StatCounter - Free Web Tracker and Counter
Arabische Schrift: Wikimedia Commons, CC0; Messermann & Terrorist: Freepik (2); Putin: Kremlin.ru, Wikimedia Commons, CC BY 4.0; Komposition: Der Status.

Es vergeht kaum eine Woche, ohne dass sich die negativen Folgewirkungen der Massen-Migration in Form importierter Kriminalität zeigen. Messeranschläge & Co. sind inzwischen in Deutschland regelmäßig an der Tagesordnung.

Wohl weil man nicht einsehen will, dass die katastrophale Politik der Altparteien dafür verantwortlich ist, untersuchen Behörden nun ganz offiziell, ob nicht irgendwie der Kreml dahinter stecken könnte…

Geheimdienst: Putin hinter Islamisten-Terror

Ein allmächtiger Fürst der Fisternis scheint in Russland an der Macht zu sein. Obwohl seiner Armee angeblich alle zwei Wochen die Munition ausgeht, steht Putlers ruchlose Soldateska gefühlt vor den Toren von Berlin und Wien, weshalb die EU-Staaten nun unbedingt um 800 Mrd. Euro aufrüsten müssen. Und zwischendurch, wenn Putin nicht damit beschäftigt ist, mit ukrainischen Tauchern und NATO-Booten die eigene Pipeline zu sprengen,

So oder so ähnlich geht die Erzählung, die aktuell der „Münchner Merkur“ unter Berufung auf den britischen „Daily Telegraph“ sowie deutsche Behörden unironisch bringt. Dabei werden die Anschläge in Mannheim, Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg und München – bei den Migranten und (teils abgelehnte) Asylanten als Täter identifiziert wurden – beispielhaft genannt. Nun untersuchen deutsche Geheimdienste offenbar allen Ernstes, ob nicht Russland hinter der Häufung der Attacken stecken könnte. Immerhin hätten die Taten ja das öffentliche Sicherheitsempfinden gestört und kritische Sichtweisen über die heilige Willkommenskultur befördert.

Gute AfD-Ergebnisse als angebliches Ziel

Man beruft sich auf „Informationen aus deutschen Sicherheitskreisen“, wonach Russland „psychisch kranke oder radikalisierte Asylwerber gezielt rekrutiert habe, um die Anschläge vor der Bundestagswahl am 23. Februar verüben.“ Demnach sei die „mutmaßliche Absicht“; dass Moskau „das politische Klima in Deutschland destabilisieren“ und die AfD stärken wolle. Sprich: Die Altparteien öffnen die Grenzen, lassen ungeprüft Millionen aus islamisch geprägten Krisengebieten herein und wenn nicht nur Ärzte & Raketen-Wissenschaftler, sondern auch kriminelle Islamisten darunter sind, sind Russland & die Opposition schuld. Aber Verschwörungstheorien haben immer die anderen…

Der britische „Daily Telegraph“ zitierte zur Beförderung dieses Narrativs folgende Aussage eines deutschen Sicherheitsbeamten: „Die Russen arbeiten mit Strohmann-Agenten, kleinen Kriminellen auf der Straße, um es schwieriger zu machen, den wahren Drahtzieher zu identifizieren.“ Schon in der Vergangenheit sei zudem kolportiert worden, dass russische Agenten den Taliban in Afghanistan angeblich Geld für Anschläge in Europa angeboten hätte. Stellt sich nur die Frage, ob diese Achse des Bösen am Ende auch noch schuld an den Flügen ist, mit denen die scheidende grüne Außenministerin Annalena Baerbock regelmäßig Afghanen einfliegen lässt…

Sprungbrett für Wahl-Annullierungen?

Gegen Ende des Artikels klingt dann zwischen den Zeilen durch, aus welchen Gründen solche Narrative vermutlich verbreitet werden: „Ein möglicher Nachweis für russische Manipulation würde nicht nur die Aktivitäten des Kremls in Deutschland belegen, sondern auch Moskaus zunehmend aggressive Versuche, in Wahlen und politische Prozesse auf dem gesamten Kontinent einzugreifen.“

Zur Erinnerung: Aufgrund angeblicher „Geheimdienst-Infos“ wurde unter mutmaßlichem Druck aus Brüssel in Rumänien die 1. Runde der Präsidentenwahl annulliert und der in Umfragen haushoch führende, patriotische Kandidat von der Wiederholungswahl ausgeschlossen. Belege für die angebliche russische Manipulation blieb man schuldig. Und der früher EU-Oberzensor Thierry Breton stellte kurz darauf in den Raum, bei falschen Wahlergebnissen auch in Deutschland die Wahlen annullieren lassen zu wollen.

Aus unserer Kooperation mit Der Status, unserem Partnern in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


+

 

Von Redaktion

25 Gedanken zu „Irre Verschwörungstheorie zum Islamisten-Terror in Deutschland: Jetzt soll Putin schuld sein…“
  1. Geheimplan enthüllt: USA lassen Europa im Ernstfall im Stich – Taiwan hat Vorrang
    Ein internes Pentagon-Dokument legt offen: Taiwan hat für die USA höhere Priorität als Europa. Im Kriegsfall mit Russland könnten sich Nato-Partner nicht auf Washington verlassen.
    Wie die Washington Post berichtet, zeigt ein internes Strategiepapier des US-Verteidigungsministeriums eine klare Neuausrichtung der militärischen Prioritäten: Taiwan steht im Zentrum der US-Verteidigungsstrategie, Europa rückt in den Hintergrund. Das als geheim eingestufte Dokument mit dem Titel „Interimsleitfaden der Nationalen Verteidigungsstrategie“, unterzeichnet von Verteidigungsminister Pete Hegseth, wurde laut Bericht Mitte März im Ministerium verteilt.
    Militärische Hilfe in Europa ist „unwahrscheinlich“
    Darin heißt es, es sei „unwahrscheinlich“, dass die Vereinigten Staaten im Falle eines russischen Angriffs wesentliche militärische Hilfe in Europa leisten würden. Stattdessen wird angestrebt, „die Nato-Verbündeten in Übersee darauf zu drängen, die Verteidigung ihrer Region selbst zu übernehmen“. Zwar garantiere man weiterhin nukleare Abschreckung gegen Russland, doch konventionelle Truppen würden nur dann verfügbar sein, wenn sie nicht für die Verteidigung der USA oder zur Abschreckung Chinas benötigt würden.
    Verteidigung der Insel als „Kernaufgabe des US-Militärs“
    Das Dokument beschreibt einen möglichen chinesischen Angriff auf Taiwan als die „größte Gefahr“ und bezeichnet die Verteidigung der Insel als „Kernaufgabe des US-Militärs“. Taiwan, das von China als abtrünnige Provinz betrachtet wird, gerät damit ins Zentrum der US-Militärstrategie.
    https://www.focus.de/politik/hilfe-unwahrscheinlich-geheimplan-enthuellt-usa-lassen-europa-im-ernstfall-im-stich-taiwan-hat-vorrang_f737cac2-3cd7-4375-8eda-89fa1950c086.html

    2
  2. Nicht Russland, sondern die nach Deutschland gebrachten Muslime werden das deutsche christliche Volk ausrotten. Wenn die Muslime ihre Arbeit beendet haben und in der Schlacht fallen, werden die Juden kommen und alles versklaven, was überlebt. Sie glauben es immer noch nicht? Die Menschen im Land Edom, also die Christen, werden alle getötet. Dies ist die Prophezeiung, die sich bereits erfüllt.

    5
  3. Weil das Kriegsführung von Putin gegen uns sein soll, deswegen sollen die, von den BRD-Volksverrätern, ja auch nicht zurückgeschickt werden – Sehr realistisch. Was kommt morgen für ein Märchen ???

    3
    1. Ist umgekehrt nicht anders. 100 Mrd. hat das CDU Lügen- und Schuldenpack mit der Rotbraunenbande den Grünbraunen 85 Stimmen für Ausbeutung am deutschen Volk zugeschlagen. Schieberbande.

      3
  4. Marine Le Pen von Wahlen ausgeschlossen
    Marine Le Pen, die Hauptkonkurrentin von Emmanuel Macrons liberal-autoritärem Frankreich, wird höchstwahrscheinlich nicht bei den französischen Präsidentschaftswahlen im Frühjahr 2027 antreten können. Ein juristischer Schachzug stellt die Oppositionsführerin politisch kalt.
    https://tkp.at/2025/03/31/marine-le-pen-von-wahlen-ausgeschlossen/

    Polen bereitet sich auf Annullierung der Wahlen vor
    Sollte der „falsche“ Kandidat die Präsidentschaftswahl gewinnen, dann könnte das „rumänische Szenario“ auch in Polen angewendet und die Wahl aufgehoben werden.
    https://tkp.at/2025/03/31/polen-bereitet-sich-auf-annullierung-der-wahlen-vor/

    4
  5. Seit 1999 hat Putin 190 internationale Verträge gebrochen. So ist er, der KGB-Khan auf dem blutüberströmten Zarenthron, der psychopathische Erbe der Massenmörder Lenin und Stalin (bei denen sein Großvater die Vertrauensposition des Leibkochs innehatte). Vorbild und Finanzier der Rechtspopulisten/Neurechten/Paytrioten.
    — — — — — — —
    Proof Putin can’t be trusted? | Ukraine war Q&A with Michael Clarke –
    https://m.youtube.com/watch?v=nZWSyjpEuII

    0
  6. Wie Putin plant, den Westen mit Migranten zu überfluten
    Wie der Telegraph enthüllen kann, setzt Russland private Milizen ein, um die Einwanderung nach Europa zu kontrollieren und als Waffe einzusetzen.
    Der Kreml hat Einfluss auf eine Reihe der wichtigsten Routen zum Kontinent und die Grenzpolizei warnt, dass Russland mit dem Frühlingsbeginn seine Bemühungen zur Weiterleitung der Migranten wahrscheinlich „intensivieren“ werde.
    Es besteht weithin die Befürchtung, dass Wladimir Putin diese Taktik anwendet, um Europa zu destabilisieren .
    Wie der Telegraph enthüllen kann, setzt Russland private Milizen ein, um die Einwanderung nach Europa zu kontrollieren und als Waffe einzusetzen.
    Der Kreml hat Einfluss auf eine Reihe der wichtigsten Routen zum Kontinent und die Grenzpolizei warnt, dass Russland mit dem Frühlingsbeginn seine Bemühungen zur Weiterleitung der Migranten wahrscheinlich „intensivieren“ werde.
    Es besteht weithin die Befürchtung, dass Wladimir Putin diese Taktik anwendet, um Europa zu destabilisieren .
    ….
    https://www.telegraph.co.uk/news/2024/01/13/illegal-migrants-earmarked-rwanda-flights-awol-home-office/

    Russia’s role in the Migrant Crisis
    https://www.altcensored.com/watch?v=s_qJd1rE2Ac

    1
    1. Ja, aber die Deutsche Regierung sagt: Wir brauchen viel mehr davon. Da müssten die doch dankbar sein an Putin das er freiwillig Arbeitskräfte weiterleitest.

      13
      1. Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich von der Leyen.
        Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie:
        .
        „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“
        .
        Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):

        “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
        https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

        9
    1. Sie meinen xxxx xxxx xxxx xxxx
      Red.: Nachdem Sie schon wieder unter dem Nicknamen unseres Lesers „Grünwald“ schrieben, müssen wir aus Gründen der Zeitersparnis Ihre Kommentare für kurze Zeit automatisch in den Papierkorb verfrachten.

      6
      1. Vielen Dank liebe Redaktion, ihr seit wirklich das allerbeste Forum und dieser Paul Schmitz hat sich mich wahrscheinlich auf dem „Kierker“ ausgesucht, weil er mich ans Messer der Faesbock liefern will, nun gut, das gab’s in der DDR ja und auch schon, da war ich auch schon sehr kritisch, bin schließlich vor fast 37 Jahren nach dem Westen gegangen aber mir ist da, seltsamer Weise, nichts passiert.
        Ich schreibe hier erst einmal nichts mehr, teilte ich euch ja schon einmal mit, weil mich das, durch die Schreibereien des Pau Schmitz unter meinem Namen, echt gefährden könnte was der ja wohl auch will. Auch die haßerfüllten Angriffe einer Ishtar gegenüber ihren Landsleuten in Mitteldeutschland kann ich nicht mehr ertragen. Wir waren bis 1945 ein Land, wurden geteilt und sogar mein liebes Thüringen wurde von den Amis eingenommen aber gegen einen Sektor des Scheiß Berlin eingetauscht. Mein Vater hatte das alles als 14 jähriger erlebt und sagte mir, es hatten massenhaft Leute aus meiner Geburtsstadt, welche im 19. Jhd. einmal die zweitreichste Stadt Deutschlands war, als zweite eine elektrische Straßenbahn in Deutschland besaß und sogar über ein USamerikanisches Konsulat verfügte. Wir hatten damals als ein Deutschland gemeinsam den Krieg verloren, der Westen hatte Glück durch die Marshallplanhilfe, der Osten (Mitteldeutschland) wurde durch die Russen zwecks „Demontage“ der Industrieanlagen und Schienenwege usw. ausgeraubt ! Und heute verachten solche Leute wie Ishtar und Andere aus dem Westen ihre eigenen Landsleute, die auch gearbeitet hatten um die zwerstörte Heimat wieder aufzubauen und ungleich mehr unter den Russen gelitten hatten, eigentlich unfaßbar aber ich will mich nicht weiter über diese boshafte Frau auslassen, sie wird man in ihren „Ansichten“ nicht mehr ändern können.
        Ich lese aber weiterhin sehr gerne täglich Eure tolle Seite ! Euch wirklich alles erdenklich Gute und ganz liebe Grüße von dem echten Grünwald aus dem schönen „Thüringer Wald“ den er vor sehr vielen Jahren leider, zum Selbstschutz, verlassen mußte.

        7
        1. „haßerfüllten Angriffe einer Ishtar“ – Grüner Wald, ich schreibe nur die objektive Wahrheit. Hat mit H.ss null und nix zu tun. Ich weiß, wie und was damals abging. Aber die Ossis wollen die W.hrheit auch nicht w.hrhaben. Und von Angriff kann man bei sachlicher Darlegung der W.hrheit auch nicht reden.
          Meiner Ansicht nach.

          1. Wir haben die Stelle leider nicht gefunden, wo es die viele Kohle für die Ossis gab?
            .
            Es gab einen zinsgünstigen Kredit, den haben wir vorzeitig zurückgezahlt, aber die Zinsen mussten bis zum Vertragsende gezahlt werden!
            Ansonsten haben wir ein halbes Jahr bei der Verwandtschaft gelebt!
            .

            4
          2. Die 50 % „Umtausch“ der gehorteten Ostmark, die die Ossis nicht ausgeben konnten in der DäDääR, gegen harte DM nicht zu vergessen.
            Das meiste haben allerdings die m. A. n. und nach meiner Beobachtung mehrheitlich angeblichen oder wenigen tatsächlichen Daitschstämmigen aus Ru bekommen, von denen wir dann nach kurzer Zeit, als sich uns der ganze W.hnsinn offenbarte nach dem Mäuerfall, mit Galgenhumor witzelten: „Die waren höchstens mit einem dt. Schäferhund verwandt.“ Da kam vor allem Ru-M.f.a, die auch gleich Schutzgelder erpressten, Leute erpressten ihnen ihre Häuser für ein Appel und ein Ei zu verkaufen, sonst…. und die richtig Schotter bekamen – ich weiß wieviel pro Nase. Es sickerte so einiges hinter vorgehaltener Hand aus den Sozialämtern von verzweifelten dortigen Angestellten, die sich so einiges gefallen lassen mussten und es kaum noch aushielten. Von den P.len hörten wir als erstes, dass sie in der nächstgrößeren Stadt die Spielothek überfallen, ausgeräubt und die Angestellte ermoerdet hatten – was nicht niet- und nagelfest war, wurde mitgenommen von der Auto-M.f.a abgesehen. Auch aus den anderen Ostbl.ckländern kam keine sehr angenehme Klientel.
            Ihr betrachtet das alles nur aus Ossi-Seite und seht Euch als die armen Öpfer. Aber IHR WOLLTET in den Westen und viele gingen in den Westen statt in Ostdaitschländ zu bleiben und etliche von Euch waren frech zu uns, behandelten uns, als hätten wir Wessis die Mäuer gebaut, rissen sich gleich Kindergartenplätze unter den Nagel, die eigentlich für die Wessi-Alleinerziehenden schon reserviert waren und die Jahre für eine Kita gekämpft hatten – weiß ich von damals alleinerziehenden Bekannten, Freundinnen. Wir Wessis wurden nicht gefragt, wir hatten die Schnauze zu halten und zu berappen und auch damals halfen die Gutmenschen vor allem denen aus Ru und den anderen Ostbl.ckländern beim m. A. n. Besch.ßen der Wessi-Behörden. – IHR seid auf die Straße gegangen und wolltet die DäDääR auflösen. War nicht viel anders als es seit 2015 in Gesamtdaitscheländ mit den Gütmenschen und den Müsselm.ssenm.gr.ten läuft.
            Meiner Ansicht nach.

        2. Weder verachte ich die Mitteldaitschen, noch bin ich boshaft. Aber ich sage die W.hrheit wie es war und ist. Bin Zeitzeugin, habe die Infos zu den Geldern, die an die aus dem ehemaligen Ostbl.ck gezahlt wurden. Aber wie gesagt, dass wollen die alle nicht hören, auch die Ossis nicht, die immer wieder an der heutigen Misere pauschal die d.mmen Wessis verantwortlich machen für die W.hlergebnisse, obwohl ich schon mehrfach die demografischen Unterschiede zwischen den 11 bev.lkerungsstärksten Wessi-BLn und den 5 Ossi-BLn.
          Warum bist Du eigentlich nicht nach der Wende im Ossiland geblieben, sondern offenbar ins Wessiland gegangen?
          Es geht nicht um die Zeit vor dem Mäuerbau, wo die noch ungeteilten Daitschön alle das Land aufgebaut haben – es geht um die 40 Jahre DäDääR nach dem Mäuerbau mit sözialüstischer Indöktrination und dem Verhalten aller nach der Wende 1989 aus dem gesamten Ostblock gegenüber den Wessis, die alles bezahlen mussten und noch müssen und nur Nachteile seither hatten und haben. Für die Wessis war das alles eine Minus-Rechnung und der das der wahre Grund für die Wende war, dass Gesamtdaitscheländ in eine sözialüstisch-kömmünistisch-örwällsche D.ktatür/Dämonkratur verwandelt werden sollte und jetzt zunehmend wird, dürfte m. A. n. klar sein.
          Ich habe mit Paul Schmitz null und nix zu tun – vermische die Angelegenheiten nicht.
          Meiner Ansicht nach.

          1. Der Hauptgrund des Mauerfalls dürfte wohl dieser gewesen sein,
            die jüdischen Kontingentflüchtlinge aus der Sowjetunion, die bekamen deutsche Namen in Deutschland, deren Kinder sprechen heute perfekt die deutsche Sprache!
            .
            Die Kontingentflüchtlinge retteten mit ihrer Migration nach Deutschland nicht zuletzt die jüdischen Gemeinden hierzulande?
            .
            Der Jude Gregor Gysi, der das SED Vermögen zur Seite brachte, sitzt heute als Alterpräsident im Bundestag?

            4
          2. Jaaaa „Ihrer ANSICHT NACH“… Auf diese Ansicht können hier die meisten schon lange verzichten ! Und man sieht auch an den erteilten „Daumen“, wer überhaupt noch auf Ihren wirren Unsinn reagiert. Und ich betone ausdrücklich, dass ich Grünwalds Einschätzung hinsichtlich Ihres Hasses gegen alles was aus dem Osten kommt , grundsätzlich teile. Ich gehöre auch noch zu den Ostdeutschen, die nicht sofort mit gepackten Koffern in den Westen stürmten. Meine gesamte Familie ist HIER geblieben. Und ich kenne auch sehr viele, die wieder zurück gekommen sind. Aber für LERNFÄHIG halte ich Sie nicht. Interessant wäre dagegen zu wissen, ob Sie je im Osten waren, ob Sie je mit Ostdeutschen geredet haben … Aber ich vermute : hier ist Hopfen und Malz verloren und jedes weitere Wort sinnlos ….

            3
          3. Was soll das, mit H.ss zu unterstellen, wenn ich die Dinge darstelle wie sie für die Wessis waren und sind gem. Fakten?
            Meine Friseurin seit 15 Jahren kommt aus der ehemaligen DäDääR, wenn ich Ossis h.ssen würde, ginge ich bestimmt nicht seit 15 Jahren zu ihr.
            Mein Frauenarzt um 2 Ecken in der Nachbarschaft kommt aus der ehemaligen DäDääR, wenn ich Ossis h.ssen würde, ginge ich bestimmt nicht schon seit vielen Jahren zu dem.
            Ich bin in der Lage zu differenzieren, während viele Ossis hier permanent pauschal die Wessis für die Zustände hierzuland verantwortlich machen.
            Mein Vater lag mit 19 Jahren ein halbes Jahr in Halle im Lazarett schwerkr.egsbeschädigt, da gab es noch keine Mäuer. Er hatte sich dort verliebt, musste aber wieder nach Hause, weil meine Großmutter alleine mit dem kleinen Bauernhof war. Wäre er wegen der Liebe dort geblieben, wäre er vermutlich dann auch später in der DäDääR eingesperrt gewesen.
            Ich bin ein Mensch, dem H.ss grundsätzlich fremd ist. Nur bei diesen m. A. n. SAT-KOR-AN-ischen Bästienwesen bin ich manchmal nah dran am H.ss, aber wenn ich in mich gehe, ist es viel eher Wut und Fassungslosigkeit diesen Kreaturen gegenüber und zugleich eine Traurigkeit über all diese Bösartigkeit.
            Aber wenn die Ossis und die anderen aus dem damaligen Ostblock die W.hrheit über das was damals war negieren, dann sind sie im Grunde nicht anders wie die KOR-ANs und die gesamte l.nke Bagäge, die auch die W.hrheit, die sie nicht wahr haben wollen, negieren und denen, die die W.hrheit sagen, H.ss und Hätze unterstellen.
            Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert