Die unfassbaren Vorgänge bei der undurchsichtigen Auswahl der Glücksritter und Wirtschaftsmigranten, die als angeblich “humanitäre Notfälle”, “politisch Verfolgte”, “Menschenrechtsaktivisten” oder ”Ortskräfte” samt ihrer Angehörigen aus Afghanistan eingeflogen werden, wurden in den letzten Tagen mehrfach von Experten sogar in ansonsten regierungstreuen Medien offengelegt.
Gleich nach Landung von Baerbocks neuestem Afghanen-Flieger:
Bundespolizei ermittelt gegen mehrere Passagiere wegen Identitätsbetrug
Einem staunenden Publikum wurde da berichtet, wie simpel sich die betreffenden Personen angebliche Drohbriefe oder gefälschte Polizeischreiben besorgen können, mit denen sie dann beim Konsulat eine angebliche “Verfolgung” behaupten; so offensichtlich war der Betrug, dass in den letzten zwei Jahren mehrfach Botschaft angestellte beim Auswärtigen Amt in Berlin interveniert und die Visa Ausstellung verweigern wollten. Auf Weisung von Annalena Baerbock sollen dann entsprechende Bedenken immer wieder in den Wind geschlagen worden sein – nichts durfte den Import der neuen Austauschbevölkerung nach Deutschland gefährden. Und bis zum letzten Tag ihres unseligen Regierungstreibens hält diese katastrophalste, unfähigste und blamabelste weltweite Witzfigur, die hierzulande jemals an die Spitze des Auswärtigen Amtes stand, an ihrer Agenda fest und lässt Afghanen im großen Stil nach Deutschland einfliegen, über deren wahre Identität vielfach überhaupt nichts bekannt ist. 2.600 warten noch immer in Islamabad.
So landete auch am vorgestrigen Mittwochabend wieder ein Charterflugzeug mit 138 Afghaninnen und Afghanen am Flughafen Leipzig/Halle, die mit einer Aufnahmezusage nach Deutschland eingereist waren. Doch schon kurz nach der Ankunft begann die Bundespolizei mit Ermittlungen gegen mehrere Passagiere – da der Verdacht auf gefälschte oder verfälschte Dokumente besteht. Laut Sicherheitskreisen wurden in acht Fällen Ermittlungsverfahren wegen Urkundendelikten eingeleitet. Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums bestätigte gegenüber der „Bild“, dass die Eingereisten einer Einreisekontrolle unterzogen wurden und Verfahren gestartet seien.
Glatte Lügen
Dies geschah, obwohl die Passagiere bereits in Pakistan von der Bundespolizei überprüft worden waren. Dokumenten- und Visaberater hatten dort Auffälligkeiten vermerkt, die nun in Deutschland weiter untersucht werden. Offiziell sollen die 138 Eingereisten, darunter 45 Kinder und Jugendliche, 76 Frauen und 62 Männer, zu “besonders gefährdeten Gruppen” gehören, die von den Taliban “verfolgt” werden. Dazu sollen “ehemalige Ortskräfte der Bundeswehr”, Menschenrechtsaktivisten, Journalistinnen und Rechtsanwältinnen zählen. Die Art und Weise, wie nachweislich in Kabul und anderswo, die oft nur oberflächlich und miserabel gefälschten Dokumente beschafft und zu Erschleichung von wie Sauerbier ausgegebenen Visa benutzt wurden, lässt jedoch vermuten, dass nur die wenigsten dieser angeblichen Schutzsuchenden, die sind, die sie zu sein behaupten. Auch darauf hatten Experten immer wieder hingewiesen, dass diejenigen, die hier nach Deutschland einfliegen, mit hoher Wahrscheinlichkeit gar keine Opfer der Taliban seien, sondern in Wahrheit vielfach Anhänger und Verbündete von diesen.
Umso frecher mutet da die Aussage einer Sprecherin des Auswärtigen Amts an, die betonte, dass „alle Passagiere vor dem Abflug gründlich geprüft wurden und keine Zweifel an ihrer Identität bestanden“. Das war vermutlich die Sprachregelung, die Annalena Baerbock vorgegeben hatte – während im Bundesinnenministerium und bei der Bundespolizei bereits alle Alarmglocken schritten. Dass es sich war bei einer offensichtlichen Lüge handelt, beweist der unmittelbar nach Landung erfolgte Einsatz der Bundespolizei. Noch nie wurde die deutsche Bevölkerung so hinter das Licht geführt und zugleich in ihrer Sicherheit gefährdet wie durch diese Bundesregierung. Die einzige Meldung, auf die ein wachsender Teil der Deutschen sehnlichst wartet, wäre die, dass endlich gegen Annalena Baerbock und ihre Verantwortlichen, Ministeriums, Mitarbeiter Ermittlungen eingeleitet werden. Der Schaden, den diese Frau für Deutschland angerichtet hat, lässt sich nicht ansatzweise quantifizieren.
Dieser Beitrag erschien auf journalistenwatch.com, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION
***
__________________________________________________________________________________
Baerbock, beruft sich auf die Mafia identischen Banden von Kabulhilfe, die von Schleusungen für kriminelle Banden leben.Also ein Profi Kriminelles Auswärtige Amte erneut, wo man Visas verkauft, wie im Visa Skandal 2004 schon. Das sind rein Mafiöse Strukturen in Berlin mit der Kabulhilfe, vertreten durch einen dubiosen Anwalt. Aktuell Alles gelöscht im Internet
Dr. Markus Krall absolut empfehlenswert ! !
Mit unglaublich deutlichen Worten !
youtube
Kriminalität ausser Kontrolle KrallErklärt
https://www.youtube.com/watch?v=6J2N4bdx_gQ
Man sollte alle diese eingeflogenen Afghanen bei Baerbock vor der eigenen Haustür abladen und dort eine Flüchtlingsunterkunft einrichten. Hundert pro würde sie sich dagegen wehren. „Die sind ja was Besseres.“ Aber „die dummen Deutschen“ zwingt man dazu, unter denen zu leben. Ich glaube auch, die haben nicht einen überprüft zwecks Führungszeugnis etc. Hätte ich gerne gewusst. Die „“Geflüchteten“ lachen sich eins über die Dummheit unserer Regierung, ihr eigenes Land zu verkaufen und freuen sich ganz sicher über die baldige Übernahme. Siehe Frankfurt am Main. Die Lumpen bringen uns deren Ideologie und Krieg ins Land und wir sollen das einfach akzeptieren. Mord an Deutschen und die Regierung als Komplizenschaft, ist ein Verbrechen. Man, ich könnt se alle…………
Arielle123
Ein schöner Vorschlag, nur dass würde diese Trampolinspringerin nicht im Geringsten stören da sie sich ja nach New York verkrümelt, ob sie dann allerdings wieder kommt steht auf einen anderen Blatt – wenn, es wäre schön……………………………………….
könntet UME bitte recherchieren, ob der Eintrag im FB zutrifft ?
http://www.facebook.com/reel/2044085986083958
Der Vater von Missbrauchsopfer (13 J) ersticht Täter im Gericht.
Wenn das zutrifft, weshalb wird davon in den Mainstreams nicht berichtet?
Was anderes habe ich nicht erwartet. Wenn in den Einwanderungs-Büros in München mit Geld geschachert wurde und das ist ja keine Erfindung sondern stand schwarz auf weiß in den Zeitungen, dann ist das scheinbar gang und gäbe im Öffentlichen Einrichtungen geworden. Gott bitte hilf uns.
Wenn ich mich richtig erinnere gingen damals, als es um TTIP und Co. ging mal in Börlin 250.000 Leute auf die Straße vor dem RäGIERungssitz – das hat die in dem RäGIERungssitz null gekratzt. Wo gehen heute mal 250.000 Leute auf die Straße für die Vernunft? Und selbst wenn, dann würde es „SIE“ genausowenig kratzen. Solange es „DENEN“ nicht persönlich richtig weh tut, schütteln die alles eiskalt ab diese m. A. n. Seelenlosen.
Meiner Ansicht nach.
Freiflug direkt in die lebenslange Sozialhilferente…
den deutschen untergang
mit dem bärbock lüftchen
erklären zu wollen ist echt
akademisch hochgradiger deutschjornalismus…
Das Baer Boeckle ist genauso eine m. A. n. durch die Schule von dem Schwöbbes gegangene und von diesem installierte Marionätte wie all die anderen m. A. n. ygls ebenso. Die macht was ihr von ihrem Herrn und Meister gesagt wird wie die anderen auch und dafür wird sie wie die anderen ygls auch mit ihr Ego bedienenden Posten mit nahezu königlichen Salärs, die sie m. A. n. ohne abgeschlossenes Studium, ohne Berufsausbildung mit Abschluss niemals in einem ordentlichen Arbeitsverhältnis in der freien Wirtschaft hätte erreichen können. Diese ygls haben dafür m. A. n. alle ihre Seele an den SAT-AN verkauft ebenso wie ihr Herr und Meister Schwöbbes und GenössenInnen.
Meiner Ansicht nach.
Da waren aber auch Leute mit – wie soll ich es bezeichnen – Talent z. B. der russische und der ungarische Präsident. Und die sind nicht gleicht so gehässig auf ihr eigenes Land durch irgend etwas im Hirn geworden – sei es ein Chip. Alles möglich
Gestern hörte ich 2 interessante Erzähler. Einer hat einen Kanal, der übersetzt ungefähr wie „Die Bekennenden / Geständige“ heißt, über 700 Vids. in 3 Jahren. Der andere war ein paranormaler Forscher und Rückführungstherapeut, der in seiner Kindheit in einem Haus lebte, in dem es nachts geisterte und er immer ein kleines Mädchen nachts in seinem Zimmer hatte. Der Interviewgast berichtete von den Ritualen, eine weit verbreitete Angelegenheit in Babylon-US und anderen gottlosen Staaten, bei den Secret Societies. Durch traumatisierte Patienten, die er zurückführte an den Ort ihrer Panik, wurde noch nie Gehörtes besprochen. Einige der Patientinnen waren entweder selbst bereits schwanger, oder wurden geschwängert während des Rituals, (Neumond/Vollmond/Sonnenwende) und dadurch besetzt von Untoten (Archons). Die Frauen wissen es nicht vorher. Der Geist besetzt den Embryo bzw. beim Befruchtungsakt im Ritual wird ein „Ausgewählter“ aus Vorzeiten angerufen und besetzt dann die zuvor unschuldige Seele, Denken und „Fühlen“ (tot) des werdenden Kindes. Die j hebr ä i. Ra pp is besitzen ein „Seelenrad“, mit dem sie reine Seelen auffangen können und andere abgeben. „Seelen-Trans-Migration“ genannt, in alten Schriften. Das machen die schon viele Jahrhunderte, ohne dass die normale Welt was davon weiß, erklärt vlt. deren Macht überall, sowie auch die Kriege und den Schulden-Irrsinn, sowie die Kräfte, die hinter der C-Sache und generell wirken. Der Therapeut warnte andere Therapeuten, die Rückführungen durchführen, da ihm Fälle bekannt seien, wo der Untoten-Geist auf den Therapeuten überging. Die Besessenen führen nun aus, was der unter Umständen seit Jahrtausenden Tote, ihnen eingibt, nach den Maßstäben von damals, Tyrannenherrscher, Menschenschinder. Das ist doch ne gute Erklärung für das was wir sehen. Unschuldig angeworben in der Studentenburschenschaft ….. Dadurch haben wir heute Abschaffung von Allem und die einsetzende AI-Diktatur, da sich verschiedene Kräfte so verbunden haben, gegen die Menschheit. Klingt irre, ich weiß …..
Die Polizei oder wer auch immer (auch von der Ampel bezahlte NGOs), die anderen träumenden Gutgläubigen, alle haben es gewußt und meist mitgemacht, nun sich künstlich zu erregen ist mehr als heuchlerisch. Egal wie es kommt, dieses Land wird aufgrund seiner abhängigen Gerichtsbarkeit keinen der hier gelandeten Betrüger (und die so armen Kinder) wieder außer Land schaffen, die Gerichte mit den entsprechenden Rechtsverdrehern (Anwälte genannt) stehen denen doch kostenlos zur Verfügung (bezahlt wird von Steuernzahler), eben alles nur Wind im Wasserglas – so geht eben auch ein Teil der Umvolkung……………………………
Elektroauto-Elektrofahrrad- Elektrischer Stuhl…
Wieso fällt mir gerade das beim Thema Grüne und Annalena ein???
wer das deutsche
besatzungsdilema
auf bärbocks iq zurück
führen will, soll bitte einfach
seine peinlich dumme
fresse halten!!
solange ramstein steht
ist deutschland nicht
weniger als teuschland;)
Ach wo, die Besatzer haben uns damals sehr geholfen. Ich bin als armes kleines Kind zu Weihnachtsfeiern gefahren worden etc. Die haben dem deutschen Volk im Großen Ganzen geholfen
Bisschen gut Wetter machen, nachdem sie hier alles klein gebombt hatten (die US+GB Zions taten sich schnell zusammen, da es nach Sieg hier aussah für ein freies Europa ohne Zins+Zinseszins-Raubritter ) und 3 Wochen 100te Lastwagenladungen voller Patente, Kunstschätze, unsere Gold und andere wertvolle Schätze rübergeflogen wurden, unsere Ingenieure, Wissenschaftler und historischen Geschichtsbücher einfach so geklaut haben. Durch die Beute konnten sie dann vorgaukeln, sie wären eine intelligente Wirtschaftsmacht, immer finanziert durch das Schuldprinzip (VISA, American Express etc. ) Heute sieht man, welche innovative Intelligenz dort am Ruder saß und sitzt. Mit jeder „Wahl“ wird das große Dilemma sichtbarer, und der Rest des „Commonwealth-Westens“ hängt ungefragt mit drin. Nur JFK mit Bruder hätte das Land noch retten können, „I will splinter the Ci Ei Äi in a thousand pieces „. Danach kamen nur zionistische Verräter am weißen Menschenstamm, besessen vom Wahn, den Westen in ägyptische Bauernkarrenzeiten und Pyramidenanbetung zurück zu versetzen. Irre geworden von der jahrtausendelangen Inzucht, mindestens 60% der Menschheit heiratet in seiner „Family“ und huldigt Steinzeitreligionen.
Momika
UNS haben die Besatzer damals nur „befreit“, aber von unseren Armbanduhren, unserem Geld, die Brieftaschen und was wir sonst in denTaschen hatten………………..
moin egon
und für die naturliebhaber, die senkrechten holz-pfähle und holz-kreuze vor der „stadtmauer“.
oder wer mag, das „ding“ vom arzt: joseph-ignace guillotin…
geht alles ganz ohne strom
mfg