web analytics
Pussykratinnen Baerbock und Schmid

Selbst die eingefleischtesten grün-linken System-Emporkömmlinge beginnen langsam zu verstehen, wie weit es mit ihrer woken „Neuen Weltordnung“ gekommen ist: Wütende Kritik an Annalena Baerbock wegen Uno-Job setzt sich fort: „Wir dachten, so was passiert nur in autoritären Staaten“ – empört sich das ehemals größte links-grüne Propaganda-Blatt, die „BILD

Wurde doch Baerbock – mit bekannt grottenschlechten Englischkenntnissen und katastrophalem diplomatischem Geschick – vergangene Woche durch die Bundesregierung als deutsche Kandidatin für den Vorsitz der UN-Vollversammlung 2025/26 in einer Art Hinterzimmer-Deal ausgehandelt.

Peinlich aber auch für überzeugte Postfeministinnen, dass sich zwei linke Vorzeige-Karrieristinnen nun in die Quere kommen: Denn vorgesehen für den lukrativen Top-Job war die grüne Diplomatin und Karrieristin Helga Schmid (64) – im Vergleich zu Baerbock – freilich etwas in die Jahre gekommen. Trotz ersterer Erfahrung (bis Ende 2024 Generalsekretärin der „Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa“ OSZE) muss sie Baerbock weichen.

Hintergründe der Flüchtlingskrise-2015 (2) / Die Perversion des Feminismus: Pussykratismus, Exotismus – UNSER MITTELEUROPA

9 Jahre Kölner Multi-Kulti-Massenvergewaltigung: Wie Medien den zweiten „Fall Roms“ vertuschten (Videos) – UNSER MITTELEUROPA

Aufgebrachtes Personal

Nun belegen interne, dem „Tagesspiegel“ vorliegende Chats den riesigen Unmut innerhalb der UN-Belegschaft. Der Großteil der Botschafter soll demnach hinter Schmid stehen. Hält man doch dort die Entscheidung für Baerbock einfach nur mehr für „respektlos“. Weil …

…„mächtige Staaten UN-Schlüsselpositionen für ihre eigenen Zwecke missbrauchen.

– wird eine Chatnachricht zitiert.

Was freilich eine deutsche Spät-Nutznießerin des „Schweinesystems“ [1] gar nicht verstehen dürfte, weil es Teil links-grüner Ideologie ist.

Linke Zivilversager im „Schweinesystem“ +UPDATE+ Lang wird Systemmedien-Kolumnistin – UNSER MITTELEUROPA

Die bitteren Tränen einer Grünen Polit-Posten-Zivilversagerin (Video) – UNSER MITTELEUROPA

Unfähig zur Diplomatie

Wäre doch B. als Außenministerin „sehr spalterisch“ vorgegangen, etwa in Bezug auf China. Hatte sie doch den chinesischen Präsidenten Xi Jinping als „Diktator“ bezeichnet. Beim Anklopfen um Flüssiggas im mittelalterlichen Scheichtum Katar (Todesstrafe für Homosexualität) machte hingegen der grüne Vizekanzler Habeck den Bückling.

Klare Worte fand hingegen Christoph Heusgen (70), früherer Chef der Münchner Sicherheitskonferenz:

Die Uno ist kein Selbstbedienungsladen.

– so der langjährige UN-Botschafter dem „Spiegel“. Das links-grüne Habeck-Baerbock-Lang-Hofreiter-Deutschland war und ist aber genau das:

„Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.“

Heusgens Kritik, wonach Schmid bereits offiziell nominiert war, und Gespräche mit über 100 Delegationen geführt habe und international geschätzt werde, kosten der Grünen mit ihrem frisierten Lebenslauf nicht einmal mehr einen Lacher.

„Diktatur Deutschland?“

Dann plötzlich diese Kehrtwende. Ein UNO-Kollege hat mir geschrieben: ‚Wir dachten, so was passiert nur in autoritären Staaten‘

– zitiert ein entgeisterter Heusgen. Baerbock kommunistisches Nomenklatur-Gehabe kommt hingegen auch beim deutschen Volk nicht gut an: Laut einer „YouGov“Umfrage sehen 57 Prozent der Befragte Baerbocks Überfalls-Nominierung negativ oder eher negativ.

Wann endet die grüne Habeck-Baerbock-Gesinnungs-Diktatur ? – UNSER MITTELEUROPA

„Schwachkopf Habeck“: Hausdurchsuchungsbefehl wegen „Hassrede“ (Video) – UNSER MITTELEUROPA

Arroganz der Macht

Nur das grüne Traumweiblein selbst kann alles gar nicht so recht verstehen. Im Brustton vermessener Überzeugung:

Das wird ein entscheidendes Jahr der Generalversammlung sein.

Die Chinesen und Russen werden sich freuen! Mit hanebüchenen Argumenten zurecht, etwa auf die schwierige Suche nach einem Nachfolger für UN-Generalsekretär António Guterres verweisend.

In Orwellscher Manier versucht Baerbock die aufbrandende Kritik zu ignorieren: Wonach sie doch mit ihrer Kandidatur Schmid verdrängt und deren seit Monaten in New York geknüpften Kontakte wertlos gemacht habe. Mitnichten: Wäre doch die „deutsche Kandidatur natürlich auch gemeinsam“ vorbereitet worden, ebenso die Themensetzung, so die Grünen-Feministin. Der Gipfel des Hohns:

Deswegen geht es nicht um einzelne Personen.

Wobei es in diesem Falle um nichts anderes als um eine Lex Baerbock geht: um die wohl auf dem freien Arbeitsplatz wohl kaum zu Vermittelnde. Außerdem würde Schmid – sozusagen als diplomatisches Ausgedinge – „an führender Stelle weiter wirken.

– so eine wohlwollend-mütterliche Baerbock.

Die Verkommenheit des Wokeismus

Wie weit der Wokeismus mittlerweile im Sinne einer Umwertung herkömmlicher männlicher Werte wie Stärke und Durchhaltevermögen abgewirtschaftet hat, erkennt man im Vorherrschen einer Heulsusen-Mentalität:

In Tränen: ZDF-Woke-„Haltungs-Journalist“ bei Klimademo-Berichterstattung (Fremdschäm-Video) – UNSER MITTELEUROPA

Finnische „Global-Leader“-Ministerpräsidentin als WEF-Party-Girl (VIDEOS) +UPDATE 24.08.22 / 20:50+ Marin bricht in Tränen aus – UNSER MITTELEUROPA

Zum Hintergrund: Das Amt der Präsidentin der UN-Generalversammlung geht aufgrund interner UN-Absprachen für 2025/26 an die westeuropäischen Staatengruppen. Wo sich Deutschland schon vor einiger Zeit das Besetzungsrecht gesichert hatte.

Der Vorsitz der UNO-Vollversammlung in New York, mit allen 193 UN-Mitgliedstaaten, wird Anfang Juni gewählt. Die Amtszeit beginnt dann im September und dauert ein Jahr.

+++

[1] „Schweinesystem“: O-Ton Joschka Fischer & Cohn-Bendit

Baerbock träumt von Karrieresprung nach New York

KI-Fake: Ösi-Präsident wirbt für Zivilversager-Karrieren bei den Grünen (VIDEO)

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

 

35 Gedanken zu „Baerbocks Versorgungsjob als Export des „Schweinesystems“ in die UNO“
  1. Die grünen Trottel hätten bei ihren bunt-konservativen Freunden CDU; CSU, SPD mal nachfragen sollen, wie man die eigene Gier noch besser verstecken kann. Dann hätten jetzt beide dieser Tanten so einen Posten. So bleibt halt nur für jeden zu sehen: Wir Grünen sind noch gieriger als alle anderen!

    5
  2. moin
    diese trampolinierende hupfdohle ist doch auch eine lupenreine KÖNIGSMÖRDERIN…
    info: weibliche Person, Gruppierung o. Ä., die eine Person aus einer (meist hohen) Position drängt, zu Fall bringt.
    quelle> _ww.dwds.de/wb/Königsmörderin <
    mfg

    6
    1. Man muss den Dreck dazu bringen, dass sie sich wie jetzt geschehen, vor aller Augen gegenseitig zerfleischen bis wirklich nur noch Fetzen übrig sind. So müsste sich niemand die Finger daran schmutzig machen. Ach ja, spitzbube, was sagst zu dieser tollen Dame hier die von Bierbockus Parteifreundin so stark unterbrochen wird: https://www.youtube.com/watch?v=tAV9xpKXLsw ? Ich werde hier angegriffen nur weil ich das Thema präsent halte, was meinst du dazu?

      4
    1. Das wäre auch angebracht gewesen, so wie der die Unwahrheit sagt. Die CDU hat vor der Wahl versprochen, dass sie nicht mit der AfD koalieren wird, aber schon mit der SPD. Genau das passiert jetzt. Wo ist da bitteschön eine Wählertäuschung? Und eine marode Infrastruktur sind auch Schulden für die Zukunft. Nunja, der im Osten hat gut reden, da wurde die Infrastruktur ja schon neu gemacht.

      4
      1. Nunja, der im Osten hat gut reden, da wurde die Infrastruktur ja schon neu gemacht.

        …dann waren sie wohl noch nie in Mitteldeutschland?

        3
        1. Genau !!! Mich amüsiert immer noch nach über 30 Jahren, wie Leute aus den alten Bundesländern über den Osten soooo genau Bescheid wissen, obwohl sie dort noch nie waren und nur aus Medienberichten über die „Zustände“ Bescheid wissen und das auch noch von sich geben. Mir bleibt EIN Beispiel in Erinnerung, als ich kurz nach der Wende mal von einer Bürgerin aus Bremen ganz mitleidig gefragt wurde : Da sind sie jetzt wohl froh, dass sie endlich wissen, WIE SCHOKOLADE schmeckt. Ich kann noch heute herzhaft darüber lachen .

  3. Die UNo ist das Außenministerium der von überstaatlichen Kräften organisierten und finanzierten Weltregierung. Es läuft nun für die wie ein Perpetuum mobile, weil die Staaten Geld in dieses Monstrum einzahlen müssen. Hat die Uno einen einzigen Krieg verhindert? Gut, daß die brD die Bärziege delegiert, genauso ein Auslaufmodell wie der ganze Laden.

    12
    1. Die UNO wurde einst gegründet in San Franzisko von den j Fam. RS und RF, und dann verlegt nach NY. Dadurch dass GVMTS Firmen sind (gelistet in London + Brüssel + New Jersey) seit Beginn des letzten JH, durch die Weltkriege, sitzen in der UN die eigenen Auserwählten und durch das Bankensystem, das ebenfalls diesen gehört, ist es Policy für jedes GVMT dorthin Geld zu zahlen. Es ist eine Verquickung über die FEDS/ IMF/WHO und anderen internationalen Institutionen. Wer immer brav war und die j Agenda im Staat umsetzt, erhält die „Ehre“ und umfangreiche Mittel, um dort irgendwas zu mimen. UN-Vertreter reisen weltweit erste Klasse, steigen nur in den besten Hotels ab und verfügen über unlimitierte VISA-Karten. Geoutet von einem ehemaligen UN-Vertreter, der abtrat, weil ihn das Gewissen plagte über das, was er dort sah. Gab ein Vid. vor 2 Jahren ca.

      4
  4. Sie wird dort zerfleischt werden.

    Selbst wenn sie gewählt wird, sie wird von den ganzen Diplomaten, die ihr dort dann in größerer Anzahl stetig auf der Pelle hocken, nicht mit Samthandschuhen angepackt. Bei manchen mächtigen Ländern ist sie ja schon eh quasi unten durch. Kaum einer mit Relevanz wird sie ernst genug nehmen, sie wird es stetig sehr schwer haben, schwerer als im Außenministeramt, wo man nur ab und an mal irgendwo hin düst und drei vorgefertigte Sätze spricht. Bei der UN muss sie sich ständig mit allen gleichzeitig beschäftigen. Das wird sie fertig machen, wenn sie ja jetzt schon nach einer Legislaturperiode als Außenministerin eigentlich schon sich mehr ins Private zurück ziehen wollte.

    12
    1. Mein „Mitgefühl“ für eine Bläckbökin hällt sich absolut in Grenzen. Wer derart Machtbesessen ist und an ständiger Selbstüberschätzung leidet und darüber hinaus auch keinerlei Rückenwind in der bürgerlichen Gesellschaft vorweisen kann, sollte sich klammheimlich aus der Öffentlichkeit entfernen. Ich kann dieser Kleindarstellerin mit dem Hang nach öffentlichen Aufmerksamkeit nur raten : verschwinde einfach ! Es wird sie Niemand vermissen !!!

      11
  5. Corona-Aufarbeitung in Cottbus: „Jede Familie ist betroffen“
    .
    Im brandenburgischen Cottbus soll die Corona-Politik durch einen Sonderausschuss der Stadtverordnetenversammlung aufgeklärt werden. Dies beschlossen die kommunalen Abgeordneten auf Antrag der örtlichen Mittelstandsinitiative. Welche Aufgaben auf das neue Gremium zukommen, darüber sprach AUF1 mit dem Stadtverordneten Thomas Knott.
    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/corona-aufarbeitung-in-cottbus-jede-familie-ist-betroffen

    7
  6. Verkehrung der Entwicklungsrichtung. Die UNO war schon der total korrupte Schweinestall, da war die BRD noch der internationale Paria und die Mauer nicht gebaut. Die „größte Völkerrechtlerin aller Zeiten“ führt dort nicht das Schweinesystem ein, sie findet eines der Vorbilder für das Schweinesystem BRD vor.

    10
  7. Immer wenn MINDERBEMITTELTE irgendwie an die Macht (an die MITNAHME-TÖPFE) kommen, artet ihre GESINNUNG (ob sie die überhaupt haben ?) total aus, sie drehen regelrecht durch, und dies in jeder Beziehung. Leider ändert die folgende Regierung daran kaum etwas, auch wenn sie von der „anderen Seite sind“, auch ihnen geht es um die PFRÜNDE.
    Diese westlichen WERTE-DEMOKRATIEN sind nur noch zum KOTZEN !

    13
    1. Und wer „euch“ dies seit über 20 Jahren am Stück sagt, der ist der „Spinner, Nazi, Verschwörungstheoretiker, Demokratiehasser, …“, dem wird Account um Account zerschossen, vom „heldenhaften Wiederstand“, weil „ihr“ / der ja die BRD retten wollt / will, „reformieren“.

      Wäre ja zu viel verlangt den Indianer-Spruch mit dem toten Pferd mal anzuwenden. Absteigen, nicht neue Zügel kaufen für das tote Pferd oder eine neue Peitsche, um stärker auf den toten Gaul einprügeln zu können! Oder bei der BRD neu definieren, was ein gescheitertes System ist, damit es als blühendes Leben gilt und „ihr euch“ anreden könnt, daß „ihr“ den Laden schon gerettet bekommt, weil die BRD ja eigentlich nicht schlecht ist (ersetzte BRD durch 3. Reich / DDR und erkenne den Irrsinn, macht „ihr“ aber nicht).

      Man kann das alles hier nur beerdigen. Auf welche Weise hängt weiterhin von „eurer“ Feigheit ab. Bisher habt ihr schon die besagten Jahrzehnte verstreichen lassen und alles immer schlimmer werden lassen. Andreas Clauss nannte dies um 2010, zu einem anderen Thema, „die Fallhöhe optimieren“ (erhöhen). Wie hoch wollt „ihr“ noch optimieren (wie lange soll die Untote BRD noch alles zerstören dürfen)? Und nein, Wahlen ändern nichts. Eure Schein-Alternative hat nur das System BRD im Angebot, was „euch“ ja nur seit einem Monat vor Gründung dieser Partei gesagt wurde.

      9
    2. Demokratie ist die Regierungsform auf dem intellektuell kleinsten Niveau, immer. Da die Demokratie die Massen erreichen muß, kann sie nur auf dem unteren Niveau ablaufen.

      Oder wie Schiller vor über 200 Jahren sagte:

      Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.

      Man soll die Stimmen wägen (wiegen / gewichten) und nicht zählen.

      Der Staat muß früher oder später untergehen, wo die Mehrheit siegt und der Unverstand entscheidet. (Die BRD ist inzwischen nahe bei „früher“ angekommen)

      8
  8. Wenn Baerbock in England ein Schnitzel bestellen würde, dann könnte sich das in etwa so anhören: „I want to become a Schnitzel!“ – Der Kellner würde dann sicher in bestem Deutsch antworten: „Wieso, Sie sind doch schon eins. – Von allen Seiten bekloppt! – Aber was darf ich Ihnen bitte servieren?“

    Bewerbungsvideo von AnnaLena: https://www.youtube.com/watch?v=LT2mkSxTV54

    10
  9. Frauen an die Macht, Frauen sind die besseren Männer?
    .

    .
    Angela Merkel, CDU
    Annalena Baerbock, Grüne
    .
    Zwei Frauen, was haben sie gemeinsam?
    Beide sind Deutschlandzerstörerinnen!

    12
    1. Rita Süßmuth
      Claudia Roth
      Renate Künast
      Nancy Faeser
      Saskia Esken
      Annette Schavan
      Uschi von der Leyen
      Katarina Barley
      Malu Dreyer
      Yasmin Fahimi
      Franziska Giffey
      Gesine Schwan
      Annegret Kramp-Karrenbauer
      Dorothee Bär
      … Sind zu viele Namen, man müßte ja nur die Kabinette Merkel / Scholz / Schröder / Kohl durchgehen, dazu jeweils die Parteijugendorganisationen und bei Grünen / SED noch allgemein schauen, weil da die ähhh besonders verhaltensoriginellen Weiber wären

      11
      1. Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD)
        .
        „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „
        .
        https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
        Heute leben diese verlogenen Weiber von hohen Pensionen, also auf Kosten des deutschen Steuerzahlers!
        .
        Renate Schmidt (geborene Pokorny, * 12. Dezember 1943 in Hanau) ist eine deutsche Politikerin (SPD).

        Sie amtierte von 1990 bis 1994 als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und war im Kabinett Schröder II von 2002 bis 2005 Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

        4
    1. Da fragen sich jetzt so einige Staatsführungen im Ausland: Wie viele muß ich umbringen und wer müssen die Opfer sein, damit wir auch 300 Mio Spielgeld von der BRD bekommen?

      12
    2. Der Massenmord geht immer weiter. NGO´s sind nichts anderes als Money. laundering-Institutionen, die eigene politische Auftrags-Ambitionen verwirklichen, sich subventionieren lassen, („Hauptsache die Deutschen haben es nicht“) von Ausgewählten betrieben werden, mit ihrer Justiz im Boot sitzen, und mit ihren herzzerreißenden Lügenmärchen die ganze Welt auf den Kopf gestellt haben. Das Geld landet in den eigenen vielfältigen Taschen (rotiert etwas über den Planeten) und sie springen juchzend umher, wie sie uns abziehen; neben den kleinen Kiddy-Blütchen-Schlürfern. Wer DOGE in US verfolgt, kann sich selbst ein (unglaubliches) Bild machen; einfach alle oben sind korrupt. Ein Gespräch zwischen Judge Nap. und Col. Macgregor : https://old.bitchute.com/video/JRuH3kw9sPmM/ Russel Brand zeigte vor 2 Tagen einen Vid-Ausschnitt aus Afrika, wo eine black Präsidentin die Lügen über Entwicklungshilfe und Health-Care in einem Interview beschrieb. Nur für black mail und eigene Bereicherung, verteilt in ihrer Family.

      1
    1. die UNO wie die UN oder
      auch die EU wurde doch
      vom schweinesystem gegründet…
      annalena ist doch nur die
      dumme deutsche magd
      der FED ramsteinsau…
      der hiesige journalismus
      wird täglich spürbar dünner.
      **und schuldenpacket geht
      nur mit dem bärbock packet…wo wir ja wieder
      bei fotzenface wären;)

      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert