Sehen Sie hier eine Analyse des Polit-Bloggers Gerald Grosz zur Wien-Wahl am 27. April 2025.
„In Wien entwickelt sich alles in die falsche Richtung“
Kurz vor der Wahl in Wien am Sonntag zeigt Gerald Grosz die fatale Entwicklung auf, die diese schöne Stadt gerade durchmacht. Das Hauptproblem ist die zunehmende Islamisierung, die von Sozialisten und anderen Linken gezielt herbeigeführt wurde und wird.
Die „Früchte“ dieses gesellschaftlichen Umbaus mit all seinen negativen Folgen sind im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr zu übersehen. Eine zusammenfassende Analyse dieser verhängnisvollen Entwicklung finden Sie hier:
***
__________________________________________________________________________________
Was die Globalisten seit 80 Jahren zusammenbrauen, ist die Umstrukturierung der menschlichen Ordnung. Lyndon Johnson änderte die Ordnung in den USA mit Veränderung der Einwanderung von Menschen aus Asien und Afrika. Es ging ihm um die Zurückdrängung der Weißen, dann änderte er die Gesetze der Rassentrennung. Heute gibt es Quoten und bezahlte Bewegungen gegen die Weißen. Europäische Hauptstädte, und nicht nur sie, sehen aus wie Wien. Ich war 1990 in Amsterdam, das war damals das Hamburg von heute. Damals schauderte es mich, Kreuzberg sah ich 1988, mich schüttelte es. Nun ist ganz Berlin verdreckt und kriminell. Sowas passiert nicht ohne Taktstockgeber und geflossenem Geld aus dem Hintergrund, das ist eine Agenda. Nur dürfen die Wühlmäuse im Hintergrund ndurch § nicht benannt werden. Es sind die Wühler seit Jahrhunderten, die sich zunächst in Völkern festzecken und dann Unruhe stiften. Unsere Vorfahren jagten sie regelmäßig nicht umsonst davon.
Gerald Grosz spricht wie immer klar, wahr und auf den Punkt.
Das betrifft nicht nur Vienna, das betrifft nicht nur Austria, das betrifft ebenso und noch mehr Dötschland und die anderen kerneuropäischen Länder.
Wollen wir hoffen und wünschen, dass dieser Papstkandidat nun als nächster Papst gew.hlt, gekürt wird, der ebenfalls die Situation klar benennt, wobei diese 30 – 40 Jahre m. A. n. noch viel zu positiv gesehen werden, m. A. n. kann das bei diesem Einschloisungstempo von m.ssenhaftem m. A. n. Abschäum vom Abschäum vom Abschäum und in W.hrheit j.hädistische Tärroristen nebst der m.ssenhaften Vermöhrung der m. A. n. gleichgesinnten riesigen Cl.ns das alles bereits innerhalb der nächsten 5 Jahre plötzlich in einem Großen Dschöhöd à la Libanon 1975 von jetzt auf gleich kippen kann mit der diesen Kreaturen eigenen Brütalität.
https://www.youtube.com/watch?v=6GhAb5OlqZQ
Es steht m. A. n. bereits auf der Kippe und am äußersten Scheitelpunkt.
Meiner Ansicht nach.