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Bildquelle: MPI

Von Dr. Gérard Delépine
 

Derzeit versprechen uns alle Mitglieder der Regierung und der Medien, dass wir Covid loswerden und unsere Freiheit zurückgewinnen werden, sobald wir alle dank kollektiver Immunität geimpft sind. Bevor wir ihnen glauben, sollten wir die Fakten in der realen Welt überprüfen.

Vier große Länder (Großbritannien, Israel, Chile, Seychellen) und ein Mini-Staat (Gibraltar), Verfechter der Impfung, sind Modelle des “Impferfolgs” mit mehr als 60 % ihrer Bevölkerung geimpft und einer durchschnittlichen Verzögerung von sechs Monaten.

Eine Überprüfung ihres Gesundheitszustands Covid19 auf der Grundlage von WHO– und OurWorldinData-Daten liefert ein objektives Maß für die Wirkung einer hohen Durchimpfungsrate.

Explosion von Infektionen und Sterblichkeit nach der Impfung in Gibraltar

In Gibraltar begann die Impfung im Dezember 2020 und schloss spanische Besucher ein, was zu einer Durchimpfungsrate von 115 % führte.

Sechs Monate nach dieser Impfung zeigen die offiziellen Zahlen der WHO eine Explosion der Ansteckungen (multipliziert mit 4) und der Todesfälle, die auf Covid19 zurückgeführt werden (multipliziert mit 19).

Die Gesundheitsbehörden, die die Impfkampagne organisiert haben, behaupten, dass es keinen kausalen Zusammenhang gibt, ohne eine alternative Erklärung zu geben.

Sehr beunruhigende Situation auf den Seychellen nach der Impfung

Die Inselgruppe mit fast 100.000 Einwohnern war vor der Impfkampagne, die im Januar 2021 begann, fast vollständig von der Epidemie verschont geblieben. Das Land ist ein afrikanischer Champion in Sachen Impfungen und hat derzeit fast 70% seiner Bevölkerung vollständig geimpft.

Laut der Nachrichtenagentur der Seychellen betraf ein Drittel der aktiven Fälle vollständig geimpfte Personen. Der Rest hatte eine Einzeldosis erhalten oder war noch nicht geimpft.

Als Reaktion auf den Ausbruch hat der Archipel die Maßnahmen verschärft. Schulen sind geschlossen, Treffen zwischen Mitgliedern verschiedener Haushalte sind nicht mehr erlaubt und Telearbeit wird stark gefördert. Außerdem müssen Bars, Restaurants und Geschäfte nun früher am Abend schließen und sportliche Aktivitäten werden abgesagt.

Die 23-Uhr-Sperrstunde bleibt bestehen. Gesundheitsministerin Peggy Vidot spricht sogar von einer “kritischen Situation”. Die Tourismussaison 2021 ist nun ernsthaft gefährdet.

Britischer Pyrrhussieg

In den Medien ist es Mode zu behaupten, dass die Ergebnisse der Impfung in Großbritannien, dem Europameister von Astra Zeneca, hervorragend sind. Doch kurioserweise zeigen die Daten der WHO und von OurWorldinData das Gegenteil.

In der Tat sind die Kontaminationen und die Sterblichkeit in den drei Monaten nach der Impfung stark angestiegen. Es häuften sich so viele auf Covid-19 zurückzuführende Todesfälle wie in den zehn Monaten zuvor.

In ähnlicher Weise kam es nach der Impfung zu einem starken Anstieg der täglichen Infektionen

Vor der Impfung am 7.12.2020, nach zehn Monaten Epidemie, zählte man in Großbritannien 1 753 599 bestätigte Fälle gegenüber 4 828 467 heute (+175 %)

Und wenn ein gewisser Rückgang der Kontaminationen, vorübergehend im März und Anfang April, die Hoffnung aufkommen ließ, dass der Impfstoff in Zukunft schützen würde, ließ das Auftreten einer Variante diese Hoffnung mit starkem Wiederanstieg der Kontaminationen seit Anfang Juni verschwinden.

Am 2. Juli überstieg die Zahl der neu bestätigten Fälle 20.000 Fälle

was den höchsten Wert seit dem 2. Februar 21 darstellt.

Diese Entwicklung zeigt, dass nach einem starken Anstieg der Sterblichkeit und einer frühen Ansteckung nach der Impfung die Impfstoffe nicht vor einem erneuten Auftreten der Epidemie schützen.

Die chilenische Katastrophe trotz flächendeckender Impfung

Chile ist Südamerikameister im Impfen, fast zwei Drittel der Bevölkerung sind geimpft. Die Impfkampagne gegen das Coronavirus begann am Freitag, 24. Dezember, und bis zum 25. Juni 2021 wurden insgesamt 21.966.892 Dosen verabreicht.

Doch nach dieser Impfung kam es trotz wiederholter Eingrenzungen zu einem starken Anstieg sowohl der Infektionen als auch der Sterblichkeit.

Die wöchentliche Sterblichkeit ist seit der Impfung um das 2,5-fache gestiegen und scheint trotz einer Wiederaufnahme der Eingrenzung nicht zu sinken.

In diesem Land kann man wirklich von einer Impfkatastrophe sprechen. Es ist zu hoffen, dass die Gesundheitsbehörden aus dem Impfdogma auszusteigen wissen und endlich die Frühbehandlungen empfehlen, die unter anderem in Indien und Mexiko erfolgreich eingesetzt werden.

Israels falscher Erfolg

Israel ist der Champion im Nahen Osten für den Impfstoff von Pfizer. Was die Anzahl der geimpften Personen betrifft, ist der Erfolg der Impfkampagne unbestreitbar: 63 % der israelischen Bevölkerung haben mindestens eine Impfdosis erhalten.

Aber aus medizinischer Sicht ist es ein Fehlschlag.

Nach der Impfung, die am 19. Dezember 2020 begann, kam es zu einem dramatischen Anstieg der täglichen Infektionen, die trotz strikter Eindämmung die Spitzenwerte der vorherigen Welle übertrafen.

Bis November 2020 wurden 18.000 neue bestätigte Fälle registriert. Januar (218.000 Fälle) und Februar (134.000 Fälle) stellten monatliche Infektionsrekorde seit Beginn der Epidemie auf.

Am 18. Dezember 2020 (dem Tag vor Beginn der Impfung), nach zehn Monaten der Epidemie, hatte Israel 366.000 bestätigte Fälle. In den sieben Monaten nach der Impfung stieg diese Zahl auf 842.218.

Diese Zeit nach der Impfung war auch durch eine noch nie dagewesene Sterblichkeit gekennzeichnet.

Impfbefürworter behaupten, dass dieser Anstieg nicht auf die Impfung zurückzuführen sei, sondern nur auf den unglücklichen Zufall eines Ausbruchs. Aber wie könnte ein zufälliger Ausbruch mit der gleichen Verzögerung in allen Ländern, die stark impfen, auftreten?

Und wie in Großbritannien beobachten wir derzeit nach einer vorübergehenden Flaute ein Wiederaufflammen der Epidemie seit Mitte Juni

Das andere traditionelle Pro-Impf-Argument ist, dass die Impfung noch keine Zeit hatte zu wirken, aber die Beispiele von Chile und den Vereinigten Arabischen Emiraten zeigen, dass selbst sechs Monate nach Beginn der Impfung die Zahl der wöchentlichen Kontaminationen höher ist als vor der Impfung.

Schlussfolgerungen

In allen Impf-“Siegerländern” kam es nach der Impfung zu einem signifikanten Anstieg der Infektionen und der Sterblichkeit für 8-24 Wochen.

Die Flauten von 2 bis 3 Monaten, die manchmal folgten, zeugen nicht von einer Impfimmunität, denn sowohl in Großbritannien als auch in Israel erleben wir das Wiederaufflammen der Epidemie durch die Varianten, die durch die Impfung begünstigt wurden.

Hoffen wir, dass die Vernunft zu den Verantwortlichen zurückkehrt, damit sie diesen irrsinnigen Wettlauf um die Impfung einer Epidemie stoppen, die nicht sehr tödlich ist, außer für eine kleine Minderheit der Bevölkerung, und die in Frankreich praktisch vorbei ist. Die dramatischen Nebenwirkungen dieser Injektionen, die noch bis 2023 in der therapeutischen Erprobung sind, sind ein weiteres Element, das Verordner bei dieser gigantischen globalen Studie vorsichtig werden lassen sollte.

Quelle: MPI


7 Gedanken zu „Kollektive Immunität nach Anti-Covid-Pseudoimpfstoff-Injektionen: Mythos versus bewiesene Fakten“
  1. „Ich bin der Meinung, dass die Menschen das Recht haben, zu entscheiden, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht, zumal es sich um experimentelle Impfstoffe handelt … Meine Sorge ist, dass ich weiß, dass es Risiken gibt, aber wir haben keinen Zugang zu den Daten … Wir haben nicht wirklich die Informationen, die wir brauchen, um eine vernünftige Entscheidung zu treffen.“
    ( der Erfinder der mRNA-Impfstoff-Technologie, Dr. Robert Malone )

    Info : Malone wurde nach dieser Aussage aus Wikipedia gelöscht , stattdessen wurde
    Die ungarische Biochemikerin Katalin Kariko wird nun plötzlich von den Mainstream-Medien als Erfinderin von mRNA-Impfstoffen gepriesen. Das ist eine bequeme Wahl, wenn man bedenkt, dass Kariko der Senior Vice President von BioNTech ist, dem Entwickler von Pfizers COVID-Injektion
    Quelle : https://uncutnews.ch/

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  2. Wir leben nun schon anderthalb Jahre nach Beginn der Pandemie. Das RKI hat es in dieser Zeit nicht geschafft, eine vernünftige Statistik aufzubauen. Die Inzidenzwerte sind nur die halbe Wahrheit, entscheidend sind die schweren Krankheitsfälle, abzulesen an der Belegung der Intensivstationen. Ich habe für unseren Landkreis eine Statik aufgrund täglicher Aufzeichnungen erstellt. Danach ist die Quote der Intensivpatienten bezogen auf die Bevölkerungszahl geringer als 0,01%, wobei über die Vorerkrankungen (Diabetes, Adipositas etc.) nichts gesagt ist. Die Quote mag eine ungefähren Anhaltspunkt für die Gefährlichkeit von Corona geben. Man sollte daher, wenn man über die Krankheit spricht, die Dinge richtig einordnen.

    In der Debatte um Corona geht es nicht so sehr um medizinische Fragen, die sehr kompliziert sind, da verschieden Disziplinen (Mikrobiologie, Immunologie, Virologie, Epidemiologie) sind. Ich vermisse, dass sich die Experten mit der Wirkung der gen-basierten Impfstoffe auf die Zellen und das Immunsystem auseinanderzusetzen. Stattdessen geht es nur um Daten, um die Einrichtung von Impfzentren, die Besorgung von Impfstoff und andere organisatorische Fragen. Wer sich etwas näher mit dem Immunsystem befasst, kommt sehr schnell zu der Erkenntnis, dass die T-Killerzellen des spezifischen Immunsystems ein große Rolle spielen. Gerät der Impfstoff statt in die Muskelzellen des Oberarms in das Blut oder die Lymphe, sodass er im Körper zirkuliert und zu anderen Orangen und auch zu Blutgefäßzellen befördert, so kann er in diese Zellen eindringen und entsprechend dem RNA-Programm das Spike-Eiweiß des Virus bilden. Das Spike Eiweiß wird von den T-Killerzellen als Erreger erkannt und die Gefäßzellen werden vernichtet. Der Körper setzt den Blutgerinnungsmechanismus in Gang und wenn dieser Mechanismus übertreibt, kann es zu Thrombosen kommen. Das alles muss nicht passieren, es kann aber in Einzelfällen passieren und könnte eine Erklärung für die Impffolgen sein. Diese Folgen würden bei einer konventionellen Impfung nicht auftreten, da hier das Virus (tot oder lebend-abgeschwächt) injiziert wird und das Immunsystem sich gegen das eingeimpfte Virus – und nicht gegen eine menschliche Gefäßzelle – richtet. Es bleibt zu hoffen, dass es demnächst einen konventionellen Impfstoff gibt.

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