Die Labore selbst räumen ein, dass die Impfung die Übertragung des Virus nicht verhindert, sondern nur vor den schweren Formen von Covid-19 schützt.
Die französische Regierung hat unlängst die Aufhebung der Lockdown-Bedingungen und der Ausgangssperre im Falle eines geimpften Achtzigjährigen mit dem Argument der „partiellen Wirksamkeit“ des Impfstoffs abgelehnt, einer „Wirksamkeit, die mit der Ankunft neuer Varianten besonders anfällig dafür geworden ist, dass „geimpfte Personen auch diejenigen sind, die im Falle einer anfänglichen Unwirksamkeit des Impfstoffs oder einer Reinfektion nach der Impfung oder der Virulenz einer Variante am stärksten von schweren Formen der Krankheit und vom Tod bedroht sind“ und schließlich, dass „der Impfstoff eine Übertragung des Virus auf Dritte nicht verhindert.“ Der Einfluss der Impfung auf die Ausbreitung des Virus ist noch nicht bekannt. Der Richter des Staatsrates, der von dem 83-jährigen Mann angerufen worden war, folgte in einem Beschluss vom April 2021 der Verteidigung der Regierung und lehnte den Antrag des Rentners ab, indem er zu dem Schluss kam, dass die geimpften Personen Träger des Virus sein können und somit zu seiner Verbreitung in einem Ausmaß beitragen, das heute noch nicht bekannt ist.
Mit diesen Hinweisen soll betont werden, dass die Impfung nicht das „Wundermittel“ gegen Covid-19 und seine Verbreitung ist, wenn Sie zu den gefährdeten Personen gehören, d.h. zu den Menschen in einem bestimmten Alter, die über 75 Jahre alt sind und für die Covid gefährlich werden könnte.
Deutschland hingegen ist bereit, die Einschränkungen für Geimpfte aufzuheben, während sie für Nichtgeimpfte beibehalten werden. Deutschland plant, einige Einschränkungen für geimpfte Personen aufzuheben, wie z.B. die Anforderung, einen negativen Test vorzulegen oder die Einschränkung von privaten Treffen. Auch die kürzlich eingeführte 22-Uhr-Sperrstunde soll für sie nicht mehr gelten.
„Geimpfte Menschen brauchen künftig keinen negativen Test mehr, wenn sie zum Beispiel einkaufen gehen, sich die Haare schneiden lassen oder einen botanischen Garten besuchen wollen“, sagte die sozialdemokratische Justizministerin Christine Lambrecht in einer Stellungnahme. Am Donnerstag, den 6. Mai, haben die deutschen Abgeordneten mit großer Mehrheit eine Verordnung der Regierung von Angela Merkel angenommen, die Menschen, die gegen Covid-19 geimpft sind, sowie diejenigen, die sich in den letzten sechs Monaten mit dem Virus angesteckt haben, von einer Reihe von Einschränkungen befreit, und sie als immun gegen das Virus gelten lässt.
Ab Samstag müssen diese Personen keinen negativen Test mehr vorweisen, um nicht lebensnotwendige Geschäfte oder Friseure zu besuchen, werden nicht mehr auf das Kontingent der Gäste angerechnet, die zu Hause empfangen werden können, unterliegen nicht mehr der Quarantäne, wenn sie aus dem Ausland anreisen, und unterliegen nicht mehr der Ausgangssperre. Bis zur EU-weit für diesen Sommer geplanten Einführung des digitalen „grünen Zertifikats“ wird die Vorlage eines Impfausweises ausreichen, um ein Museum oder ein Geschäft zu betreten oder auch im Falle einer Polizeikontrolle.
Indem Reibung und Eifersucht geschaffen wird, „drohe es die Gesellschaft zu spalten“, befürchtete Innenminister Horst Seehofer. Die Vorsitzende des Deutschen Ethikrates begrüßte zwar die Beschlüsse der Regierung, befürchtet aber, dass der Erlass die Gesellschaft spalten wird. „Solange nicht alle den gleichen Zugang zu Impfungen haben, besteht die Gefahr von Spannungen, vor allem bei der jüngeren Generation“, warnte Alena Michaela Buyx gegenüber der Rheinischen Post.
„Wenn die einen raus dürfen und die anderen nicht, könnten wir Probleme bekommen“, warnte Andreas Bovenschulte. Der SPD-Bürgermeister von Bremen, einer der ärmsten Städte Deutschlands, war einer der wenigen gewählten Vertreter, die im Bundesrat gegen die Verordnung stimmten:
„Wie wollen Sie den Leuten erklären, dass manche Leute die ganze Nacht im Park grillen können, während andere ihr Haus nicht verlassen dürfen? “
„Es ist möglich, dass es zu Szenen der Rebellion kommt, wie wir sie in den Niederlanden oder Brüssel gesehen haben, wo Polizeieinsätze in Krawalle umschlagen“, sagt der Soziologe Dieter Rucht, emeritierter Professor an der Freien Universität Berlin.
Im Januar von Seehofer als „Vorzugsbehandlung“ bezeichnet, schafft diese Maßnahme in Wirklichkeit eine „sanitäre Apartheid“, eine echte Diskriminierung, innerhalb der deutschen Gesellschaft.
Quelle: MPI
Statistiken zu Todesfällen in Europa nach Injektion dieser experimentellen Substanz (Quelle der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA) finden Sie hier:
https://www.world-scam.com/archive/1391
„Corona-Impfstoff ist Gift laut Regierungswebseite“:
Eine offizielle Webseite der Regierung von Western Australia, ein australischer Bundesstaat, beweist, dass die Corona-Impfung wortwörtlich Gift ist und die Regierung das weiß. Die Seite enthält eine Autorisierung für das australische Militär, einen Giftstoff, und zwar das Corona-Vakzin, bereitzustellen und zu verabreichen … “
„Von Verteidigungsstreitkräften zu Vakzin-Streitkräften“: „Und die Autorisierung der Verteidigungsstreitkräfte beweist, dass geplant ist, die „Impfung“, also die Vergiftung der Bevölkerung mit Zwang durchzusetzen. Es ist davon auszugehen, dass es in Deutschland, USA (entsprechende Illustration oben von David Dees) und anderen Ländern ähnliche Bestimmungen gibt, die aber besser geheimgehalten werden als in Australien … „:
https://truthnews.de/enthuellt-corona-impfstoff-ist-gift-laut-australischer-regierungswebseite/
https://www.wa.gov.au/government/publications/public-health-act-2016-wa-instrument-of-authorisation-authorisation-supply-or-administer-poison-sars-cov-2-covid-19-vaccine-australian-defence-force-no2-2021
„Deutschland auf dem Weg zu einem sanitären Apartheidregime“
Ist es das nicht schon längst?
Schwere Impfschäden: Arzt prangert diktatorische Corona-Politik an
„Ein deutscher Hausarzt, der anonym bleiben möchte, schildert seine Erfahrungen und die schrecklichen, oft verschwiegenen Impffolgen, die er an seinen Patienten beobachtet. Der Offene Brief schockiert (…)
“ (…) der Arzt schildert eine Situation, die der Erzählung der Mainstreammedien von einer Überlastung durch Covid-19 vollkommen entgegensteht (…)“
„(…) in seinem Offenen Brief berichtet der Arzt, der anonym bleiben möchte („Als Arzt kann man seine Meinung nicht mehr öffentlich äußern, ohne Restriktionen zu erfahren.“) seine schreckliche Arbeitsrealität. Die Impffolgen, die er an seinen Patienten beobachte, seien alles andere als harmlos. Es gehe da nicht mehr um Impfarme, um Kopfschmerzen, hohes Fieber oder Müdigkeit. Er schildert Fälle von Erblindung, Schlaganfällen, Krampfanfällen (…)“ :
[externer Link gelöscht – Red.]
Wissenschaftler belegen: Falsche PCR-Testergebnisse durch den Einbau von Viren-Erbgut :
„Immer wieder kommt es zu Fällen, in denen Personen Wochen oder Monate nach einer COVID-19-Erkrankung mittels PCR positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden. Eine Forschergruppe aus Cambridge fand nun die Ursache dafür: Die RNA des Virus wird ins menschliche Erbgut eingebaut…“ :
https://www.anonymousnews.ru/2021/05/12/wissenschaftler-falsche-pcr-tests-durch-einbau-von-viren-erbgut/
„Friseure etwa sind ab sofort verpflichtet, bei der Durchführung des Tests persönlich zuzusehen und das Resultat zu überwachen “ :
https://www.journalistenwatch.com/2021/05/12/selbsttests-aufsicht-der/
Die WEF- / GEZ- mediale Volksmassen-Super-Gehirnwäsche hat voll gewirkt – ein ganzes Volk im Agonie-Endstadium – Deutsche prügeln sich, jeder wil als Erster mit der WEF-BIOWAFFE, der mengele-gleichen Erbgut-Frankenshot-Todesspritze „erlöst“ werden:
Artikel:
„Impfwahn: Mord und Totschlag um die erlösende Spritze?“ :
https://www.journalistenwatch.com/2021/05/12/impfwahn-mord-totschlag/
Die Leute scheinen aber auch mehrfach wie von Sinnen – bar jeglichen gesunden Menscheverstandes.
Kürzlich kam ich mit einer jungen Frau über die Tante Cörina ins Gespräch und sie meinte, ihr Vater sei an der Tante Cörina gestörben, seine Vorerkrankung hätte nichts damit zu tun gehabt. – Ich: „Ach, er hatte eine Vorerkrankung?!“ – Sie: „Ja, aber er ist an der Tante Cörina gestorben.“ – Ich: „Welche Vorerkrankung hatte er denn?“ – Sie: „Lungenfibrose.“ – Ich: „Hm, dann kann man ja nicht genau sagen, ob er an oder mit der Tante Cörina gestörben ist.“
Sie: „Doch – er ist nur DURCH Cörina gestörben.“
Ich hab’s dann aufgegeben – die Leute wollen einfach glauben, was ihnen von den Leithammeln eingebleut wird weil nunmal nicht sein kann was nicht sein darf.
@Albatros
„. Hoffen wir nicht, dass wir nach all den Coronaopfern jetzt nicht auch noch Impfopfer zu beklagen haben.“ (aus dem Link)
Also mal ehrlich – früher sagte man: „Dummheit muss bestraft werden.“ – Ob die heißbegehrte Ümpfung sich dann auf Dauer in der Tat für sie als „Endlösung“ erweist, die sie auf ihre letzte Reise schicken könnte, wird sich wohl noch herausstellen.