web analytics

Nachdem der slowakische EU-Abgeordnete Milan Uhrík ausführlich die Gründe aufgezählt und kritisiert hatte, warum Ungarn von der EU angegriffen wird, und ihm das Publikum dazu applaudierte, warfen die EU-Sicherheitskräfte jenes kurzerhand aus dem Saal mit der sonderbaren Begründung: Applaus wäre für Besucher verboten.

Milan Uhrík erwähnte als einen dieser Gründe, dass Ungarn die Asylpolitik, die Regenbogen-Propaganda ablehne und für traditionelle Werte eintrete. Und: Dass die EU gerade diese traditionellen Werte und selbstbewusste Nationalstaaten unterdrücken und beseitigen wolle. – wie „hlavnespravy“ berichtete.

Außerdem glaube er fest daran, dass es in der Slowakei bald eine Regierung geben werde, welche offiziell den Migrationspakt – genau wie die ungarische –, zudem die Regenbogenpropaganda an Schulen verbieten, und auch eine, die den Mut dazu haben werde, im Europäischen Rat für den Frieden zu stimmen.

Das alles war der EU zu viel an freier Meinungsäußerung: Sodass eine Gruppe applaudierender tschechischer Besucher hinausgeschmissen wurde.

Uhrík sagte:

Und dann bleibt Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Mikrofone auszuschalten und unsere Sympathisanten rauszuschmeißen.“

Nachfolgend fügte er hinzu: Alles wäre irgendwie verdächtig-interessant sei: Wenn der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj oder die EU-Kommissions-Präsidentin, Ursula von der Leyen, im Plenum sprechen, überbieten sich alle ‚Sonnenanbeter“, um sich vom Applaus die Hände zu brechen.

https://youtu.be/3qEPalwInKQ

***

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


+

____________________________________________________________________

15 Gedanken zu „EU-Security schmeißt pro-ungarisches Publikum aus EU-Parlament“
  1. Wenn aktuell jemand ein Kind bekommt und auf das Kindergeld… nicht angewiesen ist, sollte der Vater nicht zum Rathaus gehen um das Kind anzumelden .
    Der Vorteil ist :Das ihr Kind nicht für tot erklärt wird und damit zur Sache gemacht wird, aber weswegen ich das jetzt schreibe, die haben kein Recht sich in ihre Erziehung einzumischen …ALLES wozu die uns zwingen/wollen ,haben sie bei einem Menschen (ohne Anmeldung = keine Person/Sache) keine Rechte ,da es ein VOLKOMMEN FREIER MENSCH wäre !!!
    P.S. Keine Schulpflicht ,man kann selbst dafür sorgen ,dass die beste Ausbildung zugute kommt, egal wie/kein Indoktrinieren – Kein Ausweis anschaffen in dem bestimmten Alter ,sonst unterwirft man sich dann )

    4
  2. Wer hat von diesen Verbrechern was anderes erwartet ??? Wenn es Antifa-Terroristen gewesen wären, die hätten sie noch persönlich begrüßt (weil es ihresgleichen sind).

    7
  3. Es gibt wohl ein Mucksmäuschenstillgebot für Besucher (warum wohl?).
    Aber manchmal ist es besser in Ehren gegangen zu werden als weiter schweigend der Schande beizuwohnen.

    10
  4. Mit der sogenannten Schüler-ID soll der Bildungsweg von jedem Schüler gespeichert und nachverfolgbar werden. Union und SPD haben sich in der Arbeitsgruppe Bildung darauf geeinigt.
    Niemand hat die Absicht, einen Überwachungsstaat zu etablieren. Nein, wirklich niemand!
    https://www.bild.de/politik/inland/union-und-spd-einig-jeder-schueler-soll-eine-nummer-bekommen-67ee5b54bfbcf72aef01bdfb

    Hände weg von ID-Registrierung: Unsere Kinder sind doch keine Nummern!
    Schüler sollen künftig eine Identifikationsnummer (ID) zugeteilt bekommen, unter der Informationen zur schulischen Laufbahn sowie persönliche Daten gespeichert werden,
    Union und SPD wollen das Projekt, das in der Vergangenheit immer wieder an Datenschutz-Bedenken und zweifelhaftem Nutzen scheiterte, nun endgültig auf den Weg bringen.
    https://www.nius.de/kommentar/news/id-registrierung-unsere-kinder-sind-keine-nummern/334b431c-2bb0-48cf-8f95-abbcb83cbcf0

    Still und systematisch testet Google die Altersverifikation und digitale ID im Internet-Überwachungsstaat
    https://uncutnews.ch/still-und-systematisch-testet-google-die-altersverifikation-und-digitale-id-im-internet-uberwachungsstaat/

    „Überwachung, Zensur, Totalitarismus
    Spanischer Premier Pedro Sanchez fordert Digitale ID für alle EU-Bürger
    Der spanische Premierminister Pedro Sanchez fordert das Ende der Anonymität im Netz und eine digitale ID für alle EU-Bürger. “
    https://www.freiewelt.net/nachricht/spanischer-premier-pedro-sanchez-fordert-digitale-id-fuer-alle-eu-buerger-10099924/

    8
  5. Der EU Belgier Marc Dutroux durfte jahrelang ein und ausgehen bei wichtigen EU-Institutionen meine ich. Sagt ALLES AUS ÜBER DIESES DRECKS KONSTRUKT UND SEINE MITARBEITER

    8
  6. Ungarn,Rumänien, Frankreich Tschechien überall haben sie ihre Finger drin dieser Schritt ist also nur logisch und nachvollziehbar, denen schwimmen einfach nur die Felle davon ICH hoffe nur die AFD wird genauso konsequent wie Herr Tramp sein.

    6
  7. Es gibt auch eine weitere Wiederholung aus der Zeit vor ca. 100 Jahren: In Köln hatten die Nazis die absolute Mehrheit – aber nur weil die Stimmen der anderen Parteien gestrichen wurden!
    Etwas später wurden dann auch Parteien in De verboten – wer weiß wo die EU sich ihr Verhalten abgeguckt hat!

    27
    1. Dazu ein Satz aus einem Buch von Rotbuchverlag: „Nur die Kommunisten und die Katholiken verloren bei dieser Wahl keine Stimmen.“
      Wie hoch war dann der Stimmenanteil der damals noch katholischen Kölner?

      2
  8. Werden die, die den Mist der dort verzapft od. besser verbrochen wir beklatschen, auch des Saales verwiesen. Wenn dies der Fall ist/wäre, könnte dieser Verweis akzeptiert werden.

    14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert