web analytics

Die „Brandmauer“ entmachtet die Bürger!

JULIAN REICHELT | Wer in einer Gesellschaft darüber richten will, was die Wahrheit ist, ist der Diktatur geistig näher als der Demokratie. Und die Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und SPD geben ein erschreckendes Bild dazu ab: Während die Union eigentlich eine historische Chance hätte, die Politikwende einzuleiten, verhandelt sie lieber über ein „Lügenverbot“ – und opfert dabei die Interessen der Wähler.

Richtig: Desinformation soll bald unter Strafe stehen. Jedes einzelne Zugeständnis an die SPD macht die CDU nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Feigheit, weil sie die „Brandmauer“ über das Wohl des Landes stellt. Die Union ist Opfer linker Gewalt und Einschüchterung geworden. Nun paktiert sie lieber mit der SPD, als ihre eigenen Versprechen umzusetzen. Alles unter dem Motto des „Ringens um Deutschland“ – eine Volkshypnose. Deutschland steht am Scheideweg: Während die Bürger Lösungen fordern, spielt die Politik ein gefährliches Spiel mit der Zukunft unseres Landes.

Aus strategischer und intellektueller Unfähigkeit, sich mit zehn Millionen AfD-Wählern auseinanderzusetzen – Menschen, die fast allesamt früher CDU gewählt haben –, zerstört die CDU das Vertrauen in die Demokratie. Eingeschüchtert und kleinmütig, als Geisel linker Ideen, preist die CDU die Antifa-Partei von Lars Klingbeil nun als „Mitte der Gesellschaft“. Bei „Achtung, Reichelt!“ sprechen wir über die große Normalisierung der politischen Gewalt. Mit Gewalt zwingt eine Minderheit der Mehrheit ihren Willen auf.

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


+

 

Von Redaktion

7 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. novembersonne
    Die eigene EITELKEIT, die einstige HERABSETZUNG als FRAKTIONS-VORSITZENDER durch MERKEL, so will er wahrscheinlich diese seinerzeitige Demütigung für ihn am jetzigen WAHLVOLK mit seiner unsinnigen BRANDMAUER „leiden“ lassen, daher auch die gemachten Wahlversprechen genau entgegen der jetzigen VERHANDLUNG zur REGIERUNGSBILDUNG der WALVERLIERER. Auch das schlafende Volk wird es irgendwann einmal begreifen und evtl. LEIPZIG ZWEI beginnen…………………………….

    3
  2. Die Union hat vor der Wahl GARANTIERT, dass es keine Zusammenarbeit mit der AfD geben wird. Hingegen hat sie klar gesagt, dass sie mit SPD, FDP und nötigenfalls sogar mit den Grünen koalieren wird. Die Wähler wussten also Bescheid. Würde sie nun doch mit der AfD zusammengetan, wäre sie ob einer solche Wählertäuschung obsolet.

    1
  3. Jetzt ist die letzte Chance zur Rettung. Dann wird es nichts als den Tod geben. Das Traurige ist, dass die meisten von Ihnen es immer noch nicht sehen.

    5
  4. „Mit Gewalt zwingt eine Minderheit der Mehrheit ihren Willen auf.“ So ist es!
    Ich verstehe absolut nicht, wie ein erwachsener Mann, dem beruflich nichts mehr schief gehen kann, der finanziell völlig unabhängig ist und in einem sicheren Land lebt, die ganze Welt derart belügen und betrügen kann!

    Das einzige was möglich ist, dass er von irgendwelchen bösartigen Typen abhängig ist, wie z.B. dem Biden-Clan, oder aber slebst so macht- und kriegsgeil war, dass ihm die Menschen völlig egal waren oder sind!

    8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert