web analytics

Gloria von Thurn und Taxis: „Davos & Schwab standen für alles, was wir nicht wollen“

JULIAN REICHELT | Gloria von Thurn und Taxis spricht messerscharf das aus, was viele Menschen im Land denken. Klaus Schwab, bekannt als Gesicht des World Economic Forum (WEF) in Davos, tritt zurück, weil er unter anderem „Massagen“ in Hotels als Spesen geltend gemacht haben soll.

Fürstin Gloria kritisiert in der neuen „Achtung, Reichelt!“-Folge das WEF scharf als elitäre, globalistische Bewegung, die Armutsideologien verbreite und den Mittelstand zerstöre. Sie fordert eine Umstrukturierung solcher Machtzirkel hin zu mehr echter Zusammenarbeit.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.



 



+

+


.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert