web analytics
Bild: hallo-salzburg.at Impflotterie als "Überraschungspacket" der österreichischen Corona-Diktatur

Die Regierung, der in Österreich das Wasser bis zum sprichwörtlichen Hals steht, wehrt sich mit allen Mitteln gegen das Ertrinken. Eine sogenannte Belohnung soll das, im Hintergrund installierte und in unterschiedlicher Form bereits erprobte „Erpresser-System“ der Regierenden, in positivem Licht erscheinen lassen.

Spaltung der Gesellschaft nun auch auf Gemeinde-Ebene forciert

Vor allem auf Ebene der Gemeinden wird nun mittels eines neuen „Anreizsystems“ die Spaltung der Gesellschaft vehement voran getrieben. Es soll ein sogenanntes finanzielles Anreizsystem geben.

Bei einer gemeindeinternen „Durchimpfungsrate“ von 80 Prozent soll beispielsweise ein Basisbetrag von 75 Millionen, österreichweit, ausgeschüttet werden. Dies steigert sich dann bei 85 Prozent auf 150 Millionen, bis hin zur angestrebten 90 prozentigen Durchimpfung, bei Ausschüttung von 300 Millionen auf ganz Österreich gesehen.

Dies würde also für eine kleinere, somit nicht so „begüterte“ Gemeinde, mit durchschnittlich 3.000 Einwohnern, bei 90 prozentiger Impfquote, einen Zugewinn von rund 120.000 Euro bedeuten.

Vor allem in solchen kleineren Gemeinden, wo bekanntlich Jeder Jeden kennt, ist auch davon aus zu gehen, dass Einwohner die nicht oder noch nicht geimpft sind, bekannt sind. Somit ist auch von Seiten der Bürgermeister und ihrer Gemeinderäte, aller in diesem Umfeld tätigen, leicht Druck auf Impffreie oder noch nicht Geimpfte auszuüben.

Dies kann sich dann in vielerlei Gestalt äußern. In diesem kleinen Gefügen profitiert man oftmals von verschiedensten Entgegenkommen und Erleichterungen im täglichen Zusammenleben. Sei es in Baubelangen für junge Familien, die sich berechtigter Weise oftmals gegen eine Impfung aussprechen, bis hin zu Veranstaltungen und diversen Events der Gemeinden, wo man dann als Impffreier womöglich nicht mehr eingebunden werden könnte.

Repressalien ob des staatlich in Aussicht gestellten Geldsegens, gäbe es da Viele. Die Spaltung gerade in solch kleinen Gefügen hätte weitreichende und möglicher Weise nicht wieder gut zu machende Folgen für alle Beteiligten.

Impflotterie – 1 Milliarde als Täuschungsmanöver

Mit einer neuerlichen Impflotterie, diesmal von Regierungsseite, hofft man auf eine kosmetische Maßnahme bei der Umsetzung der staatlichen Zwangsmaßnahmen. Dafür soll, auf Wunsch Nehammers, 1 Milliarde aus dem Steuertopf zur Verfügung gestellt werden.

Stichtag soll dabei der 15. März sein, an dem auch mit den Bestrafungen der Impffreien begonnen werden soll. So könnte man dann die Impflotterie auch finanzieren, ein Schelm der denkt, die Regierung hätte dieses Rechenbeispiel als Entscheidungsgrundlage heran gezogen.

Die SPÖ unter Führung von Pamela Rendi-Wagner hatte diese Form des „Impfanreizes“ bereits Ende letzten Jahres gefordert. Es ist davon auszugehen, dass sie dies im Hinblick auf ihre radikale Forderung nach Einführung der Impfpflicht, als abschwächendes Argument ins Feld führen wollte.

Nach letzten Informationen aus dem Parlament würden auch vereinzelte Abgeordnete, die nicht der FPÖ angehören, ebenfalls dagegen stimmen. Diese anständigen Volksvertreter könnten der Abstimmung jedoch auch fern bleiben (müssen), um bei Abstimmung das einheitliche „Bild“ nicht zu zerstören, munkelt man aus Parlamentskreisen.

Bei besagter Impflotterie der Regierung, soll nun jeder zehnte Stich eine Chance auf einen „Gewinn“ erhalten. Geltend für Alle, die sich bereit impfen ließen, sowie Diejenigen, die dies (auf Grund dieses fragwürdigen Anreizes) noch tun werden.

Das Handling dieser doch recht komplex erscheinenden Vorgehensweise ist noch nicht bekannt gegeben worden. Könnte auch gut sein, dass sich die Umsetzung dann ähnlich gestallten wird, wie die seit einem Jahr versprochene und noch immer nicht umgesetzte Auszahlung der Boni für, in Gesundheitsberufen unter enormer Belastung tätigen Personen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Totalitäre Regierung gar nicht mehr lange genug im Amt belassen wird, um das umzusetzen ist ebenfalls relativ hoch.

Die Gewinne im Zuge dieser staatlichen Impflotterie, sollen in Form von Gutscheinen im Wert von 500 Euro bei österreichischen Unternehmen einzulösen sein. Dies gilt für Gastronomie, Hotellerie, Kultur-und Sportstätten sowie den Handel. Wie nicht anders zu erwarten war, ist dabei der stets linientreue ORF als Partner der Regierung tätig.

Auf Grund der, bald auslaufenden, unaufhörlichen Werbeeinschaltungen in den ORF-Programen zu „Licht ins Dunkel“, werden dann selbstredend, in Form von „dauerberieselnden“ Werbespots zur Impflotterie, die Bürger motiviert und auf Staatsschiene gebracht werden.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.
Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.




Von ELA

17 Gedanken zu „Österreich: Impf-„Endkampf“ – Jetzt sollen Gemeinden Impfunwillige unter Druck setzen“
  1. https://www.globalresearch.ca/bastille-2022-building-a-worldwide-movement-against-corona-tyranny/5766349
    „Bastille 2022“: Aufbau einer weltweiten Bewegung gegen „Corona-Tyrannei“
    Die „Ungewählte Corona Public-Private Partnership“
    Von Prof. Michel Chossudovsky
    Global Research, 17. Januar 2022
    „Bastille 2022“: Aufbau einer weltweiten Bewegung gegen „Corona-Tyrannei“
    Die „Ungewählte Corona Public-Private Partnership“
    Von Prof. Michel Chossudovsky
    Global Research, 17. Januar 2022
    „Bastille 2022“: Aufbau einer weltweiten Bewegung gegen „Corona-Tyrannei“
    Die „Ungewählte Corona Public-Private Partnership“
    Von Prof. Michel Chossudovsky
    Global Research, 17. Januar 2022

  2. Also der Staat will außerhalb des Glücksspielgesetzes eine Lotterie betreiben und verschwendet weitere Milliarden an Steuergeldern.
    Der aktuelle (vielleicht ist es nächste Woche wieder ein andere) Bundeskanzler, besser bekannt als “Pfizer Koal” schüttet die Gräben in der Bevölkerung damit zu, dass er die Gemeinden zu Impfsheriffs degradiert, die Impffreie verfolgen sollen.
    Wunderschön heute die vorgelegten Beweise, dass bisher praktisch alle veröffentlichten Zahlen zu SarsCov2 verfälscht, ja massiv gelogen waren. Und dies, um den Anschein einer verfassungskonformen Politik zu vermitteln.
    Und dann haben wir einen Tschecheranten, der sich Vizekanzler tituliert, dessen ausschließliche Aufgabe wohl ist, bei schwankendem Alkoholpegel die Bevölkerung des Landes als Staatsverweigerer und Neonazis zu beschimpfen.
    Einen Gefährdungsminister, der Antikörpertests bei Genesenen verbietet und dafür Impfintervalle und Gültigkeit von Genesungszertifikaten nach Laune und Gutdünken zu verändern.
    Eine Verkehrsministerin, die nicht nur geltende Gesetze bewusst und absichtlich missachtet, aber auch mit selbst gelogenen Zahlen den Menschen und dem Parlament frei erfundene Lügen erzählt.
    Eine Justizministerin, deren akademische Tätigkeit im Plagiieren belegt ist, die aber auch Staatsanwaltschaften missbraucht, um politisch Unliebsame öffentlich vorzuverurteilen.
    Bleibt noch der höchste Staatsbeamte, genannt Bundespräsident. Der wurde berühmt für einen – leider wohl unvollständig kolportierten – Sager: “So sind wir nicht”, diese Erklärung lautet wohl ergänzt: “wir reden nicht von möglichen Komplotten, wir machen solche!”

    5 Grüne in Spitzenpositionen des Staates, allesamt Rechtsbrecher und verabredet, den Staat unter persönliche Kontrolle zu bringen. Diese wahlwerbende Gruppe erfüllt wohl alle Kriterien der organisierten Kriminalität.

    Das Ganze dann noch im Paarlauf mit der türkisen ÖVP, deren Mandatare wahre Genies in Sachen Postenschacher und Korruption sind.

    Das ist Österreich, das faschistische Land mit einer denkbehinderten Horde von Despoten als “Staatsführer”.

    12
    1. H. K.ckl – der m. E. noch einzige anständige P.litiker bei klarem logisch-analytischem und gleichzeitig herzverbundenem empathiebasierten Verstand.

      Ich kann nur nochmal auf dieses knapp 12-minütige Video über den röpt. Pakt verweisen, der einzig erklärt, was uns sonst nicht mehr erklär- und fassbar erscheint bzw. ist:

      https://www.youtube.com/watch?v=gFO23ITIL2Y

      ANNUIT auf dem Dollarschein nebst allen anderen Insignien und Worten und Zeichen des an-unna-ki-schen Plans. Diese scheinen diesen offenbar dem völligen W.hnsinn anheim Gefallenen mit schlimmsten Drohungen im Nacken zu sitzen abgesehen von denen, die selbst zu diesen Kreaturen in Menschengestalt gehören – m. E..

      5
  3. Wie ist es rechtlich eigentlich möglich das Steuergelder in dieser Höhe für eine Lotterie, an der nur von der Regierung ausgewählte und hörige Bürger teilnehmen dürfen, verpulvert werden? Gibt es wirklich in Österreich keine wichtigeren Aufgaben die finanziert werden müssten? Handelt es sich hier nicht um Veruntreuung von Steuergeldern. Als Bürger Österreichs oder Deutschlands würde ich jedenfalls versuchen diese Frage mal einem Experten zu stellen.

    13
    1. “…Bürger Österreichs oder Deutschlands würde ich jedenfalls versuchen diese Frage mal einem Experten zu stellen.”

      Welchem Experten??? Falls es noch welche gibt, so wurden viele bereits und werden wohl auch in Zukunft für “das große Ganze”, dem Umprogrammieren des Immunsystems und dem Umbau der Gesellschaft und der Staaten zu einer Technokratie mindestens MUNDtot gemacht…

      8
  4. Sehr schön, da bleibt es in der Gemeindefamilie und für den Antwortterror/Besuch, bei den Genveränderungsterroristen der Gemeinde, ist der Weg nicht so weit.

    17
  5. Dreister geht es wohl wirklich nicht mehr,haben die jetzt endgültig den Verstand verloren.Jetzt beauftragen sie auch noch unsere Nachbarn und Bekannten im engsten Umfeld an ihren Verbrechen gegen die Menschheit teilzunehmen.
    Abscheulichen und feiger geht es wohl wirklich nicht mehr!!!!?!

    42
    1. Richtig. Aber warum so ueberrascht ueber das Denunziantentum ? – Das ist ja der Kitt, der eine gemeine Gemeinde zusammen hält. Man könnte auch Rufmord dazu sagen. Die liebste Beschäftigung der Leute ist sich das Maul ueber andere zu zerreißen. Pack schlägt sich ,Pack verträgt sich.

      1
  6. Das kann in kleinen Gemeinden, auch der berühmte Schuss ins Knie sein. Was wird wohl passieren, wenn Genosse Bürgermeister jemanden durch eine Genehmigung zur Gentherapie zwingt. Doch der Geimpfte nichts mehr von hat. Da kann sich schnell was hochschaukeln und plötzlich kräht der Rote Hahn auf dem Dach.

    23
  7. Ja, lassen sich die Menschen für das Verbrechen einkaufen, in der
    Mehrzahl? Werden sie durch Bestechung selbst zu Tätern?

    Taugt die Gesellschaft überhaupt noch für echte Gemeinschaftlichkeit
    oder ist sie von innen heraus doch schon völlig verrottet?
    Feuerprobe und Offenbarung für alle Menschen.

    37
    1. Ich sage definitiv – NEIN ! Es braucht fuer das Zusammenleben ganz andere Werte bzw. Geist, und dieser ist nicht (mehr) vorhanden. Wir leben in einem auf Raub und Bluenderung ausgerichteten Gesellschaftssystem.

      1
  8. Der finanzielle Köder unter Ausnutzung des Gruppendrucks hat mich schon bei sogenannten Spendenläufen, Radfahrkampagnen usw. gestört.
    Aber da haben die unbedarften Teilnehmer wenigstens freiwillig mitgemacht und nicht ihre körperliche Unversehrtheit irreversibel abgeben müssen.

    Die Impflotterie geht am Ende dann so:

    Versprechen:
    Lassen sie sich spritzen und gewinnen sie ein Cabrio!

    Ergebnis:
    Im (kassenfinanzierten) Rollstuhl sitzend ist man wie versprochen oben ohne auf 4 Rädern unterwegs, und wird dann damit im Regen gelassen

    Bin gespannt ob selbst dieser offensichtliche Irrsinn willig mitgemacht wird, oder ob wenigstens jetzt langsam eine kritische Masse erreicht ist die endgültig die Nase voll von dieser entwürdigenden Schmierenfarce hat.

    36
    1. Es sollte auch die Bgm. der Städte und Gemeinden klargemacht werden, dass auch sie und ihre Familien am Ende auf der Abschüssliste Sat-AN-NUITs stehen – ihre evtl. finanziellen und sonstigen Vorteile wie Macht, befriedigte Geltungssucht, etc. sind auch für sie nur kurzlebige und kurzfristige Bauernfängerei, um die Drecksarbeit für Sat-AN-NUIT zu erledigen, bevor auch sie nach getaner Drecksarbeit eliminiert würden – m. E..

      Totale Menschenöpferung heißt totale Menschenöpferung und schließt alle Menschen mit ein – auch die menschlichen Erfüllungsgehilfen und -gehilfinnen – m. E..

      23
      1. Ach, dabei sein ist doch alles – nicht wahr ? – Wer will den schon aus der Reihe tanzen ? Alles fängt schon in der Schule an, dort bilden sich bereits die ganz “Lieben” Charaktere heraus, wer wenn wo anschwärzt. Dazu ein passendes Sprichwort: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert