web analytics
Foto: VoxNews

Saluzzo im italienischen Piemont: Protestdemo von illegalen Migranten, die von sozialen Zentren dazu aufgehetzt werden: “Wir fordern ein Haus!” oder “Wir haben ein Recht auf ein Haus!” Und dann die übliche Leier: “Kein Haus (gratis) = Rassismus.”

Was sollen da die Italiener sagen, die für ein Haus Miete zahlen oder 30 Jahre lang Raten abstottern?

7 Gedanken zu „Illegale Migranten: “Wir wollen ein Haus umsonst”“
  1. Denen würde ich was husten. Ab zurück nach Afrika. Dort können sie sich ein Haus bauen.
    Was bilden sich diese dreckigen Kerle eigentlich ein?
    Italien schmeisst sie raus.

  2. Tod der Merkel-Faschisten-Diktatur! Tod all jenen, die Faulheit propagieren und Nichtstun belohnen wollen! Tod all jenen, die alles von fleißigen Menschen, ja darunter sind die Mehrzahl sogenannte Nazis!, Erschaffene und Gebaute Privateigentum wegnehmen=stehlen und zerstören wollen!
    Wir brauchen sofort eine nationale Einheitsfront gegen die jüdisch- kommunistische Weltdiktatur, die die Nationen abschaffen und einen negroiden, willenlosen Einheitsbrei als Sklaven züchten will. Stoppt die Entmenschlichung, stoppt diesen Krieg gegen unsere deutsche Heimatmation! Es lebe Bismarck! Es lebe das Deutsche Reich (1870-1914)! Es lebe das fleißige Germanentum! Es lebe Reichtum, welcher durch Fleiß und ehrbares Verhalten erschaffen wurde und wieder werden wird! Leider hat uns das Stück Merkel- Schei… als Marionette Israels in akute Kriegsgefahr gebracht! Aber nicht zufällig, sondern konkreten Plänen folgend: Calerghi-Plan, Hooton- Plan, Morgenthau- Plan…
    Da kann/ sollte jeder selbst sich damit befassen, um die seit Jahrzehnten erfolgte Gehirnamputation vor allem des deutschen Volkes rückgängig machen und wahrheitsgetreue Erkenntnisse zu gewinnen. Diese haben nämlich absolut nichts, rein gar nichts mit den ewigen Lügen der Juden, der Kriegsschuldlüge, der Holocaustlüge, der Souveränitätslüge, der Rechtsstaatslüge, der Demokratielüge, der Klimalüge, der Flüchtlingslüge, der Rassismuslüge, der Diesellüge, der Coronalüge und und und gemein. Nicht die Verschwörungstheoretiker oder die als bekloppt diffamierten Reichsbürger sind die Bösen und Bescheuerten, sondern die sogenannten Normalos brauchen Hilfe. Nämlich deren kenntnisbereinigten Geisteszustand durch die Lügenmedien (siehe ZDF zu den ekligen, hausgemachten Vorgängen in Stuttgart) zu egalisieren.
    Gibt es hierzulande noch Hoffnung auf Frieden und ein menschliches, maskenfreies Miteinander? Zu Freundschaft mit Russland und anderen Völkern? Ich habe da so meine Zweifel angesichts des raffgierigen Lügnerhaufens in Berlin und Brüssel.

    Gute Nacht Deutschland? Ja, es wird eine sehr dunkle Nacht werden und unsere Kinder und Enkel müssen ausbaden, was diese NWO- Kreaturen wie Gates, Soros, Bernstein, Draghi, Merkel, Uschi v.d. Leyen, Bankenhäuser etc. spätestens seit 2015 praktizieren.

    3164
    100
  3. Ach, ich glaube die Italiener können das schon sagen. Da gibt es nicht soviele Antifanten! Und EIGENTLICH ist Corona gar nicht so schlecht! Weil der Widerstand gegen die Corona-Polizisten schweißt LINKE und RECHTE zusammen! Leider haben sich früher die Linken und die rechten immer geprügelt. Das wird jetzt besser. Vielleicht gelingt uns ja jetzt der Durchbruch!

  4. Das einzige was man diesen Typen gratis in die Hand drücken sollte wäre ein One-Way-Ticket zurück nach Afrika – Die Herrschaften wären dann unter ihresgleichen, bräuchten sich nicht mit “Rassisten” herumplagen und die Europäer könnten das Geld, welches für diese undankbaren Kreaturen verpulvert wird den eigenen Leuten zukommen lassen. Eine Winn-winn-Situation für alle Seiten.

    166
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert