Die irische Hafen- und Industriestadt Waterford, mit rund 54.000 Einwohnern für irische Verhältnisse eine Großstadt, ist ein Musterbeispiel in Sachen Impfwilligkeit. Nach offiziellen Angaben sind sagenhafte 99,7 Prozent der Einwohner über 18 Jahre vollständig geimpft – mehr geht praktisch nicht mehr. Glaubt man den Worten unserer Politiker und „Expertinnen und Experten“, sollte damit Corona eigentlich erledigt sein.
Rekord-Inzidenz trotz Rekord-Impfquote
Trotzdem erlangt Waterford jetzt traurige Berühmtheit. Wie die beiden großen irischen Tageszeitungen “The Irish Times” und “The Irish Post” übereinstimmend berichten (zum Text), sind unter Waterfords Einwohnern in den letzten 14 Tagen rund 800 Neuinfektionen mit dem Corona-Virus festgestellt worden. Mit einer Inzidenz von 1.486 (die in Irland über 14 Tage gemessen wird) markiert Waterford City damit die absolute Spitze in ganz Irland. Einem Land, das übrigens mit einer vollständigen Durchimpfungrate von 88 Prozent der impfbaren Bevölkerung ab zwölf Jahren zu den Spitzenreitern weltweit zählt.
Nach dem aktuell gängigen Narrativ der österreichischen Regierung, wonach wir eine „Pandemie der Ungeimpften“ hätten und „Zögerer und Zauderer“, so Bundeskanzler Schallenberg, für die derzeit wieder steigenden Infektionen verantwortlich seien, müssten also die 0,3 Prozent Ungeimpften in Waterford die Ursache der vielen neuen Corona-Fälle dort sein.
Dieser Beitrag erschien zuerst bei ZUR ZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.
Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.
Na ist ja wohl klar. Der “Impfstoff” selbst ist das Phatogen. Einen Virus hat noch niemals irgend jemand isoliert oder gar gesehen. Das gilt nicht nur für den C-Virus, sondern allegemein für alle behaupteten Viren.
Alle angeblichen Bilder, die diese Scharlatane von Viren in Umlauf setzen, sind nichts weiter als, vermutlich drogeninduzierte Phantastereien. Das ist eine Religion von geldgeilen Spinnern. Die selbe Kategorie, wie die Klimajünger mit ihrem durchgeknallten Gnommädchen oder die transzendenten Regenbogenregenwürmer.
Wer was zu lachen haben will. Wieviel Prozent Schutz gibt die Impfung?
Twitter User Video Showing the Shifting Narrative in Vaccine Efficacy
https://rumble.com/vnouq3-twitter-user-video-showing-the-shifting-narrative-in-vaccine-efficacy.html
Und zur Rückkehr zur Normalität ist uns Australien weit voraus:
AUSTRALIA’S GOVERNMENT IS TELLING THE WORLD ” YOU ARE NEVER GOING BACK TO NORMAL”
https://www.bitchute.com/video/SBd9VAHC38bh/
Wir werden wohl alle 6 Monate eine Impfung brauchen:
IN FULL: Daniel Andrews provides further pathway out of lockdown for Victoria | ABC News ABC News (Australia)
https://www.youtube.com/watch?v=foAulN42PmA
Sieht man 41:30-43:15
IRONIE: Jetzt verstehe ich, wieso man die Geimpften als Junkies mit Abo bezeichnet.
Und die Opfer:
The Victims of the COVID Vaccines
https://rumble.com/vn8u8u-the-victims-of-the-covid-vaccines.html
The testimonies project – the movie
https://rumble.com/vmpbh3-38132823.html
Und Menschenrechte, wie Gleichberechtigung, was ist das:
Jacinda Ardern supports two-tier society OldQueenTV
https://www.youtube.com/watch?v=RgnEJXdV_Qk
Ziemlich starker Tabak, oder?
99,7 Prozent aller Bürger haben an die heiße Herdplatte gefasst?
Und jede Menge Leute haben sich dabei die Finger verbrannt?
Sehr schlimm, aber das konnte ja nun wirklich niemand ahnen.
Woher kommen bitte die Zahlen und Informationen? Wenn man im Netz sucht findet man vollkommen andere Impfraten!
Sehr korrekt, diese Frage.
Honnecker lebt! 😉
es ist oben geschrieben : ” 88 Prozent der impfbaren Bevölkerung ab zwölf Jahren ” und wenn ich sonst gesucht habe : Vollständig geimpfte Personen
3.742.593 Prozentsatz der Bevölkerung: 76 % nach John-Hopkins-UNI = das ist die
gesamte Bevölkerung und vergleichbar in Deutschland bei 83,2 Mio wird angegeben
vollständig geimpft 69,2 % und wenn ich dann die 9,2 Mio unter 12 Jahren abziehe, dann wären in Deutschland auch schon 77,6 % geimpft.
Zero-Covid oder Herdenimmunität durch Impfung ist im Falle von Corona – und auch Grippe – eine Illusion. Die Viren mutieren fortlaufend und der Impfstoff, auf dessen Grundlage die Antikörper gebildet wurden, fasst die neuen Viren nicht. Das ist damit zu erklären, dass der gen basierte Impfstoff ein Schmalspur-Impfstoff ist, da er nur ein einziges Protein, das Spike-Protein, beinhaltet und dass entsprechend diesem Spike-Protein ein entsprechender Antikörper mit einem bestimmten Paratop, das nur das Epitop des Spike-Proteins fassen kann, gebildet wird. Antikörper ist nicht gleich Antikörper. Tritt nun ein mutiertes Virus mit einem geänderten Spike-Protein bzw. Epitop auf, haben die durch Impfung entstandenen Antikörper keinen Kopplungsmechanismus und das mutierte Virus wird nicht unschädlich gemacht. Daher sind die Impfdurchbrüche nichts Besonderes und die propagierten Boosterimpfungen werden ebenfalls nicht viel nützen.
Abgesehen davon:
Atmet irgendein auch nur halbwegs der Spezies Homo Sapiens zuordenbares Wesen mit dem Oberarm?
Eine Immunisierung des Deltamuskels bringt wenig da davon in der Nasenschleimhaut wenig ankommt, genau dort finden sich aber die meisten überwiegend saisonalen Viren ein.
Und wie es aussieht scheinen individuelle Faktoren wie genetische Merkmale und Lebenswandel (Stubenhocker? E-Zigaretten?) deutlich mehr Einfluss auf das Erkrankungsrisiko zu haben als die oft beschwörten “älteren Risikogruppen”. Abgesehen von einem Fachartikel der erwähnt daß die relevanten Rezeptoren nicht bei allen Personen gleich häufig in den verschiedenen Organen anzutreffen sind hab ich dazu bislang aber leider nix näheres gefunden.
Gestern erst wieder gelesen, die “Impfung”, wenn es sich nicht um ein Placebo handelt, soll 100% tödlich sein. Das Immunsystem fährt durch die Gentherapie Achterbahn und der Mensch zerstört sich selbst.
Aber das ist natürlich nur eine “Verschwörungstheorie”, wobei die bekanntlich einen größeren Wahrheitsgehalt als die Aussagen von Politikern haben.
Man hat den Ring schneller an der Nase als man glaubt. Wenn man das von System* eingeworfene Unwort “Gentherapie” wiederkäut, sollte man wissen, dass als Therapie alle Maßnahmen bezeichnet werden, die Krankheiten oder Verletzungen positiv beeinflussen https://de.wikipedia.org/wiki/Therapie Ich sage das nur, weil ich es immer wieder lese und völlig befremdend (und beschämend) finde, dass die Impfung als Therapie bezeichnet wird. Das System lacht sich kaputt, wenn die Impfkritiker die Impfung zwar für “schädlich und tödlich” verorten, sie gleichzeitig aber positiv labeln. Genau das ist die Definition des Wortes “Therapie”.
Im übrigen würde mich sehr interessieren, wo es steht, dass die Impfung 100% tödlich sein soll? Die Natur kennt keine 100%, also WER bitte behauptet das? Wo werden solche reißerischen “Fakten” geboren? Vermutlich in derselben (linken) Ideen-Schmiede, die auch die Aussage in die Welt gesetzt hat, dass das “Impf”serum zu 100% aus Kohlenstoff besteht (Info: Graphen(oxid) ist gleich Kohlenstoff – und Kohlenstoff ist ein fester Stoff, der durch keine Nadel passt! Und NEIN, auch in Nanogröße funktioniert das nicht).
Wir alle werden lächerlich und peinlich, wenn von System vorgefertigte Fakes von Impfkritikern ohne nachzudenken als “Fakten” weitergegeben werden, und daher bitte ich Prüfung. Und um Zusendung des Links – danke.
Die deutlich plausiblere Erklärung was es mit magnetischen Teilchen, Kohlenstoff, biologisch aktiven Partikeln usw. auf sich hat:
Verunreinigungen bei der Produktion, sprich: Dreck.
Ist ja auch zu erwarten wenn die Herstellungskapazität in kürzester Zeit enorm vervielfacht wird und Zulassungsverfahren grob verkürzt und unzureichend durchgepeitscht werden.
Selbes Prinzip wie bei massenproduzierten Lebensmitteln, Klamotten oder IT-Produkten: Minderwertigen Schund zu überteuerten Preisen an die Massen zu bringen, und das auch noch so daß man laufend Neuanschaffungen davon braucht.
“Verunreinigungen bei der Produktion, sprich: Dreck”
Diese Gehirnidioten sprachen von 100% (einhundert Prozent) Kohlenstoff (Graphen-oxid) in der Spritze. Und mit solchen Leuten muss man Vorlieb nehmen, weil es noch von welche von der besseren Sorte sind, nämlich Impfverweigerer. Die Dummheitder Menschen ist grenzenlos, aber in den eigenen Reihen wird sie zum Problem.
Bedenklich ist vor allem daß den schillerndsten (“Graphenoxid” & andere Sonderbarkeiten) als auch die sichbarsten aber unterm Strich noch am wenigsten problematischsten (“Maulkorb”) Aspekten die lauteste massenmediale Aufmerksamkeit gewidmet wird.
Derart gelenkte Opposition ist die ideale Ablenkung vor den eigentlichen Zielen der umverteilenden Totalüberwachungsdiktatoren.