Der Kriegstreiber Selenskyj gibt dem Druck seiner westlichen Kriegsunterstützer offenbar nun nach: Er möchte noch jüngere Männer in einem längst verlorenen und sinnlosen Krieg verheizen. Befindet sich doch personalmäßig die alternde und ausgedünnte ukrainische Armee im Zusammenbruch.
Auf einer seiner skurrilen Pressekonferenz am Montag gab der Multimillionäre bekannt: Die Militärführung habe die Ausweitung der Rekrutierung von Bürgern zwischen 18 und 24 Jahren genehmigt. Zelenskyj framt den Wahnsinn unverschämt:
„Am Samstag habe ich die Front besucht. Es gibt eine Forderung von bestimmten Brigaden, und wir werden positiv darauf reagieren. Mehr Brigaden werden junge Fachkräfte einstellen.“ (vadhajtasok)
Und weiter:
„Diese Initiative wird sich auch auf die Nationalgarde und den Grenzschutz erstrecken. Denn jeder effektiven Verteidigungstruppe muss jede Möglichkeit gegeben werden, ihre Fähigkeiten zu erhöhen.„
Zelenskyi genuinely enjoying spending time with Ukrainian soldiers Vs having to listen to the US administration bs. pic.twitter.com/6YUQyiS49n
— Lady Jaujau (@ladyjaujau) March 22, 2025
Marode Werbeaktion für den Tod: 22.000 EUR, Zahnarzt und Emigration
Weil bisher die Wehrpflicht für Männer erst ab 24 Jahre galt, versuchte die Regierung verzweifelt, jüngere Menschen mit einer Reihe von Anreizen zum Kampf zu ermutigen. Mit mäßigem Erfolg: Die verwöhnten Sprösslinge der ukrainischen Oligarchen warten lieber im westlichen Ausland in 5-Stern-Hotel das Ende des Krieges ab…
Denn die im Februar gestartete Rekrutierungskampagne stellte für junge Männer 1 Million Griwna (ca 22.000 EUR) pro Jahr Militärdienst in Aussicht. Die Oligarchen-Söhne in ihren mehrere Zehntausend-Euro teuren Luxusschlitten dürften sich vor Lachen kaum ihre Bäuche halten können. Geradezu demütigend eine Zusatzköder: Kostenlose Zahnpflege und die Möglichkeit, die Ukraine nach Kampf-Vertrages verlassen (!). Selbst das ukrainische Regime gibt also zu, dass es in diesem zerstörten Land keine Zukunft mehr gibt. (ukrinform)
Das Verteidigungsministerium geht sogar soweit, in einer Werbekampagne aufzuzeigen, wie viel man für den Todeslohn kaufen kann: Plakate versprechen 15.625 Cheeseburger oder 185 Jahre Netflix-Abo. Eine letzte Demütigung und Verachtung eines korrupten Oligarchen-Regimes demütigend für potenzielles Kanonenfutter im ausgerufenen Volkssturm.
Die Eskalation geht also weiter: Erst im vergangenen Jahr senkte Selenskyj das Mindes-Wehrpflichtalter von 27 auf 25 Jahre. Bisher allerding verzichtete Zelenskyj auf weitere Änderungen mit berechtigten Bedenken hinsichtlich wirtschaftlicher und demografischer Auswirkungen.
Zelenskyj und seine westlichen Kriegstreiben verstärken nun also angesichts der US-Friedensinitiative verzweifelt ihre Mobilisierungsbemühungen. Mit mäßigen m Erfolg: Beschuldigte doch Moskau Kiew des Bruchs der 30-tägigen teilweisen Waffenruhe durch weitere Drohnenangriffe auf russische Energieanlagen und drohte deshalb umgehend mit der Aufkündigung des Abkommens.
________________________________________________________________________________________________
Leider hat Trump bezüglich der Ukraine recht
https://katholisches.info/2025/03/26/leider-hat-trump-bezueglich-der-ukraine-recht/
Ich sag mal so: auch wir Jugendlichen zu DDR- Zeiten wurden mit 18 Grundwehrdienstpflichtig. Nahezu alternativlos. Ich wurde beispielsweise mit nichtmal 18, sondern mit 17 Jahren und 10 Monaten Alter zwangsweise eingezogen. Zu den Grenztruppen der NVA, wo „mann“ zum Mann inkl. Gefechtsübungen gemacht wurde. Genau das wünsche ich den heutigen weicheiern und warmduschern auch aus tiefstem Herzen. Insofern ist dem ansonsten sehr verhassten Elendsky hier mal ein richtiger Gedanke entsprungen…gerade die elendigen Ukraine „Flüchtlinge“, die sich hier in Germanistin durch schmarotzen, gehört eins mächtig auf die Fre…
wahre führer kämpften an den fronten…die heutigen führer verstecken sich wie weiber hinter kameras und lallen das ewige lied der gelddrucker.
putin und trump sollen sich doch in einem blut vermatschen schützengraben treffen…ohne kameras.
dann wäre in 24h frieden.
Sie sind doch Verbündete, wenn dann Vladimir gegen Uschi und die Rheinmetall Hure Labriel, den sie sich als männlichen Beschützer aus ihrer EU-Blase aussuchen darf. 😉 Wäre ziemlich einseitig aber auch ultra lustig denke ich
Unter dem Titel „Die verschiedenen Arten von Russenstuss“ befasst sich der Podcast Konsequent Frei mit gewissen, großen Teilen des Alternativen Mainstreams und deren Verhältnis zu Russland und zum befürchteten Weltkrieg im Generellen. Gerade in den Lagern abseits der Mitte – also sowohl im rechten als auch im linken – macht man sich mit diesem Thema keine Freunde, was schon allein ein Indiz dafür sein könnte, wie weit die Desinformation und Demoralisierung vorangeschritten ist.
– https://www.youtube.com/watch?v=4rhNNM5APl0 –
Im Fadenkreuz der Kritik stehen vor allem selbstbezeichnende „Friedensaktivisten“, die seltsamerweise nie von Russland als direkter Aggressor Frieden fordern.
Russland wird bei „Friedensaktivisten“ bestenfalls als Naturphänomen betrachtet, auf das man nicht einwirken kann (und sollte). Im Vergleich zu einer bedrohlichen Welle wäre jeder Aufruf, einen Damm zu stabilisieren oder zu bauen, schon „Kriegshetze“ der Damm-Lobby-Kapitalisten, die nur Profite einstreichen wollen.
Jetzt werden erstmal die 18 bis 24-jähriger verheizt. Danach kommen dann die Kindersoldaten dran, die 14 bis 18-jährigen. Russland muß nur durchhalten, bis die Ukraine auf Befehl vom Wertewesten Selbstmord begangen hat.
Danach dürfen die jungen Leute aus Germanistan per Wehrpflicht auf Weichei- Pissertorius- Befehl an die Front gegen Russland nachrücken. Ich denk mal so strategisch vor mich hin…
Russland hatte und hat die Lage immer im Griff. Die Zeit ist ein Vorteil für Russland. Täglich werden mehr als 1000 dumme Ukrainer getoetet und Verletzt. Sie werden wie die Deutschen im 2. WK bis zum Schluss weitermachen und in Trümmern aufwachen. So sind Nazis
Nun, ich stelle den Etatisten immer nur eine Frage:
Was unterscheidet das Ding, das Ihr Staat nennt, von der Mafia?
Antwort:
Die Mafia zwangsrekrutiert nicht alle Männer zwischen 18 und 60, in Endsiegphasen auch gerne zwischen 12 und 80, wenn sie einen Bandenkrieg führt.
Zitat:
„Weil bisher die Wehrpflicht für Männer erst ab 24 Jahre galt, versuchte die Regierung verzweifelt, jüngere Menschen mit einer Reihe von Anreizen zum Kampf zu ermutigen. Mit mäßigem Erfolg: Die verwöhnten Sprösslinge der ukrainischen Oligarchen warten lieber im westlichen Ausland in 5-Stern-Hotel das Ende des Krieges ab…“
Der Satz ist Humbug, weil „mäßiger Erfolg“ geschrieben steht: Zwischen 18 und 24 wird wohl kaum jemand diesen Irrsinn mitmachen wollen, ohne unmittelbar gezwungen zu werden. Was, außer völliger geistiger Umnachtung sollte denn jemanden bewegen, freiwillig seinen Arsch zu riskieren für Politkasper?
Einzig haben die Berufssöhne natürlich eher eine Möglichkeit, sich zu entziehen, als die Söhne normaler Eltern.
Völlig klar:
Wer sich dem Irrsinn entziehen kann, der wird es auch machen und das ist völlig richtig. Nur massenhafte Totalverweigerung führt zum Ziel.
DIE EINHEITSPARTEIEN SIND FÜR MICH AUCH KRIEGSVERBRECHER !!
»Frieden schaffen ohne Waffen« – Bundesweit Demonstrationen für Frieden und »andere Politik«
Während sich in den Koalitionsverhandlungen zwischen Union und SPD die Fronten zunehmend verhärten, gehen in den letzten Tagen verstärkt in verschiedenen Städten bundesweit teils tausende Menschen für Frieden, Demokratie und eine andere Politik auf die Straße.
In Königs Wusterhausen (Brandenburg), Stuttgart, Kassel, Frankfurt am Main, Mainz, München, Hannover und Düsseldorf.
Alle forderten sie die Einstellung weiterer Militärhilfen für die Ukraine !!
Lest bei dem Artikel dazu mal die Teilnehmerzahlen – viiiiieeeeel zu wenige. Aber immerhin. Nur bezweifle ich, dass sie diese SAT-ANs-Bagäge daran stört.
Meiner Ansicht nach.
SELENSKYJ WILL GANZ OFFENKUNDIG KEINEN FRIEDEN
–
https://ansage.org/selenskyj-will-ganz-offenkundig-keinen-frieden/?unapproved=152293&moderation-hash=025993b652640637d043c26cc9611f9e#comment-152293
–
Bei einer Pressekonferenz in Kiew wurde der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Wochenende gefragt, wie er zum angemachte Einsatz von UN-Truppen als Sicherheitsgarantie stehe.
Wenig überraschend lehnte er diesen Vorschlag von vornherein kategorisch ab – obwohl der Einsatz von Blauhelmen als Sicherheitspuffer zwischen der Ukraine und Russland fraglos die neutralste Form eines Truppeneinsatzes wäre.
Offensichtlich sinkt Selenskyjs Kompromissbereitschaft in dem Maße, wie ihn Europas Führer mit allen Mitteln zum Weiterkämpfen und -eskalieren ermutigen und alles Erdenkliche in Bewegung setzen, um Trump nicht den Triumph einer friedlichen Beendigung des Konflikts zu ermöglichen.
Das ist auch der Grund dafür, warum die Mär vom angeblichen russischen Expansionshunger und Aggressionswille gegen das ihm vielfach überlegene westlichen Militärbündnis mit jedem Tag bizarrer ausgeschmückt wird.
Parallel dazu bemüht sich der “Wertewesten” nach Kräften, Trumps diplomatische Bemühungen zu torpedieren, wo es nur geht. …ALLES LESEN !!
Frage: Glaubt irgendwer, daß Selensky im Ukrainekrieg etwas zu melden hat? Das Völkermorden wird entschieden von EU, England, USA und I…….el (die Punkte wird wohl jeder vernünftige Mensch verstehen). Zu hoffen bleibt nur noch, daß Putin sich nicht (wieder) von diesen Kriegstreibern über den Tisch ziehen läßt – allerdings deutet alles darauf hin!
Alle sollten wohl sehen das Sselendsky eine korrupte WEF-Nutte ist.
Grosse Teile der Ukraine sind schon an Monanto/Bayer und Cargill/Blackrock verpachtet, oder genauer gesagt durch ukrainische Hintermänner im Besitz.
Und die brauchen keine ukrainischen Männer mehr welche aufständisch werden könnten.
Also Männer verheizen und die Frauen können billige Hilfskräfte werden oder sich prostitiuieren.
Läuft wie geschmiert.
Zum kotzen.
Am 20. Mai 2024 endete die reguläre 5-jährige Amtszeit des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj.
Ende März 2024 hätten neue Präsidentschaftswahlen stattfinden sollen, aber das Parlament hat sie wegen des im Lande herrschenden Kriegsrechts nicht angesetzt, da nach der ukrainischen Verfassung das Kriegsrecht alle Wahlen verbietet.
.
Selenskyj bleibt somit der Ukraine erhalten?
Da kennen Sie wohl ukrainisches Recht nicht.
Nach Ablauf der Amtszeit des Präsidenten wird der Vorsitzende des Parlaments Staatsoberhaupt bis zu den nächsten wahlen.
Dann soll Zelenskyi mit dem Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko in vorderster Reihe kämpfen!
.
Vitali Klitschko ist ein halb ukrainisch-, halb jüdischstämmiger Politiker der ukrainischen Partei UDAR und ehemaliger berufsmäßiger Boxer. Am 25. Mai 2014 wurde er zum Bürgermeister von Kiew gewählt.
Sein jüngerer Bruder ist Wladimir Klitschko.
kurz und bündig;)
’nuttela twins‘
@lori
Je näher die Veröffentlichung der Epstein Files rückt, desto panischer werden die ganzen Drecks Pädos und ihre dreckigen Unterstützer. Ich find das super und werte ihre Panik, ihr Relativieren, ihr Leugnen, ihr Ablenken als Schuldeingeständnis erster Güte. Sieht man auch hier bei manchen Pädofreunden in den Kommentaren.
Allein zu Epstein wurden gerade angeblich 14.000 Terrabyte Daten an Kinderfick-Filmen wiederhergestellt, in Worten VIERZEHNTAUSEND TERRABYTE KINDERFICK DATEN. Wie viele Terrabyte wird es in den ukrainischen unterirdischen Adrenochrome Farmen geben? Wie viele Terrabytes bei Märkels Sachsen-Sumpf? Wie viele bei EU Brüssels Dutroux Abenteuern? Wie viele im englischen Königshaus? Wie viele in den Landesparlamenten? In den Schulen, Kirchen, Jugendfreizeiten? Wie viele in den Grundschulen? In den Kitas und Kindergärten? Das muss jetzt alles nach und nach direkt veröffentlicht werden. Bitte lieber Herrgott, hilf uns Menschen dabei diese Unwesen bloßzustellen und für immer von dieser Erde zu entfernen!!! Danke von Herzen!
Und wie gesagt, die Mitarbeiter der Geheimen Dienste wissen und wussten darüber stets genauestens Bescheid, sie nutzen unschuldige Kinder für ihre dreckigen, kleinen Erpressungsspielchen. Mitarbeiter Geheime Dienste sind DIE Feinde der Menschheit, Mitarbeiter Geheime Dienste sind DIE FEINDE JEDER OFFENEN, FREIEN, FRIEDLICHEN GESELLSCHAFT, Mitarbeiter Geheime Dienste sind DIE Feinde der Kinder, Mitarbeiter Geheime Dienste sind DIE Feinde der Säuglinge, Babies, Föten! Bitte lieber Allvater, entferne diese dreckigsten der dreckigen Minuswesen von dieser schönen Erde, vom gesamten Universum. Danke von ganzem Herzen!
Allvater? – Meinste den hier?
https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)
Gibt es einen lieben Herrgott? Dann sollte man ihn fragen, wieso der schon seit Ewigkeiten dem ganzen W.hnsinn offenbar tatenlos zuguckt.
Meiner Ansicht nach.
Gott ist auch in dir
Es kann nicht anders sein, die selbsternannten wütenden KRIEGSHERREN ähneln sich immer mehr ohne sich zu kennen, bei AH war es Axmann, nun rekrutiert er rücksichtslos seine eigene Jugend des Landes den HELDENTOD zu erliegen, wie damals, eine Bande von Menschenverächtern………………………………..
Unser eigener Bruder ist damals noch am 14.04.1945 gefallen.
Trotz Friedensangeboten und Rückzugsmöglichkeiten blockiert der ukrainische Präsident
Zelensky will keinen Frieden – er will NATO-Truppen
Volodymyr Zelensky offenbart erneut, dass Frieden nie sein Ziel war – seine Ablehnung von UN-Friedenssoldaten entlarvt eine gefährliche Strategie.
https://www.freiewelt.net/nachricht/zelensky-will-keinen-frieden-er-will-nato-truppen-10099790/
In den letzten 100 Jahren gab es kaum einen Größeren Verbrecher als diesen Selensky und den Churchill und Roosevelt nicht zu vergessen !
Die ganzen Ukrainer die hier durchgefüttert werden, wollen doch auch nie mehr zurück?
sobald sich putin
odessa holt, kommt
noch die nachhut…
also der ukra nazidreck!!
die wissen besser wie
jeder deutsche wie man behörden anzapft.