web analytics
Bildquelle: Szent Korona Radio

Während in den USA Lehrer wegen konservativen Verhaltens langsam auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden, können sich verschiedene linksradikale Bewegungen frei entfalten. Ein amerikanischer Lehrer macht sich dies zunutze, indem er seinen Schülern eine ideologische Gehirnwäsche verpasst, um die antifaschistische Bewegung zu stärken. Wir sollten jedoch nicht glauben, dass dies nur in der Neuen Welt geschehen kann, denn wenn wir uns nicht dagegen wehren, wird es hierzulande zur gleichen Entwicklung kommen.
 

Der Lehrer wurde im Rahmen eines Ermittlungsvideos festgenommen, in dem er zugibt, dass er seine Schüler zu Revolutionären ausbilden will. Die Funktionsweise seines Umschulungsprogramms ist einfach: Je radikaler ein Schüler ist, desto mehr wird er belohnt. Und alles, was ein junger Mensch braucht, um sich in die gewünschte Richtung zu bewegen, ist das Versprechen einer Belohnung. Wenn die Schüler an verschiedenen von der Antifa organisierten Veranstaltungen teilnehmen, erhalten sie finanzielle Belohnungen.

“Ich habe insgesamt 180 Tage Zeit, um sie zu Revolutionären auszubilden… indem ich ihnen eine Heidenangst einjage.”

– sagte der Lehrer stolz. Auch seine nächsten Worte sind bemerkenswert:

“Ich veröffentliche jede Woche einen Kalender… Meine Studenten treten bei Demonstrationen und gesellschaftlichen Veranstaltungen auf. Wenn sie dort sind, machen sie ein Foto, schreiben eine kurze Zusammenfassung und bekommen eine Extrabrlohnung.

Außerdem bereitet er am Ende jedes Jahres eine ideologische Umfrage für seine Klassen vor, deren Ergebnisse er an der Wand aushängt. Er ist stolz darauf, dass die Klassen, in denen er seit mehreren Jahren unterrichtet, immer mehr nach links rücken, und zwar in Richtung kommunistischer Ideologie.


In einem Jahr teilten ihm einige Schüler anonym mit, dass sie sich an der Antifa-Flagge in der Klasse stören würden, aber nicht die Absicht hätten, sie zu entfernen, denn, wie sie es ausdrückte, “sie ist ja da, um die Nazis zu irritieren”. Denjenigen, die sich mit dem Anblick der ominösen Flagge nicht abfinden können, kann der Lehrer nur raten, ihre Lebenseinstellung zu ändern.

Er war auch stolz darauf, zu verkünden, dass er nicht der Einzige sei, der Antifa-Unterricht erteilte, da er drei andere Lehrer in seinem Umfeld kenne, die ähnliche Methoden anwenden.

Nach der Veröffentlichung des Untersuchungsvideos fordern Eltern und Befürworter der Normalisierung in der Region eine Lösung, um die Gehirnwäsche der Kinder zu beenden. Obwohl die Schule versprach, die Situation zu lösen, ist es unwahrscheinlich, dass sie den Schülern, die seit Jahren ideologisch umerzogen werden, helfen kann.

 

Quelle: Szent Korona Radio


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert