Der Schritt in Richtung Gesinnungsdiktatur linksfaschistischer Prägung nimmt immer ekelhaftere Formen an. Der Corona-Wahn liefert Feinden der Freiheit jetzt auch den Vorwand Künstler zu disziplinieren. Die Äußerungen der Sängerin Nena beim Open Air im brandenburgischen Schönefeld haben erste Konsequenzen für den Star: Ein für den September geplanter Auftritt der Künstlerin in Wetzlar (Hessen) wurde von Veranstalterseite nun abgesagt. So die die „Gießener Allgemeine“.
„Ungehorsam“ gegen Hygienekonzept
Als Grund für seine Entscheidung nennt der Veranstalter der ‚Strandkorb-Open-Air-Reihe‘ die Aussagen der Sängerin in Schönefeld, in dem diese zum Ungehorsam gegen das Hygienekonzept aufgerufen hatte, berichtet die WELT.
Nenas Sündenfall
Auf einem Video – unsere Redaktion berichtete – ist zu sehen, wie die Künstlerin sagte: „Mir wird gedroht, (…) dass sie die Show abbrechen, weil ihr nicht in eure (…) Boxen geht.“ Die Zuschauer sollten sich bei der Veranstaltung in Gruppen in eigens abgetrennten Parzellen (den sogenannten „Cubes“) aufhalten, die aus leeren, übereinandergestapelten Getränkekisten bestanden.
Nena pochte auf Eigenverantwortung, ein No-Go in jeder Diktatur:
„Ich überlasse es in eurer Verantwortung, ob ihr das tut oder nicht. Es darf jeder frei entscheiden, genauso wie jeder frei entscheiden darf, ob er sich impfen lässt oder nicht.“
Später rief die Sängerin noch „Ich habe die Schnauze voll davon“ in die Menge.
Erinnerung an die DDR werden wach
Das Verhalten der „Toleranten“ im „freisten Deutschland das es je gab“ erinnert an das Auftrittsverbot Udo Lindenbergs 1983 in der DDR. Lindenberg würdigte damals das Verhalten der DDR-Oberen in seinem Song „Sonderzug nach Pankow“.
Laschets vergnügtes Lachen, als er zu Besuch bei den Flutopfern war, kostet ihn jetzt richtig Wählerstimmen. Die Grünen grinsen wieder obenauf:
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2021/07/29/tgm-deutschlandtrend-juli-2021/
Daher sollte man jetzt nicht wegen diesem Fauxpas von ihm die Giftgrönröten wöhlen – die würden uns auch noch den allerletzten Cent abnehmen neben all ihrem anderen m. E. Schwöchsinn.
Giftgrönröt = Doitschelands Töd – m. E..
M. E. gilt es auf jeden Fall diese m. E. komplett Dürchgeknöllten zu verhindern und wenn es eben durch die Wöhl des etwas kleineren Übels wäre – das Gelbe vom Ei gibt es ohnehin nicht.
“ Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt:
Ja, es gibt Graphenoxid im „Corona-Impfstoff“ und das ist der Grund “ :
Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.
Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“
Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.
Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.
Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston. … “ :
https://uncutnews.ch/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-bestaetigt-ja-es-gibt-graphenoxid-im-corona-impfstoff-und-das-ist-der-grund/
“ Staatsanwaltschaft verfolgt nicht genehme Wissenschaft als Volksverhetzung “ :
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/07/29/staatsanwaltschaft-verfolgt-nicht-genehme-wissenschaft-als-volksverhetzung/
“ 16 Jahre Angela Merkel – die Bilanz eines Zerstörungswerkes “ :
ISBN: 9783864458354
» … Ich will Sie mal aufklären. Sie haben eine Jungkommunistin, eine überzeugte Jungkommunistin zur Kanzlerin gewählt. Ist Ihnen das überhaupt klar?«
– Oskar Lafontaine zum damaligen bayerischen Innenminister Günther Beckstein “
https://www.kopp-verlag.de/a/16-jahre-angela-merkel-2
Aber alle haben mitgemacht und machen mit. – Glaubt Ihr wirklich, die alleine hätte das schaffen können? – Nä – die hat vermutlich -sag‘ ich vorsichtshalber- mit der Wende ihr ganzes SÖD-Kader hier installiert. – Denkt auch mal nur an diese Ska Keller – hier ihre Biografie, aus der hervorgeht, dass sie schon in der ehemaligen DDöR in den Öntifö-Kellern unterwegs war und lest, was sie wo studiert hat – wirklich wertschöpfend für die Gesellschaft hat sie vermutlich nie gearbeitet – nur für sich selbst, als sie in ÄU-Parliament gewöhlt wurde und vermutlich nicht nur sie alleine von dieser Sorte.
Warum haben die Wessi-CDÜler sich nicht gegen sie zusammengetan? – Warum hat niemand den Misstrauensantrag gestellt? Warum haben alle vor ihr gekuscht und tun es noch? Warum haben rd. 90 % diese gesamte Mischpöke weiter und weiter gewöhlt?
Glaubt Ihr wirklich, wenn die im Herbst weg ist, würde sich was ändern zum Guten?
Guckt doch den Södolf, den Seehöfer, etc. etc. etc. und all die Giftgrönröten… – die Murkselei konnte das alles nur machen, weil sie alle mitmachten und mitmachen und es gilt auf jeden Fall, Giftgrönröt bei der Wahl zu verhindern – denn auch, wenn man bei der Murksel dachte, es ginge nicht schlimmer – es würde schlimmer mit Giftgrönröt. „Schlimmer geht immer“ heißt ein Sprichwort.
Hier noch die Biografie von Ska Keller und guckt auch, was sie wo studiert hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ska_Keller
Nicht zu vergessen, dass die oben Genannten beste Beziehungen und teil Titel der Davoser Mafia um Schwab tragen. Merkel seit 1993 !!!
90% der Veranstaltungsfirmen sind quasipleite. Man sollte einfach mal nachschauen, ob Nenas Veranstalter überhaupt noch genug Geld in der Kriegskasse hat, um eine Großveranstaltung vorzufinanzieren. Wer sich für das BRD-Firmensterben interessiert, der schaue hier:
https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland-2
Den Cursor einfach von oben langsam nach unten bewegen!
Interessante Seite, danke.
Ich habe den Eindruck, viele (große) Firmen schert es gar nicht, pleite zu sein. Warum auch. Beim Untergang von juristischen Personen (AG, GmbH …) bleiben ja die Geschäftsführer/Vorstände i.d.R. persönlich unangetastet und voll liquide.
Und stündlich grunzt das Murmeltier vom wirtschaftlichen Aufschwung und dem rasanten Rückgang der Arbeitslosenzahlen. Unsere Nomenklatura glaubt wirklich an Wirtschaftswachstum, nachdem man ihr Gehalt erhöhte. Das Fatale an der Entwicklung: Verdient wird nur noch mit Subventionen! Damit der Doofmichel es nicht merkt wird er mit Quasi-Pornos (Raten, Kochen, Camping) bei Laune gehalten. Auch erhält er täglich Ratschläge dafür, wie wird man „Rentnermillionär in Ausbildung“ — monatlich 50 Euro sparen sollen laut Maschmeyer und Co ausreichen!
Und wieviel die vom VW Vorstand für die Dieselgate-Nummer gekriegt haben, will ich auch nicht wissen. Da sind Millionen geflossen! Jemand programmiert in meiner Firma eine Betrugssoftware, von der ICH Nutzen habe – und ich weiß nichts davon? Wie blöd muss man sein, um sowas zu glauben ….
Von langer Hand geplant. Und FFF stand schon sabbernd Gewehr bei Fuß „wann gehts denn endlich los?“
Die deutsche Diktatur zeigt ihre hässliche Fratze!
Die Regimeführerin hat alles im Griff und die Schlafschafe blöken.
Es ist erschütternd anzusehen, wie Deutschland vor die Hunde geht.
Da kommen wir nicht mehr raus, wir können nur noch protestieren und uns verweigern, ändern kann sich nichts mehr. Die Mehrheit ist verantwortlich dafür, dass es überhaupt so weit kommen konnte.
Jetzt ist der Bodo Schiffmann auch noch total durchgeknallt und macht die Claudi Roth. Und so einer will in einer deutschen Partei (Die Basis) mitmischen, ich glaube es ja wohl nicht…https://politikstube.com/dr-bodo-schiffmann-ich-habe-keine-liebe-zum-deutschen-volk/
Schiffmann beteiligte sich an Protesten gegen die Pandemie-Maßnahmen und gilt als eine der Führungsfiguren. Der hat sich bei der „Elite“ schon so unbeliebt gemacht, dass für ihn ein Umschwenken mehr Schaden als Nutzen hätte. Ich konnte das Video nicht sehen – Browser hat das verweigert – aber kann es sein, dass es ein Fake ist?
Nein, das ist leider kein Fake. Bei „Politstube“ kann man es sehen. Ich war gestern Abend echt erschüttert über das was er sagt. Er hasst Deutschland und hier sind alle nur noch Nazis, weil sie Pazifisten sind. Entweder ist der durchgedreht, oder der nimmt Drogen. Politikstube, will den ab jetzt nicht mehr bringen. Vielleicht setzt es die Redaktion hier mal rein…
Habe die Kommis jetzt mal gelesen. Ich kenne Schiffmann nur vom Namen und von ein paar Berichten. Kann es sein, dass er auf einer Linie mit „Keinohrhasen“ Till Schweiger läuft? Der faselt auch mal so mal so und tanze zwischen den Extremen. Mangelnder durchblick gepaart mit dem Wunsch nach Veränderung …. (?)
Keine Ahnung was in dem vorgeht. Ich hielt den bisher für ganz vernünftig, aber das ist nun wirklich nicht akzeptabel. Wenn er Deutschland so hast und Patrioten als Nazis sieht, dann kann er doch abhauen.
Tja – da kroch‘ wohl ein Wolf unter seinem Schafspelz hervor.
Die sollen sich ruhig immer mehr Feinde machen. Irgendwann ist das Fass voll, und dann werden sie alle … pünktchen pünktchen pünktchen 😉
“ … den ersten Schuss im eskalierenden Impf-Krieg hat das Zentralorgan der guten Menschen abgefeuert, „Die Zeit“ aus Hamburg. Der Artikel ist überschrieben mit »Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt« … “ :
– siehe Artikel: „Die Corona-Diktatur agiert immer radikaler“ :
kopp-report.de/die-corona-diktatur-agiert-immer-radikaler/
“ Linke wollen Nena zwangsimpfen lassen ! “ :
journalistenwatch.com/2021/07/28/linke-wollen-nena-zwangsimpfen-lassen/
Es kommen bald noch mehr Nenas. Auch Künstler brauchen Geld und vielen steht jetzt schon das Wasser Oberkante Unterlippe.
Parlamentsabgeordneter outet sich – Alltagsbeschränkungen dienen nur der sozialen Kontrolle
„In Großbritannien hat der konservative Abgeordnete Graham Brady in der Daily Mail einen Meinungsbeitrag veröffentlicht. Darin macht er sehr deutlich, dass der Zweck der Alltagsbeschränkungen keinen anderen Zweck hat als jenen der sozialen Kontrolle – nicht aber etwa, um die Coronainfektionen zu reduzieren. Er sieht vielmehr das sogenannte Stockholm-Syndrom am Werk, bei dem die Menschen umso abhängiger werden, je mehr Kontrolle über sie ausgeübt wird…. „:
https://uncutnews.ch/parlamentsabgeordneter-outet-sich-alltagsbeschraenkungen-dienen-nur-der-sozialen-kontrolle/
Die Düktatören outen sich – das söziolistisch-kömmünistische Süstem outet sich. – Nicht die BäRD hat die DDöR geschluckt, sondern die DDöR die BäRD.