Mittlerweile könnte man bereits den Überblick verloren haben, anhand der Allerorts akribisch und staatskonform zurecht gebastelten Corona-Zahlen. Nun wurde auch Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) beim momentanen Politiker-Sport Nr. 1, dem frisch fröhlichen „Zahlen basteln“, ertappt.
Maßnahmen wie überall mit „Fallzahlen“ argumentiert
Die rigiden Maßnahmen (und auch die plumpe Hetze) im Land Sachsen hatte Kretschmer stets mit hohen Inzidenzen unter den Ungeimpften argumentiert. Nun stellt sich allerdings heraus, dass dieses „Datenkonstrukt“ nicht so sicher ist, wie behauptet.
Laut eines Berichtes der „Welt“, hatte es in Sachsen Ungereimtheiten bei den Inzidenzen von Ungeimpften gegeben. Personen mit nicht sichergestelltem Impfstatus seien dabei als ungeimpft deklariert worden. Diese mehr als mangelhafte Datenlage wurde offenbar ungeprüft sogar in einen Gesetzesentwurf eingearbeitet.
Kretschmer, den all dies wenig zu tangieren scheint, weil diese Art Vorgehensweise offenbar klar auf Bundeslinie liegt, ist sich dennoch sicher, dass 98,5 Prozent (!) der Bürger ihn weiter unterstützen würden.
Sachsen – Daten werden nun verschwiegen
Auf Anfrage der „Welt“ bereits vom 2. Dezember zu den Zahlen von Neuinfektionen und Impfstatus der Betroffenen, wurden von Seiten der Sächsischen Landesregierung keine konkreten Zahlen genannt. Bei weiteren Recherchen zeigte sich aber, dass bei 30 bis 40 Prozent der Neuinfektionen der Impfstatus gar nicht bekannt war, also nicht erhoben wurde.
Dem zufolge ist die Aussage Kretschmers im „Deutschlandfunk“ vom 5. November über eine “Inzidenz der Ungeimpften in Sachsen von 700 bis 800” in höchstem Maße fragwürdig. Dabei behauptete er, dass im Vergleich dazu die Inzidenz bei Geimpften nur 70 bis 80 betrage, diesen „Faktor 10“ zog er dann argumentativ heran, um die Maßnahmen, wie 2G-Regel, begründen zu können.
Mit der Behauptung, 98.5 Prozent der Bevölkerung stünden hinter diesen Maßnahmen, beschloss er seine Argumentation.
Ähnliche Szenarien in Hamburg und Bayern
In Hamburg musste der Senat nach einer Anfrage durch Linke und FDP zugeben, dass bei 63 Prozent der gemeldeten Infizierten der Impfstatus nicht geklärt war.
Bürgermeister Tschetschner (SPD) hatte noch am 16.November behauptet, 80 Prozent der Neuinfektionen wären bei Ungeimpften aufgetreten.
Anfang Dezember stellte sich in Bayern heraus, dass die vom zuständigen bayrischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) ebenfalls falsche Daten erhoben wurden. Bei den gemeldeten 70 Prozent Neuinfektionen von Ungeimpften, war ebenfalls der tatsächliche Impfstatus unbekannt.
Angesichts der Aussagen von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) über eine Inzidenz von 1600 bei Ungeimpften und daraus folgender 2G-Regel im Einzelhandel, die nächste Blamage der staatliche Zahlen-Jongleure.
Protest wächst – Machenschaften werden immer durchsichtiger
Vor allem in Sachsen kommen nun die „gefakten“ Zahlen “zur Unzeit”. Der Protest gegen die Maßnahmen, im Besonderen gegen 2G und die mögliche grundrechtswidrige Einführung einer Impfpflicht, erhöhen nun den Druck, nicht nur in Sachsen enorm.
Möglicherweise ganz im Bewusstsein der steigenden Durchschaubarkeit der kolportierten Zahlen und der darauf folgenden Maßnahmen, warnte nun Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) vor einer Radikalisierung der Proteste.
„Rentner und Eltern mit Kindern würden Seite an Seite mit Rechtsextremen marschieren, der Protest vermische sich und dies mache ihm Sorgen“, so Wöller.
Da dürfte wohl jemand in der unbequemen Welt der demokratischen Grundrechte, wie der Freiheit der Meinungsäußerung, angekommen sein.
Sieh mal einer an, da sollte man sich dann wohl schleunigst von Regierungsseite Anleihen von Österreich nehmen und ganz einfach ein paar Grundrechte aufweichen und gleich diesbezügliche „Gesetzesnovellen-Korrekturen“ klammheimlich auf den Weg bringen. Da werden die Sorgen bei den Herren im Handumdrehen verschwunden sein.
In der Schweiz kommt allmählich Bewegung in die Sache – endlich!
https://juristen-komitee.ch/wp-content/uploads/2021/12/2021-12-24_Deklaration-2G-DE.pdf
*kicher* Ja, der Sachsenkönig, diese verzwergte Figur, hat bei der SED gelernt. Die dachten auch immer, dass fast 100% der Bürger sie unterstützen. 1989 hat sie das Gegenteil gelehrt. Er sollte mal ins Volk horchen, wie die drauf sind, da ist nicht von 98,5 % Unterstützung die Rede. Vor allem komme ich mit älteren Leuten im Wohngebiet ins Gespräch, die hassen das, was jetzt abläuft. Wie die DDR sagen sie. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich diesen Kretzschmer verachte. Er ist Wahlverlierer und jetzt – so kommt es mir vor – rächt er sich an der sächsischen Bevölkerung, weil die ihn bzw. seine CDU auf den zweiten Platz nach er AfD verwiesen haben.
Der ehemalige bolivianische Präsident Evo Morales sagte bei einem Rundtischgespräch über die Zusammenarbeit zwischen Russland und südamerikanischen Ländern, er habe große Zweifel an der Pandemie.
–
Er sagte, er habe Dokumente des Internationalen Währungsfonds (IWF) gelesen.
–
„Und was stand da? Dass die Politik der Neuen Weltordnung darauf abzielt, die ‚überflüssige Bevölkerung‘ auszudünnen“, sagte Morales, Vorsitzender der Partei MAS-IPSP
PCR-Tests und ihre Limitation
–
https://www.aerztefueraufklaerung.de/pcr-test/index.php
–
FAZIT:
Der für „das neue Coronavirus“ zur Anwendung entwickelte und zugelassene PCR-Test sucht nicht nach dem „neuen Coronavirus“, da man zum Zeitpunkt der Entwicklung kein „neues Coronavirus aus Wuhan“ zur Verfügung hatte.
–
Man hat sich stattdessen etwas vielleicht ähnliches ausgedacht und zusammengebaut.
Wieso sollte es ein neues aus Wuhan geben. Coronaviren sind wie Grippeviren, wozu sie auch gehören, immer in Mutation.
Walter Gerhartz meint wohl Virus Sars-CoV-2 wurde für den PCR-Test durch Bausteinfolgen ähnlich nachgebaut.
JACOB ROTHSCHILD: “COVID IST EIN GEHORSAMKEITSTRAINING”
–
Aus dem Mund des Pferdes: “Für die Neue Weltordnung brauchten wir eine viel tiefere und dauerhafte Befolgung.
–
“Wenn die überwältigende Mehrheit der Menschen nachgibt und Ihnen erlaubt, ihnen eine Substanz zu injizieren, die jeder freie und denkende Mensch wie Sie selbst ablehnen und ablehnen würde, ohne überhaupt zu wissen, um welche Substanzen es sich handelt, sondern im Vertrauen auf ihre Regierungen und unsere Mediennetzwerke, dann ist das mit Sicherheit der wichtigste Sieg, auf den unsere Struktur hoffen kann.”
Diese Bonzen lügen sobald sie den Mund aufmachen.
Woran erkennt man einen Politiker(*InA-Z0-9Rautetaste) der lügt?
Seine Lippen bewegen sich!
Mit “Fallzahlen” etwas vortäuschen, was es nicht gibt. Die Verbrecher der Coronasekte, und dazu zählt auch dieses kranke Arschloch, gehören alle für alle Zeiten in den Knast.
“Noch nicht einmal der § 1 des IFSG ist erfüllt” – https://coronistan.blogspot.com/2021/11/die-voraussetzung-durch-das-ifsg.html
Bei Rothschild bin ich mir nicht so sicher, ob es da nur mit Knast abgetan sein sollte.
Bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gab es da schon andere Bestrafungen, in der Geschichte.
Nicht vergessen:
Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und UNICEF (Kinderhilfswerk) wurden 2014 dabei überführt, Tetanusimpfstoff, der mit Hormonen zur Sterilisierung (hCG Antigen) vermischt war, an mehr als 2 Millionen Mädchen und Frauen in Kenia verabreicht zu haben. Katholische Bischöfe beschuldigten die Gesundheitsorganisationen der UNO, sie hätten Millionen von Mädchen und Frauen unter dem Deckmantel des Anti-Tetanus-Impfprogramms sterilisiert.
Einer der Hauptunterstützer der WHO und der Impfprogramme in Afrika ist die Milliarden-schwere Bill & Melinda Gates Stiftung. Diese finanzierte auch die kriminellen Sterilisierungen der UNICEF und übt jetzt den Haupt-Einfluß bei der WHO aus.
http://www.epochtimes.de/gesundheit/bevoelkerungswachstum-kontrollieren-kenianische-aerzte-entdecken-sterilisationsmittel-in-impfstoffen-a1337657.html
http://www.alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/11/steckt-massensterilisierung-hinter-dem.html
„Wenn Dir klar wird, daß der Impfstoff nicht für Corona eingeführt wurde, sondern Corona für die Impfung, ergibt auf einmal alles einen Sinn.“
klar – ich lasse mich nie wieder gegen irgendwas impfen und wenn ich dabei sterbe. Man kann keinem mehr trauen, was in deren Serum enthalten ist.
moin
alles lug und trug,wohin man schaut…
> nur die lüge braucht die stütze der staatsgewalt, die wahrheit steht von alleine aufrecht. <
mfg
Söder – man könnte Unfähigkeit vermuten, wenn seine Frau und weitere bayrische CSU/CDU-Kumpels nicht ganz dicke am Geschäft mit den Masken verdienen würden. Mit seinen eigenen Diktatur-Maßnahmen leitet er weiteres Geld “nach Privat” und zu “Privat” seiner Kumpels um. Folge dem Geld. Tschentscher – nanu, schon wieder Unfähigkeit? Der mit der Pleite-HSH-Nordbank und den geschenkten Steuermillionen für die Warburg-Bank mit Kanzler Scholz und seinem Krankenhaus-Bruder, der dicke im Geschäft zum Abgreifen von 60 Millionen ist. Die schweizer Gesundheitstante hantiert als Behörde mit falschen Zahlen. Absicht? Der Draghi in Italien diese Woche auch! Jetzt könnte man einen schweren Verdacht auf “System” nahelegen. Der in Sachsen bekannte Pumuckl hat jetzt als Fünfter in der Runde den Nachweis für systematisches Lügen mit falschen Zahlen nachgewiesen! Und rückt garkeine Zahlen mehr raus – auf denen dann seine maximal diktatorischen “Verordnungen” und faktische Demo-Verbote nach Gauleiter-Art beruhen. Was versteckt er? Mit Import von abgerichteten Prügel-Polizisten von den benachbarten Gauleitern, um jede Art von Widerspruch niederzuprügeln. Der Wetterbericht ist manchmal falsch, aber nicht gelogen. Mit Absicht die Unwahrheit bedeutet Lüge! In einer Demokratie müssten die anderen politischen VIPs und Gauleiter blitzartig echte und unmanipulierte Zahlen nachreichen, damit die Fünf erwischten Delinquenten die Ausnahme von der Regel sind – um das verlorene Vertrauen wieder herzustellen. Andernfalls muss man durch die fehlende “Gegenprobe” ein international vernetztes Lügen-System einer kriminellen Vereinigung annehmen, was mit Corona und Gesundheit garnichts zu tun hat. Aus dem Netzwerk von Regisseuren aus WEF, WHO, UN an alle Marionetten befohlen? Deren Haupt-Sponsor ein gewisser Herr Gates ist? “Die nächsten Wochen sind entscheidend” – überall die gleichen Parolen. Nur Marionetten müssen vom Zettel und Teleprompter ablesen. Wer von einer beliebigen Sache überzeugt ist und das fachliche Wissen dazu hat, braucht das nicht.
“„Rentner und Eltern mit Kindern würden Seite an Seite mit Rechtsextremen marschieren, der Protest vermische sich und dies mache ihm Sorgen“” Was sollen sie sonst zum x-ten Mal wieder sagen?, wenn sie der Lüge überführt wurden und keinerlei Argumente mehr haben: “Haltet den Dieb”, schreit der Dieb. Da bleibt nur Hetze und Hass zur weiteren Spaltung der Gesellschaft. Eindeutig im § für “Volksverhetzung” geregelt! Da sieht es aber aktuell sehr schlecht aus, wenn das kompette BVG mit seinem treuen CDU-Parteisoldat als Chef zum Abendessen im Kanzleramt antreten muss. Dazu erscheint heute in WELT: “Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery… „Stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und 2G im Einzelhandel kippen“ …Derzeit müssten Freiheitsrechte hinten anstehen, trotz des „Freiheitsgesäusels der FDP“.” Richter eines ordentlichen Gerichtes als “kleine Richterlein” diffamiert! Die schrecken vor nichts mehr zurück. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er beim Kim in Nordkorea ein Praktikum mit Bestnote abgeschlossen. Anders ist das nicht zu erklären.
Die Gläubigen des ÖR müssen bei den Berichten glauben , daß es nur vor Reichsbürgern, Selbstversorger und Rechtsextreme wimmelt, sind es schon Millionen. Fragt sich nur wie erkennen die Genossen von den Medien oder woran, wer was ist. Die mit Gehhilfe oder Holzbein, daß sind die Gewaltbereiten und die Frauen mit Kopfbedeckung die Reichsbürger. Der Obersachse entpuppt sich neben Söder als die größten Lügner und den Pausenclowns der Bundesländer.
Man sehe sich die Visage des roten ( im doppelten Sinne) Pumuckl an. Der guckt beim Reden immer wieder nach rechts oder links unten. Sogar für einen Laien ist erkenntlich, dass der lügt wie die BILD.
Ich wette deren Gesetze sind Nicht Vollständig mit leserlichen Vor & Nachnamen unterzeichnet
Hallo Franz, Sie meinen die gesetzlich geforderte NAMENSUNTERSHGRIFT!
Das ist richtig, ich habe einen üblen Kontakt mit sogenannten “Ortsamt” Sherrifs gehabt. Und bitte jetzt genau aufpassen: der Leiter (Rottenführer?) wörtlich: “ich habe den Befehl (wedelte mit einem Blatt Papier eine Duldungsverfügung), erhalten und den werde ich jetzt umsetzen (eindringen in mein Haus), da brauch ich gar nichts kontrollieren!” Diese Duldungsverfügung wurde, bitte es ist beweisbar, von einer Sachbearbeiterin von Ortsamt/bzw. Stadtamt immer im Wechsel, mit einer Paraphe (Peitsche oder Regenwurm) “gezeichnet”. Grundsätzlich keine hoheitlichen Befugnisse, nein, es war/ist eine ganz einfache Sachbearbeiterin). Nur der Rottenführer zeugte auf Aufforderung seinen Ausweis, Ohhh Wunder es war ein Dienstausweis (kein Amts- oder Beamtenausweis), wie ihn jeder Bademeister hat. Da kommt einem schon ein äußerst seltsamer Gedanke. Selbst der ehrenwerte Richter Freisler hat sich, wie der Unterzeichner denkt, an bestehende Gesetze gehalten. Hier ist nur noch das absolute Tollhaus. Die Einsatzrotte vom Ortsamt führt ein Auto in blauem Design und mit gelben (keine blauen)Lichtern auf dem Dach und beidseitig mit riesigen Buchstaben die Bezeichnung ORTS”AMT”. Noch Fragen?
Für mich sind diese Leute, jene welche in Sachsen, Bayern und sonst wo eigentlich für ihre Bürger da zu sein haben, nur noch Kasperköppe! Tut mir Leid, dies ist allerdings mein persönlicher Eindruck
Denen geht langsam die Düse.
Richtig lustig momentan: Die spielen die Geimpften untereinander aus, der Geboosterte gegen den Ungeboosterten…so zerlegen sie sich am Ende selbst.
Immer mehr wachen auf, weil sie merken, dass sie verschaukelt wurden, oder wie jetzt, dass sie gegeneinander ausgespielt werden.
Wir bleiben wehrhaft und standhaft. Komme, was wolle.
Der größte Teil der Bevölkerung sieht in dem Chinavirus keine persönliche Gefahr, nimmt aber dennoch alles hin und freut sich nach Besuch der Spritzbude wieder ein paar Monate konsumieren zu dürfen. Denen ist es egal ob die Zahlen stimmen, denn die interessieren sie eh nicht und “die da oben machen eh was sie wollen”.
Ein kleinerer Teil – schätzungsweise ein Viertel – ist Coronoia und dem “Kampf gegen Rääächts” hörig. Da hat das Hirn komplett ausgesetzt, auch diese Gruppe kann man praktisch nicht mit Fakten überzeugen, dafür schluckt sie auch noch die größten Widersprüche unwidersprochen.
Bleibt somit nur die dauerwachen Selberdenker übrig, und von denen ist ebenfalls ein großer Teil träge, versucht sich drumherumzuschummeln (was aber über kurz oder lang scheitert, es ist somit nur Selbstbetrug), läßt sich von den medial ins drakonische übertriebenen “Strafen” (i.d.R. sind es nur Bußgelder – ähnlich einem Falschparken oder “geblitzt worden”, aber das verrät einem die Lügenjournaille nicht) einschüchtern, ist altersmäßig oder gesundheitlich geschwächt, oder Teil einer Parallelgesellschaft. Der tatsächlich aktive Kern ist damit leider recht klein und kann sich kaum leisten auf Unterstützung anderer Gleichgesinnter zu verzichten oder auf vermeintlichen Hoffnungsschimmern auszuruhen.
Leider, aber ich sehe es genauso. Kämpfe trotzdem weiter.
Es ist vielschichtiger. Viele ältere Leute in unserem Wohnviertel haben aufgegeben. Andere dagegen haben Angst vor den Konsequenzen. Hatte letztens ein Tänzchen in einem kleinen Tabakgeschäft mit Schreibwaren. Es steht draußen dran, dass nur 1 Person rein darf. Als eine Frau in einer Ecke krampfhaft was suchte, fragte ich, ob ich auch rein könne und die Antwort war ja. Ich sollte mich, da mein Artikel nicht gleich zu finden war, weit weg in die Ecke stellen, habe ich auch und mein Mann, kam mit rein, der trägt alles bis hin zur Geldbörse, stellte sich mit mir etwas weiter weg auf. Sie hätten mal hören sollen, was die Tanten dort gemeckert haben. Auch mein Einwand, dass wir weit weg stünden zog nicht. Die hatten regelrecht 1000 Ängste, dass eine Kontrollperson hereinkommen könnte und sie eine saftige Strafe bezahlen müssten. Die bibberten richtig vor Angst. Bestätigten uns nach unserem Protest aber auch, dass sie auch davon überzeugt seien, dass eine Diktatur hier geschaffen würde, aber die Strafen wären so sehr hoch. Wir haben dann unser Geschenkpapier ein paar Häuser weiter gekauft.
die Diktatur haben die DDRler vor 30 Jahren mit ihren SEDlern mitgebracht. Vorher hatten wir hier keine Probleme. So, und wer das nicht zugibt lügt.