web analytics
Bild: Shutterstock

Als es darum ging, so viele Menschen wie möglich zu animieren sich impfen zu lassen, wurde den Leute die Illusion vermittelt, dass nach ausreichender Impfung der Bevölkerung wieder ein Leben wie „vor Corona“ möglich sein werde. „Verschwörungstheoretikern“ war allerdings klar, dass die Agenda „Durchimpfen“ parallel zur Agenda „Umbau der Gesellschaft dank Corona“ natürlich weiterhin durchgezogen werden wird. Eine Rückkehr zur Normalität ist nämlich gar nicht vorgesehen.

Disziplinierungen werden weitergehen – jeder Mensch ist jetzt eine Gefahr

Will sagen: Die Disziplinierungsmaßnahmen samt partieller Einschränkung fundamentaler Bürgerrechte wird selbstverständlich weitergehen. Mal mehr, mal weniger. Jetzt, beispielsweise vor dem Sommer, wo bekanntlich so wie im letzten Jahr (ohne Impfungen), die Infektionsraten massiv fallen, wird man großzügig gewisse Lockerungen gewähren. Aber immer mit dem Zusatz. Vorsicht, jeder könnte nach wie vor als Virenverbreiter eine Gefahr darstellen und jeder kann angesteckt werden. Egal ob geimpft oder nicht. Gesunde sollen sich vor Gesunden fürchten.

Saisonbedingter Rückgang der Infektionen wird als Impferfolg umgedeutet

Die saisonbedingten rückläufigen Fallzahlen werden natürlichen als Impferfolg dargestellt werden, die Gruppe der zu Impfenden sollen auch auf Kinder ausgeweitet werden, damit im Herbst dann „alles wieder gut“ ist. Speziell für die Pharmaindustrie. Soweit so schlecht. Wir erinnern uns: Auch letztes Jahr gab es ohne Impfungen im Sommer kaum Infektionen.

Desaster droht: Infektionsraten steigen dort wo am meisten geimpft wurde

Bedauerlicherweise tritt jetzt der Fall, dass die Infektionen, trotz warmer Saison ausgerechnet bei bereits Geimpften fallweise dramatisch steigen. Wie bereits in diversen Medien berichtet, kam es beispielsweise in Köln zu 1.800 Neuinfektionen bei vermeintlich Immunisierten. Am 12. Mai waren aktuell 2.611 Personen dort positiv getestet worden. Am Sonntag (9. Mai) waren es noch 3.444 Personen. Brisant daran: 1.789 der mit dem Corona-Virus Infizierten hatten zuvor bereits eine Impfung erhalten. Wie die Bild-Zeitung berichtet, hatten 1.335 Menschen eine Infektion trotz Erstimpfung und 454 trotz bereits erfolgter Zweitimpfung. Somit gehen die Hälfte der in Köln gemeldeten Corona-Infektionen auf bereits geimpfte Personen zurück. Und das obwohl nicht einmal die Hälfte der Bevölkerung in Köln geimpft wurde! Man muss kein Mathematik Genie sein, um auszurechnen, dass da etwas nicht stimmt.

Zahlen, die nicht mehr als statistische Normalgröße abzutun sonder, sogar Experten vor Rätsel stellen. Der Chef des Kölner Gesundheitsamtes, Johannes Nießen zu  BILD:

 „Dass man trotz Impfung infiziert wird, ist nicht der Normalfall. Diese Zahlen machen mir Sorgen.“

Das Geschehen sei jedoch „händelbar“, er ergänzt:

„Solange es so wenige sind, ist das Geschehen händelbar. Wir beobachten die Lage weiter, Auswirkungen auf unseren Impf-Plan haben diese Fälle aber bislang nicht“.

Um den Impfungen noch etwas Positives abzugewinnen, sagt Nießen noch dazu:

„Wer trotz Impfung infiziert wird, erlebt meist einen milden Verlauf der Krankheit.“

Das trifft jedoch auch in den meisten Fällen bei Nichtgeimpften zu. Nur tragen diese Leute nicht das Risiko Impfschäden davonzutragen. Ramponiertes Immunsystem inklusive.

Impf-Probleme waren vorhersehbar

Allein „Impfskeptiker“, „Covidioten“ und sonstige „Verschwörungstheoretiker“ verwundert das nicht. So hat beispielweise unsere Redaktion in den letzten Monaten eine Fülle von Artikeln veröffentlicht, wo wir das prophezeit haben – sogar ohne Kristallkugel und seherische Fähigkeiten. Man musste lediglich die Expertisen seriöser Wissenschaftler und Mediziner aufgreifen, anstatt sich von den „serösen Medien“ und Politikern, die übergeordnete Interessen verfolgen, verrückt machen zu lassen. Ein mediales Dauertommelfeuer, das bereits 14 Monate andauert, hat bei vielen Menschen bewirkt, dass viele Leute nicht mehr faktengestützt denken können.

Nun zu den Fakten:

Vergleichen wir die Statistik der Todesfälle und stellen Schweden den Impfvizeweltmeister Chile gegenüber (unsere Redaktion berichtete bereits darüber “https://unser-mitteleuropa.com/auswaertiges-amt-warnt-katastrophennotstand-beim-impf-vizeweltmeister-chile-trotz-weitgehender-durchimpfung/). Auch die Statistiken von Deutschland und Österreich beweisen, dass trotz Lockdown keine relevanten Unterschiede zu Schweden festzustellen sind (vergl. Schweden mit Österreich – beide Länder haben etwa gleichviel Einwohner). Und auch Ungarn, wo man besonders stolz auf die hohen Impfraten ist (siehe unseren Gastbeitrag von heute), sieht die Statistik alles andere als rosig aus. Verglichen mit den anderen hier gezeigten Länderwerten bestätigt das die Annahme, dass die Impfungen nicht das halten was versprochen wird.


Statistik Covid-Todesfälle Schweden

Statistik Covid-Todesfälle Deutschland


Statistik Covid-Todesfälle Österreich


Statistik Covid-Todesfälle Ungarn

Quelle der oben angeführten Statikern: Center for Systems Science and Engineering (CSSE) at Johns Hopkins University.

Hier noch eine Grafik passierend Zahlen von von Owid die zeigt, dass in Ländern mit hoher Impfquote, die Todeszahlen im steigen begriffen sind.
Zahlenangabe oben: Geimpfte auf jeweils 100 Bewohner.


Spenden und als Dankeschön Aufkleber erhalten:


Von Redaktion

49 Gedanken zu „Impfdesaster droht – Experten „besorgt“: Mehr Infektionen und Tote nach mehr Impfungen“
  1. Das dies noch nicht das Ende der Fahnenstange bedeutet wird hier schnell klar.
    In ca. 1-2 Jahren werden wir massive Todeszahlen haben. (lt. Deagel-Liste in DE nur noch 25 Mio Einwohner im Jahre 2025 – leider wurde diese Statistik Ende April wieder vom Netz genommen – hat wohl zu sehr Aufsehen erregt)
    Dann wird man es auf eine neue Mutation schieben und lustig weiter und noch mehr impfen.
    Ziel 500 Mio. Einwohner auf dem ganzen Planeten (Georgia Guidstones) und “nutzlose Esser” entfernen.
    Mit der Pandemieplanung aus dem Jahre 2020 (SPARS Pandemic 2025-2028) kann man in Etwa ahnen was auf uns zukommt.
    https://1bis19.de/wissenschaft/was-noch-kommen-koennte/

    Grüße Hans

    2
  2. BIONTECH: EU unterzeichnet Milliarden-Vertrag über Covid19-Impfstoff von Biontech/Pfizer I WELT News:

    https://www.youtube.com/watch?v=L4U1Ae4vHM0

    Das wollen die vermutlich nicht auf Halde produzieren. Wir können davon ausgehen, dass das alles verümpft werden soll – ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber hier kann ich nur noch die Mächte und Kräfte der Vernunft der Erde und des ganzen Alls anflehen, diese m. E. bestialischen Kreaturen -Menschen kann ich sie nicht mehr nennen- dorthin zu befördern, wohin sie gekommen sind und ihnen das angedeihen zu lassen, was sie verdient haben und verdienen.

    4
    1. Isthar,

      Große Anerkennung für Deine/ Ihre Kommentare und Recherchen zu Links.
      In einer neuen Regierung im Neuen Deutschen Reich werden Sie eine führende Rolle einnehmen müssen! Danke…

      Opapa

      6
      1. @Friedrich Wilhelm

        Danke sehr – aber ich tauge eher als Graue Eminenz. 😉

        Zudem bin ich für eine Demokratie der Weisheit, des gesunden Menschenverstandes und der Vernunft, von der uns damals mein weiser Lehrer sagte: “Vernunft ist die Hochzeit aus Herz und Verstand”.

        Ich würde für alle Menschen jegliche religiöse und/oder pölitische Ideologie abschaffen und Ethik für alle nach der “Goldenen Regel” einführen. – Würden sich alle Menschen auf der Erde daran halten, hätten wir sofort Ruhe und Frieden – denn es ist ja so, dass die, die anderen Übles antun, selbst nichts Übles angetan haben wollen. – Ich bin sozusagen ein Freigeist und will weder herrschen noch beherrscht werden – ganz nach der “Goldenen Regel”.

        Davon abgesehen bin ich auch nicht mehr ganz neu auf dieser Erde. 😉

        Ich wünsche Ihnen alles Gute und uns allen eine solche schöne nur noch gute friedvolle liebevolle Welt. 🙂

        24
  3. Es wird gerade sehr “lustig”! Der deutsche Ärztetag und der Weltärztepräser Montgomery machen den Mengele und viel zu wenige Ärzte stopfen Ihnen das dreckige Maul.

    43
    1. Das gefällt mir!!! Wir müssen allen Dreckschweinen als Merkel, Köpping, Gates, Soros, Lauterbach, Spahn, Maas etc deren Lügenmäuler stopfen! Nur noch blanken Hass empfinde ich persönlich Für dieses rot grüne Kommunistenviehzeug!
      Wir brauchen Gemeinsamkeit, Organisationen, Vereine, Volks- Fronten der Normalos gegen diese „Getesten- Geimpften- Genesenen“ Zombies. Und wo bleiben wir normale Menschen? Mein Vater, 78, weiß nicht ob schon genmanipuliert, tritt gegenüber seinem einzigsten Sohn mehrere Schritte in abwehrender Haltung zurück und betrachtet seinen Sohn, mit den üblichen Wehwehchen sonst kerngesund, als Gefahr für sich!! Ich finde für diese Zombies keine Worte mehr, soooop schlimm und traurig.
      Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen muss!

      19
  4. Es ist keine Impfung, es ist eine Gen-Einschleusung.
    Es müsste doch jedem zu denken geben, dass ALLE Menschen “geimpft” werden “müssen” (das muss wird kommen) angefangen gleich nach der Geburt, woher wissen die, dass ein Neugeborener noch 70 Jahre “Impfschutz” haben muss?
    Das Ziel ist nicht Gesundheit, sondern Kontrolle jedes einzelnen und das wird durch diese demnächst zwangsweise Gen-Einschleusung irgendwie erreicht.
    Damit keiner durch die Lappen schlüpfen kann und womöglich selber denken wird und Selberdenker findet – denn davor haben die die größte Angst – wird jeder Neugeborene vermutlich zwangsweise sofort gen-eingeschleust, sonst bekommt er vermutlich keine Geburtsurkunde mehr.
    Denkt mal realistisch:
    – ist z.B. türkischer Forschergeist, Entwicklungsgeist einer Firma, die seit wenigen Jahren besteht und noch nie Impfstoffe hergestellt hat, mit einem “Forscher”, der wie er selbst sagt, nur einen Nachmittag Nachdenken für seinen “Impfstoff” benötigt hat, irgendwie bekannt? Ist dieser grinsende jetzt Milliardär in irgendeiner Weise vertrauenswürdig, auch sein Partner Pfizer hat wohl milliarden schwere Zahlungen in den USA zu leisten. Würde Erdogan so ein Genie nicht in die Türkei zurückholen und einen Nobelpreis ins Land holen?
    – die Gates-WHO hat die Definition für Notfälle so geändert, dass es der FDA überhaupt möglich war, eine Notfallzulassung auszusprechen, das manipulierte Europa mit seiner EMA konnte selbstverständlich nicht zurückstehen und hat in kurzer Zeit seine bedingte Zulassung ausgesprochen, eine Bedingumg war, Ergebnisse von Studien zu liefern, wobei diese Studien erst Ende 2022 zum Abschluss kommen sollen. Ist doch alles sehr merkwürdig.
    – dann die wiederholten Nach”Impfungen”, sollen wir immer wieder gen-eingeschleust werden bis ans Lebensende und wir freuen uns dann, wenn wir mit diesen Fremdgenen verreisen dürfen und ins Restaurant gehen dürfen.

    Bitte nachdenken, nachdenken – auch wenn es sehr schwer fällt für normale Menschen, sich Wesen vorzustellen, die unbegrent bösartig sind.

    83
    1. @bellis

      Sehe ich auch so und mich würde nicht wundern, wenn der Ögör mit dem Ördowohn noch eine Abmachung bzgl. der Röduzierung der “Ongläubigen” auf diesem Wege hätte – nur mal so rein hypothetisch. 😉

      8
    2. @bellis

      Daher kann ich -so lange das alles so ist – nur empfehlen, keine Kinder mehr in die Welt zu setzen, um ihnen dieses zu ersparen und auch den leidgeplagten potentiellen Eltern – so traurig das ist.

      11
    1. Mir erzählte kürzlich jemand, dass ein aus Polen stammender Bekannter vor den hiesigen Ümpf. nach Polen geflüchtet sei. Dort hätten sie zwar auch diese Zahlen, würden aber diesen Maßnahmenwohnsinn nicht mitmachen, was aber keineswegs zu höheren Zahlen führen würde – möglicherweise sinken die Zahlen sogar deswegen – nur so meine Vermutung.

      42
  5. Ich suche nach einer Begründung, wieso es nach einer Impfung noch eine Infektion geben kann. Eine Begründung könnte sein, dass der Geimpfte Kontakt mit einer infizierten Person und deren Viren eingeatmet hatte. Ihm selbst schadet die Infektion nicht, kann aber durch Ausatmen andere infizieren. Eine weitere Erklärung könnte sein, dass die Impfung keine Immunität bewirkt hat. Dabei kann das Immunsystem eine Rolle gespielt haben. Der Körper alter Menschen ist geschwächt und sein Immunsystem ist daher nicht mehr so aktiv wie bei jungen Menschen. Dann aber reagiert es auf eine Impfung auch nicht optimal. Wenn Infektionen trotz Impfung festgestellt werden, wäre es interessant zu wissen, von welchen Geimpften die Rede ist. Ob es in jedem Fall sinnvoll ist, alte Menschen zu impften, ist die Frage. Ebenso ist dies die Frage bei junge Menschen, der Immunsystem überreagieren könnte, insbesondere wenn zwei Impfungen verabreicht werden. Warum überhaupt zwei Impfungen notwendig sind – bei Tetanus ist dies nicht der Fall -,
    hat noch niemand plausibel erklärt. Die Impfaktion ist eine Gleichung mit vielen Unbekannten.

    12
    1. Ganz einfach. Es wurden ja Virusteile gespritzt und der PCR-Test findet jedes Virusteil, egal ob nun C-19 oder andere Virenbruchstücke von vorherigen Grippeerkrankungen und wie ich las, findet er sogar Bakterienschnipsel. Die Menschen die positiv nach der Impfung getestet wurden, müssen keine Infektion haben. Es ist aber anzunehmen, dass sie die Erkrankung durch diese Virenteile erst bekommen. Das eigene Immunsystem und vor allem die Lymphe sieht das Virusbruchstück als Bedrohung wie bei einem Angriff eines echten Virus und reagieren natürlich. Es wird Menschen geben, denen das sehr schlecht bekommen wird, siehe Autoimmunerkrankungen. Ganz zu schweigen davon, wenn man durch das echte Virus irgendwann mal wirklich infiziert wird. Bei Tierversuchen starben alle Tiere ganz schnell.

      30
      1. @Gertraud

        Mir erzählte kürzlich eine Frau von ihrer Mutter, die sich wegen der damaligen sogenannten “Schweinegrippe” dagegen hat ümpfen lassen. – Sie bekam dann das, was wohl “Zytokinsturm” genannt wird (bitte selbst googlen/recherchieren) und starb infolgedesssen.

        Die Frau, die mir das erzählte, kommt selbst aus dem medizinischen Bereich.

        148
    2. Ach ich vergas: 2 x geimpft zu werden, ist der Tatsache geschuldet, dass die volle Portion die Menschen nicht vertragen. Zumindest das hat der rudimentäre Test der sogenannten Impfung ergeben.

      55
    3. da bis jetz kein ” virus” wissensch. isolliert und als krankheits-erreger nachgewisen ist – wozu dann ” impfung”” gg virus? da keine studie bis jetz die keim – theorie- ursachen – wirkung – prinzip, nachgewisen hat, wozu verbreitet man den ( rockeff.) betrug bis heute in 21. jh hinein? also, es geht gar nicht um bestimmten keimen, um krankheiten – es geht ums krank machen, um depopulation, um transhumanismus. die pläne dazu sind mind. 100 j alt, und werden jetz werwirklicht. mit manipulativen propaganda, von menschen, reichen und mächtigen menschen, die von gesundheit keine ahnung haben, aber dem welt ihre befehle geben dürfen, mit straff-sanktionen. hat die merkel selber gesagt – es geht hier nicht ums gesundheit, sondern um die politik. ja, um politik, die gegen die menscheit ausgerichtet ist. wir sind mitten im krieg, und totall unvorbereitet, z t auch wegen der schlaffender ” psychologie der mase”.

      2
    1. Danke Ishtar für die Links. Vor allem auch diesen über Transhumanismus. Sehr bezeichnend und treffend und hat Hand und Fuß, was im dritten Link (Kaiho-Ke) gesagt wird. Diese Worte hörte ich mir im vergangenen Jahr schon an. Aber, gut, wieder aufzufrischen. Ansonsten bin ich von Ungarn arg enttäuscht!
      Ansonsten, kocht es bei mir immer mehr. Das Schlimme ist nach wie vor, daß man mit der Mehrheit nicht reden kann. Von Bekannten, ein älteres Ehepaar, hat sich die Frau jetzt impfen lassen. Erzählte Sie mir freudestrahlend am Fernsprechapparat. Hatte beide eigentlich anders eingeschätzt. Da hat sich ein Besuch von ihnen hier oder wir bei ihnen erst einmal erledigt. Da muß ich mir noch überlegen, wie man das schonend dem Menschen beibringt.
      Übrigens, auch Ihre Kommentare mag ich!

      Viele Grüße von einem Sachsen.

      15
      1. Danke sehr – das freut mich. – Ich verdiene keinen Cent an irgendwas – meine Intention ist, all meine Erkenntnis mit anderen, die dafür offen sind, zu teilen in der Hoffnung, alles noch zum Guten zu wenden. – Ich folge meinem Herzen und schreibe nach Impuls und Intuition in der Hoffnung, dass es auf offenen Geist und offene Herzen trifft und diese es dann wiederum weitergeben -so à la Schneeballsytem im besten Falle.

        Danke für die Grüße und liebe Grüße zurück.

        PS: Ich bin zwar Wessi, aber mein Vater lag mit 19 Jahren 4 Wochen im Wundstarrkrampf in Halle im Elisabeth-Krankenhaus, wo ein guter Arzt im das Leben rettete.
        Er hatte sich dort auch verliebt, aber er musste wieder zurück, weil seine Mutter alleine war mit der kleinen Landwirtschaft, weil Bruder und Vater noch im Krieg waren – in den sie wie alle hineingezwungen worden waren und den sie nie wollten. – Sonst wäre mein Vater wohl in Halle geblieben bei seinem Mädel. 🙂

        9
      2. Ja, auch ich bin eine von denen die sich weder testen noch impfen läßt. Ich lebe in Ungarn und bin wahnsinnig enttäuscht von Orban. Deutsche Nachbarn die sich stolz haben impfen lassen halte ich auf Distanz, da ich als Gesunde Frau nicht weiß was bei einem näheren Kontakt mit meiner Gesundheit geschieht. Außerdem bin ich gerne bereit auf evtl. Vergünstigungen als Ungeimpfte zu verzichten.

        40
        1. Ja so geht es mir auch.
          Wir sind jetzt auch in Ungarn und ich bin enttäuscht dass Orbán das mitmacht und die sonst so bodenständigen Ungarn auch.
          Aber solange mich alle in Ruhe lassen sollen sie sich impfen lassen ich habe es aufgegeben.
          Immerhin kann man hier ja einkaufen gehen ohne sich jedes Mal ein Stäbchen in die Nase zu rammen

          16
  6. ” Und auch Ungarn, wo man besonders stolz auf die hohen Impfraten ist”

    DAS wundert mich nun gerade bei Ungarn sehr, dass diese ansonsten eher konservativ/alternativ unterwegs Seienden das alles auch einfach so mitmachen.

    Ansonsten: tja – ich kann’s nur wiederholen: meines Erachtens sollen alle Menschen tötgeümpft werden – ich komme zu keiner anderen Schlussfolgerung.

    Dazu kommen offenbar andere Methoden, den Menschen unter vollständige Börg-Kontrolle zu bekommen. – Ich verstehe zwar nicht viel von dem in dem folgenden Artikel, aber was bei mir ankommt ist, dass sie offenbar die überlebenden Menschen zu einem Borg-Kollektiv (sh. die Borg in Star Wars) zusammenfassen wollen.

    https://connectiv.events/gentechnisch-hergestelltes-magneto-protein-steuert-gehirn-und-verhalten-aus-der-ferne/

    Dazu hatte ich ja auch schonmal diesen Artikel mit dem was Kläus Schwöb dazu schreibt gepostet hinsichtlich Transhumanismus – hier ist er nochmal:

    https://uncutnews.ch/transhumanismus/

    84
    1. “…dass sie offenbar die überlebenden Menschen zu einem Borg-Kollektiv (sh. die Borg in Star Wars) zusammenfassen wollen.”

      Nicht nur zu einem Kollektiv zusammenfassen ist möglich sondern auch einzelne Menschen oder Gruppen sind mit dem Gentechnisch hergestellten „Magneto-Protein“, steuerbar. So können die zu Verhalten gesteuert werden die grade erwünscht sind, auch Kriege gegeneinander, um bestimmte Ziele zu erreichen. Es ist damit keine langwierige und teure Manipulation notwendig. Es geht praktisch in windeseile.

      19
      1. Genau, das mit dem Magneto Protein gilt es mal weiter in die Öffentlichkeit zu tragen. Man hat es ja schon mehrfach gehört und in Videoclips gesehen, dass die Einstichstelle bei Geimpften magnetisch ist. Damit scheint ja allen erdenklichen und unerdenklichen elektromagnetischen Gehirnmanipulationen auch ohne Handy über das 5G Netz der Weg bereitet. Klaus Schwab und KI lassen grüßen.

        5
    2. Was ist “Börg-Kontrolle”???? Es wäre schön, wenn Ihre guten Kommentare lesbar wären ohne das man Rätselraten muss, welchen Vokal sie durch Umlaute ersetzt haben. Es liest sich einfach nicht fließend.

      22
      1. Weiß ich, geht aber wegen des Versuchs der Umgehung der Suchmaschinen nicht anders – ich bin ein Computerneutrum und kann das eben auf technisch-informatischem Wege nicht – ich bitte um Verständnis.

        Ich tue mich auf verschiedenen Blogs manchmal auch sehr schwer Kommentar zu verstehen, die allerdings auf sehr mangelhaften bis katastrophalen Doitschkenntnissen beruhen – das nehme ich dann auch so hin, wenn ich noch den Sinn erkennen kann. 😉

        Hier was zum BORG-Kollektiv:

        https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lker_und_Gruppierungen_im_Star-Trek-Universum#Borg

        Das stammt aus “Star Wars” – aber wie wir inzwischen erkannt haben, haben die Elöten uns schon vieles gesagt/gezeigt über diese Filme was sie zu realisieren dachten bereits im Hintergrund dabei waren.

        110
        1. Nicht unbedingt. Ich denke die Borg führen nur aus, was die Borg- Königin als oberste Instanz an Entscheidungen trifft. Denken ist nicht die Sache des einzelnen Borg. So werden Aufgaben an einzelne Borg- Gruppierungen übermittelt, die dann ausgeführt werden. Der einzelne Borg- stellt somit die ausführende Gewalt dar. Die Borg- Königin steht dabei in ihrer Steuerungsfunktion als einziger (Vor)Denker und Entscheidungsfinder über dem Kollektiv.

          6
          1. Die Elöten bzw. AN von den AN(U)NNAKI meiner Vermutung nach, weils ja auch auf dem Dollarschein steht – AN (Gott) – NUIT (Göttin) – beide eher dunkle sogenannte Gottheiten, wenn auch AN als Himmelsgott gesehen wird – allerdings menschenfeindlich, mürrisch, unfreundlich.
            Nacht heißt auf französisch treffen NUIT.

            Guckt Euch mal den Dollarschein genau an und dann vergesst nicht Jean-Claude Juncker, der außerprotokollarisch berichtete vor versammeltem EU-Parlament, dass er “gehört und gesehen !!! hat”, dass “Führer ANDERER Planeten” genau beobachten, was wir hier tun. Kann man bei yt sich angucken und anhören.

            Diese Elöten bzw. diese/r AN-NUIT hat dann wohl die Rolle der Borg-Königin und das Fußvölk soll dann wie das Borg-Kollektiv vernetzt werden als ein Schwarmwesen oder wie auch immer – man kann nach denen auch Googlen.

            6
  7. Lauterbach hat gesagt das die Erkrankung durch Covid 19 wohl keine Lungenkrankheit ist sondern eine Gefäßerkrankung. (Quelle nicht mehr gemerkt.)
    Da ist dann wohl damit zu rechnen das als Spätfolgen der Impfung auch Gefäßerkrankungen eintreten werden?

    361

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert