Man kennt dieses Vorgehen von Diktaturen und totalitären Regimes: Sie alle wollen nicht dass man ihre Gräueltaten fotografiert, Fehler dokumentiert und Versagen öffentlich macht. Genau so gehen die derzeitigen „Gesundheits“-Diktaturen Deutschlands und Österreichs vor:
Beispiele gefällig?
Fotografieren von demokratiefeindlichen Schildern verboten!
Nachdem impffreien Abgeordneten der Zutritt in den Plenarsaal des deutschen Bundestag untersagt wurde (wir berichteten), ist nun auch das Fotografieren des entsprechenden Verbotsschildes am Eingang untersagt.
Die Abgeordnete Beatrix von Storch (AfD) wurde gewaltsam daran gehindert das Schild abzulichten, wie sie in einer Aussendung über Die Freie Welt berichtet.
Das Impf-Regime möchte also nicht dass die ganze Welt erfährt wie es in Deutschland die Demokratie abschafft und (wieder einmal) eine Diktatur errichtet.
Die 2G+ Regel geht allerdings nicht nur der AfD zu weit, auch die (ungeimpfte) Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht bezeichnet die neuen Maßnahmen als „epidemiologisch unsinnig„.
Jobverlust für Whistleblower
Nachdem bereits vor vielen Wochen ein Datenleck bei der Plattform „Österreich testet“ bekannt wurde, wird der Aufdecker zum Schweigen gebracht. Im Zuge seiner Arbeit für eine Apotheke entdeckte deren IT-Techniker eine massive Sicherheitslücke in der Datenbank von „Österreich testet“, wodurch praktisch Jeder Millionen von Gesundheitsdaten samt persönlichen Details der Österreicher hätte auslesen können.
Laut der Datenschutz-NGO epicenter.works ging es um Millionen Datensätze, die über das System abgerufen werden konnten: Name, Adresse, Sozialversicherungsnummer, Telefonnummer, E-Mail und CoV-Testergebnis waren im Test-Modus öffentlich sichtbar.
Der aufmerksame Programmierer Gürkhan S. meldete den Bug dem Gesundheitsministerium, das ihn zuerst ignorierte und lediglich der von ihm betreuten Apotheke den Zugang sperrte. Mit dem Ergebnis, dass er damit seinen Job verlor. Erst danach reagierte das Ministerium, „Österreich testet“ wurde „wegen Wartungsarbeiten“ offline genommen und der Vorfall bagatellisiert, die damals berichtet wurde.
Auch heute noch gibt das Ministerium der Apotheke die Schuld am Systemfehler und die Betreiberfirma, die A1-Tochter World Direct, die im Auftrag des Ministeriums das Portal um ein monatliches Honorar von 200.000,- € betreut, weist jede Kritik zurück.
Rechtliche Schritte wenn das Test-Ergebnis nicht den Linie entspricht?
Bei den PCR-Tests an Österreichs Schulen herrscht völliges Chaos. Nachdem eine neue Laborgemeinschaft für alle Bundesländer (außer Wien) die Auswertung der Schultests übernommen hat, berichten die Medien über schwere Pannen. – Die Tests sollen nicht, zu spät oder falsch ausgewertet worden sein. Vor allem die zu niedrige Positiv-Quote stößt der Regierung sauer auf und das Bildungsministerium will deswegen nun das Unternehmen klagen. Es sei „eine nicht nachvollziehbar niedrige Zahl von positiven Fällen“ gemeldet worden. 40 Positive Schüler in ganz Österreich sind zu wenig, berichtet Puls4 News . Im Staatsfunk ORF ist hingegen von 400 positiven Fällen allein in Oberösterreich die Rede – ein Kommunikationsversagen beim Ausgeben der Tageslosung scheint also offensichtlich. Die ARGE für molekulare Diagnostik räumte Fehler ein und wird sich jetzt sicher bemühen schnellstens genügend positive Coronatests abzuliefern. Österreichs Schulen dürfen im totalitären Corona-Regime natürlich nicht virenfrei werden!
Bei allen Pannen scheint es für die Regierungen nur eine 3V-Konstante zu geben:
Verheimlichen, Verschweigen, Vertuschen.
Anders als die offiziellen Stellen, denen der Unrechtsgehalt ihres Vorgehens durchaus bewusst ist, brüsten sich die zivilen Handlanger und Denunzianten gerne mit ihren Schikanen gegenüber impffreien Personen. So wie seinerzeit auch immer wieder Angehörige der Wehrmacht verbotenerweise Fotos von den Gräuel hinter der Front schossen und sich mit den Massakern brüsteten, so posten auch jetzt wieder die Blockwarte ihre „Erfolge“ im Kampf gegen die „Abtrünnigen“ und zeigen sich stolz mit ihren „Trophäen“ – wie z.B. brav maskiert und mit Impfpass bewaffnet neben den höhnisch formulierten 2G+ Schildern vor ihrem Lokal und sonstigen diskriminierenden Schikanen.
Gut so – sollen sie nur machen. Am Tag der Abrechnung haben sie damit gleich selber für das Beweismaterial gegen sich gesorgt – so wie die „Befehlsempfänger“ verschiedener Diktaturen, die sich stolz auf ihren „Arbeitsplätzen“ mit ihren „Arbeiten“ und vor ihren Opfern abbilden ließen. (Transdanubier)
WER SELBST ZUGIBT „KEINE ROTE LINIEN ZU KENNEN“ DER GIBT ZU EIN DIKTATOR ZU SEIN !!
ZITAT VON ERICH KÄSTNER:
–
„DIE EREIGNISSE VON 1933 BIS 1945 HÄTTEN SPÄTESTEN 1928 BEKÄMPFT WERDEN MÜSSEN. – SPÄTER WAR ES ZU SPÄT.
–
MAN DARF NICHT WARTEN, BIS DER FREIHEITSKAMPF LANDESVERRAT GENANNT WIRD.
–
MAN DARF NICHT WARTEN BIS DER SCHNEEBALL EINE LAWINE GEWORDEN IST. – MAN MUSS DEN ROLLENDEN SCHNEEBALL ZERTRETEN.
–
DIE LAWINE HÄLT KEINER AUF. SIE RUHT ERST WENN SIE ALLES UNTER SICH BEGRABEN HAT.
–
DAS IST DIE LEHRE, DAS IST DAS FAZIT WAS UNS 1933 WIDERFUHR.
–
DAS IST DER SCHLUSS AUS DEM WIR UNSERE ERFAHRUNG ZIEHEN MÜSSEN, UND ES IST DER SCHLUSS MEINER REDE.
–
DROHENDE DIKTATUREN LASSEN SICH NUR BEKÄMPFEN EHE SIE DIE MACHT ÜBERNOMMEN HABEN.“
Ich verachte das, was aus dem einst schönen Land heute geworden ist.
–
Eine Garde aus ferngesteuerten und charakterlosen Hofschranzen, Berufsversagern und Taugenichtsen.
–
Eine Neuauflage des Sozialismus, der so enden wird, wie alle anderen auch.
Will das RKI die Deutschen mit einer „Corona-Mauer“ an der Flucht hindern?
–
https://journalistenwatch.com/2022/01/15/will-rki-deutschen/
–
Um Impfgegner an der Flucht zu hindern, ist es notwendig, eine Mauer zu bauen – oder eben das RKI einzuschalten, das auf Grund der hohen Inzidenz in Deutschland, die Landsleute eigentlich dazu auffordern müsste, das Land zu verlassen, um ihr Leben zu retten (nach der Logik der Pandemie-Profiteure).
–
Aber um die Gesundheit der Bürger ging es dem RKI wohl noch nie.
–
Die (drogen)abhängige Institut des Corona-Regimes deklariert nun, um die Bürger zu Hause einsperren zu können, immer mehr Länder zu Hochrisikogebieten, obwohl die Inzidenzzahl in diesen Ländern (bestes Beispiel Polen) geringer ist, als in Deutschland:
–
Und hier die „passende“ Tabelle (vollständig im Artikel):
–
> Deutschland mit 470,5
> Polen 224,4
> Russland 82,5
> Belarus 72,4
–
Es ist wirklich alles so billig und durchsichtig. Das Corona-Regime ist am Ende, es will es nur nicht wahr haben.
–
Zumindest darf man aber noch im eigenen Land spazieren gehen. Noch. …ALLES LESEN !!
DIE PANDEMIE IST ZU ENDE – JETZT MÜSSEN KÖPFE ROLLEN!
–
https://ansage.org/die-pandemie-ist-zuende-jetzt-muessen-koepfe-rollen/#comment-7524
–
Wieder einmal lag die deutsche Corona-Politik, getragen von den wohl unfähigsten und gemeingefährlichsten Regierenden, die dieses Land seit 77 Jahren sah, mit ihren Einschätzungen zur Pandemie absurd daneben, wieder einmal behielten die Recht, die im öffentlich-rechtlichen Staatsfunk keine Plattform fanden, wieder einmal bewahrheitete sich, was bei aufmerksamer und unvoreingenommener Betrachtung der Entwicklungen im Ausland seit Wochen sonnenklar war:
–
Omikron war und ist erweislich nicht die Katastrophe, als die sie die vereinigte „Impf- und Gesundheitsmafia“ hinstellen wollte – sondern tatsächlich der Anfang vom Ende der „Pandemie“ selbst nach der Logik derer, die an ihre Existenz glauben.
–
Normalerweise müsste der gesamte deutsche Corona-Politikbetrieb geschlossen sofort zurücktreten, das Ende der Pandemie müsste von einer unabhängigen Nachfolgeregierung offiziell beschlossen und verkündet werden – und dann muss ein Untersuchungskomitee oder besser Sondergerichtshof eingesetzt werden, der den surrealen Alptraum der vergangenen zwei Jahre – zumindest innerhalb Deutschlands – umfassend aufklärt.
–
Köpfe müssen rollen, soviel steht fest. ….ALLES LESEN !!
HOFFENTLICH GELINGT ES DR. FUELLMICH BALD DAS SONDERGERICHT ZU INSTALLIEREN.
–
https://uncutnews.ch/reiner-fuellmich-informiert-ueber-nuernberg-2-0-internationaler-strafprozess-soll-in-wenigen-wochen-beginnen/
–
BIDEN, FAUCI, GATES, ROCKEFELLER, SOROS müssen WEG u.a. müssen entmachtet werden!
NEBST HELFERSHELFER STRAFANZEIGE wegen MENSCHENRECHTSVERLETZUNG !!
–
Sämtlich MITMACH-POLITIKER müssen vor ein MILLITÄRGERICHT oder SONDERGERICHT wegen LANDESVERRAT & BESTECHLICHKEIT !!!
–
MEDIENCLANS müssen wegen BESTECHLICHKEIT verurteilt werden, sowei auch Hirschhausen dem man Geld zusteckte !
–
GOOGLE & CO müssen nach Anregung Trump reguliert werden.
–
Web-Seiten sind nur Plattformen für freie Meinungsäußerung – Zensur rechtswidrig!
Das Vorgehen gegen den „Österreich testet“-Sicherheitslückenmelder ist leider gängige Praxis, nicht nur rund um Corona: Weil die Nachricht unliebsam ist wird nicht die Ursache behoben sondern der Bote bestraft.
„IT security“ ist in der Praxis ein großer Widerspruch, und besteht meist nur aus Behaupten, Verstecken und Vertuschen.
Und das liegt nicht an technischer Unmöglichkeit sondern an mangelndem Willen zu sorgfältiger (und damit teuer aufwendiger) Entwicklung, Desinteresse an Datensparsamkeit und dem Hintergedanken vieler Beteiligten sich über den eigentlichen Zweck hinaus doch an den Daten und Diensten zu bereichern. Kollateralschäden? Egal, trifft ja alle und damit vor allem andere.
Da solche Idioten mit brauner Unterhose gibt es allenthalben, nicht nur in Deutschland. leider.
Aber schon Nürnberg zeige, dass auch diese „unschuldigen“ und „unwissenden“ Mitläufer Schuld auf sich laden. So wie die Leiterin des größten innerstädtischen Einkaufscenters in Linz, die sich grinsend vom Staatsfunk beim Kontrollieren der 2G-Regel ablichten ließ. Und der Handelsverband jammert über 60% Umsatzrückgang, die armen Krämer, die so gerne ein wenig Faschismus im Windschatten der dümmsten Regierung dieser Welt spielen.
So, ich hab’s geschafft, die 3 Teile des m. E. Anti-Leben-Baumes zu kopieren und zu posten:
Fügt die 3 Teile von unten nach oben zusammen und lest alles ganz genau – insbesondere den Inhalt der beiden von „Canaanites“ ausgehenden Balken links und rechts, so genau drin steht, um was es wirklich geht:
https://1drv.ms/u/s!At3SQQumNXQTh1Zkjp1LtQoqNKxJ?e=UfCDE3
https://1drv.ms/u/s!At3SQQumNXQTh0-TNtRl_ey1PxhU?e=6rc70f
https://1drv.ms/u/s!At3SQQumNXQTh1CA9a35Sryi7tGh?e=jazVex
https://1drv.ms/u/s!At3SQQumNXQTh0-TNtRl_ey1PxhU?e=BZkglu
Kann sein, dass einer doppelt gepostet ist.
In diesem Artikel unter „Atar“ könnt Ihr noch die Analyse dazu lesen:
https://www.pravda-tv.com/2022/01/die-rothschilds-die-wahren-herrscher-der-welt/
Wer wissen will, um was es wirklich geht, wer die wahren Schattenmächte sind, welche Verbindungen unter ihren Erfüllungsgehilfen und -gehilfinnen und ihnen bestehen, sollte sich m. E. die Zeit nehmen und sich das genau anschauen und durchlesen.
Das gilt auch für alle hier mitlesenden und/oder schreibenden und/oder kommentierenden PölitikerInnen – gerade auch für diese – m. E..
Das kann gerne überall verbreitet und weitergesagt werden – sollte es sogar, damit den Menschen endlich die Kronleuchter aufgehen, womit und mit wem sie es wirklich zu tun haben und welches Schicksal diese für sie auserkoren haben – m. E..
Keine Diktatur (oder Regierung) wird jemals einen Fehler zugeben – denn das wäre ihr sicheres Ende…..und wer will schon freiwillig seinen Platz am wohlgefüllten Futtertrog räumen?
Dieser Artikel gibt m. E. Antwort darauf:
https://www.konjunktion.info/2022/01/systemfrage-psychopathen-und-machtpositionen/
Vor einem Jahr hatte ich noch gedacht daß die Regierung nicht so dumm sein würde den guten Ruf des RKI zu riskieren.
Heute Anfang 2022 sieht die Lage so aus: https://norberthaering.de/news/rki-intensivpatienten-janssen/
Mag sein, wir haben mittlerweile eine andere (noch schlimmere und fehlkompetente) BimbesreGIERung, aber der Bayern-Babo-Bubi ist noch derselbe und war als allererster bei der Demontage ganz vorn dabei.
Währenddessen bereiten andere Büttel schon eine vermeintliche oder auch nur scheinbare Distanzierung auf: https://norberthaering.de/news/alena-buyx-impfpflicht/
Ändert aber nix daran daß diese korrumpierten und rückgratlosen willigen Helfer für die Gesellschaft dauerhaft keinen Pfifferling wert sind – da hilft nur endgültige und dauerhafte Entsorgung fernab jeglicher Posten, nicht in Anatolien sondern am besten noch viel weiter weg: Nauru vielleicht, dort lagert auch Australien unerwünschte Personen aus, und finanziell wäre es für beide Länder ein Gewinn.