web analytics
Bild: LSVD

Im Rahmen des, zu erstellenden Koalitionspapiers, lässt nun die SPD in gewohnter Manier aufhorchen. Man fordert eine Reform des Abstammungsrechts und die Ermöglichung von sogenannten „Mehrelternschaften“.

Die rechtliche Elternschaft soll in Zukunft noch vor der Geburt vereinbart werden können.

Forderungen „dreister“ als die Ampel

Diese Forderungen der SPD gehen somit noch weiter als die Reformpläne der Ampelregierung, wie auch apollo.news zu berichten wusste. In den Koalitionsverhandlungen erhöht nun scheinbar, die SPD immer weiter den Druck auf die Union. Insbesondere im Themenbereich Innenpolitik möchten die Sozialdemokraten zahlreiche, teils „haarsträubende“ Reformen durchsetzen.

Eine davon bezieht sich auf das Abstammungsrecht und enthält brisante Details zu einer geplanten Durchsetzung einer „Mehrelternschaft“. Dies geht aus dem Koalitionspapier der Arbeitsgruppe Innen, Recht, Migration und Integration hervor, das apollo.news zitiert.

Eine Reform des Abstammungsrechts war eigentlich bereits im Koalitionsvertrag der Ampelregierung festgelegt worden, konnte jedoch aufgrund des Auseinanderbrechens der Regierung nicht mehr rechtzeitig umgesetzt werden. Die Sozialdemokraten fordern es nun, denn, „die Vielfalt an Familienkonstellationen und die Möglichkeiten der Reproduktionsmedizin machen eine grundlegende Reform des Abstammungsrechts dringend erforderlich.“

Elternschaft bereits vor Empfängnis regeln

Die SPD hat dabei drei Kernforderungen. So will man zum einen „Vereinbarungen zu rechtlicher Elternschaft schon vor der Empfängnis ermöglichen“. Für lesbische Ehen soll künftig automatisch gelten, dass ein Kind, das in die Ehe hineingeboren wird, rechtlich das Kind beider Frauen und damit nicht allein der leiblichen Mutter werden soll.

Gleichzeitig soll die „Mehrelternschaft“ ermöglicht werden. So wäre es zukünftig möglich, dass ein Kind mehr als zwei Elternteile hätte. Damit, so steht es in der SPD-Forderung des Koalitionspapiers, würde man angeblich der Anforderung des Bundesverfassungsgerichts nachkommen. Dieses hatte im April vergangenen Jahres die aktuelle Gesetzesregelung, um eine rechtliche Vaterschaft anfechten zu können, für verfassungswidrig erklärt.

Konkret ging es darum, dass ein leiblicher Vater die rechtliche Vaterschaft eines anderen Mannes anfechten wollte, der mit der Mutter seines Kindes verheiratet war und als rechtlicher Vater galt. Wegen der sozial-familiären Beziehung, die der andere Mann zu dem Kind hatte, wurde das Begehren des leiblichen Vaters vom Oberlandesgericht abgelehnt. Das Bundesverfassungsgericht beschied hingegen, dass das Elterngrundrecht des leiblichen Vaters durch die vorherigen Urteile und die aktuelle Gesetzeslage verletzt sei.

Argument des Entscheids des Bundesverfassungsgerichts

Dem Gesetzgeber wurde daraufhin eine Frist bis zum 30. Juni 2025 gesetzt, um eine verfassungskonforme Neuregelung zu schaffen. Laut Verfassungsgericht müsste er entscheiden, ob an einer Beschränkung der rechtlichen Elternschaft auf zwei Elternteile festgehalten wird. Dann müsste er ermöglichen, dass der leibliche Vater die Möglichkeit hat, anstelle des bisherigen rechtlichen Vaters selbst rechtlicher Vater seines Kindes zu werden.

Um somit also den Forderungen des Bundesverfassungsgerichts nachzukommen, ist eine solche Reform, wie es die SPD vorschlägt, also nicht zwingend notwendig. Die Rechtsprechung bezog sich nur auf die Anfechtung der rechtlichen Vaterschaft durch leibliche Väter und nicht auf die generelle Einführung einer „Mehrelternschaft“, wie es seit geraumer Zeit vor allem von LGBT-Aktivisten vehement gefordert wird.

Die Forderung der SPD geht damit zudem noch weiter als die Vorhaben aus dem Ampel-Koalitionspapier. Damals einigte man sich, das „kleine Sorgerecht“ ausweiten und „zu einem eigenen Rechtsinstitut“ ausbauen zu wollen. Bisher besitzen dieses Recht Stiefeltern, um bei Alltagsentscheidungen wie Ernährung, Kleidung oder kleineren gesundheitlichen Angelegenheiten mitentscheiden zu können, eine Bindung zum Stiefkind aufzubauen und den Familienalltag zu erleichtern.

Anzahl „weiterer“ Elternteile „unbegrenzt“

Das Mitbestimmungsrecht sollte laut Ampel für „soziale Eltern“ ausgeweitet werden. Mit Einverständnis der „rechtlichen Eltern“ sollte zwei weiteren Erwachsenen das Amt übertragen werden können. Bei dem Vorhaben der „Mehrelternschaft“ ist die Anzahl der möglichen weiteren Elternteile offen, ebenso die Frage, welche Rechte und Pflichten die zusätzlichen „rechtlichen Eltern“ in Bezug auf ihr nicht-leibliches Kind haben sollten.

Neben der „Mehrelternschaft“ soll nach den Forderungen der SPD das Samenspenderregister auch für Embryonenspenden geöffnet werden. Bislang ist der Status für solche Spenden rechtlich strittig und nur in bestimmten Fällen erlaubt. Außerdem fordern die Sozialdemokraten eine Grundgesetzänderung um den Gleichbehandlungsartikel, um die „geschlechtliche Identität“ und „sexuelle Identität“ zu erweitern.

Eine ähnliche Reform hatte 2023 auch bereits Berlins regierender Bürgermeister Kai Wegner gefordert. Kritiker befürchteten, dass damit auch Pädophile durch den Gleichbehandlungsparagrafen geschützt werden würden. Pädophilie-Verbände wie die „krumme 13“ fordern eine solche Änderung des Grundgesetzes bereits seit einigen Jahren.

Die Forderungen der SPD werden zudem durch die Forderung nach einer Legalisierung von Abtreibungen ergänzt. Bislang konnten die Koalitionäre in den Arbeitsgruppen zu diesen Fragen noch keine Lösung finden. Diese werden nun wohl auf höchster Ebene ausverhandelt werden müssen. Angesichts der schlechten Verhandlungsposition der Union wird es wohl zumindest ein Teil dieser „abstrusen“ Forderungen in den fertigen Koalitionsvertrag schaffen.

***

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


+

Von ELA

45 Gedanken zu „SPD Koalitionsforderung „Mehrelternschaft“- rigoroser als die Ampel“
  1. Rekrutierung von Rechtsextremen „Pedo-Hunting“ als neue Strategie
    Laut dem Verfassungsschutz setzen Rechtsextreme zunehmend auf das Thema Pädokriminalität. Mit Aktionen wie dem „Pedo-Hunting“ treffen sie auch auf gewaltbereite, bislang eher unpolitische Jugendliche.
    Das Bundesamt für Verfassungsschutz sieht eine neue Tendenz bei Rechtsextremen: Als Aktionsform setzen sie verstärkt auf das Thema „Pädophile“ – etwa durch sogenanntes „Pedo-Hunting“. Dadurch geraten auch queere Menschen ins Visier. In Schleswig-Holstein ermittelt aktuell das Landeskriminalamt.
    https://www.tagesschau.de/investigativ/rechtsextremismus-paedosexualitaet-lgbtq-lka-verfassungsschutz-100.html

    Linksextreme Ideologie
    Merke: „Wer gegen kriminelle Pädophile austeilt, ist rechtsextrem und Naaatssi……“

    1. Wenn ich zu sagen hätte, würden die alle standr.chtlich ersch….n. Das ist der Abschäum vom Abschäum vom Abschäum vom Abschäum der Menschheit, wenn sie überhaupt Menschen sind. Nichtmal wird erwähnt, ob das Kleinkind das überlebt hat und wenn ja wie vermutlich schwerstverletzt unter welchen Qualen und welchem Trauma. Es ist auch unfassbar, in welchem Ausmaß das alles geschieht, wieviele solcher abartigsten brütalsten Kreaturen es gibt.
      Meiner Ansicht nach.

      1
    1. Funktioniert prima in Kanada merkte der King, sprunghafter Anstieg. Biste in jedem KKH ausgeliefert, jetzt dann offiziell, früher machten sie es heimlich. Ein Schräger findet sich immer im Team, schon diverse Prozesse, die gegen solche laufen.

      2
      1. Es gab wenn ich nicht irre im selben Jahr auch eine investigative Journalistin, die sich offenbar ebenfalls angesichts all des kommenden Grauens selbst ins Jenseits verlegt hatte. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.
        Meiner Ansicht nach.

        1
    1. Schöne Stories um dem Doof zu verkaufen, dass sie Milliarden „brauchen“ (für sich, ihre eigene Tasche). Gibt ja noch ne Riviera aufzubauen auf den Knochen der Vorbewohner.

      2
  2. es ist doch völlig egal ob zwei oder zwanzig dem KIND vorschreiben was es zu tun hat. Einzig die Kleinen Anwälte wird es freuen an diesen hick-hack zu verdienen. KINDER hatten noch nie „wirklich“ irgend welche rechte außer denen die man ihnen zugesteht, sie sind nur besser gestellt als unsere Haustiere und Vater Staat kugt nur wer braucht da gerade Geld für einen neuen Konflikt „das holen wir uns tausendfach zurück“ hum eigentlich ziemlich ausgebufft, da kann selbst die CIA noch von lernen, Gelder ganz legal zu Kriegszwecken versendet.

    3
  3. Die AfD war offenbar auch bei den Koalitionsverhandlungen dabei. Zum Thema Migration:
    Die Anreize, in die Sozialsysteme einzuwandern, müssen deutlich reduziert werden. Großangelegter Sozialleistungsmissbrauch im Inland sowie durch im Ausland lebende Menschen muss beendet werden.
    Dafür schützen wir unsere Staatsgrenzen und entscheiden selbst, wer in unser Land kommt, wer bleiben darf und wer unser Land wieder verlassen muss.
    Die Bundesregierung wird umfassende gesetzliche Regelungen erarbeiten, um die Zahl der Rückführungen zu steigern. Den verpflichtend beigestellten Rechtsbeistand vor der Durchsetzung der Abschiebung schaffen wir dabei ab.

    2
    1. Wie sollten die BLAUEN bei den Köalitionsverhandlungen dabei gewesen sein, wo sie gar nicht in dieser RäGIERung sind? Die hatJetzten nichts zu melden dabei, sind wieder in der Opposition und das wird meiner Einschätzung nach nicht besser – geht schon rein rechnerisch nicht auf.
      Auch in 4 Jahren nicht, darauf braucht man mit der jetzigen RäGIERung aus Schwörz-Röt nicht zu hoffen. Zwar meinen die BLAUEN, dass sie in 4 Jahren dann die Mehrheiten haben, aber das ist m. A. n. Wunschtraum, der schon rein demografisch rechnerisch nicht aufgeht und bei der weiter laufenden m. A. n. gestoierten M.ssenm.gr.ation mit verliehenen St.atsbörgerschaften und damit W.hlr.cht die Abstammungsdaitschen immer mehr zur Minderheit im eigenen Land macht. Diese Eingeschloisten w.hlen doch die, die ihnen weiterhin ihre fürstlichen Ali Mentes für’s Nichtstun und das Kindergöld für ihre zahlreichen Brüt und Freifahrtschein für ihre „speziellen Geschäfte“ und alle möglichen Verbröchen garantieren – und das ist nicht die P.rtei der blauen Vernunft. Der Zug ist abgefahren und eine weitere von diesen m. A. n. Schattenmächten gestoierte m. A. n. anti-daitsche RäGIERung eine weitere Legislaturperiode lang hat nur ein Ziel: Daitschelönde und die Abstammungsdaitschän so schnell wie möglich zu vern.chten – das ist die primäre Agända.
      Entweder bricht diese neue Köalition kurzfristig zusammen und es kommt im nächsten Vierteljahr zu Neuw.hlen oder das war’s für Daitschlönd, mittlerweile ein Eldorado für alle außer den Abstammungsdaitschen inkl. M.f.a jeglicher Coleur.
      Meiner Ansicht nach.

      3
    2. Dazu noch dieses Video mit Waidel, doch wie zuvor dargelegt, ist hier unter diesen Bedingungen in 4 Jahren Daitschlönde platt und selbst wenn es dann noch W.hlen gäbe, hätte BLAU auch ohne Öntifönten und Ommas und Oppas gegen r….. rein demografisch keine Chance mehr, wenn nicht eh entweder der Sh.ar.a-Issel-ähm oder die äNWeO übernommen hätten.
      https://www.youtube.com/watch?v=piB8SHqJ82w
      Meiner Ansicht nach.

      2
    3. Da haben Sie aber in eine Aldi-Kristallkugel geschaut mein Lieber…
      Ihrer Vision glaube ich erst wenn mehr Flieger illegale Migranten aus Deutschland abtransportieren als welche die Zigtausende Moslemkämpfer bringen.

      3
  4. Und für alle Kinder können die Eltern dann Kindergeld von Germoney bekommen. Für 1 Ankerkind in Germoney können dann 50 Eltern Kindergeld erhalten, also praktisch der gesamte Clan oder Kral.
    Völkerbrei von seiner asozialsten Seite.

    10
  5. Alice Weidel (J/AfD) und ihre Partnerin Sarah Bossard, die aus Sri Lanka stammt, haben zusammen zwei Kinder. Sarah Bossard soll die biologische Mutter beider Kinder sein. Alice Weidel, obwohl nicht die biologische Mutter, nimmt eine gleichwertige Elternrolle in der Familie ein. Die Familie lebt gemeinsam in der Schweiz und führt ein relativ privates Leben abseits der politischen Bühne​.

    Die traditionellen Deutsche AfD Familie.

    3
    1. Das ist mir auch egal. Sie ist nunmal gleichgeschl.chtlich und kann es nicht ändern. Ist wie wenn man Häteros zwingen würde zu einer gleichgeschl.chtlichen Verbindung.
      Es gibt auch etliche Männers, die sich aus einer Hätero-Ehe in eine Homo-Beziehung verabschieden und lassen Frau und Kinder zurück.
      Wenn nunmal die PartnerIn von Waidel aus einer Hätero-Beziehung oder -Ehe diese zwei Kinder hat und Waidel sie ggfs. dann auch adoptiert hat und die leben einfach nur ansonsten ganz normal ihr Leben ordentlich zusammen, sorgen ordentlich für die Kinder, dann ist das m. A. n. auch ok.
      Was nicht ok ist ist die schon frühe Beeinflussung und Manipulation und das Drängen von Kindern und Jugendlichen hinsichtlich ihrer säxuellen Orientierung, so dass die gar nicht mehr selbst ihre Neigung herausfinden können und sich in etwas hineinmanipulieren lassen, was gar nicht ihrer Neigung entspricht. Und dagegen ist auch Waidel.
      Aber mal ehrlich: wer Hätero ist, der steht nunmal auf das jeweils andere Geschlöcht, fühlt sich nur vom jeweils anderen Geschlöcht angezogen und würde sich ekeln, mit Gleichgeschlöchtlichen intim zu werden und so ist das bei Homös umgekehrt genauso.
      Das kann man nicht wirklich und schon gar nicht auf Dauer manipulieren – die eigene Natur setzt sich doch durch.
      Meiner Ansicht nach.

      2
  6. Im Harem gehts bis heute so zu. Die mit langen Wallegewändern kaufen sich international Kinder und auch Frauen, westliche sind sehr begehrt. Macht ja Sinn, wenn man die ursprüngliche Barcelona Declaration“ -Fassung kennt (Erlaubnis Übernahme Islam, für uns von Kinkel damals gezeichnet). Man zahlt, was gefordert wird, egal, ÖL läßt immer weiter Geld/Gold sprudeln, aufgrund idiotischer westlicher Politik. Die Haremsgeschichtchen gehen ja auf Ägypten zurück (so, wie heute alle aussehen wollen von den geclonten Instagram-Tussen, „das neue Schönheitsideal“) wo sich alle am Hofe bunt durcheinander be-vögelten und Bestimmte dem König Kinder gebaren, während dieser immer viele Frauen hatte, sowie die Clowns und Minnesänger (s. heute !) die ihn und das Volk unterhielten. Um die Macht zu erhalten wurde meist der Erstgeborene geopfert. Das geschieht heute symbolisch durch Beschneidung, die den Abschnitt des Gehirn, dem Glücksgefühlbereich, dient. Darum sind sie Zombies und genauso symbolisch lutscht der Rabbi das Blut vom Schwänzchen, „wieder gehört einer dem Todesclan an“ und dann folgt die Indoktrination, Schule, Torah, IDF. Muselmänner können keinen Orgasmus hinauszögern „spritzen direkt“ und die Frau ist sauer, lol. Das war mal ein wissenschaftlicher Bericht, den ich zu Beschneidungen las “ no feelings at all “ ! Paßt zu den künstlichen gezüchteten Tussis des Westens nun, „ich bin für Feminism und Climate Change und alles so schön bunt “ Regenbogen ab KIGA schon und dann bunte Haare und möglichst lebisch, gay oder Transgender. Und die „Weisen“ des Ostens lachen sich einen Ast ab über den verblödeten Westen. Baron Rothschild : “ We have waited for this more than 2.000 yrs.“ bezog sich auf die Balfour-Declaration zur Gründung Israels. H.Hilti schickte 200.000 J dahin aus D, mit Geld an die Palästis, für deren Unterhalt und Housing. Im Vertrag war den Palästis zugesichert, dass sie ihren Lebensraum behalten dürfen.

    4
    1. Es gibt nur einen wirklich medizinischen Grund für den Teil einer Vorhautentfernung und das ist, wenn eine Phimose vorliegt. Das kann tödlich enden, wenn nicht operiert wird, weil es bei Verschluss dann zu einem Urinrückstau in die Nieren kommt. Das wird aber medizinisch diagnostiziert und nur nach medizinischer Notwendigkeit operiert. – Das ist m. A. n. nicht der Grund für abartiges Verhalten. Diese räligiösen Beschneidungen bei den beiden Beschneidungsfraktionen gehen i. d. R. ohne Betäubung vonstatten und werden von keinem Arzt/keiner Ärztin operativ durchgeführt mit dazu auch noch keinem ärztlichen Skalpell und es wird von Männern durchgeführt. Das geschieht in einem sehr frühen Alter, wo die nächste Bezugsperson, von der sich der Säugling oder das Kleinkind intuitiv Schutz erwartet, seine Mutter ist. Nun wird diese Beschneidung aber von Männern, von fremden Männern, durchgeführt und was dann bei dem Kind ankommt ist: Höllischer Schmerz, Blut fließt was in ihm einen Schock auslöst weil es mit Todesangst verbunden ist, Scham und „Die Mama hat mich nicht davor beschützt“, was m. A. n. dann einen unbewussten Weiblichkeitsh.ss. Wenn dann noch einer dieser Beschneider an seinem kleinen P.nis lutscht, dann ist das säxueller Missbrauch und der Kleine spürt das sehr wohl, auch wenn er es später vergisst, aber in seinem Unterbewusstsein ist das alles gespeichert und hat schlimmste Auswirkungen auf seine seelische Entwicklung. Dann geschieht das alles in einer großen Feier, wo im Isselähhm der Lütte dann auch noch sozusagen zum Gott erklärt wird. Auch wenn im J.dentum dieses durch die Mutter bestimmt wird, so ist alles Weitere nach wie vor erzpatriarchal bei den fundamentalistischen J.den wenn ich nicht irrre. Bei dem Müssels wird das Kind mösselämisch wenn der Vater Müsel ist und da geht es ebenfalls oder noch schlimmer zu was Frauen und Kinder betrifft.
      Da bei dem Lütten im Unterbewusstsein nur hängen bleibt, dass seine Mama ihn davor nicht geschützt hat, weil er noch nicht wusste, dass die Mama aufgrund der Patriarchen ihn gar nicht beschützen konnte davor, entwickelt er dann -vom räligiösen Kült noch lebenslang ins Gehörn geblasen- diesen offenen oder verkappten Weiblichkeitsh.ss mit allen schrecklichen Folgen. Aber das alles kommt nicht nur in solchen Röligiönen vor – es geschieht in allen Kultüren, in der Menschenhandelsm.f.a, der Zwangspröstitutionsm.f.a, etc. etc. etc.. – weltweit.
      Es ist ohnehin die Frage, wie es zu offenbar seit Urzeiten bei dem Menschen und bei den sonstigen Primaten und anderen Tierarten zur Unterdrückung und zum Missbrauch, zur Missachtung und Unterwerfung des Weiblichen kam oder ob es gänetisch im Manne angelegt wurde, denn das hat nicht nur mit den Räligiönen zu tun, wurde durch diese aber offenbar nochmal zelebriert und dadurch verstärkt ausgelebt. Wir sehen es bis heute in der Zwangspröstitution, den Verschleppungen von Frauen und Mädchen in die Säxklaverei und in allen Kr.egen wurden und werden Frauen von den Männern der Fainde vergewöltigt als Siegesritual oder wie auch immer man es nennen will. Schändung, der Frau, des Mädchens, dem Weiblichen mit Gewölt die Unschuld nehmen.
      Für viele Männer eben auch hierzuland war und ist es völlig normal, in Bordälle zu gehen. Noch in meiner Generation brüsteten sich dann die jungen Männer oder oft noch männlichen Jugendlichen damit, ihre erste säxuelle Erfahrung im Bordäll gemacht zu haben und sie fanden das völlig normal und ok wie es eben seit Jahrhunderten und vielleicht seit Jahrtausenden war und wohl teils noch ist.
      Die Frau, das Mädchen als reines Objekt benutzen, kaufen als Ware. In den Harems ist es nicht so, dass es dort kreuz und quer geht – nein, da hat ein Mann ein Harem von zig oder mehr Frauen, die nur von ihm begattet werden dürfen und ansonsten sind die im Harem unter Verschluss. Dadurch sind das vielfach nur Halbgeschwister, die Mütter oft traumatisiert, wütend und gleichzeitig ohnmächtig, gefangen und ausgeliefert der Situation und/oder je nach dem auch eifersüchtig aufeinander was auch nachvollziehbar ist, die Kinder und meistens dann auch hinsichtlich ihrer Position in diesen Familien miteinander konkurrierend und das alles bringt solche m. A. n. Psüchopäthen hervor.
      Meiner Ansicht nach.

      7
      1. Königs feiern am WE, ab Freitag für 3 Tage, mit den für sie wichtigsten Männern (Security, Geheimdienst etc.) Kindlein und Mädelchen, ohne die Gattinnen. Alkohol und Drogen gar kein Problem. Weiß ich von einem amerik. Ausbilder vor Ort, Gespräch vor ca. 12 Jahren. Dieser nahm dann seinen persönlichen Boy von dort mit nach Hause, nach Montana. Heute mache ich mir viele Gedanken über Babyklappen; deren Wege sind so vielfältig incl. Adoptionen, wo keiner weiß, wo das Kind bleibt.

        5
        1. Tja – und dann kann man auch verstehen, wenn wirklich verzweifelte Frauen in größter echter Not eher ihr Kind abtreiben als es 9 Monate in sich zu tragen, zu gebären und dann in eine Kinderklappe zu geben oder es zur Adoption freizugeben.
          Mir vertraute mal eine mir ansonsten unbekannte Frau an, dass sie in jungen Jahren mit 17 ein Kind bekam als Folge damals noch fehlenden Verhütungsmöglichkeiten. Der Erzeuger hatte sich vom Acker gemacht, die Familie hätte sie sonst ausgestoßen nebst Kind und so gab sie es zur Adoption schweren Herzens frei. Das Kind starb dann mit 12 Jahren in der Adoptionsfamilie – wer weiß unter welchen Umständen.
          Es wird so dargestellt, als würden m.ssenhaft Frauen ihre Kinder einfach mal so abtreiben, aber auch das ist ein falsches Bild, dass den Menschen heute vorgegaukelt wird. Das Gegenteil ist der Fall und die meisten Frauen bekommen ihr Kind und nur wenige treiben nur aus schwerwiegendsten Gründen und auch zum Schutz des Kindes ab.
          Die Statistiken zeigen ja nicht auf, wieso und in welchen Milieus Abtreibungen erfolgen und ich schätze mal, dass die meisten Abtreibungen aus dem Milieu der Zwangspröstitution erfolgen, bei Schwangerschaft durch Vergewöltigung und ich schätze auch, dass in moesselämischen Zwangsehen Abtreibungen heimlich erfolgen, denn auch wenn der Vergewöltiger der Gatte ist, ist es für die Frau eine Vergewöltigung. Und für die in solchen Milieus gezeugten Kinder ist es vermutlich besser, sie werden erst gar nicht geboren, statt dann nach Geburt in dubiosen Kanälen zu landen.
          Meiner Ansicht nach.

          2
  7. Die Fotos im Artikel finde ich echt rassistisch
    .
    Lauter weisse Menschen?
    Deutschland sieht doch inzwischen ganz anders aus, liebe SPD?
    .
    Rassismus gegen Weiße
    Für due Türkin Ferda Ataman, sind wir die
    „Kartoffeldeutschen“

    .
    Hengameh Yaghoobifarah, taz-Kolumistin

    „Deutsche Dreckskultur“, „Deutsche, schafft Euch ab!“
    .
    Deniz Yücel, Sigmar Gabriels Vorzeigetürke:
    „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“
    .
    „Die weiße Rasse ist ein Krebsgeschwür“
    Jüdin, Anetta Kahane

    15
    1. Menschen wie Schmidt, Volker Pispers und der Mann mit dem Hütchen alle mundtot gemacht. Der Welke hat´s überlebt, er spricht geschickt und hackt auch auf ihnen rum, man muß es verstehen …

      2
  8. Die traditionellen FAMILIEN unserer Vorfahren sollen vernichtet werden, dies vorangetrieben von einer ehemaligen ARBEITER-PARTEI mit dem Namen SPD. Wenn ich denen jetzt noch erzählen würde, dass der erste Vorsitzende der SPD nach dem Krieg die „Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze“ abgelehnt hat, dass würden die mit ihren dumpen Wissen
    garnicht mehr glauben ?
    Ihre Forderungen deuten darauf hin, dass sie offensichtlich sich der Vielweiberei hingeben wollen, Beispiele dafür gibt es genügend…………………………………….

    19
    1. moin ehrhard
      oder ein weib, drei kerle, ein kind, drei väter und eine mutter… pfui!
      ja der traditionelle und „altmodische und natürliche“ familienverband ist wohl ein auslaufmodell in dem ach so zivilisierten westen.
      ich habe es vor über 35 jahren das letzte mal erlebt das ein familienangehöriger im beisein seiner nächten seinen letzten weg betreten hat. danach efolgten die letzten wege alle nur in aller stille und heimlichkeit, also ganz allein und im verborgenen…
      mir graut es vor meinen letzten…
      mit nachdenklichen grüßen

      8
      1. Moin spitzbube,
        wir leben heute halt in einen hochmodernen Staat wo mehr oder weniger alles erlaubt ist außer für uns Biodeutsche. Dieses Land ist jetzt schon kaputt und man wird ihm auch noch den Rest geben. Ein kleines unbedeutendes Beispiel von mir. Ich wollte in meine Apotheke gehen um mir nur auf Rezept ganz schnell verschriebene Tabletten holen. Zwei Apothekerinnen bedienten und als ich in diese Apotheke ging in der ich schon mehr als 25 Jahre Kunde bin, sah ich einmal mehr muslimische Ausländer, die hier zwar leben aber kein deutsch verstehen. Es dauerte mir einfach zu lange und die interessiert es ja auch nicht die Bohne das die den ganzen Verkehr aufhielten. Das ist mir da schon 4x passiert und gestern sagte ich das dem Juniorchef auch. Natürlich bekam ich kein Recht ! Ich sagte dem, als ich mit meiner Frau in den USA war und sie gesundheitliche Probleme bekam, bin ich in eine „Pharmacie“ gegangen und fragte auf englisch was ihr den helfen könnte, mit deutsch hätte ich da gar nichtzs anfangen können aber ich lebe ja nicht da un sprach englisch und die lungern hier herum für immer und sprechen nicht das kleinste bißchen deutsch !
        Als Deutscher hast Du hier immer mehr nur noch die „Arschkarte“ gezogen

        3
    2. Würde ich als Frau gar nicht mitmachen. Ich habe auch Fremdgehen nie verziehen, sondern die Beziehung abgebrochen.
      Wer seinen/ihren PartnerIn wirklich liebt von Herzen, der/die geht nicht fremd.
      Meiner Ansicht nach.

      9
    3. SPD-Wähler sind alle gehirngewaschen, ich habe mehrere aussortiert aus meinem Freundeskreis, die wählen weiter das eigene Verderben. Interessanterweise haben die die wenigsten Kinder, bei mir, bzw. gar keine.

      11
    4. „In der Zaubermacht der Familie, die man nirgends so wiederfindet, beruht die Hauptstärke Deutschlands.“
      Konrad Telmann

      .
      „Alles, was dazu beiträgt, die auf die Ehe eines Mannes und einer Frau gegründete Familie zu schwächen, was direkt oder indirekt die Bereitschaft der Familie zur verantwortungsbewußten Annahme eines neuen Lebens lähmt, was ihr Recht, die erste Verantwortliche für die Erziehung der Kinder zu sein, hintertreibt, stellt ein objektives Hindernis auf dem Weg des Friedens dar.“
      Papst Benedikt XVI., Botschaft zur Feier des Weltfriedenstages, 2008
      Benedikt (1927-2022)
      .
      BESUCH DES DEUTSCHEN BUNDESTAGS

      ANSPRACHE VON PAPST BENEDIKT XVI.

      Berliner Reichstagsgebäude
      Donnerstag, 22. September 2011
      „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt.

      3
  9. Mit anderen Worten, ein Kind verliert seine echte Herkunft und wird ein Wesen von beliebigen Gemeinschaften. Man will damit Menschen seine wahre Identität nehmen. Ein Zustand der ganz sicher in den Untergang führen wird. Gerade gelesen das Deutschland, Frankreich und England die Zentralen für die NWO sein sollen, hier steht das Übel der Neuordnung ganz oben auf der Liste. Wir werden also zuerst untergehen, wie alle Hochkulturen vor uns, die diesem Wahnsinn aufgesessen sind. Alles scheint sich zu wiederholen…

    16
    1. Die freie Liebe gab es doch schon einmal bei einigen Westdeutschen?
      Kinder sollten ihre Eltern mit dem Vornamen anreden, um auf der gleichen Ebene zu stehen?
      Einige Promis wollten keine Väter sein, holten es im späten Alter aber nach, siehe Peter Maffey?
      Einige Promis waren ganz stolz – wir haben abgetrieben?
      Diese kranke Welt gab es doch schon einmal?
      .
      Katja Riemann glaubte mal von ihren Eltern adoptiert zu sein??? So im Gespräch mit Ina Müller.
      Riemann agiert gegen Rechts – Zitat: „Wir dürfen die Straße nicht den Nazis überlassen“.
      Weitere: Kampagne „Recht auf Menschenrecht“ zur Asylantenflut in Europa 2015.
      .
      Immer auf der Seite des Systems?

      11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert