web analytics

„Die USA nutzten ihre Basis in Wiesbaden für den Krieg in der Ukraine und auch für Angriffe auf Russland. Dies enthüllte die New York Times am 30. März 2025 in einem interessanten Artikel. In Wiesbaden wurde bestimmt, welche russischen Soldaten beschossen werden. Deutschland wurde damit direkt in den Krieg eingebunden, ohne dass die deutsche Bevölkerung das wusste.“ meint Dr. Daniele Ganser.

Die New York Times schreibt: „Eine Basis der USA in Deutschland in Wiesbaden lieferte den Ukrainern die Koordinaten der russischen Streitkräfte auf ihrem Boden … Um die Ukrainer zu leiten, bauten die USA die Einheit Drachen auf (Task Force Dragon). Das geheime Zentrum der Zusammenarbeit war in der US-Basis in Wiesbaden in Deutschland. Jeden Morgen haben US-Offiziere und Offiziere aus der Ukraine die Ziele ausgewählt – russische Einheiten, Ausrüstung und Infrastruktur. Um die Positionen der Russen zu identifizieren wurden Satellitenbilder ausgewertet und auch abgefangene Kommunikation und Radiosignale. Die Einheit Drache gab dann den Ukrainern die Koordinaten damit diese auf die Ziele schiessen konnten …

Im Frühling 2022 lieferte US-Präsident Biden der Ukraine HIMARS-Raketenwerfer mit einer Reichweite von 80 Kilometern. Die USA überwachten jede HIMARS Angriff. Diese Angriffe führten zu immer mehr Toten bei den Russen … Die Administration von US-Präsident Biden hat ihre roten Linien immer wieder verschoben … Zuerst war es strikt verboten, dass US-Soldaten in die Ukraine fuhren. Doch dann erlaubte Washington, dass aus der Basis Wiesbaden etwa ein Dutzend US-Soldaten als Berater in die ukrainische Hauptstadt Kiew gingen. Um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit sich für deren Präsenz interessierte, nannte das Pentagon diese Soldaten einfach «Experten». Später wurde die Anzahl der US-Soldaten in der Ukraine auf drei Dutzend erhöht …

Die CIA half der Ukraine, Angriffe mit Drohnen auf russische Kriegsschiffe im Hafen von Sevastopol auf der Krim durchzuführen … Die härteste rote Linie waren Angriffe auf Russland. Im Frühling 2024 haben US-Offiziere in Wiesbaden die Ukraine mit genauen Koordinaten von Zielen in Russland versorgt … Am 18. September 2024 hat die CIA einen Drohnenangriff auf ein Waffenlager in der russischen Stadt Toropets durchgeführt, 460 Kilometer hinter der russisch-ukrainischen Grenze. Die CIA hat die Ukraine auch bei Drohnenangriffen auf den Süden von Russland unterstützt.“

Via Dr. Daniele Ganser und New York Times



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



+

Von FREIGEIST

9 Gedanken zu „Wichtige Erkenntnisse aus Amerikas geheimer Militärpartnerschaft mit der Ukraine“
  1. Es wäre doch zu verstehen, wenn die Russen jetzt Wiesbaden platt machen würden. Die Amis würde sicher so handeln die benehmen sich doch immer wie die Sau amt Trog.

  2. Deutschland ist seit 1945 militärisch besetztes Kriegsgebiet.
    Daran hat die Wiedervereinigung auch nichts geändert. Die westlichen Siegermächte achteten darauf daß ihre Privilegien weiter Bestand haben in Germanistan….während die Sowjets vollständig abzogen.

  3. Und wie üblich schreibt Ganser Unsinn, denn der Mann hat ja bekanntlich seine eigene Schlagseite. US-Militärstützpunkte sind der Justiz des Landes entzogen, in dem sie liegen, ebenso der Politik des Landes. Was da passiert, passiert nach US-Recht und Vorgaben der US-Politik, überall auf der Welt. Das so nahe an „Sie verlassen die BRD und betreten die USA“ wie es nur geht. Der Füllmasse der BRD wurde daher gar nichts vorenthalten, denn es ging sie nichts an. Hätte die besagte Füllmasse etwas anderes gewollt, sie hatte Jahrzehnte lang die Möglichkeit Parteien zu wählen, welche keine Truppen der „guten Freunde“ im Land haben wollten und daher die Stationierungsabkommen gekündigt oder wenigstens hätten auslaufen lassen. Hat die Füllmasse nicht gemacht, daher bekommt sie geliefert was sie ausdrücklich wollte. Ach ja, dieses Wissen, Rechtsstatus der Basen der „guten Freunde“, kann man seit Jahrzehnten haben. Als Souverän hat man bei Wissen eine Holpflicht! Und das alles muß / sollte / könnte Ganser wissen.

    3
  4. Die Geschichte eines verlorenen Krieges
    Es klingt wie ein Kriminalroman – es ist die Geschichte der USA, die eine Front gegen Russland aufbauen. Wir erfahren viele interessante Details über die Streitigkeiten und Interessenkonflikte zwischen den Verbündeten. Über die ukrainischen Nazis werden wir nichts erfahren, aber das wäre auch zu viel verlangt von der New York Times.
    https://www.world-scam.com/de/archive/46602/907-die-geschichte-eines-verlorenen-krieges/

    4
  5. Moskau. Die Russinnen kriegen weniger Kinder als früher. Der Kreml-Herrscher will mit Geld gegensteuern. Fachleute zweifeln, ob das etwas bringt.
    Das Durchschnittsalter für die Geburt des ersten Kindes liege bei 26 Jahren, das „richtige Alter“ sei 24 Jahre,

    https://www.morgenpost.de/politik/article408669893/putin-russland-babys-kinder-geburtenrate-praemie.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
    .
    Hat die DDR auch gemacht, ich glaube Ende der 70iger Jahre
    .
    Der Westen dagegen meinte Spätgebärdende sind der Bringer, also mit 40 Jahren und aufwärts, so konnte das jeder lesen und hören?
    So wurde das deutsche Volk schon ausgedünnt.
    So fehlte schon eine ganze Generation?
    .
    Ursula von der Leyen, CDU:

    „Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):

    “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
    .
    Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:

    “Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.“

    6
  6. Und der nächste Systemling beim Kinderficken erwischt, diesmal der Republikaner Senator Ray Holmberg, vielleicht kennt @Hartmut ihn, https://x.com/CollinRugg/status/1905325550941733211?t=l8-qNCijiuefQD_RCRU8yA&s=19 „Republican state senator Ray Holmberg sentenced to 10 years in prison for traveling to Europe over a dozen times to r*pe young boys.

    The North Dakota man previously pleaded guilty to traveling with the intent of engaging in illicit s*xual activity.

    Prosecutors say the once-powerful lawmaker traveled 14 times from 2011-2021 to Prague and Czech Republic to pay for s*x with young boys.“ …während hier so getan wird als wäre das Thematisieren dieser Verbrechen :was Schlimmes bgl. @Hartmut…Na, wie schauts aus? Kennt ihr euch? 😉 So kranke Typen wie @Hartmut schützen mit ihrem Relativieren aka „Shoot the messenger“ die übelsten Kinderschänder und tun lieber so, als würden diejenigen die diese Themen nur ansprechen etwas schlimmes tun. Ich denke mehr muss man zu den @Hartmuts dieser dunklen Welt nicht wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert