web analytics
Foto: Twitter

Die italienische Kampagne für die Covid-Impfung hat soeben begonnen, mit einem ersten Werbespot, der lautet: „Italien wird mit einer Blume wiedergeboren“. Die betreffende Blume, das Symbol der Kampagne, ist die „rosa Primel“.

Das Tragen des „rosa Primel“-Abzeichens nach der Covid-Impfung soll auch einen weiteren Hebel auslösen, der subtiler und zugleich effektiver ist, um viele zum Impfen zu bewegen. Wenn an einem öffentlichen Ort fast jeder die „rosa Primel“ trägt – und damit angibt, geimpft zu sein – werden diejenigen, die sie nicht tragen, weniger wohlwollend behandelt und de facto isoliert werden. Diese Verlegenheit könnte viele Unentschlossene dazu bewegen, sich letztlich für die Covid-Impfung zu entscheiden…

Quelle: ilfattoquotidiano.it (via Twitter)

Francesca Totolo twittert dazu:

„Und wer keine Primel trägt, bekommt den scharlachroten Buchstaben auf die Stirn tätowiert? Ich bitte um die Freiheiten, die in der Verfassung verankert sind.“

 

18 Gedanken zu „Italien: Covid-Geimpfte sollen „rosa Primel“-Abzeichen tragen“
  1. Das WDR mal wieder unter der Gürtellinie in Aktion beim M.ssbrauch von K.ndern gegen die Omas dieses offenbar nicht mehr unseren Landes:

    https://www.youtube.com/watch?v=5hrGg9dStUY

    Erst die Oma Umweltsau und nun die Oma Covidiotin – dafür findet man keine Worte mehr. Das ist abartig. – Gerade die Omas, die älteren Frauen, sind am meisten betroffen von Altersarmut und sind mehrheitlich nicht mal in der Lage, sich einen Skiausflug nach Ischgl leisten zu können – wenn sie nicht gerade im Müll nach Pfandflaschen suchen müssen, um nicht zu verhundern und zu erfrieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=5hrGg9dStUY

    Wenn ich solche Enkelkinder hätte – wenn ich welche hätte, zum Glück habe ich in dieser heutigen Weltsituation keine -, dann würde ich meine eigenen Kinder, die Eltern meiner Enkelkinder, zur Rede stellen, wie sie zulassen können, dass ihre Kinder, meine Enkelkinder, bei solch‘ einer menschen- und speziell Oma-Verachtung und Mutterverachtung mitmachen.

    Die bekämen von mir kein Weihnachtsgeschenk mehr, kein Geburtstagsgeschenk, die bräuchten sich bei mir nicht mehr blicken zu lassen bis sie sich auf Knien und aufrichtig und einsichtig entschuldigt hätten und solches in Zukunft definitiv unterlassen würden.

    12
    1. So bescheuert, so lächerlich das Ganze auch ist – mehr bekommen „Nützliche Idioten“ ohnehin nicht zustande – man muss zur Kenntnis nehmen, das derzeit eine „natürliche Auslese“ stattfindet!

      Anfänglich habe ich noch an den „Verstand“ appelliert, musste aber feststellen, dass dieser überhaupt nicht vorhanden ist und so freue ich mich nun, auf – jede Menge – Sitzplätze in den Öffis, implodierend Mieten usw. Freuen wir uns also auf „die Zeit danach“.

      Intelligenz ist eine feste Größe, während die Weltbevölkerung kontinuierlich wächst. Na ja, bisher noch…

      1
    1. Tja – würde wohl auffallen. – Das hat ja eine andere Klientel für sich gepachtet. 😉

      Zähl‘ mal die Zacken bei dem St. – das sind 5 Zacken.

      Zähl‘ mal die Blätter bei dieser rosa Primel – das sind 5 Blätter.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Primeln

      Welche symbolische Bedeutung hat die Primel?

      http://www.gabryon.de/de/blog/blumen-bedeutung-sprache

      Das können wir in diesem Falle meines Erachtens getrost als Täuschung/Irreführung durch diese finsteren bösartigen Mächte betrachten.

      5
    1. Auf dem nächsten CSD kann man bestimmt einen „erstehen“? Vielleicht auch jetzt schon, auf irgendeinem Bahnhofsklo?

      „Rosa“ – ich meine das jetzt im Hinblick auf die „Primel“ – ist zwar irgendwie „modern“, aber man sollte doch „Signalrot“ wählen, um die Gefahr sofort erkennen zu können!

    1. Ist vielleicht auch so gedacht mit Pimmel…
      Den Frauen wächst Einer nach der Impfung und die Männer brauchen dann einen Schubkarren…

      57
  2. Heute bin ich erneut einem solchen überkandidelten weiblichen Wesen begegnet mit Nase hoch und rümpf. – Siiieee hat ja etliche Ärzte und Ärztinnen in ihrem Freundeskreis und die haben alle bestätigt die hunderten von Toten, die sie auch gesehen hat.

    Auf meine Frage, wo SIE die denn gesehen hat höchst persönlich kam dann „natürlich im ARD und ZDF“ – nur und nur das soll ich angucken und glauben – sie informiere sich nur dort.

    Es sind gerade und meistens diese Pseudo-Intellektuellen, die meinen, die alleinige Weisheit gepachtet zu haben.

    Lasst sie alle gehen – sollen sie sich in der Schlange anstellen und wie mit dem Teddybärenwerfen als Erste HIER schreien.

    Es ist wirklich hoffnungslos – die Masse rafft es einfach nicht und will es auch nicht wissen – die wollen garnicht alternativ informiert werden, weil sie ja eh überzeugt sind, dass das alles Humbug sei.

    Und ja – ich kann mir gut vorstellen, dass die sich wie die kleinen Kinder dann über diese rosa Primel-Belohnung freuen und dafür am besten noch doppelt anstehen.

    124
  3. Wenn einem also in Zukunft Menschen merkwürdig vorkommen und komische Krankheiten haben, sollte man zuerst nach dem Blümchen schauen und sich dann abwenden, weil die es nicht besser verdient haben.
    Wer sich freiwillig diesem genverändernden Giftcocktail aussetzt, hat weder Achtung noch Mitgefühl verdient, wenn er schwer erkrankt und Folgeschäden davon trägt.

    133
  4. Eigentlich logisch, denn zumindest die Impfstoffe von Moderna/Pfizer greifen in die Genetik des Opfers ein und genmanipulierte Organismen müssen in der EU kenntlich gemacht werden.

    211

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert