web analytics
Sanitäter versorgen das verletzte Kind | Bild: Screenshot Youtube

Ein Schurkenstück der Extraklasse geht diesmal auf die Rechnung der Prügelpolizisten in Schweinfurt. Dort wurde ein Vater von dem Rasenden mit Pfefferspray attackiert. Dass das sich im Kinderwagen befindende Kleinkind ebenfalls besprüht wurde und mit der Rettung abtransportiert werden musste, macht diesen Einsatz zum Kapitalverbrechen. Ein Verbrechen, das, wäre es vor zwei Jahren z.B. in Russland oder Nordkorea passiert, die westliche „Wertegemeinschaft“ zu Betroffenheitsorgien hingerissen hätte.

Die Schande von Schweinfurt

Mittlerweile ist das bei uns offensichtlich „irgendwie“ normal und wir bitten unsere Leser, sich niemals an die Vorgangsweise derartiger Gewalttäter zu „gewöhnen“. Nach Wiedereinführung des Rechtsstaates werden solche Elemente sich vor Gericht zu verantworten haben.

Hier das Video, welches bei künftigen Strafprozessen und auch für künftigen Historiker eine wertvolle Hilfe darstellen wird, wenn es darum gehen wird, dieses weitere dunkle Kapitel unserer Geschichte aufzuarbeiten.

Und hier im Video die Stellungnahme von Anwalt Markus Haintz zum kriminellen Pfefferspray-Einsatz:

Polizei: Anzeige gegen Mutter!!

Nachdem das Video des brutalen Polizeieinsatzes in Schweinfurt viral ging und die Wogen derzeit immer noch hochgehen lässt, reagierte die Mainstream-Presse rasch und schob in bekannter Manier dem Opfer, in dem Fall stellvertretend der Mutter, die Schuld zu. Sie von der Polizei sogar eine Anzeige (!) und hätte mit dem Kinderwagen versucht eine Polizeisperre zu durchbrechen! Sogar das Jugendamt wird eingeschalten! Überschrift “Akt der Unmenschlichkeit”

Schlagstock-Prügel für Spaziergänger

Ein weiteres Video dokumentiert die brutale Gewalt der Polizei gegen die friedlichen Spaziergänger in Schweinfurt. Als diese sich weigerten, am Spazierengehen gehindert zu werden, brannte bei der Exekutive offenbar jede Sicherung durch. Mit Schlagstöcken wurde brutalst auf die Menschen eingeschlagen.

Die Frage, die sich viele nach der “Schande von Schweinfurt” zu Recht stellen: Wann risikiert das Corona-Regime die ersten toten Demonstranten?


UNSER MITTELEUROPA hat mittlerweile eine ganze Serie über das „rühmliche“ Verhalten der Exekutive gegenüber harmlosen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.

Von Redaktion

17 Gedanken zu „Polizei: Bei Clan-Hochzeiten die Hosen voll – mit Pfefferspray gegen Eltern mit Kleinkind im Kinderwagen stark / Kind verletzt!“
  1. Ich staune wirklich über die weit verbreitete Staatsgläubigkeit und Autoritätshörigkeit! Wie könnte ich so dumm sein und mich mit den Schlägertrupps einer betrügerischen Behörde konfrontieren? Wer so verbissen lügt und kriminell handelt, ist zu keinerlei Einsicht fähig, schon gar nicht in einer spannungsvoll aufgeladenen Situation. Es gibt nämlich keine Garantien, dass alle Spaziergänger ungeschoren wieder nach Hause gelangen.

    Ich verändere das Land durch mein Verweigern sämtlicher satanischer Rituale: keine Maske, kein Test und keine Spritze!

    6
  2. Hier in Bremen erzählte mir letztens ein Polizist, das sie in bestimmte Viertel nur noch in Mannschaftsstärke rein fahren.
    Als ich ihn dann fragte: Und was sollen wir da machen, wenn wir dahin müssen. Da lachte er nur!
    Auf so eine Polizei könnte man verzichten!

    11
    1. In Bremen haben die doch noch die vorgeschobenen Sturmtruppen vom Ordnungsamt! Die sch….n auf jedes Gesetz und unkorrekte Einsatzbefehle, z. B. keine korrekte Namensunterschrift. (Schriftlich beweisbar und dann werden schriftliche Eingaben gast generell nicht beantwortet.) Motto: und Bremen schweigt dazu.

      6
      1. Die Bremer sind total verblödet worden. Seit 70 Jahren wählen sie immer wieder die SPD und die hat Bremen in einen Saustall verwandelt! 66% leben von staatlichen Geldern und es wird noch schlimmer!
        Hier hat einmal ein Clan Mitglied, welcher vor einer Richterin stand nach 10 Minuten Verhandlung, zu ihr gesagt: Ich habe auf diesen Scheiß keine Lust mehr. Stand auf und ist gegangen!

        1
  3. Es sind die älteren Polizisten, die den Ernst der Lage erkannt haben und sich um das Kind kümmerten. Soviel Hirn ist bei 100% Polizeinachwuchs nicht mehr zu erwarten und auch den weiblichen Nachwuchs muß diese Art der Polizeiarbeit gefallen. Denn sie sind nicht weniger hemmungslos. Nun fragen sich die Leute, warum hat man dem Ehepaar mit Kinderwagen nicht durchgelassen und warum hat man sie direkt mit Pfefferspray bearbeitet? Denn es kommt meistens ein Strahl und kein Nebel aus Pulle, sonst würde man seinen Kollegen ja mit eingeben. Denn Richtern wurde vorher schon mitgeteilt, welche Strafe man erwartet und mit Sicherheit hat man nur die Aufnahmen der Polizei als Beweis zugelassen und nur Szenen von böser Mutter. Denn Namen des Richters gut merken, falls doch aller bedenken, die Demokratie wieder einkehren. Dann müssen solche Straftaten der Rechtsbeugung vor einem Richter und das fängt bei Karlsruhe an.

    14
    1. Hier in Bremen erzählte mir ein Polizist, etwas über Einstellungsfähigkeiten die abverlangt werden.
      Weil wirklich alles so lächerlich war, habe ich mir nur folgendes gemerkt.
      Ein körperliche Fähigkeit musste sein, an eine Reckstange , welche in zwei Meter Höhe angebracht war, dran springen und sich festhalten. So einen Mist haben wir früher nicht mal in der zweiten Klasse gemacht,

      6
  4. Was nicht vergessen werden darf: Dies alles geschieht mit Billigung der Mehrheit in diesem Land. Es ist schlimm, sehr schlimm geworden.
    Diese Mehrheit ist die Gewähr dafür, dass keinem dieser uniformierten Rechtsbrecher irgendwas geschehen wird. Keiner von denen wird sich verantworten müssen.

    Offensichtlich ist: Ein grundrecht-verachtender Muslim hat in diesem Land mehr Rechte als Bürger, die um Ihre Grundrechte kämpfen.
    Es ist sehr schlimm geworden.

    28
    1. Wenn hier Zugereiste mit vier Frauen und 25 Kindern kommen und das von der Richterschaft noch bestätigt wird, dann ist hier etwas ganz im Argen.
      Um hier aus diesem Mist heraus zu kommen, müssten wir die Politiker und die Beamtenschaft auf nur noch maximal 25% reduzieren. Erst wenn dieses leistungslose parasitär uns knechtende Volk weg wäre, könnten wir goldenen Zeiten entgegen sehen.

      12
    1. Wenn die Zugereisten einmal erkennen, das die Polizei mit den Demonstrationen gebunden ist und sie freie Hand hätten, dann fällt der erste Schuss. Aber von den Zugereisten!

      6
    2. Und der wird fallen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Die Politmarionetten wollen das ganz genau so, die wollen aufstände und möglicherweise sogar den Bürgerkrieg. Oder warum sonst sitzt das ein Breuer im Kanzleramt?

      8
  5. Die sogenannte “Polizei” empfiehlt doch nun tatsächlich, sich von “gewaltbereiten Demonstranten” fern zu halten. Nur, wie macht man das, wenn sie einem in ihrer schwarzen Schlägerkluft angreifen?

    22
  6. Nachdem der #Aufschrei ausbleibt war es wohl kein maximalpigmentiertes Kind. Womöglich noch dem “Problemgeschlecht” zugeordnet, da war der Sprühbursche wohl schon in padägogisch wertvoller Aktion tätig!

    19
  7. Die Systemmedien berichten teilweise ebenfalls über den Vorfall. Allerdings werden da die Eltern als die Bösen dargestellt. Das liest sich dann so, dass „ ‚Ein Kind als ‚Schutzschild‘ zu missbrauchen ist ein Akt der Unmenschlichkeit und das muss das Jugendamt auf den Plan rufen‘, sagte der unterfränkische Bezirksvorsitzende der Gewerkschaft, Thorsten Grimm, am Montag.“

    Wenn bei Systemaufmärschen oder bei aufgrund der Corona Lage bei nicht genehmigten Clanhochzeiten ebenfalls ebenfalls Kinder dabei sind, gibt es keine Absperrungen. Da setzt man auf Deeskalation, bei den Corona-Maßnahmen Demos hingegen gilt die Order hart durchzugreifen. Auch bei Umzügen der Antifa-Schläger steht die Polizei meist mit vollen Hosen tatenlos daneben. Nur bei besorgten Bürgern, die sich die Einschränkungen der Freiheit und die Drohungen sich mit experimentellen Impfungen vollpumpen zu lassen nicht mehr bieten lassen wollen, zeigt das Regime seine grauslichste Fratze.

    28
    1. Nicht nur bei Clanhochzeiten. Grüne und Rote Genossen schleppen die Kinder zu ihren Demos ob freiwillig sei dahingestellt, wohl wissentlich das die Roten Schläger mit dabei sind. Dann sind noch die Paraden von Diversen die wissen was sie sind ob Männlein, Weiblein, Zicke oder Hund und die es auch so treiben, weil die entsprechenden Windungen fehlen oder von Drogen schon was wegbekommen haben, werden Kinder mitgeschleppt. Auch die Kindersekte FFF sollte man nicht vergessen, die von den Gutmenschen für ihre Zwecke mißbraucht werden.

      13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert