web analytics
Freedaom-Convoys - Weltweiter Protest der Trucker

Nach den kanadischen Truckern rollen jetzt auch die italienischen LKW-Fahrer für die (Impf-)Freiheit über die Straßen zu ihren Regierungssitzen.

Auch andere Länder auf der ganzen Welt sind dabei sich dem Protest anzuschließen.
Auf Telegram haben sich in Dutzenden Ländern bereits zig-tausende Trucker und Unterstützer zusammengeschlossen um gegen die unsinnigen Corona-Maßnahmen zu protestieren und die dafür verantwortlichen Politiker in die Knie zu zwingen

https://twitter.com/i/status/1487394891793678337

Hier sind nur einige der Gruppen, die sich auf Telegram zusammengeschlossen haben um Freiheits-Konvois zu formieren und auf ihre Hauptstädte und Regierungssitze zuzurollen:

Europa-Konvoi http://t.me/FreedomEuro
Kanada-Konvoi Tgx

 
Finnland
https://t.me/+I -uu9Eo7-PBkN
Niederländischer Konvoi
t.me/+QCQc_kIOceg5O
Tschechischer Konvoi
t.me/+e4BY0I2Tb6tlY

Belgischer Konvoi t.me/+o1ATvoHD69IyZ
Amerikanischer Konvoi t.me/FreedomConvoyO
Französischer Konvoi t.me/convoyFrance t.me/tousaparis
Italienischer Konvoi t.me/destinazionebr
Spanien Konvoi t.me/freedomspain
Ungarischer Konvoi t.me/HungarianTruck
Portugiesischer Konvoi https://t.me/DestinoBruxelas
Rumänien-Konvoi t.me/camioanele
Litauen-Konvoi t.me/freedomconvoyL

Derweil schweigen die Mainstream-Medien dazu oder spielen die Bedeutung dieses weltweiten Protestes hinunter, indem sie von „nur einer kleinen Minderheit von ein paar Tausenden“ sprechen.
Hier ist diese „kleine Minderheit“ und welche Macht sie in Händen halten zu sehen.
https://twitter.com/Farbgeber3000/status/1488140704450859010



13 Gedanken zu „Weltweit rollen die Freiheits-Konvois“
  1. Will euch mal aufheitern
    Die ehemalige Unterstaatssekretärin für Heimatschutz der Obama-Regierung Juliette Kayyem rief gestern zur Gewalt gegen die Demonstranten auf.

    „Schlitzt die Reifen auf, leert die Benzintanks, verhaftet die Fahrer und bewegt die Lastwagen“, twitterte sie.

    Die Befragten wiesen darauf hin, dass es schwierig sein könnte, die massiven Lastwagen zu bewegen, wenn sie aufgeschlitzte Reifen und kein Benzin haben.

    1
  2. Hier mal eine interessante Argumentationsgrundlage für Schlömpfstöfffrei, die es auch bleiben wollen und Geschlömpfte, die inzwischen auch aufgewacht sind:

    https://report24.news/sanus-religio-religionsfreiheit-muss-staerker-wiegen-als-impfpflicht/

    Aber ist nicht auch Kanibalismus verboten? – Und sind nicht in dem Schlömpfstöff auch Zellen von abgetriebenen menschlichen Föten?

    Wenn das nachgewiesen ist, ist es auch Kanibalismus und eben auch von daher ethisch abzulehnen – m. E..

    Wer genaue komplette Angaben über die Inhaltsstoffe hat, bitte posten.

    12
    1. Sicher ist, dass embryonale Stammzellen für die Entwicklung (AstraZeneca, Janssen) bzw. Testung (BioNTec, Moderna, Novavax) der „Impfstoffe“ verwendet wurden. Alle Präparate stehen somit in einem Zusammenhang mit dem Verbrechen der Abtreibung. Für mich ist das der Hauptgrund für die Ablehnung dieser Behandlung.
      Dass die kirchlichen Autoritäten sich fast geschlossen zu Lautsprechern der regierungsamtlichen Ideologie degradiert haben, bestätigt mir wieder einmal die Richtigkeit meines Kirchenaustritts.

      3
    1. Das Establishment bekommt Muffensausen, die machen so langsam die 180 Grad Rolle rückwärts, in dem sie die völkerrechtswidrigen Menschenrechtsverletzungen, so pö a pö beenden und das Erfolg ihrer zutiefst, verachtenden Maßnahmen, als Erfolg feiern wollen. Aber das darf niemals vergessen werden, die volle Härte des Gesetzes………..

      Mfg

      22
      1. Es könnte aber auch sein, dass das alles Show ist und sie den nächsten Coup schon planen. – Denkt an die ständige Warnung von Büll Götes vor einem 10 x schlimmeren Vörus. – Da Vören nicht gerade die Angewohnheit haben, sich persönlich anzumelden und wer von ihnen wann die Menschheit zu befallen gedenkt, wird dieses 10 x schlimmere Vörus auch wohl kaum bei Büll Götes geklingelt und Bescheid gesagt haben und eine Glaskugel hat er vermutlich auch nicht.
        Ergo haben die wo was bereits schon in der Mache in ihren Fronkensteinlabören – m. E..

        Kann sein, dass sie jetzt zum Frühjahr/Sommer wie die letzten zwei Jahre die Leute in Hoffnung wiegen wollen, um dann im kommenden Herbst/Winter wieder noch schlimmer zuzuschlagen – wie wir es jetzt in zwei Herbst/Winter bereits gesehen haben – m. E..

        Keinen Deut zurückweichen ist die Devise – m.E..

        21
        1. Kann schon sein, aber nun hat das Establishment seine hässliche Fratze gezeigt und müssen nun die Hosen runter lassen. Die Glaubwürdigkeit nun in der Dunkelkammer des Nirwana‘s angekommen. Ob die in der nächsten Zeit nochmals so eine globale Chousse abziehen können, wage ich ernsthaft zu bezweifeln………

          Mfg

          9
  3. ENTWEDER FREIHEIT FÜR DAS VOLK ODER HAFT FÜR DIE POLITIKER !!

    Jeder Politiker, der nicht ganz seine Antennen fürs Volk weglobbysiert hat, sollte nun selbst lockern und Freiheit „zurückgeben“, ehe die Bürger sich ihr Recht selber zurückholen und der Regierungsbeamte in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

    40
    1. Absolut richtig, doch Haft, wäre meines Achtens viel zu mild. Denen müsste sämtlicher Besitz beschlagnahmt werden und den Opfern zugute kommen, die unter den archaischen, autoritären Maßnahmen alles verloren haben.
      Zudem sollten sie sich noch für das Gemeinwesen nützlich machen und ihr Leben lang schuften, morgens unter Bewachung raus aus dem Knast, den Sozialdienst zu Gunsten der Bürger vollbringen und abends wieder rein in die Zelle………..((:

      Mfg

      34
      1. Sobald die auf Ausgang wären, wären die weg. – Nee, nee – zurück in die „Büchse der Pandora“ und zwar für immer und ewig – m. E..

        15
  4. 05. Februar: „Trucker-Konvois bringen als Generalstreik und die Wirtschaft zum Erliegen“
    10. Februar: „Regierung vom Bumsland hebt alle Corona-Restriktionen auf“
    15. Februar: „LKWs fahren wieder normal“
    20. Februar: „Regierung von Bumsland ordnet verschärfte Corona-Restriktionen an“
    Mit dem derzeitigen medial-politischen Komplex an der Spitze wird nichts mehr besser. Pfizer die Standard-Oil-Behandlung angedeihen lassen (Aufspaltung in über 30 Einzelfirmen mit Kooperationsverbot durchs Kartellamt), Sudelpresse schließen, NGOs verbieten, Lobbyismus unter Strafe stellen, aktuelle Politikerriege mit Berufsverbot belegen — so könnte das was werden.

    34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert