web analytics
flickr.com/ EU2017EE Estonian Presidency (CC BY 2.0)

Am Montag war noch unklar, ob die Koalition aus CDU, CSU und SPD weiterregiert. Doch plötzlich demonstrieren Innenminister Horst Seehofer (CSU) und Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) ihren Willen zu gemeinsamer Arbeit in der Flüchtlingsaufnahme. Das jahrelange Versagen im Bereich der Alten- und Krankenpfleger soll nun mit “gezielter Einwanderung von Fachpersonal für Pflegetätigkeiten” gerechtfertigt werden.

Natürlich gibt die Koalition nicht direkt zu, so zu handeln, stattdessen wird die Aktion unter dem klingenden Titel “konzertierte Aktion Pflege” schöngeredet. “Wir sind in der Vorbereitung eines Fachkräfte-Zuwanderungsgesetzes schon weit vorangeschritten”, sagte Seehofer am Dienstag und stellte dabei seine enge Abstimmung mit Arbeitsminister Heil sowie Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) heraus.

Ein Fördern der Geburtenrate und des Sektors der Alten- und Krankenpfleger wäre die Lösung für das deutsche Volk. Stattdessen werden fremde Völker importiert, um zunächst die vorhandenen Arbeitskräfte zu ersetzen und dann das Volk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert