Der italienische Minister für europäische Angelegenheiten bezeichnete heute morgen diesen Vandalenakt als ernst und gewalttätig: Mitglieder der muslimischen Gemeinde in Turin hatten während des Gebets zum Abschluss des Ramadan ein Foto von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni verbrannt. Außerdem fanden in ganz Italien Massen-Gebet auf öffentlichen Plätzen statt.
Laut Tommaso Foti hätte demnach das Gruppengebet am Ende des islamischen Fastenmonats in Turin…
…“in einer unwürdigen Darbietung geendet: Ein Foto von Premierministerin Giorgia Meloni wurde mit dem Schrei ’Allahu akbar!‘ verbrannt„.
Nach Ansicht des Ministers war dies ein schwerwiegender und gewalttätigen Angriff auf die Institutionen des Landes. Wobei gerade von denen, die immer an Inklusion und Toleranz appellieren, nicht die entsprechende Bedeutung beigemessen wird. Schlimmer noch: Wie Foti betonte, waren auch der Bürgermeister der oppositionellen „Demokratischen Partei“ (PD) sowie Mitglieder linksextremer Gruppen bei der islamischen Gebetsrede anwesend.

Insgesamt hatten fast 30.000 Menschen am Sonntagnachmittag an der Abschlusszeremonie des Ramadan im „Parco Dora“ teilgenommen, einem der Open-Air-Veranstaltungsorte des ehemaligen Turiner Industrieviertels. An dessen Ende fand auch noch eine pro-palästinensische Demonstration statt.
Torino, il sindaco PD ha celebrato il ramadan con un esercito di 30mila musulmani. E’ lo stesso sindaco che si prepara a costruire la mega moschea con minareto voluta dal suo re marocchino e a schedare gli ‘islamofobi’. pic.twitter.com/ZQTXyZ4MlV
— CriminImmigr*ti (@CriminImmigratl) March 30, 2025
Neben dem Foto der italienischen Premierministerin Giorgia Meloni wurde grotesker Weise auch noch eines der EU-Kommissionspräsidentin, Ursula von der Leyen, einer der aggressivsten Willkommens-Agenten, verbrannt.
|
|
Islamisierung Italiens schreitet voran
Detail am Rande: Nach Rom entsteht nun in Turin die zweite lizenzierte Moschee des Landes, die vom marokkanischen Herrscher finanziert wird.
In Prato in der Toskana fand am Sonntag die Ramadan-Abschlusszeremonie sogar im Hof der katholischen Pfarrkirche, welche nach dem Heiligen Dominikus benannt ist, in Anwesenheit von zweihundert Mitgliedern der örtlichen bengalischen Gemeinde. Der katholische Bischof Giovanni Nerbini zeigte sich bezüglich des Ansuchens der islamischen Iman konziliant-diversiv-tolerant, indem er den Kirchhof gerne zur Verfügung stellte. Welcher sonst in den frühen Morgenstunden nicht für katholische Zeremonien genutzt wird:
„Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Ort, der die Bedürfnisse der Muslime und den Respekt vor unseren eigenen Räumen berücksichtigt.„
– so der weltoffene Bischof. Am Ende des Gebets gab er sich auf der Terrasse eines Cafés vor der Kirche den Imanen einen Kaffeeumtrunk hin.
Prato, mit seiner Textilindustrie und mehr als 196.000 Einwohnern, beherbergt mit fast 50.000 die höchste Zahl an sesshaften Einwanderern im Verhältnis zum Anteil der Bevölkerung, wie aus statistischen Daten vom vergangenen Dezember hervorgeht.

Und auch eine Grundschule in Pioltello bei Mailand bleibt heute geschlossen, weil 43 Prozent der knapp 1.200 Schüler Muslime sind – das zweite Jahr in Folge übrigens. Mittlerweile leben Zehntausend Muslime in der Siedlung mit 36.000 Einwohnern. Aber auch in der süditalineischen Millionenmetropole wurde und wird am Sonntag und Montag am Ende des Fastenmonats auf den größten Plätzen der Innenstadt gebetet.
Non siamo in Nord Africa, ma a #Milano e #Torino: raduni enormi per il fine Ramadan (con e senza autorizzazioni). C’è chi, come noi, non vuole un’Italia islamizzata e chi, a sinistra, è disposto alla sottomissione culturale! #ramadan #EidalFitr #Islam pic.twitter.com/HV4VJJEcDK
— Silvia Sardone (@SardoneSilvia) March 30, 2025
|
|
________________________________________________________________________________________________
Sie [die Mohammedaner] wissen sich zu verhalten und korrekt zu sein, wenn sie in kleinerer Zahl vertreten sind.
Wenn sie zahlenmäßig gleichberechtigt sind, erheben sie ihr Haupt, wenn sie die Oberhand gewinnen, üben sie Druck [auf Angehörige anderer Religionsgemeinschaften, Anm.] aus.“
Irinej, serbisch-orthodoxer Patriarch
.
Die Kritiker des Mohammedanismus verweisen auf solche Zeilen im Koran hin, wie 2:191:
„Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben.
Denn Verführen ist schlimmer als Töten.
Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen.
Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie.
So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.“ (76:4): „für die Ungläubigen Ketten und Fesseln und einen Feuerbrand bereit“ 4:101:
„[die] Ungläubigen sind euch ja ein offenkundiger Feind“ 2:24: „dessen Brennstoff Menschen und Steine sind und das für die Ungläubigen bereitet ist“.
In der Minderzahl sind sie geschmeidig aalig schmeichelnd.
Ich kenne ihre Sprüche, ich großer Freund von dir wie Bruder.
Als Ramadan wird der islamische Fastenmonat bezeichnet.
Es handelt sich um wechselnde Perioden, die nach dem neunten Monat des islamischen Mondkalenders errechnet werden.
Es wird nicht etwa einen Monat lang gefastet, sondern an den Fastentagen tagsüber.
.
Dieser zu Heuchelei und exzessivem Ausgleichsverhalten einladende Ritus wird im Rahmen der Umvolkung und Islamisierung der BRD zunehmend gesetzliche Beachtung durch den BRD-Gesetzgeber finden und Schulen, Krankenhäuser und dergleichen in ihren Arbeitsabläufen mehr und mehr beeinflussen. Seinen Abschluß findet der Ramadan im Fest des Fastenbrechens.
.
In den Bundesländern Hamburg und Bremen sind die islamischen Feste zum Ramadan-Ende, das Opferfest und Aschura, bereits gesetzliche Feiertage?
Die ganzen Verursacher denen wir diese Leute zu verdanken haben leben noch und das ist gut so?
Sie sind also noch greifbar, die ganzen Politiker der Altparteien!
.
„Diese Menschen [steinreiche Araber aus Saudi-Arabien und Katar] sind die Finanziers des IS und wünschen uns die Pest an den Hals.“
Udo Jürgens
Jürgens verstarb am 21. Dezember 2014 an Herzversagen???
Das gleiche Schicksal, wie Kirsten Heisig?
Kirsten Heisig starb anders als Udo Jürgens, der wenn ich nicht irre zuhause gestörben sein soll – aber wer weiß… .
Es gab mal einen interessanten Artikel dazu bei Göggel mit der Überschrift: „Der T.d von Kirsten Heisig? – Ein M.rder der keiner sein durfte?“ – Klickt man drauf, kommt „Warnung – mögliches Sicherheitsrisiko erkannt“:
Hier ein Buch zu Kirsten Heisig:
https://www.amazon.de/Kirsten-Heisig-Geheimsache-Gerhard-Wisnewski/dp/394201646X
Meiner Ansicht nach.
Leg dich mit einer Schlange schlafen und wach auf mit ihren Zähnen im Genick. Die linken Zecken werden eines nicht mehr allzu fernen Tages selbst Opfer derer werden, denen sie – hüben wie drüben – den roten Teppich ausgerollt haben, sprich: Für die Musels waren sie nur nützliche Idioten. Derweil geht auch Italien langsam vor die Hunde. Alle Warnungen und Aufklärungsversuche waren letztlich vergebens. Dann lass sie. Wer nicht hören will, muss fühlen. Manchmal muss erst das Dach wegfliegen, damit man wieder den Himmel sehen kann.
Auch die äNWeO-Glöbalütenbande bzw. all die m. A. n. VasällenInnen der Schattenmächte hinter allem sind für diese Schattenmächte m. A. n. nur nötzliche Idiöten, die am Ende auch auf deren Abschüssliste stehen.
Meiner Ansicht nach.
Zum Wesen einer Schlange gehört daß sie nicht ewig von einer Mahlzeit satt wird und sich dann die nächstbeste Beute schnappt.
Haben alle Räubtiere so an sich. Auch die Pflanzenfresser fressen wieder, wenn sie wieder Hunger haben, aber eben „nur“ Pflanzen, obwohl Pflanzen auch Lebewesen sind, man lese das Büchlein „Das geheime Leben der Pflanzen“ von Tompkins & Bird.
Das ist das Grundproblem dieser m. A. n. so von den angeblichen Schöpfern gemachten Welt auf der Basis des Fressens und Gefressenwerdens. Was dem einen sein T.d, ist dem anderen sein Brot – sagt der V.lksmund. Auch der Mensch ist davon nicht ausgeschlossen und genauso konzipiert.
Meiner Ansicht nach.
„…unwürdige Darbietung“ ???
Ein Blick ins dicke grüne Buch jener Bevölkerungsgruppe würde klar zeigen, daß derlei Verhalten „wenn die Heiligen Monate vorüber sind“ (Sure 9/5) angesagt ist – vorausgesetzt natürlich, daß man des Lesens mächtig und auch kein funktionaler Analphabet ist.
„Unwürdig“ ist also daran bestenfalls, daß „lediglich“ Bilder verbrannt wurden. Aber auch das wird sich wohl bald ändern.
…und NEIN, das ist jetzt kein Haß und auch keine Hetze – das steht dort nun mal geschrieben.
Darf man das noch zitieren?
Darauf einen Fürst Metternich – zum Wohle!
Wieviele von denen wohl von der Sozialhilfe leben…
Kein Problem, einfach alle in die Züge nach Norden stecken, so bisher schon. BRD-Doofland nimmt die doch gerne.
Ciao Bela Italia, eigentlich wollte ich meinen Ruhestand in einer alten Bude, die ich mühsam renoviere, im Südteil verbringen, aber es macht einfach keinen Sinn mehr in einem Land zu wohnen, das von diesen Hassfiguren sich im vorauseilenden Gehorsam überrollen und versklaven läßt. Das hat nicht einmal noch für einen Rentner eine Zukunft. Länder die mehr als 2% Punkte der Bevölkerung Muslim ist, scheidet bei mir als Wohnsitz aus! Vom Sozialismus und höchsten Steuern nebst abartiger Bürokratie brauchen wir erst gar nicht zu reden. Ergo ist sogar ein 1 Euro Haus geschenkt noch zu teuer – denn die Folgen daraus sind nicht ertragbar! Viel Glück!
„….Länder die mehr als 2% Punkte der Bevölkerung Muslim ist,….“ da wirst du aber in Europa lange gucken müssen. Zypern hatte ich mal in Erwägung gezogen, aber die liegen auch schon bei über 19%. Griechenland ist sehr schön und warm und der Ausländeranteil liegt bei gerade mal 6,6%. Ansonsten hast du vollkommen recht: Nicht einmal als Rentner möchte man hier bleiben – es macht keinen Sinn mehr; die schönen Jahre sind vorbei in diesem Land. Dieses Land ist nur noch für Ausländer schön. Warum noch hier bleiben? Längst ist es unerträglich geworden, da kann man jedes Thema nehmen. Woanders ist es sogar noch schöner und preisgünstiger! Mexiko ist auch noch eine Alternative für Rentner mit schmalem Budget.
Europa kann man komplett in die Tonne treten, da helfen auch keine Doppelbesteuerungsabkommen mit wackeligen Staaten im Balkan. Zypern sind mir die Genossen vom Bosporus zu stark beeinflußend. Griechenland bin ich kein Freund von, denn die können DDRler schlicht nicht ausstehen, was ich ihnen gar nicht mal verübeln kann. Der Ausländeranteil ist nicht der Punkt, der Punkt sind Muslime. Darüber hinaus, sprachlich für mich grauenhaft und die Kosten dort sind ja auch nicht von Pappe. In der Tat bleibt eigentlich nur noch Lateinamerika übrig und da bin ich schon weit über 10 Jahre. Mexico war ich noch nie, da ist mir die Drogen bzw. Bandenkriminalität zu hoch und steuerlich auch nicht sooo der Hit. Außerdem schon wieder eine Linke Regierung und der große Nachbar ist auch nicht das was man gerne so am Gartenzaun hat! Länder die immer wieder stark links lastig werden, scheiden also genauso aus…Es bleibt nicht mehr viel übrig wo man für die nächsten 10 Jahre erstmal bleiben kann. Und was dann ist, weiß niemand auf dieser durchgeknallten Welt!
Sofern wir in 10 Jahren noch leben. Vermutlich hat die SAT-ANs-Bande mit ihrer Agända 2030 schon für spätestens 2030 das Ableben der anderen Menschen außer ihrer eigenen Clique geplant.
Aber ich sehe das auch, dass über den gesamten Erdenball, wenn man sich das alles mal genauer betrachtet, mehr M.f.a, organisiertes Verbröchen und mehr Böses nebst den bösartigsten Gestalten zu finden ist als Gutes.
Meiner Ansicht nach.