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Prof. Christian Perronne

Christian Perronne, Professor für Infektionskrankheiten in Versailles, warnt vor den aktuellen Covid-“Impfstoffen”:

Frankreich, das seit Monaten in einem Albtraum lebt, muss endlich aufwachen!

In vielen Städten unseres schönen Landes marschieren die Menschen, um ihre Freiheit wiederzugewinnen und die Rückkehr der Demokratie zu fordern. Als Arzt, Spezialist für Infektionskrankheiten und Präsident zahlreicher Gremien oder Räte im Bereich der öffentlichen Gesundheit, u. a. zum Thema Impfstoffe, bin ich mir jeden Tag der Unsicherheiten bewusst, die Angst und wachsende Verzweiflung unserer Mitbürger hervorrufen. Ich gehe dabei das Risiko ein, erneut als “Verschwörer” oder besser noch als “Beruhigungstäter” abgestempelt zu werden, ein Begriff, mit dem diejenigen bezeichnet werden, welche das einseitige Denken kritisieren oder in Frage stellen.

Am Ende bin ich sogar stolz auf diese Bezeichnungen, denn meine Worte, die die Wahrheit ausdrücken, haben sich seit Beginn der Epidemie nie geändert. Ich betrachte es daher als meine Aufgabe, heute noch einmal über den gesamten medizinischen Aspekt von Covid-19 und insbesondere über das Thema Impfung zu sprechen, das heute das zentrale und fast einzige Element der Gesundheitspolitik des Staates ist.

Viele Franzosen sind von der Politik der Angst hypnotisiert worden. Seit September 2020 hatte man uns von einer zweiten schrecklichen Welle der Epidemie berichtet, schlimmer als die erste. Der Gesundheitsminister Dr. Olivier Véran, der Präsident des wissenschaftlichen Rates des Elysée-Palastes Professor Jean François Delfraissy, der Generaldirektor der Gesundheitsbehörde Professor Jérôme Salomon, und das Institut Pasteur haben katastrophale Zahlen mit einem exponentiellen Anstieg der Todesfälle bekannt gegeben. Es wurde erwartet, dass die Krankenhäuser randvoll und überlastet sein würden.

Sogar der Präsident der Französischen Republik sagte in einer kürzlich im Fernsehen übertragenen Rede, in der er den neuerlichen Lockdown ankündigte, nicht weniger als 400.000 Tote voraus, zusätzlich zu den 200.000 Toten, die kurz zuvor von Professor Arnaud Fontanet de Pasteur geschätzt wurden. Diese unrealistischen Zahlen hatten nur ein Ziel, nämlich die Angst aufrechtzuerhalten, um uns gefangen zu halten, wohlweislich maskiert. Doch der weit verbreitete Einsatz von Masken in der Bevölkerung hat keinen wissenschaftlich nachgewiesenen Nutzen bei der Eindämmung der SARS-COV-2-Epidemie. Die Verwendung von Masken sollte auf Patienten, deren Umfeld (insbesondere Risikopersonen) und Pflegepersonal mit Kontakt ausgerichtet sein.

Aber die Epidemie ist rückläufig und hat zu keiner Apokalypse geführt. Die Dynamik der Kurve zeigt seit Wochen das Profil eines saisonalen Epidemie-Rebounds, der bei einigen Viren nach Ende einer Epidemiewelle beobachtet wird. Dies spiegelt die Anpassung des Virus an den Menschen wider und ist auch ein Spiegelbild der Herdenimmunität, die in der Bevölkerung wächst und uns natürlich schützt. Die derzeit zirkulierenden Virusstämme haben ihre Virulenz verloren. Die Behörden werden nicht sagen können, dass dies auf den Lockdown zurückzuführen ist, da der Abwärtstrend bereits vor dessen Einführung begonnen hatte. Der Rückgang der Epidemie hatte in einigen Städten sogar schon vor der Einführung der Ausgangssperre begonnen.

Leider gibt es immer noch Todesfälle unter sehr alten, sehr fettleibigen Menschen oder Menschen mit schwerer Diabetes, schwerem Bluthochdruck und bereits behindernden Herz-, Lungen- und Nierenerkrankungen. Diese gefährdeten Personen sind gut identifiziert. Gesundheitsmaßnahmen sollten daher darauf abzielen, sie zu schützen, sie zu erkennen und sie so früh wie möglich beim Auftreten von Symptomen mit Hydroxychloroquin und Azithromycin zu behandeln, deren Wirksamkeit und Sicherheit weitgehend bestätigt sind, wenn sie frühzeitig gegeben werden. Viele Todesfälle hätten verhindert werden können. Allerdings wurde Allgemeinmedizinern und Geriatern von einer Behandlung abgeraten. In diesem Zusammenhang bleibt es unverständlich, dass unsere Kinder weiterhin hinter unnötigen Masken verfolgt werden.

All diese Maßnahmen werden ergriffen, damit die Franzosen einen Impfstoff verlangen. Aber was nützt ein generalisierter Impfstoff für eine Krankheit, deren Sterblichkeitsrate bei 0,05 % liegt? Keine. Diese Massenimpfung ist nicht erforderlich. Außerdem können die Risiken einer Impfung den Nutzen überwiegen. Am besorgniserregendsten ist, dass viele Länder, darunter auch Frankreich, sich bereit erklären, in den kommenden Wochen zu impfen, obwohl die Entwicklung und Bewertung dieser Produkte in aller Eile erfolgt ist und bis heute keine Ergebnisse zur Wirksamkeit oder Gefährlichkeit dieser Impfstoffe veröffentlicht wurden. Von den industriellen Herstellern haben wir nur Pressemitteilungen bekommen, die ihre Aktien an der Börse in die Höhe schnellen ließen. Das Schlimmste ist, dass die ersten “Impfstoffe”, die uns vorgeschlagen werden, keine Impfstoffe sind, sondern Gentherapieprodukte.

Wir werden Nukleinsäuren injizieren, die unsere eigenen Zellen veranlassen, Elemente des Virus zu produzieren. Die Folgen dieser Injektion sind völlig unbekannt, da es eine Premiere beim Menschen ist. Was, wenn die Zellen einiger “geimpfter” Menschen zu viele virale Elemente produzieren, was zu unkontrollierbaren Reaktionen in unserem Körper führt?

Die ersten Gentherapien werden mit RNA sein, aber es gibt auch Projekte mit DNA. Normalerweise geht die Botschaft in unseren Zellen von der DNA zur RNA, aber auch der umgekehrte Weg ist unter bestimmten Umständen möglich, zumal unsere menschlichen Zellen seit Anbeginn der Zeit sogenannte “endogene” Retroviren enthalten, die in die DNA unserer Chromosomen integriert sind. Diese “domestizierten” Retroviren, die uns bevölkern, sind in der Regel harmlos (im Gegensatz zu HIV, dem AIDS-Retrovirus zum Beispiel), aber sie können ein Enzym, die Reverse Transkriptase, produzieren, das in der Lage ist, von RNA rückwärts in DNA zu transkribieren. Die körperfremde RNA, die per Injektion verabreicht wird, könnte für die ebenso fremde DNA kodieren, die dann in unsere Chromosomen eingebaut werden kann. Es besteht also ein reales Risiko, dass unsere Gene dauerhaft verändert werden könnten. Es besteht auch die Möglichkeit, durch die Veränderung der Nukleinsäuren unserer Eizellen oder Spermien diese genetischen Veränderungen an unsere Kinder weiterzugeben. Die Leute, die für diese Gentherapien werben, die fälschlicherweise “Impfstoffe” genannt werden, sind Zauberlehrlinge und halten die Franzosen, und allgemeiner die Bürger der Welt, für Versuchskaninchen.

Wir wollen nicht wie transgene Tomaten oder transgener Mais zu GMOs (genetisch veränderten Organismen) werden. Ein medizinischer Leiter eines der pharmazeutischen Labors, die sie herstellen, sagte vor ein paar Tagen, dass er auf einen individuellen Schutzeffekt hofft, aber man sollte sich keine allzu großen Auswirkungen auf die Übertragung des Virus und damit auf die Dynamik der Epidemie erwarten.

Dies ist de facto ein verschleiertes Eingeständnis, dass es sich nicht um einen Impfstoff handelt. Eine Schande.

Ich bin umso entsetzter, weil ich immer für Impfstoffe war und jahrelang den Vorsitz in den Gremien hatte, die die Impfstoffpolitik festlegen. Heute müssen wir diesem äußerst besorgniserregenden Plan einen Riegel vorschieben. Louis Pasteur muss sich im Grab umdrehen. Wissenschaft, Medizinethik und vor allem der gesunde Menschenverstand müssen wieder die Oberhand gewinnen.

Christian PERRONNE
02.01.2021

Quelle: https://qactus.fr/2021/01/02/q-infos-urgent-message-du-pr-perronne-sur-les-vaccins/amp/

Über Prof. Christian Perronne: https://www.emedevents.com/speaker-profile/christian-perronne

10 Gedanken zu „Prof. Christian Perronne: Diese Massenimpfung ist nicht erforderlich!“
  1. Achtung, Prof. Chris­tian Perronne ist dafür bekannt, dass er die Impfung ablehnt, damit sich Impfgegner tatsächlich nicht impfen lassen und deshalb möglicherweise nicht überleben!

    Ich war lange Oberarzt bei ihm und habe direkt erlebt, auf welcher Seite er steht.

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  2. ja, diese Impfung ist für Euch Trump-, Bolsonar-, Orban-, Erdogan-, AFD-Anhänger, und sonstige Faschisten nicht geeignet. Sie wirkt wirklich nicht und ist sehr gefährlich! Das sagen auch die rechten Mainstream-Medien und die alternativen Querdenker. Aber keine Sorge, die natürliche Selektion wird sich eurer annehmen.

    Viel Erfolg!

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  3. Super Ugur – das Heldenepos – vom L.ve Pr.est:

    https://www.youtube.com/watch?v=RwMXAy1YOC8

    Da hört mal ganz genau hin, wie der Ug.r begründet, warum er sich nicht als Erster imp.t oder im.fen lässt. – Sie können bei der Entwicklung keine Ausfälle riskieren. – Das heißt in der logischen Schlussfolgerung, dass der ganz genau weiß, wie gefährlich das Zeug ist und dass da womöglich massenweise M.tarbeiterInnen sowie zuerst er selbst ausfallen könnten wegen schwerster Dauerschäden infolge seiner I. oder gar T.d durch seine I..

    Also wenn man es mal so genau überlegt, könnte man ja auch auf die Idee kommen, dass der Herr sich vielleicht möööglicherweise klammheimlich denken könnte: “Hm – so kann man auch die Welt von vielen “Ungl.ubigen” befr….” – Ein Schelm,der Böses dabei denkt… 😉

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    1. Ich denke, dass die Politiker den EBV (Epstein-Barr-Virus) haben, welcher in der 4. Stufe das zentrale Nervensystem zerstört und somit zur Totalverblödung führt.

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  4. Mit den zusätzlichen 400.000 Toten hat er vieleicht sogar recht…
    Aber nicht wegen Corona, sondern wegen der IMPFUNG !
    Wirkungsgrad der Impfung 1% und 5x höhere Wahrscheinlichkeit sehr schwer an Covid19 zu erkranken als ungeimpfte. Schutzdauer 4-8 Wochen, 86% irreversible Impfschäden, Unfruchtbarkeit usw., 3% Tote… Wer an dem Massenmord teilnehmen möchte, der ist selber Schuld

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    1. Alfred
      So ist es. Und eine Weisheit wird sich wohl bestätigen.

      Die Dummen sterben nie aus. Das wird sich mit dem Impfen ändern.

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    2. Die Todeszahlen stimmen garantiert nie, denn die Verursacher, die impfen, sollen danach sagen, dass die Pateinten leider daran verstorben sind ? Die würden jeden einzelnen Fall abstreiten. Hier existiert doch keine Kontrolle. Das ist alles eine Einbahn.

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