Der „Tiefe Staat“ (Deep State) sei eine Verschwörungserzählung rechtsextremistischer Kreise vom angeblich unsichtbaren „Staat im Staate“, der die tatsächliche Macht über die USA und damit über den Rest der Welt, außer natürlich China, Nordkorea und Russland, ausübe.
Von CONNY AXEL MEIER | Nur „Schwurbler“, AfD-Wähler und „Klimaleugner“ glaubten diesen Unsinn. Deshalb arbeiten die „Qualitätsmedien“ seit Jahren unermüdlich mit Unterstützung der Regierung und den steuergeldfinanzierten „Faktenerfindern“ daran, dem leichtgläubigen Wähler zu erklären, dass es lächerlich sei, überhaupt von einem „tiefen Staat“ zu sprechen. Wer so etwas glaube, befinde sich auf der Stufe von Ufologen und Hohle-Erde-Gläubigen.
„Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Zugriff auf Verschlusssachen für die folgenden Personen nicht mehr im nationalen Interesse liegt: Antony Blinken, Jacob Sullivan, Lisa Monaco, Mark Zaid, Norman Eisen, Letitia James, Alvin Bragg, Andrew Weissmann, Hillary Clinton, Elizabeth Cheney, Kamala Harris, Adam Kinzinger, Fiona Hill, Alexander Vindman, Joseph R. Biden Jr. und alle weiteren Mitglieder der Familie von Joseph R. Biden Jr. Daher weise ich hiermit alle Leiter von Exekutivabteilungen und -behörden an, alle erforderlichen und mit geltendem Recht vereinbaren weiteren Maßnahmen zu ergreifen, um den oben genannten Personen alle aktiven Sicherheitsfreigaben zu entziehen und ihnen den Zugang zu Verschlusssachen unverzüglich zu entziehen. Ich weise außerdem alle Leiter von Exekutivabteilungen und -behörden an, diesen Personen den unbegleiteten Zugang zu sicheren Einrichtungen der US-Regierung zu entziehen.“
Erstaunlich ist, dass neben den bekannten Gesichtern Hillary Clinton, Kamala Harris und Joe Biden, nicht nur Familienmitglieder von Biden, die gar keine offiziellen Regierungsämter bekleideten, Zugang zu Verschlusssachen hatten, sondern sogar sein krimineller Sohn Hunter Biden, als auch Juristen der „Demokratischen Partei“, die die Hexenjagd gegen Trump in den letzten Jahren verantworteten. Warum diese Leute eine Sicherheitsfreigabe hatten, ist nicht anders zu erklären, als dass sie die heimlichen Strippenzieher von Biden waren und den Unterschriftsautomaten unter Kontrolle hatten. Es sind illustre Namen darunter.
Die Namen
- Antony Blinken: Kriegstreiber, Ex-Außenminister und notorischer Russenhasser,
- Jacob Sullivan: Nationaler Sicherheitsberater von Biden und „Vater des Krieges“ in der Ukraine
- Lisa Monaco: Stellvertretende Generalstaatsanwältin, verantwortlich für den juristischen Kleinkrieg gegen Trump
- Mark Zaid: Rechtsanwalt, Vertreter zweier „whistleblower“, die als Zeugen im erfolglosen Amtsenthebungsverfahren gegen Trump angeblich eine wichtige Rolle spielten
- Norman Eisen: Ex-Botschafter, Trump-Hasser und Gründer der linken Organisation „Citizens for Responsibility and Ethics„, die angeblich Korruption bekämpft
- Letitia James: Generalstaatsanwältin im Bundesstaat New York, Trump-Hasserin, durch grundlose Ermittlungsverfahren und das Strafverfahren „Stormy Daniels“ gegen Trump bekannt geworden
- Alvin Bragg: erster farbiger Bezirksstaatsanwalt in New York, Trump-Hasser
- Andrew Weissmann: Leitender Sonderermittler im Büro von Robert Mueller („Mueller Report“), der grundlos drei Jahre lang Trump beschuldigte, mit Putins Hilfe die Wahl 2016 gewonnen zu haben
- Elizabeth (Liz) Cheney: Republikanerin, Kongressabgeordnete für Wyoming, Teil der Trump-hassenden RINOs (Republicans in name only)
- Adam Kinzinger: Republikanischer Kongressabgeordneter aus Illinois, ebenfalls RINO
- Fiona Hill: Beraterin des Präsidenten, Sicherheitsexpertin, mit Spezialgebiet für russische (!) und europäische Beziehungen
- Alexander Vindman: ehemaliger Oberleutnant der US Army, sogenannter „Foreign Area Officer“, Experte für politisch-militärische Operationen im Ausland mit Spezialisierung auf den eurasischen Raum, insbesondere die Ukraine.
Der Tiefe Staat geht seinem Ende entgegen
Diese Namen dürften einen Teil des „Tiefen Staates“ ausmachen. Das ist keine Verschwörungsgeschichte. Diese Leute sind real aus Fleisch und Blut. Donald Trump mistet hier mithilfe von Elon Musk (DOGE) kräftig aus. Nachdem schon mal die 16 „völlig losgelöst“ von der Regierung agierenden Geheimdienste, darunter FBI, CIA und NSA, zurechtgestutzt und die Wahleinmischer von USAID (Samantha Power) und OCCRP kaltgestellt wurden, kommt als Nächstes die NED (National Endowment for Democracy) dran. Das ist auch so ein Verein, der die gewerbsmäßige internationale Kontrolle von Regierungen betreibt.
Auch wenn sich die EU-Kleptokratie dagegen wehrt, weil sie selbst von Korruptions-Skandalen überhäuft ist; die Auswirkungen dieser Säuberungsaktionen werden auch in Europa zu spüren sein. Das Zähneklappern in Brüssel ist bis in alle europäischen Hauptstädte hörbar. Der Tiefe Staat zeigt die ersten Auflösungserscheinungen. Die Transatlantische Brücke ereilt gerade das Schicksal der Dresdner Carolabrücke. Die Weltpolitik macht einen Bogen um Brüssel. Niemand, nicht mal die Inder, mag diese Fratzen mehr sehen.
Wenigstens der König von Kleinbritannien hat sich seinen Humor bewahrt. Trumps Angebot, Kanada die Krone abzunehmen und den Vereinigten Staaten als 51. Bundesstaat einzugliedern, konterte er mit dem Vorschlag, die USA in den Commonwealth aufzunehmen. Hätten nur alle Staatsoberhäupter diesen britischen Humor! Starmer hat nicht gelacht. Macron auch nicht. Das sollte er besser auch nicht tun, sonst nimmt ihm Trump noch Neukaledonien weg.
Der „Deep State“ hat fertig. Er geht gerade jämmerlich zugrunde. Nur merken es die meisten noch nicht. Genau deshalb bestreiten sie dessen Existenz. Es wird ihnen nichts nützen.

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.
Noch vor Neuwahlen: In Rumänien soll “schärfste Zensur der Welt” per Notverordnung kommen
https://report24.news/noch-vor-neuwahlen-in-rumaenien-soll-schaerfste-zensur-der-welt-per-notverordnung-kommen/?feed_id=46406
Die EU-Propagandamaschine wird Orwells „Wahrheitsministerium“ immer ähnlicher
Milliarden investiert die EU, um ihre „Werte“ und das Vertrauen in ihre Institutionen zu propagieren. Vor allem in Ländern, in denen EU-skeptische Kräfte regieren, artet dies mitunter in die Einmischung in innere Angelegenheiten aus. NGOs nehmen auch hier eine Schlüsselposition ein.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/eu-propagandamaschine/
Bei singulären Konflikte regelt sich, entweder über Einsicht aus Eigeninitiative oder oder Fremdeinwirkung, zuletzt auch von Natur aus. Auch diese Bäume wachsen nicht in den Himmel! Das Prinzip der Evolution sorgt dafür, dass die Entropie verringert wird. Die Mühlen mahlen jedoch langsam, Survey Feedback ist wichtig und beschleunigt die Korrekturen.
Nicht alles was Trump durchführt hat meine Zustimmung. So kotzt mich sein Vorgehen in Asien maßlos an. Über kurz oder lang wird er sich dort eine blutige Nase holen. Was passiert wenn ein Flugzeugträger zum Korallenriff wird. Was das einzige positive wäre, doch schlimmer ist, daß ungeheure Mengen an Giftstoffe ins Meer gelangen. Ach Israel selber, wird an seine Großmachtfantasien zu Grunde gehen. Die Ländergrenzen die es zu beschützen gilt wird immer größer. Aber nicht die Bevölkerung von Israel, auch da wird die Gentherapie noch erbarmlos zuschlagen oder tut sie vielleicht schon. Statt dort für Frieden zu sorgen, was unterm Strich auch Gewinne erzielt, gibt es Narzisten wie vom Typ Bill, die jetzt Milliarden abzocken wollen und noch weniger, dies mit allen zuteilen. Auch unter den Namen die solche Sicherheitsfreigaben haben dürften sich Leute befinden, die für Israel nebenbei arbeiten.
Der erste Satz des Beitrages stimmt. „Der „Tiefe Staat“ (Deep State) ist eine Verschwörungserzählung rechtsextremistischer Kreise vom unsichtbaren „Staat im Staate“, der die tatsächliche Macht über die USA und damit über den Rest der Welt, außer China, Nordkorea und Russland, ausübt
Meinst Du das jetzt ernst?
Bei https://www.anderweltonline.com gibt es von Peter Haisenko aktuell einen passenden Artikel dazu.
Nunja, da ist noch jemand mit Kurs auf die Erde unterwegs. +/- 350 m Durchmesser und soll am 13. April 2029 in ca. 30.000 km Entfernung an der Erde vorbeischrabben – kosmisch gesehen ein Katzensprung entfernt. Wer weiß, vielleicht wird er ja noch von seinem Kurs abgelenkt und geht auf direkten Kollissionskurs mit der Erde. Sein bedeutungsträchtiger Name: APOPHIS:
https://www.fr.de/wissen/der-asteroid-apophis-mit-der-erde-kollidieren-forscher-rechnet-nach-koennte-93284563.html
Meiner Ansicht nach.
Kürzlich den englischen Thronfolger im Militäranzug gesehen ganz kriegsgeil im Gesicht wie all seine Vorfahren, wäre schon vom Symbolwert schön, wenn man ihn und paar andere dann in Uniform als Kriegsgefangene den Vorplatz vom Kreml mit Besen und Kutterschaufel aufwischen lässt, bevor sie gehängt werden als Kriegsverbrecher.
Das steht ja garniert von Pädophile, Reinhard. Was ist los?
Stehst auch auf Kinder beim Sex? Dann steh bitte doch dazu. Hier für alle sonstigen @Kinderfickenden ein Zitat von Alex Jones: „Alex Jones hat behauptet, dass ein FBI-Whistleblower Nachrichten aus dem Hauptquartier in Washington aufgedeckt hat, aus denen hervorgeht, dass das Justizministerium mehr als 14.000 Terabyte an Daten im Zusammenhang mit dem Fall Epstein wiederhergestellt hat, die den schrecklichen s*sexuellen Missbrauch von Kindern dokumentieren.
Jones sagt, dass dieser massive Informationsbestand an lokale FBI-Büros im ganzen Land zur Überprüfung verteilt wurde.
Er behauptet weiter, dass das beunruhigende Filmmaterial Hunderte von nicht identifizierten kindlichen Opfern pädophiler Honigtopfoperationen enthält, die von mehreren Geheimdiensten orchestriert wurden.“ ///@Relativierer, @Beschöniger, @Kinderficker: ihr und die Geheimen Dienste seid der allerletzte Dreck der hier rumläuft.
wenn du von der tunte
william sprichst)))ok.
die affeninsel ist im
heute wirklich affeninsel,
abgefüllt mit pakistanis
und anderm muselzeugs
bis unter die dachgibel.
der brit. commonwealth
ist doch nur noch ein hirngespinst des untergehenden winsor
clans…
canada und grönland
wird dem neuen u.s.commonwealth
einverleibt…
die kiwis und ossis samt singapur werden asean
members und auch
brexit europa wird dem inselaffen hoffentlich
bald den marsch blasen.
the empire has fallen…
and england will fall.
Geil Mäckles Wasserstandsmeldung macht sich mal wieder über die Geheimdiensthuren lustig die bei ihm zuhören und nur auf ein „falsches“ Wort warten, gut so stell den Dreck ins Licht! vgl. hier: https://t.me/maeklegutelaune/7485
Das muss mit Stumpf und Stiel ausgeräuchert werden im ihnen bekannten Amalek Style. Damit nie wieder die göttliche Ordnung infrage gestellt wird.
Nein, weil die von sich selber behaupteten „Auserwählten“ ein ganz boses Volk sind und sie aufgrund ihrer Boshaftigkeit immer noch staatszersetzend existieren.
Und dazu noch steinreich aufgrund ihrer hinterlistigen, bösartigen Raffgier. Auch Luthers Nicht- Freunde waren das, dazu in Stein gemeißelt am Dom zu Luth. Wittenberg.
Schon seit aller Menschenzeit überwiegend unbeliebt, um es freundlich auszudrücken. Warum wohl?!…
Da fehlen wohl noch viele auf der Liste.
Fauci, Bill Gates und all Die die preventif amnistiert wurden.
Der Covid-Virus und MRNS Impf-Sumpf muss auch aufgeklärt werden.
https://www.radiofrance.fr/franceculture/crispr-cas9-la-grande-menace-de-la-genetique-4351583
War der Wein gut?
Ein Rosé de Provence ist immer gut.
Santé
Zuviel davon vor einem Kommentar ist vielleicht nicht so gut.
Was bist Du denn für ein kleines Ars…och hier ???
Der sog. Tiefe St.at geht alles andere als jaemmerlich zugrunde – die ist nach wie vor hochaktiv und setzt seine Agända mittels seiner VasällenInnen und installierten Pölitmarionätten sukzessive und offenbar immer schneller um.
Meine Hoffnung auf eine 180-Gradwende zur Vernunft, zum Guten schwindet täglich mehr, ist quasi schon gegen null. Diese SAT-ANs- Bande setzt sich offensichtlich immer wieder durch.
Meiner Ansicht nach.
Aufrecht bleiben, das sind deren letzte Zuckungen
Ich hoffe, daß dies kein Wunschtraum bleibt und wieder Recht und Gesetz einkehrt statt unbestimmten „Regeln u. Werten“!
wenn die 2 es schaffen die
federalreserve nach israel zu jagen…sollte es 400mill. europäern gelingen den drecks angelsachen aus europa zu jagen…
erst dann kann EUeuropa
die sache selbst und richtig in die hände nehmen.
FUCK THE SQUAREMILE AND THE WINSORS FOR EVER AND FOR GOOD…amen