web analytics

Der russische Präsident Putin hat den Sondergesandten von US-Präsidenten Trump darüber informiert: Moskau sei bereit, Verhandlungen mit Kiew über eine Lösung des Ukraine-Konflikts ohne Vorbedingungen aufzunehmen – wie der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, am Samstag vor Reportern in Moskau kundgab.

Putin hatte bereist am Freitag Steve Witkoff, den US-Sondergesandten im Kreml empfangen – insgesamt schon das vierte Treffen zwischen beiden.

Die ukrainische Seite freilich würde einen bedingungslosen Waffenstillstand den Vorverhandlungen vorziehen, muss sich aber als De-facto-Kriegsverlier den russischen Bedingungen fügen. Hatte doch erst kürzlich der Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Waleri Gerassimow, Putin am Samstag darüber unterrichtet: Dass das Gebiet Kursk, nach Beginn der ukrainischen Invasion am 6. August 2024, nun wieder „vollständig befreit“ worden sei, und man mit dem Bau einer Pufferzone im benachbarten ukrainischen Oblast Sumy ibegonnen habe.

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 



+

+

7 Gedanken zu „Kreml: Moskau bereit zu Verhandlungen mit Kiew ohne Vorbedingungen“
  1. Unmittelbar nach der Machtübernahme Selenskyjs und dem Ausbruch des Konflikts änderte die Ukraine ihre Verfassungsregeln.

    Dazu gehörte die Gleichschaltung bzw. sogar die Beseitigung von Oppositionsparteien, die Beseitigung freier und regierungsunabhängiger Medien, die Aussetzung von Wahlen sowie zahlreiche weitere Maßnahmen im Sinne Selenskyjs.

    Die Opposition ist nach Russland geflohen !!

  2. Alle vernünftigen Menschen in Deutschland und Europa haben die Nase voll den dämlichen Politikern die die ZEITENWENDE 2022 ausriefen an der SIE selbst die WESENTLICH SCHULD tragen !!

    Wir wünschen Trump vollen Erfolg und erwarten, daß bald ALLE SANKTIONEN gegen Russland aufgehoben werden und wir wieder mit russischen Fluggesellschaften nach Russland zu unseren Freunden und Verwandten reisen können !

    Außerdem ist dann auch zu erwarten, daß unsere Wirtschaft wieder aufblüht und unsere Heizungskosten halbiert wereen !

    Die von den Irren eingeschleusten Islamisten und Ukrainer müssen endlich das Land verlassen wenn sie nicht arbeiten.

    Es kann nicht weiter geduldet werden, daß durch diese Faulenzer unser Sozialsystem, unsere Krankenkassen und Rentenversicherungen kaputt gemacht werden !!

  3. Europa vor der Wahl: Freunde Selenskijs oder der USA?

    Wie gewohnt behindern London und Paris sowie auf deren Geheiß auch Kiew jedwede Bemühungen um eine Beilegung des Ukraine-Konflikts.

    Doch nun scheinen sie es zu weit getrieben zu haben.

    Die Konsequenzen werden für alle spürbar sein – vor allem für die Ukraine.

    Für diejenigen, die das nicht verstehen, hat Donald Trump klargestellt:

    „Dieser Vorschlag ist endgültig.“

    Und für jene, die besonders schwer von Begriff sind, hat es sein Außenminister Rubio wie folgt auf den Punkt gebracht:

    „Wenn die Verhandlungen unter US-Führung scheitern, könnte die Ukraine von Russland härtere Bedingungen vorgesetzt bekommen.“

    Unmittelbar danach kamen aus London Meldungen, wonach die Briten plötzlich ihre Lust verloren hätten, ihre braven „Friedenstruppen“ abzukommandieren, um Selenskij zu Hilfe zu eilen:

    „Großbritannien will keine Truppen mehr in die Ukraine schicken.

    Die Entsendung von Bodentruppen wird aufgrund der Wahrscheinlichkeit eines Krieges größeren Ausmaßes als zu riskant angesehen.“

    Kein anderer als der polnische Präsident Andrzej Duda sagte gestern gegenüber Euronews:

    „Die Ukraine wird nachgeben müssen, denn wahrscheinlich wird genau das passieren. In welchem ​​Ausmaß? Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer beantworten.“

    Der ehemalige CIA-Berater Larry Johnson zum Beispiel erklärt:

    „Russland könnte noch mehr Territorium gewinnen, bevor das alles vorbei ist, und die Ukrainer werden nichts dagegen tun können.“

    In seinem Interview mit Le Point äußerte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow genau das, was Russlands Gegner partout nicht zu sich durchdringen lassen wollen:

    „Schon vor dem Februar 2022 versuchten wir, dieses Problem friedlich zu lösen – damals schlug Putin vor, Verhandlungen aufzunehmen.

    Heute laufen die Friedensgespräche mit den US-Amerikanern – die Europäer bestehen jedoch auf Krieg, während wir entschlossen sind, unsere Ziele zu erreichen.

    Sei es auf friedlichem oder militärischem Wege – wir werden sie erreichen.“

    2
  4. Wissen Sie, wann dieser Wahnsinn enden wird? Wenn England auf den Meeresgrund sinkt und mit ihm die englischen Ämter. Wenn die Kriegsverbrecher Selenskyj und Asow hingerichtet werden, weil sie den Nationalsozialismus und den Völkermord an der russischsprachigen Bevölkerung gefördert haben. Wenn die Kriegstreiber Lejno, Merc, Býrbok und andere aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden.

    4
  5. putin möchte lediglich verhandeln ob der cocsclown
    mit oder ohne plastiknase
    dem erschiessungskommando zugeführt werden soll)))
    und das aber erst wenn die
    EU’ler sich gegenseitig an die gurgel gehen;)
    putin ist strategischer grossmeister und kein
    erbärmliches EUgewächs
    wie macron, meloni, stramer,
    vdl, merz, ruthe, kallas oder wie
    der atlantisch installierte
    fed_dreck auch immer heissen mag…

    4
  6. Ich finde es immer sehr lustig, wenn der Zwerg Putin durch die goldenen meterhohen ZARENTÜREN kommt (schreitet !).
    Es ist wie bei uns, was man braucht bleibt bestehen (Ministeriumsgebäude in Berlin, VW in Wolfsburg, die Autobahnen, Göring-Werke, etc.), ansonsten wird vernichtet was von den verdammten VORGÄNGERN den Krieg überlebt hat !

    1
  7. putin the great…
    wird er in china genannt.
    im anglozionistisch
    hirngewaschenen teil der
    europäischen festplatte,
    nennen ist wir es mal
    besatzungs_EU, ist bis heute
    noch nicht durchgedrungen das das britempire gefallen ist.
    london wird als islamabad
    enden und telaviv wird als
    neu mekka installiert…
    der mars geht an elon und seine zionbuddys.
    einzig orban und fico scheinen
    ihr volk auf das kommende
    gewissenhaft vorzubereiten.
    westeuropas zukunft liegt
    auf unserem kontinent und nicht in usrael oder im arsch
    der dreckig britischen krone.

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert