
(laut diesem Pseudo-Soziologen Armin Nassehi). Was sagt dieser Top-Soziologe über das Vesagen der Ampel-Regierung und die katastrophale Regierungszeit der Ampel und Kanzler Scholz, die ja mit ihrem Versagen die AFD erst verdoppelt haben?
Liegt das etwa auch daran, weil die AFD Anhänger dumm und keine Ahnung von Politik hätten ?
Dieser Soziologe ist kein Soziologe, sondern ein Möchtegern-„Experte“, der von der AFD-Anhängerschaft ein völlig falsches Bild hat und nichts über die AFD-Wählerschaft weiß, sondern sich nur auf seine Klischess und Vorurteile über die AFD-Anhänger/AFD-Wähler beruft. Laut Medien-Propaganda sind ja angeblich AFD-Anhänger alle dumm,ungebildet und würden angeblich an alle möglichen Verschwörungstheorien glauben. Diese Behauptungen und Vorurteile wurden aber schon in zahlreichen Studien 2021/2022 mehrfach widerlegt!
Armin Nassehi
https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Nassehi
Zum 10. Oktober 2024 wurde er in den Deutschen Ethikrat berufen?
Kommunistische Regierung was erwartet man. Gekauft, korrupt, Abschaum.
Solche Typen müssen noch nicht einmal korrupt sein; oft sind sie einfach nur ideologisch in Irrsinn verbohrt, was aber noch schlimmeres Bevormunden bewirkt.
Der gegenwärtige Präsident in Brasilien namens Lula ist „Sozialist“, also im Sinne von Karl Marx ein Umerzieher, der Menschen für eine „herrschaftsfreie Gesellschaft“ ausbildet. Das ist gedacht wie bei einer Hundeschule, damit die Tiere lernen, ohne Leine zivilisationskorrekt zu laufen. Aber Menschen sind keine Hunde eines allein seligmachenden Leitwolfes. Der je einzigartige göttliche Funke in jedem Menschen lässt Menschen ihre je eigene Denkungsart und Lebenswelt gestalten. Der Geist überwindet zumindest bei gesunden Menschen z.B. auch Infektionen. Von Natur aus sind Menschen so eingerichtet, dass sie selber Abwehrkräfte haben. Kinder zu verderben ist ein Verbrechen gegen die Natur.
Märchenstunde bei der deutschen Wochenzeitung „DerFreitag“:
Karl Marx wäre heute ein Unterstützer der Ukraine
Der Urvater der Linken als Befürworter der Aufrüstung? In der heutigen Situation hätte sich Karl Marx anders verhalten, als viele Linke es tun, sagt der Sozialwissenschaftler und Marx-Forscher Timm Graßmann
https://www.freitag.de/autoren/mathis-sieblist/timm-grassmann-karl-marx-waere-heute-ein-unterstuetzer-der-ukraine
Sicher doch. Karl Marx würde ganz ganz bestimmt die antikommunistischen ukrainischen Bandera Faschisten untersützen, die zusammen mit dem Selenskij-Regime die Ukraine derzeit dekommunisieren …
Karl Marx war übrigens einer der übelsten Rassisten
https://www.n-tv.de/politik/Warum-Marx-den-Kapitalismus-bewunderte-article20419365.html
Die Linke lieben halt nur linke Rassisten, antirussische Rechtsextremisten und nur pro-NATO Nazis.
Mit den Rechtsextremen Islamisten und mit den rassistischen Muslimen verstehen sich die West-Linken auch wirklich blendend.Darüber wurde auch schon auf Ansage mehrfach berichtet….