web analytics

Auch Elon Musk reagierte auf die Nachricht vom Urteil gegen Marine Le Pen via „X“.

Wenn die extreme Linke keine demokratischen Wahlen gewinnen kann, missbraucht sie das Rechtssystem und sperrt ihre Gegner ein. Das ist ihr bewährtes Drehbuch überall auf der Welt.

Zusätzlich teilte Musk einen Beitrag, in dem weitere Politiker mit ähnlichen Erfahrungen aufgelistet: Jair Bolsonaro, Pakistans Imran Khan, Matteo Salvini, Donald Trump und zuletzt Rumäniens Calin Georgescu sind dem Unternehmen beigetreten.

Heute Montag, den 31. März, sprach ein französisches Gericht die Führerin des rechten „Rassemblement National“ (RN), Marine Le Pen, für schuldig, als EU-Abgeordnete und dann als Parteivorsitzende in ein Korruptionssystem verwickelt gewesen zu sein, bei dem ihre Partei das Geld, das sie vom EU-Parlament für Assistenten erhielt, illegal verwendet habe, um Parteimitglieder zu bezahlen, die dann wenig oder gar nicht mit den RN-Abgeordneten zusammenarbeiteten.

Wodurch Le Pen dann womöglich von der kommenden Präsidentschaftswahl auf fünf Jahre ausgeschlossen werden könnte.

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


+

 

15 Gedanken zu „Musk zu Le-Pen-Urteil: „Extreme Linke sperrt Gegner ein““
  1. Ein „französisches Gericht“ war das nicht, auch wenn es sich auf französischem Boden breit macht. Es könnte ein Eurokratengericht sein oder ein Finanzfaschistengericht oder ein Gericht irgendeines Ahriman-Unwesens in scheinbar legaler Verkörperung. Auch in Frankreich hat sich eine fremde Besatzung eingeschlichen und festgesetzt. Russland jedenfalls ist nicht der Feind der Völker Europas, zumal es großenteils selber zu Europa zu rechnen ist. Frankreich wurde von einem schillernden Feind angegriffen, der teils dämonisch noch unsichtbar ist; immerhin haben sich, etwa in Davos, viele Diener des Feindes längst entlarvt.

  2. Bundestagspräsidium beschließt
    AfD-Abgeordnete dürfen im Bundestag keine Reden mehr halten
    Das Bundestagspräsidium einigt sich nach JF-Informationen darauf, AfD-Abgeordnete generell von Reden im Parlament auszuschließen. Grundlage dafür bietet ein Geschäftsordnungs-Paragraph. Die AfD kündigt Klage an.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/afd-abgeordnete-duerfen-im-bundestag-keine-reden-mehr-halten/

    Von Redaktion: Das war doch ein Aprilscherz (> 1. April)

    4
    1. Wundern würde es mich nichtmal. Da wir inzwischen vieles von l.nker Seite gewohnt sind, ist es manchmal schwierig zwischen Fakt und Scherz zu unterscheiden. 😉
      Meiner Ansicht nach.

  3. Marine le Pen hat 2024 die Alternative für Deutschland (AfD) aufgefordert, sich von Überlegungen zu „Remigration“ zu distanzieren.
    .
    Die französiche Tageszeitung L’opinion berichtete, der RN habe eine schriftliche Zusage verlangt, daß die Forderung nach „Remigration“ niemals Teil des AfD-Programms werde.
    .
    2013 waren wir auf Urlaubsreise in Frankreich, die Großstädte waren damals schon in der Hand der Schwarzen?
    Unser Reisebus wurde beklaut?
    Die Kinderproduktion dieses Klientels sehr hoch?
    Da frage ich mich schon, welches Spiel spielt, die Le Pen???

    3
  4. Die Antwort des RN sollte sein, Marion Marechal le Pen als Spitzenkandidatin einzusetzen, sie ist erheblich direkter und korrekter, genießt in Frankreich einen hervorragenden Ruf. Und ist natürlich für die Lügenmedien ein enfant terrible, was ebenfalls für sie spricht.

    3
  5. Die ihnen unliebsamen Parteien und Politiker werden trotz großer Stimmengewinne, dem entgegen mit den Verlierer-Parteien zusammen geschustert (s. Österreich, Thüringen, Sachsen) oder es geht ANWEISUNG an die abhängigen GERICHTE irgendwelche BEHINDERUNGEN zu verhängen, eine tolle Demokratie ist dies überall, die DIKTATUR ist da nicht mehr weit, oder sie ist noch garnicht verschwunden gewesen ?

    12
  6. Diese Frau hat meine Sympathie verspielt als sie sich gegen die AfD stellte. m.E. einfach ein machtgieriges Weib, von denen es inzwischen zu viele gibt. Aus diesem Grund hat sich die AfD bisher nicht geäußert.

    9
    1. Machtgeile Männers gibt es ebenso und das sind die mächtigsten Männers, die im Hintergrund die Strippen ziehen und M.chtwaibers installieren im Vordergrund, damit davon abgelenkt wird, dass hier in W.hrheit von diesen mächtigsten Männers im Hintergrund ein knallhartes patriarchalisches PRINZIP gefahren wird, dem dann auch die installierten Waibers zu folgen haben.
      Ja, dass sie sich gegen BLAU stellte fand ich auch nicht gerade sümpathisch. Die Frage ist, wer jetzt bei den France-Könservativen ihre Pösition einnimmt und besser dann mit BLAU ins Einvernehmen geht.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  7. Marine Le Pen ist in einem BETRUGSPROZESS schuldig gesprochen worden. Wäre das einer Linken oder Grünen passiert, hätten alle hier gejohlt vor Freude und kübelwiese Häme verteilt. Betrügt eine Rechte, ist die Verurteilung ein Komplott der Linken. Schon komisch, diese Rechten und dieser Musk.

    2
    1. Ich erinnere nur daran, wie Habecks Staatssekretär Graichen hier geschlachtet wurde wegen des bloßen Vorwurfs Vetternwirtschaft, ganz ohne Gerichtsurteil.

      1
  8. Ach so, Macron ist jetzt „extreme Linke“ … Nein, die Linken an sich und die NWOler, zu denen auch reihenweise „Mitte“ und Pseudo-Rechte gehören.

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert